Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
153 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
zum Thema
Habt ihr schon einmal die Hoden in die Pussy eingeführt?17
Ich kannte vor Jahren eine Dame die unbedingt wollte, das ich meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für Dich als Frau ein schönes männl. Genital aus?

Schade *g*
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
[...] Wissenschaftler haben mal herausgefunden, dass das [Durchschnittsgesicht] [...] objektiv [...] eben am öftesten als schön empfunden wird [...]
Ja, schon... "objektiv" (für zB massenaddresierende Werbezwecke); andererseits wurde ebenfalls herausgefunden, dass subjektiv Gesichter am schönsten empfunden werden, die irgendwelche Besonderheiten aufweisen... was mit dem Wiederekennungseffekt zusammenhängt: Durchschnitt lässt sich schwerer merken, wirkt weniger vertraut.
*****e_R Frau
3.868 Beiträge
Themenersteller 
ich fasse mal zusammen, was bisher eingegangen ist, was gering bis einigermaßen auswertbar ist.

Überarbeitete Version:

Blutpenis, 15-17cm, wenig sichtbare Adern, rasiert, Durchmesser bis 5 cm.
Hoden nicht hängend.

18 x >6 cm, stahlhart, leichte bis mittelstarke Biegung nach oben, schön und deutlich geädert, Schaft und Eichel gleiche Stärke.Knackige, straffe, geriffelte Eier, rasiert, eher beschnitten.

Wenn er gut in der Hand liegt, die Hoden nicht zu fest sind (sondern sich gut bespielen lassen), gern haarfrei, eine sanfte Äderung, unbeschnitten und als Blutpenis.
Ein ästhetisches Gesamtbild, sodass sich Eichel und Schaft gut verbinden.

Auf jeden Fall mit Vorhaut, gerade, mind. 4 cm dick. Mindestlänge von 16,5 cm, am liebsten 18+ cm.

Lieber ab 16 cm, gerade, standfest, ausdauernd, hart, ohne Vorhaut.
Gleiche Dicke von Eichel und Schaft.
Frei von Haaren, einschl. der Hoden.
Hoden gerne klein, fest, im kleinen "Sportsack".

Es gibt nur eines, was mir nicht gefällt: eine zu lange Vorhaut, die wie ein schrumpeliger Schlauch runter hängt. Alles andere ist mir ziemlich egal. Naja, kein Wildwuchs wäre noch schön.

1. Die Haut darf nicht zu schrumpelig aussehen
2. Keine allzu ausgeprägten Adern
3. Entweder sehr hell bis rosa inkl. Eichel oder ein schöner gepflegter dicke schwarzer Schwanz - nichts dazwischen
4. Keine Hornzipfel, die manche Männer am Rand der Eichel und am Penisschaft haben
5. Kein Fleisch- oder Blutpenis, darf nicht dunkelrot oder bräunlich aussehen
6. Die Eichel darf nicht zu dunkel aussehen
7. Der Eichelrand darf nicht zu ausgeprägt sein
8. Gepflegt gestutzt. Es dürfen keine langen Schamhaare vorhanden sein, keine Naturbehaarung

1. eine sehr pralle ausgeprägte Eichel, gerne mit einem größeren Umfang als der Schaft.
2. auf jeden Fall unbeschnitten und eine empfindsame Eichel.
3. Möglichst gerader Schaft.
4. gleichmäßige Dicke des Schafts.
5. keine extreme Biegung, egal in welche Richtung.
6. mit zurückgeschoben getragener Vorhaut, die aber die Eichel komplett verhüllen kann
7. große Hoden gerne auch hängend zum Langziehen.
8. ausgeprägte Adern sind nett, aber nicht unbedingt nötig.

Er möge bitte gepflegt sein, gut getrimmt oder rasiert.

Der perfekte Penis ist für mich durchschnittlich lang, lieber breiter, beschnitten. Die Krümmung eher mäßig, die Eichel lieber rund als spitz. Er sollte gut hart werden und gut riechen.
Die Hoden lieber nicht so groß.

Mir gefallen stattliche Exemplare mit einer samtigen Haut. Am schönsten sind beschnittene Penisse.

Gerade gewachsen, dick und sauber.

Gerade und steinhart! Maximal leichte Biegung nach oben. Eher dick als lang, aber nicht unter 16 cm.
Nicht beschnitten und bloss keine Hornzipfel.

Rasiert und ausdauernd, sollte wieder schnell stehen.

Gerne Fleischpenis, unbeschnitten, ohne Krümmung und lieber schön dick als zu lang, mit nicht zu sichtbaren Adern.
Kleine feste Hoden.
Gesund, sauber, gut schmeckend und riechend.

Beschnitten! Finde ich größere und kleiner Penise größer? Kann ich gar nicht sagen.
Ich glaube stark hängende Eier mag ich nicht so, starke Krümmungen auch nicht, aber Adern sind gut.

Ca. 16 x 4,5 cm, gerade, sauber, zart glänzend, pralle Eichel, 1A Ständer, keine Rasierpickelchen oder Ähnliches.

Mein Wunsch-Schwanz wäre so 15-17cm lang, 3,5 bis 5 cm Durchmesser. Eine Eichel, die in Form, Farbe und Größe zum Rest passt.
Gerade, glatt, keine zu dicken blauen Adern. Farblich einheitlich, nicht zu viel Vorhaut, aber nicht unbedingt beschnitten. Rasiert.

Und natürlich sauber und gesund *grins* sollte also gut riechen und schmecken.

Die Penisgröße ist mir nicht wichtig, die Eichel schön prall und in einer schönen Farbe, nicht zu dunkel. Der Hoden sollte gut zu massieren sein.

Möglichst gerade, ca. 4-5 cm Durchmesser, lieber kürzer (14-17cm).
Keine ungewöhnlichen Ausbuchtungen/Auswölbungen/Auswüchse an Stellen, wo sie nicht hingehören.
Passende Proportionen von Schaft und Eichel, gesund, gepflegt und lecker.
Hoden nicht so wichtig

Ein erigierter, praller Penis, gerne auch die Eichel prall, Adern machen mir nix. Eine gesunde Farbe.
Er sollte nicht zu dünn sein. Lieber kürzer und dicker.
Gerne pralle große Hoden. Ich mag es unrasiert.
Gerade oder leicht nach oben gebogen ist toll.

Mir gefallen grundsätzlich Schwänze ohne Vorhaut besser und die Haut sollte schön glatt und samtig sein.
Lieber zu groß als zu klein, gerne mit Adern.
Und die Eichel sollte nicht zu groß sein im Vergleich zum Rest.

Groß, prall, steif und rosafarben; die Eichel freiliegend.

Mittelgroß, rosig, leicht gebogen.

1. ganz kerzengerade, keine Krümmung zu irgendeiner Richtung
2. gleichmäßig in der Dicke vom Ansatz bis zum Bändchen, keine Verdickung mittig
3. im Stehen (stehend) von der Seite gesehen ansteigend zwischen 10° und 35°
4. pralle Eichel mit (bei max. Erektion) annähernd der Dicke des Schaftes
5. mit zurückgeschoben getragener Vorhaut, die aber die Eichel komplett verhüllen kann
6. Länge um die 19 cm
7. Durchmesser zwischen über 4,3 cm, der Länge angepasst
8. mit deutlich sichtbaren Adern
10. große Hoden in nicht zu lang hängenden Hodensäcken

Ein ganz normaler durchschnittlicher Penis bis 17 cm und leicht nach oben gebogen ist für mich immer schön.

Für mich mindestens 16cm, besser aber 18cm (oder mehr). Annähernd gerade, nicht zu stark hervorstehende Adern, 5 cm dick (entweder gleichmäßig oder vom Schaft zur Eichel abnehmend in der Dicke), mit Vorhaut, rasiert und die Eichel nicht dicker als der Schaft. Hoden mag ich nicht.

Fleischpenis, gerade, hellrosa, 20 cm, gleichbleibend dick, beschnitten, pralle Eichel, samtig zarte Haut, leicht glänzend, hart. Feste Hoden im kleinen Sack, alles haarfrei.

Ich liebe dicke Penisse.

Aber wenn er zu dünn ist - sorry, geht gar nicht.

Zu klein und dünn ist etwas schwierig, um damit zum Orgasmus zu kommen. Zu groß ist natürlich beeindruckend anzuschauen, aber beim Akt nicht immer lustig.
Sauber und rasiert muss er sein, schöne pralle Eier und wenn er steinhart steht.
*******elle Frau
35.472 Beiträge
@*****e_R

Ich finde diese Ausbeute doch sehr beachtlich.
Wenn man davon ausgeht , dass nicht jede Frau so eine genaue Vorstellung vom perfekten Schwanz hat.

Du scheinst unzufrieden zu sein? *nixweiss*
*****e_R Frau
3.868 Beiträge
Themenersteller 
Fazit bisher:
was sehr oft genannt wird, sind die Begriffe "gerade" oder "möglichst gerade" in Bezug auf die Form, "gleichdick" in Bezug auf die Proportionen (Eichel/Schaft), "samtig" und "zart" in Bezug auf die Haut, "...rosa" in Bezug auf die Farbe, "Hart" und "stahlhart" in Bezug auf die Konsistenz, "beschnitten" bzw. "freiliegende Eichel".
Geäderte Penisse werden kaum abgelehnt bzw. oft bevorzugt.
Was die Maße angeht, so werden genannt:
15½, 16, 16, >16, 17, 18, 18, 18+, 19, 20 cm in Bezug auf die Länge und
4, 4, 4½, 4½, <5, 5, 6+

Demnach mögen die antwortenden Damen gerade gewachsene, eher dicke und nicht zu lange (ca. 18 x 4,5 cm) stahlharte eichelzeigende rosa Schwänze mit samtiger zarter Haut und mittel bis stark ausgeprägter Äderung, deren Form sich im Verlaufe der Länge nicht großartig verändert (Eichel so dick wie oder dicker als Schaft).

Ich würde mich über weitere ernste Idealvorstellungen freuen.
*******tta Frau
93 Beiträge
Zitat von *****e_R:
Fazit bisher:
was sehr oft genannt wird, sind die Begriffe "gerade" oder "möglichst gerade" in Bezug auf die Form, "gleichdick" in Bezug auf die Proportionen (Eichel/Schaft), "samtig" und "zart" in Bezug auf die Haut, "...rosa" in Bezug auf die Farbe, "Hart" und "stahlhart" in Bezug auf die Konsistenz, "beschnitten" bzw. "freiliegende Eichel".
Geäderte Penisse werden kaum abgelehnt bzw. oft bevorzugt.
Was die Maße angeht, so werden genannt:
15½, 16, 16, >16, 17, 18, 18, 18+, 19, 20 cm in Bezug auf die Länge und
4, 4, 4½, 4½, <5, 5, 6+

Demnach mögen die antwortenden Damen gerade gewachsene, eher dicke und nicht zu lange (ca. 18 x 4,5 cm) stahlharte eichelzeigende rosa Schwänze mit samtiger zarter Haut und mittel bis stark ausgeprägter Äderung, deren Form sich im Verlaufe der Länge nicht großartig verändert (Eichel so dick wie oder dicker als Schaft).

Ich würde mich über weitere ernste Idealvorstellungen freuen.

Zum Genial gehört aber auch der Hodensack, zu ihm haben sich hier auch viele Damen geäußert, wie z.B. „das Seil länger als die Glocke“…. 😉
*****e_R Frau
3.868 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
@*****e_R

Ich finde diese Ausbeute doch sehr beachtlich.
Wenn man davon ausgeht , dass nicht jede Frau so eine genaue Vorstellung vom perfekten Schwanz hat.

Du scheinst unzufrieden zu sein? *nixweiss*

das ist richtig, denn die meisten aussagen sind wenig auswertbar und nicht annähernd dem ursprünglichen wunsch der TE entsprechend.
ich finde, da kann man etwas mehr "liefern". aber das mag ja noch kommen.

nach 12 seiten und somit ca. 300 äußerungen haben gerade mal 10 personen längenangaben und 7 personen dickenangaben gemacht.

das finde ich wenig.

ich halte mich da in meiner ausdrucksweise absichtlich sehr zurück.
*****e_R Frau
3.868 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tta:

Zum Genial gehört aber auch der Hodensack, zu ihm haben sich hier auch viele Damen geäußert, wie z.B. „das Seil länger als die Glocke“…. 😉


das kann man ja in der ausbeute nachlesen. ich habe es nicht zusammengefasst.
*******elle Frau
35.472 Beiträge
@*****e_R

Und das finde ich gar nicht.
Ich lese sehr deutlich deinen Unmut.

Als TE kannst du nicht wirklich Antworten vehement einfordern.

Und dann nur solche, die dir zusagen.

Stelle niemals Fragen im öffentlichen Forum , wenn du die Antworten ,die auch kommen können ,nicht ertragen kannst.
*******s04 Frau
13 Beiträge
Gibt Schwänze, die einfach hübsch sind, unabhängig vom Träger

1. Gute 16 cm Länge sollte er haben, gern auch mehr
2. 4-5 cm im Durchmesser
3. Gerade in seiner Form
4. Blutpenis
5. Schaft und Eichel geben ein stimmiges Bild in der Dicke, also ähnlich im Durchmesser
6. Einheitliche Farbe, hell
7. Rasierter Hoden, Rest rasiert oder getrimmt
8. Unbeschnitten
9. Schön hart sollte er werden
*diegroessten*
Zitat von ****p35:
Zitat von *****EIZ:
[...] Wissenschaftler haben mal herausgefunden, dass das [Durchschnittsgesicht] [...] objektiv [...] eben am öftesten als schön empfunden wird [...]
Ja, schon... "objektiv" (für zB massenaddresierende Werbezwecke); andererseits wurde ebenfalls herausgefunden, dass subjektiv Gesichter am schönsten empfunden werden, die irgendwelche Besonderheiten aufweisen... was mit dem Wiederekennungseffekt zusammenhängt: Durchschnitt lässt sich schwerer merken, wirkt weniger vertraut.

Wäre im gloryhole sehr von Vorteil wenn der schwanz ein besonderes Merkmal hat um ihn später beim Einkaufen oder FKK baden, oder sonst wo wiederzuerkennen
****y60 Mann
9.030 Beiträge
Zitat von *******ck72:

Wäre im gloryhole sehr von Vorteil wenn der schwanz ein besonderes Merkmal hat um ihn später beim Einkaufen oder FKK baden, oder sonst wo wiederzuerkennen
Bei Schlachthof gibts Fleischbeschaustempel/Genusstauglichkeitsstempel

bin schon wieder weg *ggg* *undwech*
*****e_R Frau
3.868 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
@*****e_R

Und das finde ich gar nicht.
Ich lese sehr deutlich deinen Unmut.

Als TE kannst du nicht wirklich Antworten vehement einfordern.

Und dann nur solche, die dir zusagen.

Stelle niemals Fragen im öffentlichen Forum , wenn du die Antworten ,die auch kommen können ,nicht ertragen kannst.

ich kann sehr gut antworten ertragen, es kommen nur kaum welche. udn vehement einfordern tue ich nichts. ich warte ab und ziehe fazits.
*******s04 Frau
13 Beiträge
Zitat von *******s04:
Gibt Schwänze, die einfach hübsch sind, unabhängig vom Träger

1. Gute 16 cm Länge sollte er haben, gern auch mehr
2. 4-5 cm im Durchmesser
3. Gerade in seiner Form
4. Blutpenis
5. Schaft und Eichel geben ein stimmiges Bild in der Dicke, also ähnlich im Durchmesser
6. Einheitliche Farbe, hell
7. Rasierter Hoden, Rest rasiert oder getrimmt
8. Unbeschnitten
9. Schön hart sollte er werden
*diegroessten*

Vergessen
10. Keine Intimpiercings bitte
*knicks*
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Zitat von *****e_R:
[...] ich kann sehr gut antworten ertragen, es kommen nur kaum welche [...]
[...] [die] annähernd dem ursprünglichen wunsch der TE entsprechend. [...]
Eine These wird aber nicht belegt, indem man sich nur die dazu passenden Daten aus der Untersuchung rauspickt.
Auch, wenn Antworten nicht auswertbar sind, gibt es halt immer zwei Möglichkeiten:
1) Antwort falsch,
2) Auswertungsskala falsch.

Aber sei's drum, ich bin hier jetzt eh raus, so nen Pseudo-rumstatistiken is mir zu... hm, wie sag ich das zurückhaltend?

Allein diese Anmerkung sei mir noch gestattet:
Wie "frauenfeindlich" (sogar "sexistisch", instrumentalisierend) wäre wohl ein Thread tituliert, der Labien nur nach dem Äußeren des Geschlechtsteils ohne Berücksichtigung der Funktion und Persona dahinter beurteilen dürfte? (...dürfte!)
*****e_R Frau
3.868 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****p35:
Zitat von *****e_R:
[...] ich kann sehr gut antworten ertragen, es kommen nur kaum welche [...]
[...] [die] annähernd dem ursprünglichen wunsch der TE entsprechend. [...]
Eine These wird aber nicht belegt, indem man sich nur die dazu passenden Daten aus der Untersuchung rauspickt.
Auch, wenn Antworten nicht auswertbar sind, gibt es halt immer zwei Möglichkeiten:
1) Antwort falsch,
2) Auswertungsskala falsch.

Aber sei's drum, ich bin hier jetzt eh raus, so nen Pseudo-rumstatistiken is mir zu... hm, wie sag ich das zurückhaltend?

Allein diese Anmerkung sei mir noch gestattet:
Wie "frauenfeindlich" (sogar "sexistisch", instrumentalisierend) wäre wohl ein Thread tituliert, der Labien nur nach dem Äußeren des Geschlechtsteils ohne Berücksichtigung der Funktion und Persona dahinter beurteilen dürfte? (...dürfte!)

wer hat denn von einer statistik gesprochen. ich nicht. die wäre ja auch kaum haltbar bei so ein paar antworten. da disqualifizierst du dich ja selber als fachmann.

natürlich ist dir die bemerkung gestattet, jedoch verstehe ich dein problem nicht.

niemand hat behauptet, dass man diese dinge trennen soll, aber man kann es, um die reine optik zu betrachten. und das geht mit einer schamspalte genauso wie mit einem männlichen genital. und ich hatte niemals behauptet, dass man als frau in einer beziehung oder bei einem sexdate das genital vom mann abkoppeln soll. im gegenteil. bitte lese meinen eingangspost.

deine aussagen hier sind oftmals unpassend und zeugen von wenig toleranz und eher von überheblichkeit. das ist schade.
**********pitze Frau
1.550 Beiträge
@*****e_R

Sorry, aber Du selbst hast in diesem Thread geschrieben, dass Du die Ergebnisse auch auswerten würdest (der Sinn dessen sei mal dahingestellt).

Du möchtest halt nur bestimmte Antworten und forderst sie relativ penetrant ein.
Alles andere lehnst Du halt ab.
Zitat von **********pitze:
@*****e_R

Sorry, aber Du selbst hast in diesem Thread geschrieben, dass Du die Ergebnisse auch auswerten würdest (der Sinn dessen sei mal dahingestellt).

Du möchtest halt nur bestimmte Antworten und forderst sie relativ penetrant ein.
Alles andere lehnst Du halt ab.

*top* andererseits sind hier in den Foren sehr viele recht angespannt und humorfrei, man sollte das alles nicht so wissenschaftlich und bierernst nehmen , finden wir.
*****e_R Frau
3.868 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********pitze:
@*****e_R

Sorry, aber Du selbst hast in diesem Thread geschrieben, dass Du die Ergebnisse auch auswerten würdest (der Sinn dessen sei mal dahingestellt).

Du möchtest halt nur bestimmte Antworten und forderst sie relativ penetrant ein.
Alles andere lehnst Du halt ab.

auch diese aussagen sind unwahr.
eine auswertung ist keine statistik. glaub mir, dass ich mich da auskenne, ich bin wissenschaftlerin.
ich fordere die von mir gewünschten antworten nicht penetrant ein. ich stelle nur fest, dass hier sehr viel geschrieben wird, was nichts zum thema beiträgt. das finde ich schade und es ärgert mich. das bringe ich zum ausdruck. nichts bringende beiträge lehne ich tatsächlich ab. "anderes" generell nicht.
*****e_R Frau
3.868 Beiträge
Themenersteller 
und nun wäre es schön, wenn man sich hier nicht um details streitet oder um die form der hinweise darauf, dass antworten gewünscht sind. bitte zurück zum thema. ich kann nicht nachvollziehen, warum alle diskussionen hier bei joy immer so weit vom thema abdriften müssen. das ist wirklich unschön.

also bitte zurück zum thema.
**********pitze Frau
1.550 Beiträge
Wenn so viele Antworten kommen, die deiner Meinung nach unpassend sind, solltest du vielleicht über die Fragestellung nachdenken.

(Ich bin übrigens auch Wissenschaftlerin, nachweislich. Und ich kann dir sagen, dass es auch aus wissenschaftlicher Sicht nicht unbedingt sinnvoll ist, in bestimmten Themengebieten Datenerhebungen ohne sozialen Kontext durchzuführen.)
*******tta Frau
93 Beiträge
😄Das schöne männliche Genital scheint eine Wissenschaft für sich zu sein … *undwech*
********ugar Frau
6 Beiträge
Erstaunlich, wie lang man darüber philosophieren kann. Ich meine das wirklich, und freundlich! Ich bin beeindruckt.
*****e_R Frau
3.868 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********pitze:
Wenn so viele Antworten kommen, die deiner Meinung nach unpassend sind, solltest du vielleicht über die Fragestellung nachdenken.


das klingt nicht sehr durchdacht.
*******elle Frau
35.472 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Wenn so viele Antworten kommen, die deiner Meinung nach unpassend sind, solltest du vielleicht über die Fragestellung nachdenken.

Sehe ich ganz genauso.
Aber Schuld sind immer nur die anderen, ist klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.