Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
153 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
zum Thema
Habt ihr schon einmal die Hoden in die Pussy eingeführt?17
Ich kannte vor Jahren eine Dame die unbedingt wollte, das ich meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für Dich als Frau ein schönes männl. Genital aus?

*******elle Frau
35.468 Beiträge
Auf der A40 kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen, fahren Sie langsam, vorsichtig und bleiben Sie rechts.

EINER? Hunderte!
So durchdacht war der Hinweis .
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Zitat von ******e_R:
[...] eine auswertung ist keine statistik. glaub mir [...]
was sehr oft genannt wird [...] (Unterstrich von mir hinzugefügt)
Was Dir als Wissenschaftlerin an meinem "Glauben" liegt, verstehe wer will.
Mein Traumschwanz steht 24 Stunden und spritzt warme Schkolade *lolli*
******ode Mann
265 Beiträge
Zitat von *******ck72:
Mein Traumschwanz steht 24 Stunden und spritzt warme Schkolade *lolli*

Dabei hilft die Verwendung eines Choc-Rings. 🤓
********e_82 Frau
2.120 Beiträge
Wie "frauenfeindlich" (sogar "sexistisch", instrumentalisierend) wäre wohl ein Thread tituliert, der Labien nur nach dem Äußeren des Geschlechtsteils ohne Berücksichtigung der Funktion und Persona dahinter beurteilen dürfte?

Ich persönlich finde das nicht frauenfeindlich, weil es da ganz simpel um die individuellen ästhetischen Ansichten geht.

Es muss doch möglich sein, Körperteile rein optisch zu beurteilen, ohne dass man ins Sexismus-Eck gestellt wird.
Es ist nämlich ein haushoher Unterschied, ob ich sage: "Dein Penis ist voll scheiße", oder "Menschen mit Penissen sind scheiße", oder "Einen stark gekrümmten Penis find ich für mich persönlich scheiße."
****p35 Mann
7.981 Beiträge
@********e_82 Wie sieht für Dich als Frau ein schönes männl. Genital aus? Ich behaupte nicht, dass die Betrachtung des rein Äußerlichen von Geschlechtsteilen als eine von vielen möglichen Bewertungsskalen stigmatisiert, aber ausschließlich das rein Optische als einziges Kriterium für Schönheit zuzulassen (deshalb schrieb und betonte ich "dürfen") verleugnet nunmal, dass es auch Schönheitsideale jenseits der rein optischen Teilmerkmale gibt.
@****e77 Wie sieht für Dich als Frau ein schönes männl. Genital aus? Kein Grund, übrigens, abwertend zu reden:
Ich wurde von der TE gefragt und habe geantwortet, fertig. Wo seid Ihr hier, dass man sich derart anböken muss?!
Zitat von ****p35:
@********e_82 Wie sieht für Dich als Frau ein schönes männl. Genital aus? Ich behaupte nicht, dass die Betrachtung des rein Äußerlichen als eine von vielen möglichen Bewertungsskalen stigmatisiert, aber ausschließlich das rein Optische als einziges Kriterium für Schönheit zuzulassen (deshalb schrieb und betonte ich "dürfen") verleugnet nunmal, dass es auch Schönheitsideale jenseits der optischen Merkmale gibt.

Das mutet jetzt schon fast metaphysisch an. Die Möglichkeit einer ganzheitlichen Betrachtung und Würdigung besteht ebenso wie die Möglichkeit einer Verengung aufs Optische. Eine Diskussion im Wissen um das Ausblenden weiterer, nicht beobachtbarer Komponenten ist legitim.

Man stelle sich für, jedes Thema dürfte nur unter Würdigung aller Bewertungsmaßstäbe erörtert werden - der Austausch würde im Zusammentragen der unerschöpflichen Einflussgrößen verharren.
*****a63 Frau
5.357 Beiträge
Zitat von *****e_R:
Fazit bisher:
was sehr oft genannt wird, sind die Begriffe "gerade" oder "möglichst gerade" in Bezug auf die Form, "gleichdick" in Bezug auf die Proportionen (Eichel/Schaft), "samtig" und "zart" in Bezug auf die Haut, "...rosa" in Bezug auf die Farbe, "Hart" und "stahlhart" in Bezug auf die Konsistenz, "beschnitten" bzw. "freiliegende Eichel".
Geäderte Penisse werden kaum abgelehnt bzw. oft bevorzugt.
Was die Maße angeht, so werden genannt:
15½, 16, 16, >16, 17, 18, 18, 18+, 19, 20 cm in Bezug auf die Länge und
4, 4, 4½, 4½, <5, 5, 6+

Demnach mögen die antwortenden Damen gerade gewachsene, eher dicke und nicht zu lange (ca. 18 x 4,5 cm) stahlharte eichelzeigende rosa Schwänze mit samtiger zarter Haut und mittel bis stark ausgeprägter Äderung, deren Form sich im Verlaufe der Länge nicht großartig verändert (Eichel so dick wie oder dicker als Schaft).

Ich würde mich über weitere ernste Idealvorstellungen freuen.

Was geschieht mit dem Ergebnis? Das ist eine ernstgemeinten Frage von mir. Oder besser, was fängst Du damit an?
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Zitat von *******nrw:
[...] Eine Diskussion im Wissen um das Ausblenden weiterer, nicht beobachtbarer Komponenten ist legitim. [...]
Es stört hier die nicht zu knapp abgewertete und gar nicht erst in sogenannte Auswertungen über angeblich breit angelegte Schönheitsideale einfließende Aussage vieler, das Ästhetikempfinden des Penis nicht nur am äußeren Erscheinungsbild des Geschlechtsteiles selbst festzumachen (sondern primär an der Sympathie für den Penisträger);
aber obwohl formulierte Beobachtungen zB der Dicke des Penis ebenso Aussagen zur scheinbaren Funktionalität treffen, werden letztere Präferenzen für eine bestimmte Penisform als wertvolle Datenerhebung angesehen??!... *aua*
Ich will ja nix unterstellen, nur explizit zumindest wissenschaftlich "legitim" ist ein Messen an zweierlei Maß halt nich'.

Aber hey, macht nur, die Ihr sowas möchtet... ich wollte eigentlich eh schon längst raus sein hier.
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Zitat von *******nrw:
Zitat von ****p35:
@********e_82 Wie sieht für Dich als Frau ein schönes männl. Genital aus? Ich behaupte nicht, dass die Betrachtung des rein Äußerlichen als eine von vielen möglichen Bewertungsskalen stigmatisiert, aber ausschließlich das rein Optische als einziges Kriterium für Schönheit zuzulassen (deshalb schrieb und betonte ich "dürfen") verleugnet nunmal, dass es auch Schönheitsideale jenseits der optischen Merkmale gibt.

Das mutet jetzt schon fast metaphysisch an. Die Möglichkeit einer ganzheitlichen Betrachtung und Würdigung besteht ebenso wie die Möglichkeit einer Verengung aufs Optische. Eine Diskussion im Wissen um das Ausblenden weiterer, nicht beobachtbarer Komponenten ist legitim.

Man stelle sich für, jedes Thema dürfte nur unter Würdigung aller Bewertungsmaßstäbe erörtert werden - der Austausch würde im Zusammentragen der unerschöpflichen Einflussgrößen verharren.

Wir sind hier manchmal kurz davor...
**yx Mann
1.346 Beiträge
Zitat von *******nrw:
Mehr als nur einen Stroh-Halm, dafür weniger Stroh im Kopf - das wäre schon ein Anfang. 😉

Übergriffig!
Schwänze zu vermessen und fotografieren wäre mal ein neues Hobby, aber ansonsten kommt es doch wohl eher darauf an das er gesund, gewaschen ist , hart wird und lange seinen Dienst steht, bloß keine Schlappschwänze.
*********kend Paar
14.007 Beiträge
Geht's nicht noch sexistischer? @********sche war aber schon n guter Anfang *oh2*

g/w
********e_82 Frau
2.120 Beiträge
@****p35

Zitat von ****p35:

aber ausschließlich das rein Optische als einziges Kriterium für Schönheit zuzulassen

Die TE schrieb aber doch (gleich im Eingangsposting, hat jedoch nix genutzt), dass es lediglich in diesem einen Thread um das Optische gehen soll, und ihr sehr wohl bewusst ist, dass das für viele niemals der einzige Blickwinkel sein kann, etwas zu betrachten.

Ich verstehe nach wie vor das Problem daran nicht.
*****969 Mann
4.814 Beiträge
Zitat von *********kend:
Geht's nicht noch sexistischer? @********sche war aber schon n guter Anfang *oh2*

g/w
bist aber der selben meinung wie elwetritsche......
****esS Paar
39 Beiträge
Sorry @*****e_R

Hier meine daten für deine Analyse *zwinker*

18 cm lang, 5 cm durchmesser, gleichermaßen gerade, vorhaut vorhanden, Eichel im erregierten zustand 4 cm "dick"

Hoffe ich konnte helfen...wenn Anschauungsmaterial geüenscht wird, gerne PN *g* lg und einen schönen Tag gewünscht
********uple Paar
451 Beiträge
Wäre es nicht leichter einen Foto-Thread zu dem Thema zu machen? Nicht böse gemeint 🤗
*****e_R Frau
3.868 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ck72:
Mein Traumschwanz steht 24 Stunden und spritzt warme Schkolade *lolli*

da hat sich ja wieder mal ein poster selber übertrpffen. leute, merkt ihr es gar nicht selber?
*****e_R Frau
3.868 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********uple:
Wäre es nicht leichter einen Foto-Thread zu dem Thema zu machen? Nicht böse gemeint 🤗

natürlich könnte man das machen. aber ich vermute, dass dann das niveau der "antworten" noch um einiges tiefer läge als eh schon.
*****e_R Frau
3.868 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****esS:
Sorry @*****e_R

Hier meine daten für deine Analyse *zwinker*

18 cm lang, 5 cm durchmesser, gleichermaßen gerade, vorhaut vorhanden, Eichel im erregierten zustand 4 cm "dick"

Hoffe ich konnte helfen...wenn Anschauungsmaterial geüenscht wird, gerne PN *g* lg und einen schönen Tag gewünscht

da ich nicht einmal weiß, ob die antwort von w oder m stammt, ist auch sie nutzlos.
*****e_R Frau
3.868 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****p35:
Zitat von *******nrw:
[...] Eine Diskussion im Wissen um das Ausblenden weiterer, nicht beobachtbarer Komponenten ist legitim. [...]
Es stört hier die nicht zu knapp abgewertete und gar nicht erst in sogenannte Auswertungen über angeblich breit angelegte Schönheitsideale einfließende Aussage vieler, das Ästhetikempfinden des Penis nicht nur am äußeren Erscheinungsbild des Geschlechtsteiles selbst festzumachen (sondern primär an der Sympathie für den Penisträger);
aber obwohl formulierte Beobachtungen zB der Dicke des Penis ebenso Aussagen zur scheinbaren Funktionalität treffen, werden letztere Präferenzen für eine bestimmte Penisform als wertvolle Datenerhebung angesehen??!... *aua*
Ich will ja nix unterstellen, nur explizit zumindest wissenschaftlich "legitim" ist ein Messen an zweierlei Maß halt nich'.

Aber hey, macht nur, die Ihr sowas möchtet... ich wollte eigentlich eh schon längst raus sein hier.

dann ring dich bitte endlich dazu durch, denn deine beiträge bringen und nicht weiter (auch wenn sie nicht so nutzlos sind wie viele andere hier). du drehst dich im kreis und verstehst nicht, um was hier gehen soll. einfach mal die eigenen meinung nur einmal schreiben und dann akzeptieren, dass sie nicht zum thread passt. dann schweigen! das gilt für viele hier. aber hey, ich verbiete hier niemanden seinen mund, aber bitte immer filtern bevor ihr was schreibt. danke.
********uple Paar
451 Beiträge
Zitat von *****e_R:
Zitat von ********uple:
Wäre es nicht leichter einen Foto-Thread zu dem Thema zu machen? Nicht böse gemeint 🤗

natürlich könnte man das machen. aber ich vermute, dass dann das niveau der "antworten" noch um einiges tiefer läge als eh schon.


Das Niveau noch niedriger? 😅
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *****e_R:
da ich nicht einmal weiß, ob die antwort von w oder m stammt, ist auch sie nutzlos.

Und wieder wird die Frage aufgeworfen, zu was dieses Thema überhaupt nützen soll? *nixweiss*
*****a63 Frau
5.357 Beiträge
Ich bin ja überzeugt, das die Frage dieses Threads im Männerforum von Männern eher beantwortet würden. @*****e_R

Und meine obig gestellte Frage war ernsthaft. Was geschieht mit dem Ergebnis, oder was bedeutet Dir das.
*****e_R Frau
3.868 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a63:
Ich bin ja überzeugt, das die Frage dieses Threads im Männerforum von Männern eher beantwortet würden. @*****e_R

und was soll diese aussage bedeuten? dass es nicht sinn macht, frauen danach zu fragen wie sie einen penis gern mögen? sind wir frauen so desinteressiert, was die optik eines penis angeht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.