Ich selbst stehe nicht so sehr auf Penisse, hab aber schon mit Freundinnen zusammen, jeder Orientierung, Penisse bewertet. Kenne tatsächlich Frauen, die sehr anspruchsvoll sind bzgl. der Optik des Penis und nicht mit einem Mann schlafen, wenn sie den Penis nicht attraktiv genug finden. Für einige ist die Optik des Penis teilweise wichtiger als die Attraktivität des Mannes selbst, der natürlich auch hygienisch top sein muss und wenn er auch attraktiv aussieht, umso besser.
Mein persönlicher Geschmack, weiß jetzt nicht, wie ich das beantworten soll.
Ich mach einfach mal
1. Die Haut darf nicht zu schrumpelig aussehen
2. Keine allzu ausgeprägten Adern
3. Entweder sehr hell bis rosa inkl. Eichel oder ein schöner gepflegter BCC - nichts dazwischen
4. Keine Hornzipfel, die manche Männer am Rand der Eichel und am Penisschaft haben
5. Kein Fleisch- oder Blutpenis, darf nicht dunkelrot oder bräunlich aussehen
6. Die Eichel darf nicht zu dunkel aussehen
7. Der Eichelrand darf nicht zu ausgeprägt sein
8. Gepflegt gestutzt. Es dürfen keine langen Schamhaare vorhanden sein, keine Naturbehaarung
Mein Ex-Freund hat einen selten schönen Penis. Maße habe ich leider keine. Hat aber auch nicht dazu geführt, dass ich öfter mit ihm geschlafen habe, er war einfach schön anzusehen.
Auf dem Handy habe ich ein Bild von einem Typen aus dem Internet, der es allen öffentlich zugänglich gemacht hat, ohne Name etc., den fand ich nach meinem Ex, von allen die ich gesehen habe, auch schön. Wenn ich das Bild finde, kann ich es die Tage hochladen.