Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
153 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?110
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für Dich als Frau ein schönes männl. Genital aus?

Ich bin Künstlerin und habe mein Profil hier seit Mai 2024.
**********irbel Frau
441 Beiträge
Hallo Elisa
*****ite Frau
9.522 Beiträge
*roll*

Deinen Schreibstil erkennt man auf 100 Metern.

Aber egal.


Zum Thema:
Ich habe keine besonderen Präferenzen, solange sich alles in der Normalverteilung befindet.
Und natürlicherweise ist für mich der von meinem jeweiligen Partner außerhalb jeglicher Konkurrenz *love* *sabber*
Wobei... der ist auch objektiv einfach nur toll. *mrgreen*
*******duo Paar
10 Beiträge
Ich als Frau
Kann jetzt den perfekten Penis nicht so genau beschreiben :
Aufjedenfall mit Vorhaut Gerade eine mindest dicke von 4cm eine mindestgröße von 16,5 am liebsten 18+cm .
****y58 Mann
478 Beiträge
Zitat von *****e_R:
Wie sieht für Dich als Frau ein schönes männl. Genital aus?
Schon oft wurde dies hier gefragt.

Und liebe Frauen: Ich weiß natürlich, dass es nicht nur auf die Optik dieser nicht ganz unwesentlichen Körperteile der Männer ankommt. Ich weiß, dass der perfekte (oder auch weniger perfekte) Penis an dem perfekten Mann, dem Traummann, hängen (oder stehen) soll und dieser Mann damit umzugehen verstehen soll. Logo!

Aber dennoch hat glaube ich jede von uns so dieses Bild eines perfekten männlichen Gliedes. Und das würde mich brenennd interessieren, denn es gibt dazu kaum Aussagen zu finden oder sogar statistiken.

Als Beantwortungshilfe gebe ich mal mein Traumbild eines Penisses hier ab:
1. ganz kerzengerade, keine Krümmung zu irgendeiner Richtung
2. gleichmäßig in der Dicke vom Ansatz bis zum Bändchen, keine Verdickung mittig
3. im Stehen (stehend) von der Seite gesehen ansteigend zwischen 10° und 35°
4. pralle Eichel mit (bei max. Erektion) annähernd der Dicke des Schaftes
5. mit zurückgeschoben getragener Vorhaut, die aber die Eichel komplett verhüllen kann
6. Länge zwischen 15 und 17 cm, bei entsprechender Rücksichtnahme (Mumu) bis 19 cm
7. Durchmesser zwischen 3,7 und 4,3 cm, der Länge angepasst
8. mit deutlich sichtbaren Adern
9. naturbehaart
10. große Hoden in nicht zu lang hängenden Hodensäcken

Nehmt meine Antworten gern als Muster, um das für dich schönste männliche Geschlechtsteil zu definieren.

Ich bin mega neugierig.

lg wiebke
So ok?
Bild ist FSK18
******rie Frau
12.364 Beiträge
Zitat von ****y58:
So ok?

*augenzu*
**********pitze Frau
1.549 Beiträge
Zitat von *****e_R:
ja @****mi, ich verstehe dich. das geht uns fast allen so vermute ich. aber ich denke trotzdem, dass jede frau auch ihren wunschpenis hat, über den sie sich sowohl rein optisch als auch als lustspender an ihrem favotiten-mann wünscht.

Nö. Schon gar nicht mit dieser langen Liste an Kriterien.

Sicher fand man mal einen schöner als den anderen, und einen anderen vielleicht unangenehmer weil zu dick, zu groß. Aber ein Ideal? *nein*
*******elle Frau
35.461 Beiträge
Lieber Groß, ab 16 cm, ist es aber schon schön, gerade, standfest, ausdauernd, hart, ohne Vorhaut.
Gleiche Dicke von Eichel und Schaft .
Frei von Haaren, einschl. Der Hoden.
Diese gerne klein , fest ,im kleinen "Sportsack"
*********k_typ Frau
7.252 Beiträge
Ein Schwanz ist schön für mich, wenn ich den Mann mag mit all seinen Ecken und Kanten, er im mittleren Normbereich liegt, kein BigDick, lieber unbeschnitten, obenrum ein süßer Busch mich anlockt *love*, und er sollte vor allem lecker schmecken *blowjob* *schleck*, schön stehen und geil spritzen bzw. herrlich auslaufen *zwinker* und mich glücklich machen *zwinker*
********aika Frau
1.646 Beiträge
Es gibt nur eines, was mir nicht gefällt: eine zu lange Vorhaut, die wie ein schrumpeliger Schlauch (*sorry*) über die Eichel runter hängt. Alles andere ist mir ziemlich egal. Naja, kein Wildwuchs wäre noch schön. *g*
*******arah Paar
10 Beiträge
So sieht das für mich aus. Das erwarte ich von meinem Sklaven 😉
Bild ist FSK18
*******elle Frau
35.461 Beiträge
Wissen Femdoms nicht, dass Schwänze verpixelt gehören?
*****009 Frau
50 Beiträge
Ich selbst stehe nicht so sehr auf Penisse, hab aber schon mit Freundinnen zusammen, jeder Orientierung, Penisse bewertet. Kenne tatsächlich Frauen, die sehr anspruchsvoll sind bzgl. der Optik des Penis und nicht mit einem Mann schlafen, wenn sie den Penis nicht attraktiv genug finden. Für einige ist die Optik des Penis teilweise wichtiger als die Attraktivität des Mannes selbst, der natürlich auch hygienisch top sein muss und wenn er auch attraktiv aussieht, umso besser.


Mein persönlicher Geschmack, weiß jetzt nicht, wie ich das beantworten soll.
Ich mach einfach mal

1. Die Haut darf nicht zu schrumpelig aussehen
2. Keine allzu ausgeprägten Adern
3. Entweder sehr hell bis rosa inkl. Eichel oder ein schöner gepflegter BCC - nichts dazwischen
4. Keine Hornzipfel, die manche Männer am Rand der Eichel und am Penisschaft haben
5. Kein Fleisch- oder Blutpenis, darf nicht dunkelrot oder bräunlich aussehen
6. Die Eichel darf nicht zu dunkel aussehen
7. Der Eichelrand darf nicht zu ausgeprägt sein
8. Gepflegt gestutzt. Es dürfen keine langen Schamhaare vorhanden sein, keine Naturbehaarung

Mein Ex-Freund hat einen selten schönen Penis. Maße habe ich leider keine. Hat aber auch nicht dazu geführt, dass ich öfter mit ihm geschlafen habe, er war einfach schön anzusehen.

Auf dem Handy habe ich ein Bild von einem Typen aus dem Internet, der es allen öffentlich zugänglich gemacht hat, ohne Name etc., den fand ich nach meinem Ex, von allen die ich gesehen habe, auch schön. Wenn ich das Bild finde, kann ich es die Tage hochladen.
*******elle Frau
35.461 Beiträge
Kein Fleisch oder Blutpenis?

In diese zwei unterschiedlichen " Arten" teilt man aber doch ein.


Schon mal was von Shower vs. Grower gehört? Bei diesen zwei aus dem englischen Sprachraum bekannten Begriffen handelt es sich tatsächlich um das beste Stück des Mannes. Denn das Glied lässt sich grundsätzlich in zwei Penis Arten unterteilen, nämlich den Blutpenis und den Fleischpenis.

Dementsprechend sind manche Glieder im schlaffen Zustand eher klein, wachsen bei Erektion aber auf eine ordentliche Größe an. Auf der anderen Seite kann der Penis aber auch im nicht erigierten Zustand schon recht imposant anmuten, im steifen Zustand ist der Zuwachs aber dann nicht mehr allzu stark.
**********pitze Frau
1.549 Beiträge
Zitat von *****009:
Ich selbst stehe nicht so sehr auf Penisse, hab aber schon mit Freundinnen zusammen, jeder Orientierung, Penisse bewertet. Kenne tatsächlich Frauen, die sehr anspruchsvoll sind bzgl. der Optik des Penis und nicht mit einem Mann schlafen, wenn sie den Penis nicht attraktiv genug finden. Für einige ist die Optik des Penis teilweise wichtiger als die Attraktivität des Mannes selbst, der natürlich auch hygienisch top sein muss und wenn er auch attraktiv aussieht, umso besser.

Mal davon abgesehen, dass offenbar ALLE Penisse durch das Raster fallen (da ja weder Fleisch- noch Blutpenisse erwünscht sind *lol*) - halte ich das für leeres Gerede.

Wie sieht das bei diesen Damen denn in der Praxis aus? Sie lernen jemanden kennen, sind vielleicht verknallt oder verlieben sich, und wenn man sich dann das erste Mal näher kommt, gibt es dann erst mal einen ausführlichen, genauen Check-up. Und dann wird der Gute spontan zum Teufel gejagt. Er sieht zwar total toll aus und man mag ihn sehr, aber mit DEM Penis - danke und tschüss.

Ernsthaft?!
Man muss vielleicht einfach mal nicht alles glauben, was Leute so erzählen…
******ter Mann
852 Beiträge
Cool ist es wenn er mit dem Schwanz wippen kann


Kann ein jeder Mann, dessen Schwanz hart wird.
Somit im Normalfall nichts Besonderes.


(Männer dürfen ja hier zum Thema schreiben, hab die Erlaubnis gelesen *liebguck* )
*****ven Frau
7.585 Beiträge
Zitat von *****e_R:
ja @****mi, ich verstehe dich. das geht uns fast allen so vermute ich. aber ich denke trotzdem, dass jede frau auch ihren wunschpenis hat, über den sie sich sowohl rein optisch als auch als lustspender an ihrem favotiten-mann wünscht.

Ganz klar: Nein.
****ona Frau
298 Beiträge
Vom Aussehen habe ich auch keine besondere Vorliebe, nur nicht zu groß.
Mir ist der Mann, der dran hängt, wichtig….
*********e_vb Mann
1.486 Beiträge
*lach* *popcorn*
*********chee Mann
3.964 Beiträge
Ich lese öfter, wie die Hoden/der Hodensack beschrieben wird.
Also meiner verändert sich (nicht nur) beim Akt/Stellung beliebig von hängend fluffig bis pralle Einheit wie ein Tennisball. *nixweiss*
*********e_be Frau
1.120 Beiträge
Zitat von ****tte:
Also, wenn jetzt Wunschkonzert hier ausgerufen ist, dann hab ich tatsächlich Wünsche:

18x6 (in der Breite darf es gerne auch etwas mehr sein, but this is hard to find). Generell findet dick bei mir viel Begeisterung *smile*
Stahlhart finde ich richtig sexy *anmach* - da gibt es Abstufungen im Härtegrad
Leichte bis mittelstarke Bananenbiegung nach oben - auf gar keinen Fall nach unten
Schön und deutlich geädert
Schaft und Eichel gleiche Stärke ohne Verdickung oder Verjüngung, alles aus einem Guß (keine Pfeilspitzen-Eichel)
Knackige, straffe, geriffelte Eier
Rasiert. Alles. Eier, Schaft, Bauch. Ich liebe es glatt.
Beschnitten oder nicht ist mir tatsächlich relativ egal, ich finde die unbeschnittenen im Handling allerdings etwas leichtgängiger *cool* Der sorgfältig beschnittene Schwanz hingegen ist rein optisch ein ganz klein wenig im Vorteil in meinem Auge.

Dem gibt es für mich nichts hinzuzufügen!
Danke!
******ter Mann
852 Beiträge
Zitat von *********chee:
Ich lese öfter, wie die Hoden/der Hodensack beschrieben wird.
Also meiner verändert sich (nicht nur) beim Akt/Stellung beliebig von hängend fluffig bis pralle Einheit wie ein Tennisball. *nixweiss*


Geht wahrscheinlich den meisten Männern so. Ist eben unsere Anatomie, der Sack ist mit Muskelfasern durchzogen.
Und Muskeln entspannen sich nunmal oder sind straff.
Unterschiedliche Ausprägungen natürlich, jeder Mann ist anders.
Ich bin so ..... *hotman*


*witz*
*********nigin Frau
1.032 Beiträge
Hm, wenn die Glocken länger sind als das Seil ... *gruebel*
******ter Mann
852 Beiträge
Natürlich gibt es Unterschiede, bestreit ich ja gar nicht.
Ruhig Blut.....mehr Kaffee

*kaffee*
******ack Paar
158 Beiträge
Zitat von **********irbel:
Hallo Elisa

*haumichwech* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.