Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
153 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
zum Thema
Habt ihr schon einmal die Hoden in die Pussy eingeführt?17
Ich kannte vor Jahren eine Dame die unbedingt wollte, das ich meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für Dich als Frau ein schönes männl. Genital aus?

**********irbel Frau
441 Beiträge
Also langsam wird's hier bisschen zum Fremdschämen bzgl meiner Geschlechtsgenossinnen..
Es gab doch mal nen ähnlichen Thread aus Männersicht, da war es nicht so dass die Vagina abgespalten vom Fühlen bzw der dranhängenden Frau betrachtet werden musste.
Die PUSSIE, Alter, ich will nur über die optisch-anatomische PUSSIE lesen!!
********e_82 Frau
2.120 Beiträge
@**********irbel

Ich versteh nicht, was daran ein Problem hätte sein sollen.
Man darf doch sagen, dass man große, heraushängende innere Schamlippen nicht so schön findet wie kleinere, oder nicht? *nixweiss*

Ich finde eher, dass derjenige ein Problem hat, der sich bei sowas persönlich angegriffen fühlt.

Und blöd halt, wenn der Partner mitliest und aus dem Raster fällt.....
**********irbel Frau
441 Beiträge
Da hast du mich falsch verstanden, ist mir aber auch wurscht.
@********e_82
******ack Paar
158 Beiträge
Das Wort zum Montag
Wie sieht für Dich als Frau ein schönes männl. Genital aus?

Für mich gesprochen, so wie der von meinem Mann. *anmach*

Alle anderen blitzblank rasierten Schwänze, die mir von meinem Mann gelegentlich so "zugeführt" werden, dürfen mir gerne zusätzliche Orgasmen bescheren. Kleine Schwänze bringen mir keinen Kick, das weiß er und selektiert dementsprechend vor. Gute Größe bis XXL, perfekt gepflegt und ohne Hornzipfelgedöns, dann kann der Spaß schon lbeginnen. Dafür muss ich sie vorher aber weder bis ins aller kleinste Detail mit Fotos abgleichen, vermessen, bewerten, kategorisieren oder klassifizieren. So einen Kindergeburtstag, erst recht wenn's nur um den puren Spaß geht, veranstalten wahrscheinlich nur extrem Kopflastige, die vorher jeden Pups choreographieren oder durchanalysieren müssen. Wenn 2cm mehr Schwanz beim Mann oder 3cm mehr Brustumfang bei der Frau alles entscheidend für einen richtig geilen Fick sein sollen, na dann gute Nacht. *haumichwech*

Und zum Foto hier von @*******l_71 : Glaubt allen Ernstes wirklich jemand, wenn anstatt der Schwänze unterschiedliche große und geformte Brüste oder Pussys auf dem Foto wären, würde nur ein Mann sagen, neeeee, Nr. X oder Y würde ich niemals ficken...? Zumal wenn die ganze Frau unabhängig von der Form ihrer Brüste oder Pussy, in freudiger Erwartung dann noch vor ihnen stünde oder liegen würde? Klaaaar doch *haumichwech*
********e_82 Frau
2.120 Beiträge
********9_by Mann
87 Beiträge
Ich finde die Intention des Threads immer noch interessant. Auch wenn ich nicht gefragt bin, könnte ich sogar als Hetero Kerl sagen welchen Schwanz ich optisch gut finde. Ich will zwar nicht dran, aber vor einem guten Penis hab ich Respekt. Und wenn der meinige einem anderen Kerl gefällt, empfinde ich das als Kompliment.

Man könnte mich genauso gut fragen welche Titten mir gefallen. Da muss ich nicht lange überlegen. Trotzdem wäre es so wie @******ack schrieb und wie viele andere hier es wohl meinten: hätte ich Bock mit der Frau zu vögeln, wäre es mir auch egal das mir ihre Dinger nicht gefallen.

Aber, man darf sich ja wohl wie von @*****e_R angestoßen über die Vorstellung des Ideals unterhalten oder nicht!? Sie wollte doch einfach nur wissen wie andere Frauen einen tollen Penis beschreiben würden, was ist daran falsch? Frauen können doch sonst auch beschreiben welche Hände oder Hintern am Mann ihnen gefallen. *nixweiss*
*****a63 Frau
5.359 Beiträge
Daran ist gar nichts falsch. Es sind halt nur die Frauen gefragt, die dem Penis als solches, etwas abgewinnen können.

Und die TE ging davon aus, dass es allen Frauen so geht, gemeint waren wohl Gleichgesinnte.
*********kend Paar
14.008 Beiträge
Witzig für mich ist, das immer noch eine persönliche Beziehung zum Objekt hergestellt wird. Dieser Schwanz ist für mich nicht interessant weil ich den Träger nicht kenne. Oder weil ich beim Anblick nicht geil werde... Ja! Muss auch niemand geil werden sondern einfach den Schwanz beschreiben der einem am besten gefällt. Ich denke das bringen wir hin.... bei Schuhe geht es doch auch!

g/w
*****a63 Frau
5.359 Beiträge
Zitat von *********kend:
Witzig für mich ist, das immer noch eine persönliche Beziehung zum Objekt hergestellt wird. Dieser Schwanz ist für mich nicht interessant weil ich den Träger nicht kenne. Oder weil ich beim Anblick nicht geil werde... Ja! Muss auch niemand geil werden sondern einfach den Schwanz beschreiben der einem am besten gefällt. Ich denke das bringen wir hin.... bei Schuhe geht es doch auch!

g/w

Mir gefällt kein Schwanz als solches. Deshalb sind Schwanzfotos für mich langweilig.

Schuhe als solches sind einfach ein anderes Thema, da es sich um Gegenstände handelt.

Aber, wie ich schon sagte, ich bin mit der Bitte um Beschreibung eines Idealschwanzes nicht gemeint, da ich so eine Vorstellung nicht
habe.
********e_82 Frau
2.120 Beiträge
Zitat von *********kend:

bei Schuhe geht es doch auch!

Das liegt meiner Meinung nach daran, dass Schuhe nicht beleidigt sind wenn eine Frau eine ästhetische Meinung über sie äußert.
Und auch daran, dass sich bei Schuhen keiner was beweisen muss, indem man sie nur am Bein einer sympathischen Trägerin schätzt.

*liebguck*
*******onee Frau
6 Beiträge
Für mich wäre ein schöner Schwanz mindestens 16cm, besser aber 18cm (oder mehr) lang.
Annähernd gerade, nicht zu stark hervorstehende Adern, 5cm dick (entweder gleichmäßig oder vom Schaft zur Eichel abnehmend in der Dicke), mit Vorhaut, rasiert und die Eichel nicht dicker als der Schaft.
Hoden mag ich nicht von daher gibt es da keine Idealvorstellung 😅
*********kend Paar
14.008 Beiträge
Ich bin jedenfalls gespannt darauf was bis Seite 30 noch passieren wird. Vielleicht erstellt jemand einen extra psychologischen Schwanztest welche Charaktereigenschaften man am Gemächt am meisten schätzt. Den zurückhaltenden scheuen Rehpenis oder den kraftvollen selbstbewussten Stierpimmel.

Ich nehms mit Humor. Versprochen und überlasse jetzt das Feld den anderen Ladies.

g/w
*******r_78 Mann
1.138 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich bin jedenfalls gespannt darauf was bis Seite 30 noch passieren wird. Vielleicht erstellt jemand einen extra psychologischen Schwanztest welche Charaktereigenschaften man am Gemächt am meisten schätzt. Den zurückhaltenden scheuen Rehpenis oder den kraftvollen selbstbewussten Stierpimmel.

Ich nehms mit Humor. Versprochen und überlasse jetzt das Feld den anderen Ladies.

g/w

"Rehe werden auch „Schlüpfer“ genannt, weil sie aufgrund ihres Körperbaus gut durch Unterholz und Gestrüpp „schlüpfen“ können." (https://respektiere-deine-grenzen.at/in-der-natur/tierwelt-wissen/reh/)
Soviel dann zum Rehpenis....
*haumichwech*
*****_54 Frau
11.648 Beiträge
Zitat von *********kend:
Den zurückhaltenden scheuen Rehpenis oder den kraftvollen selbstbewussten Stierpimmel.

*lol*
Zitat von *******onee:
Für mich wäre ein schöner Schwanz mindestens 16cm, besser aber 18cm (oder mehr) lang.
Annähernd gerade, nicht zu stark hervorstehende Adern, 5cm dick (entweder gleichmäßig oder vom Schaft zur Eichel abnehmend in der Dicke), mit Vorhaut, rasiert und die Eichel nicht dicker als der Schaft.
Hoden mag ich nicht von daher gibt es da keine Idealvorstellung 😅

Das ist mal präzise! 😮
****sum Mann
4.758 Beiträge
In Anlehnung an den anderen Thread: Wie sieht's hier eigentlich bzgl. Tattoos aus?
*****_54 Frau
11.648 Beiträge
Oder mit Behaarung?
*mrgreen*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Oder mit Metallschmuck *mrgreen*
*****969 Mann
4.817 Beiträge
Zitat von *********kend:
Was mir noch auffällt: Die Größe wird direkt mit dem eigenen Fassungsvermögen verknüpft. Wenn ich aber wirklich große Exemplare schön finde die meinetwegen grün sind dann ist das mein Schönheitsideal.

Die Frage ist ja nicht wieviel passt rein sondern was sind eure gefeierten Attribute. Auch die Funktion ist nicht gefragt.

Im Allgemeinen finden die meisten Menschen Eigenschaften gut die Jugendlichkeit signalisieren. Und meistens werden Menschen schöngefunden die groß sind. Rothaarige mehr als Grauhaarige etc. Allein das persönliche Schönheitsempfinden zählt nicht was die Moral gebietet. Das will TE lesen.
Nochmal: Warum muss das möglich sein und warum muss einer Frau überhaupt am Aussehen eines Penis' separat irgendetwas liegen? Gründe, warum ein allgemeines Idealbild von Penissen nicht beschreibbar sein können, wurden zahlreich genannt: Weil es nicht immer nur auf den Penis ankommt, sondern mitunter aufs Gesamtbild Mann.


Weil es das Thema hier ist. Die TE will ganz klar lesen wie ein Schwanz aussieht der dem persönlichen Schönheitsideal entspricht. Wer darauf nicht antworten kann lässt es einfach. Dann ist es wirklich eine beliebige Sache und höchstwahrscheinlich eine Sache des Einflusses der Hormone.

g/w
so schauts aus.....
******gan Mann
2.002 Beiträge
Zitat von ******ack:
Und zum Foto hier von @*******l_71 : Glaubt allen Ernstes wirklich jemand, wenn anstatt der Schwänze unterschiedliche große und geformte Brüste oder Pussys auf dem Foto wären, würde nur ein Mann sagen, neeeee, Nr. X oder Y würde ich niemals ficken...? Zumal wenn die ganze Frau unabhängig von der Form ihrer Brüste oder Pussy, in freudiger Erwartung dann noch vor ihnen stünde oder liegen würde? Klaaaar doch *haumichwech*

Natürlich würde man ggf. "nein" sagen oder hast du bis jetzt nur wahllose Männer getroffen?
****e77 Mann
213 Beiträge
Scheinbar gibts wenig Frauen die das Thema bedienen können. Echt Schade. Habe gedacht, bei dem Thread wäre mehr drin gewesen. Falsch gedacht, wieder was dazu gelernt.
*******elle Frau
35.473 Beiträge
Nun Frau kann ihrem Traumschwanz ihr Leben lang nachhecheln ,oder sie nimmt, was ein toller Mann gerade so hat.

Ich habe in meinem Leben nur einen traumhaft schönen Schwanz gehabt.

Gerade, hellrosa , 20 cm , sehr schön gleichbleibend dick.
Fleischpenis, der war schon so riesig, schön anzusehen, lag gut in meiner Hand , beschnitten ,
pralle Eichel, samtig zarte Haut, leicht glänzend, Hart , ausdauernd. Feste Hoden im kleinen Sack , alles haarfrei .

Läuft mir sofort das Wasser im Munde zusammen.

So einen fand ich nie wieder .

Also macht Frau dann "Abstriche".
****e77 Mann
213 Beiträge
Ja geht doch. Hat doch gar nicht weg getan. Nur den letzten Satz, hätte es nicht gebraucht. Du musst dich doch nicht rechtfertigen, entschuldigen oder erklären.
@*******elle
Aber echt schön beschrieben, mit einer Brise Leidenschaft. *top*
*******elle Frau
35.473 Beiträge
Weil nicht nur der Schwanz traumhaft war, sondern der ganze Mann.

Daher rührt meine Leidenschaft.
********e_04 Paar
165 Beiträge
Sie mag ihn so, wie er ist. 🥰
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.