Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
153 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?110
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für Dich als Frau ein schönes männl. Genital aus?

Ich bin Künstlerin und habe mein Profil hier seit Mai 2024.
**********irbel Frau
441 Beiträge
Hallo Elisa
*****ite Frau
9.522 Beiträge
*roll*

Deinen Schreibstil erkennt man auf 100 Metern.

Aber egal.


Zum Thema:
Ich habe keine besonderen Präferenzen, solange sich alles in der Normalverteilung befindet.
Und natürlicherweise ist für mich der von meinem jeweiligen Partner außerhalb jeglicher Konkurrenz *love* *sabber*
Wobei... der ist auch objektiv einfach nur toll. *mrgreen*
*******duo Paar
10 Beiträge
Ich als Frau
Kann jetzt den perfekten Penis nicht so genau beschreiben :
Aufjedenfall mit Vorhaut Gerade eine mindest dicke von 4cm eine mindestgröße von 16,5 am liebsten 18+cm .
****y58 Mann
478 Beiträge
Zitat von *****e_R:
Wie sieht für Dich als Frau ein schönes männl. Genital aus?
Schon oft wurde dies hier gefragt.

Und liebe Frauen: Ich weiß natürlich, dass es nicht nur auf die Optik dieser nicht ganz unwesentlichen Körperteile der Männer ankommt. Ich weiß, dass der perfekte (oder auch weniger perfekte) Penis an dem perfekten Mann, dem Traummann, hängen (oder stehen) soll und dieser Mann damit umzugehen verstehen soll. Logo!

Aber dennoch hat glaube ich jede von uns so dieses Bild eines perfekten männlichen Gliedes. Und das würde mich brenennd interessieren, denn es gibt dazu kaum Aussagen zu finden oder sogar statistiken.

Als Beantwortungshilfe gebe ich mal mein Traumbild eines Penisses hier ab:
1. ganz kerzengerade, keine Krümmung zu irgendeiner Richtung