Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
153 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
zum Thema
Habt ihr schon einmal die Hoden in die Pussy eingeführt?17
Ich kannte vor Jahren eine Dame die unbedingt wollte, das ich meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für Dich als Frau ein schönes männl. Genital aus?

*****e_R Frau
3.868 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ack:
Das Wort zum Montag
Wie sieht für Dich als Frau ein schönes männl. Genital aus?

Und zum Foto hier von @*******l_71 : Glaubt allen Ernstes wirklich jemand, wenn anstatt der Schwänze unterschiedliche große und geformte Brüste oder Pussys auf dem Foto wären, würde nur ein Mann sagen, neeeee, Nr. X oder Y würde ich niemals ficken...? Zumal wenn die ganze Frau unabhängig von der Form ihrer Brüste oder Pussy, in freudiger Erwartung dann noch vor ihnen stünde oder liegen würde? Klaaaar doch *haumichwech*

oh doch. mein mann würde definitiv einiges an anatomie links liegen lassen und sich abwenden. es soll ja schließlich auch männer geben, die nicht schwangesteuert sind, sondern denen eine gewisse weibliche oder anatomische schönheit wichtig ist. aber er würde sicher nichts liegen lassen, was ihm anatomisch zusagt. davon unbesehen ist natürlich, ob ihm der mensch gefällt, den er da vor sich hat. das wäre dann immer noch ein ausschlusskriterium. wenn das gesicht nicht stimmt und oder der typ, dann macht er nur komplimente und lässt sie dennoch ungenutzt zurück. da ist er kaum anders als die meisten frauen, denen immer mehr wichtig ist als nur das anatomische. aber darüber wollen wir ja hier gar nicht diskussieren. das ist doch eh den meisten klar.
******ack Paar
158 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von ******ack:
Und zum Foto hier von @*******l_71 : Glaubt allen Ernstes wirklich jemand, wenn anstatt der Schwänze unterschiedliche große und geformte Brüste oder Pussys auf dem Foto wären, würde nur ein Mann sagen, neeeee, Nr. X oder Y würde ich niemals ficken...? Zumal wenn die ganze Frau unabhängig von der Form ihrer Brüste oder Pussy, in freudiger Erwartung dann noch vor ihnen stünde oder liegen würde? Klaaaar doch *haumichwech*

Natürlich würde man ggf. "nein" sagen oder hast du bis jetzt nur wahllose Männer getroffen?

Da deine Interpretation bzw. an mich gerichtete Frage in keinerlei Kontext zu meiner nur auf das o.g. Foto bezogenen Aussage oder unserer immer stattfindenden Selektivauswahl für unsere realen Abenteuer steht, möchte ich auf diesen Äpfel-Birnen-Vergleich eigentlich nicht eingehen.

Nur soviel. Wahllose Männer gibt es nicht. Sicher gibt es verzweifelte Allesficker, aber wie das Sprichwort treffend sagt, "Schweine erkennt man Gang".

Unser Profil ist klar formuliert und explizit bebildert. Männer, denen ich optisch nicht gefalle, kontaktieren uns erst garnicht. Ergo begegne ich diesen Männern auch nicht.

Wenn hingegen ich (oder für den Genuss relevante Teile von mir) optisch nicht den Vorstellungen eines Mannes entsprechen während er mich zufällig auf einer Eventparty sieht, nehme ich das ja nicht einmal wahr. Noch nie hat ein Mann in so einer Situation zu mir gesagt, deine Brüste oder deine Fotze gefallen mir nicht ... Noch nie! *haumichwech* Wenn er es vielleicht gedacht hat, warum auch immer, so what...

Warum ich anderen Männern optisch nicht gefallen könnte, interessiert mich darüber hinaus nicht im Geringsten. Schließlich suchen wir hier niemandem zum Verlieben oder zum Heiraten.

Ebenso interessiert mich nicht, was ein Mann darüber denkt, wenn er aus welchem Grund auch immer, mir oder meinem Mann nicht gefällt und deshalb bei einer Party spontan als Mitspieler nicht in Frage kommt. Nur wie gesagt, von der Form seines Schwanzes oder einer bestimmten Zentimeterangabe haben wir das noch nie abhängig gemacht. Desto größer, desto besser, aber das kompensiert sich ohnehin durch die Menge der abendlichen Mitspieler.

Was grundsätzlich durch's Raster fällt, sind ungepflegte, halbschlaff-bemühte oder extrem kleine Schwänze, aber das versteht sich ja fast von selbst.
******ack Paar
158 Beiträge
Zitat von *****e_R:
Zitat von ******ack:
Das Wort zum Montag
Wie sieht für Dich als Frau ein schönes männl. Genital aus?

Und zum Foto hier von @*******l_71 : Glaubt allen Ernstes wirklich jemand, wenn anstatt der Schwänze unterschiedliche große und geformte Brüste oder Pussys auf dem Foto wären, würde nur ein Mann sagen, neeeee, Nr. X oder Y würde ich niemals ficken...? Zumal wenn die ganze Frau unabhängig von der Form ihrer Brüste oder Pussy, in freudiger Erwartung dann noch vor ihnen stünde oder liegen würde? Klaaaar doch *haumichwech*

oh doch. mein mann würde definitiv einiges an anatomie links liegen lassen und sich abwenden. es soll ja schließlich auch männer geben, die nicht schwangesteuert sind, sondern denen eine gewisse weibliche oder anatomische schönheit wichtig ist. aber er würde sicher nichts liegen lassen, was ihm anatomisch zusagt. davon unbesehen ist natürlich, ob ihm der mensch gefällt, den er da vor sich hat. das wäre dann immer noch ein ausschlusskriterium. wenn das gesicht nicht stimmt und oder der typ, dann macht er nur komplimente und lässt sie dennoch ungenutzt zurück. da ist er kaum anders als die meisten frauen, denen immer mehr wichtig ist als nur das anatomische. aber darüber wollen wir ja hier gar nicht diskussieren. das ist doch eh den meisten klar.

Da hast du absolut Recht. Mein Vergleich war deshalb auch ausschließlich auf das genannte Auswahl-Foto bezogen, nicht auf eventuell unappetitlich oder geschmacksstörend empfundene andere Attribute des Körpers oder der Person. Und genau um diese Eingrenzung geht es ja im Eingangsposting. Oder?
*********kend Paar
14.008 Beiträge
@********e_04 eine präzise Beschreibung hätte gereicht. *fiesgrins*

Aber ja! Schön ist er!

g/w
********e_04 Paar
165 Beiträge
Zitat von *********kend:
@********e_04 eine präzise Beschreibung hätte gereicht. *fiesgrins*

Aber ja! Schön ist er!

g/w

😈 aber nein, Du hast recht. Ich wurde schon per CM hingewiesen, dass ich verpixeln soll. Leider geht das nicht mehr. Dafür habe ich mich beim Supoort selbst „angezeigt“ 😂
******gan Mann
2.002 Beiträge
Zitat von ********e_04:
Zitat von *********kend:
@********e_04 eine präzise Beschreibung hätte gereicht. *fiesgrins*

Aber ja! Schön ist er!

g/w

😈 aber nein, Du hast recht. Ich wurde schon per CM hingewiesen, dass ich verpixeln soll. Leider geht das nicht mehr. Dafür habe ich mich beim Supoort selbst „angezeigt“ 😂
Warum überhaupt ein Schwanzbild?!
********e_04 Paar
165 Beiträge
Bilder sagen mehr als Worte… 😂
Aber schon ok… ich habe schon ein Löschantrag beim Support gestellt. War ja nur ne Frage der Zeit, bis solche Kommentare kommen.

P.S.: wir waren nicht die Ersten. Zählst Du die jetzt auch an?
********k_BW
846 Beiträge
Ein interessantes Thema und bringt mich zur folgenden Erkenntnis :
Ich Falle bei so gut wie jeder Beschreibung durch. 😂😂
*****161
313 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

wir haben hier einige Beiträge entfernt, da sie sich eher mit der Art zu antworten als mit dem Thema an sich beschäftigt haben. Das soll hier nicht das Ziel sein.

Schaut gern noch einmal in den Eingangspost Wie sieht für Dich als Frau ein schönes männl. Genital aus? und findet damit zum Thema zurück *g*

Wie sieht ein schöner Penis für euch aus? Was findet ihr daran besonders ästhetisch?

Wir wünschen euch viel Spaß beim weiteren freundlichen und konstruktiven Austausch *senf* *g*

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Hanni161
JOY-Team
***ch Paar
372 Beiträge
@********e_04

Ohne Kommentar. So siehst ein schicker, geformter toller Schwanz aus. *100* *herz*

Wir
*******8_bb Frau
40 Beiträge
Hm, also es gibt ja so die unterschiedlichsten Penisse, bisher konnte ich mich weitestgehend nicht beschweren. Aber wenn er zu dünn ist und man denkt, man saugt am Strohhalm .... sorry, geht gar nicht *ggg*

Zum Glück bisher nur einmal gehabt. Alle anderen individuell, genauso wie die Persönlichkeiten und jeder auf seine weise schön *g*
Sie schreibt.

Einen Penis in seinen Einzelteilen zu bewerten ist mir noch nie in den Sinn gekommen , auf die Größe kommt es dabei jedoch schon ein wenig an .

Zu klein und dünn ist etwas schwierig um damit zum Orgasmus zu kommen, zu groß ist natürlich beeindruckend anzuschauen, aber beim Akt nicht immer lustig.
Sauber, rasiert muss er sein, schöne pralle Eier und wenn er steil aufgerichtet und Stein hart steht, dann beeindruckt mich das am meisten.
******gan Mann
2.002 Beiträge
Zitat von ********e_04:
Bilder sagen mehr als Worte… 😂
Aber schon ok… ich habe schon ein Löschantrag beim Support gestellt. War ja nur ne Frage der Zeit, bis solche Kommentare kommen.

P.S.: wir waren nicht die Ersten. Zählst Du die jetzt auch an?
Das hättest du doch schon mit deinem Löschantrag erledigen können. Wie auch immer, es bleibt eine völlig überflüssige Aktion von dir!
*****ios Mann
205 Beiträge
Was ist denn ein Hornzipfel?
Noch nie gehört
********9_by Mann
87 Beiträge
*****she Frau
3 Beiträge
Ich liebe dicke Penisse *g*
Zitat von *******8_bb:
Hm, also es gibt ja so die unterschiedlichsten Penisse, bisher konnte ich mich weitestgehend nicht beschweren. Aber wenn er zu dünn ist und man denkt, man saugt am Strohhalm .... sorry, geht gar nicht *ggg*

Zum Glück bisher nur einmal gehabt. Alle anderen individuell, genauso wie die Persönlichkeiten und jeder auf seine weise schön :)

Mehr als nur einen Stroh-Halm, dafür weniger Stroh im Kopf - das wäre schon ein Anfang. 😉
****esS Paar
39 Beiträge
Lustig und zugleich interessant...
Lustige Frage..und spannend zu lesen was damen so sagen über das "ding" xD

Mir wurde, zum Glück, schon des öfteren von Ladys gesagt ich hätte ein "Vorführpenis" ...war mir Nie bewusst, weil ich dachte "die anderen sehen doch genau so aus" .... war so garnicht wusst das es extreme unterschiede gibt in der Optik und natürlich Wirkung. haha

Lg v
*********kend Paar
14.008 Beiträge
Zitat von ****esS:
Lustige Frage..und spannend zu lesen was damen so sagen über das "ding" xD

Im Forum schwirren jede Menge Themen von Frauen herum die von den Männern wissen wollen wie sie auf große Charmelippen stehen oder auf faltige Bäuche oder oder oder.

g/w
****esS Paar
39 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ****esS:
Lustige Frage..und spannend zu lesen was damen so sagen über das "ding" xD

Im Forum schwirren jede Menge Themen von Frauen herum die von den Männern wissen wollen wie sie auf große Charmelippen stehen oder auf faltige Bäuche oder oder oder.

g/w

Stimmt schon....jetzt wo es so sagst, grosse schamlippen sind was wunderschönes - viele fraurn haben damit leider probleme. Aber jedem das seine *g*

Letzzer kleiner lieb gemeinter tipp: vergleicht euch weniger, bis garnicht. Jeder ist einzigartig! vergleiche bringen nur frust = unlust.

Lg
*******r_78 Mann
1.138 Beiträge
Lippen mit Charme? Ja, Persönlichkeit ist auch wichtig *ggg*
*******yes Frau
3 Beiträge
Einfach schön dick der Dick 😁
*****EIZ
1.094 Beiträge
Ich denke mit dem Schwanz ist es wie mit Gesichtern!

Wissenschaftler haben mal herausgefunden, dass das Gesicht was dabei herauskommt, wenn man alle Gesichtsformen übereinanderlegt und verrechnet, dass Gesicht ist, was objektiv am schönsten empfunden wird oder eben am öftesten als schön empfunden wird. Also so etwas wie das Durchschnittsgesicht und übertragen eben der Durchschnittspenis.

In etwa so wird es mit den Schwänzen auch sein.
Zitat von *****EIZ:
Ich denke mit dem Schwanz ist es wie mit Gesichtern!

Wissenschaftler haben mal herausgefunden, dass das Gesicht was dabei herauskommt, wenn man alle Gesichtsformen übereinanderlegt und verrechnet, dass Gesicht ist, was objektiv am schönsten empfunden wird oder eben am öftesten als schön empfunden wird. Also so etwas wie das Durchschnittsgesicht und übertragen eben der Durchschnittspenis.

In etwa so wird es mit den Schwänzen auch sein.


Alle übereinanderlegen ?????
*****EIZ
1.094 Beiträge
Zitat von *******ck72:
Zitat von *****EIZ:
Ich denke mit dem Schwanz ist es wie mit Gesichtern!

Wissenschaftler haben mal herausgefunden, dass das Gesicht was dabei herauskommt, wenn man alle Gesichtsformen übereinanderlegt und verrechnet, dass Gesicht ist, was objektiv am schönsten empfunden wird oder eben am öftesten als schön empfunden wird. Also so etwas wie das Durchschnittsgesicht und übertragen eben der Durchschnittspenis.

In etwa so wird es mit den Schwänzen auch sein.


Alle übereinanderlegen ?????

Ja, aber nur fotografisch! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.