Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
153 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?110
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für Dich als Frau ein schönes männl. Genital aus?

********e_82 Frau
2.119 Beiträge
Wäre es nicht leichter einen Foto-Thread zu dem Thema zu machen? Nicht böse gemeint

Und woher soll ich jetzt ein Foto von meinem Traumschwanz bekommen? *gruebel*
Nicht jede von uns hat ihn daheim *zwinker*
**********ouple Paar
1.078 Beiträge
Schade, ich hatte versucht einen vergleichbaren Thread im Hinblick auf die Traumvulva anzustoßen. Wurde aber leider angelehnt. *gruebel*
****y4 Frau
1.960 Beiträge
Zitat von *****e_R:
Zitat von *****a63:
Ich bin ja überzeugt, das die Frage dieses Threads im Männerforum von Männern eher beantwortet würden. @*****e_R

und was soll diese aussage bedeuten? dass es nicht sinn macht, frauen danach zu fragen wie sie einen penis gern mögen? sind wir frauen so desinteressiert, was die optik eines penis angeht?

Ja, weil am Ende des Tages nicht der Schwanz gefickt wird wie ein Plastikdildo, sondern wir es mit Menschen zu tun haben und da kommt es auf andere Attribute an und nicht darauf ob die Eichel 3,5 cm, 3,8 cm oder 4 cm Durchmesser hat.
Und wenn der Mensch passt, ist es einem ziemlich Wurscht.
*****a63 Frau
5.357 Beiträge
Zitat von *****e_R:
Zitat von *****a63:
Ich bin ja überzeugt, das die Frage dieses Threads im Männerforum von Männern eher beantwortet würden. @*****e_R

und was soll diese aussage bedeuten? dass es nicht sinn macht, frauen danach zu fragen wie sie einen penis gern mögen? sind wir frauen so desinteressiert, was die optik eines penis angeht?

Ich kann mir vorstellen, dass Männer mit Deiner Fragestellung mehr anfangen können.

Ich denke nicht, das Frauen desinteressiert sind was die Optik eines Penises angeht.. Aber eben nicht so, wie Du es Dir hier wünschst.
****esS Paar
39 Beiträge
Zitat von ******din:
Zitat von *****e_R:
da ich nicht einmal weiß, ob die antwort von w oder m stammt, ist auch sie nutzlos.

Und wieder wird die Frage aufgeworfen, zu was dieses Thema überhaupt nützen soll? *nixweiss*

Safe. Jetzt bin ich auch überfragt. Aber mal davon abgesehen "meine Daten" deuten doch eindeutig auf den Träger des Gerätes hin.

Aber wohl bei @*****e_R nicht. Ok. Jetzt ist es mir hier auch zu blöd *g*

Allen alles gute! Schönen Tag gwünscht
*****e_R Frau
3.867 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****y4:
Zitat von *****e_R:
Zitat von *****a63:
Ich bin ja überzeugt, das die Frage dieses Threads im Männerforum von Männern eher beantwortet würden. @*****e_R

und was soll diese aussage bedeuten? dass es nicht sinn macht, frauen danach zu fragen wie sie einen penis gern mögen? sind wir frauen so desinteressiert, was die optik eines penis angeht?

Ja, weil am Ende des Tages nicht der Schwanz gefickt wird wie ein Plastikdildo, sondern wir es mit Menschen zu tun haben und da kommt es auf andere Attribute an und nicht darauf ob die Eichel 3,5 cm, 3,8 cm oder 4 cm Durchmesser hat.
Und wenn der Mensch passt, ist es einem ziemlich Wurscht.

und ich dachte, ich hätte diese tatsache inzwischen klar gemacht und als universelles wissen zumindest unter frauen als vorausgesetzt angenommen. wozu schreibe ich hier eigentlich immer wieder genau das, wenn es offenbar niemand liest?
*****e_R Frau
3.867 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****esS:
Zitat von ******din:
Zitat von *****e_R:
da ich nicht einmal weiß, ob die antwort von w oder m stammt, ist auch sie nutzlos.

Und wieder wird die Frage aufgeworfen, zu was dieses Thema überhaupt nützen soll? *nixweiss*

Safe. Jetzt bin ich auch überfragt. Aber mal davon abgesehen "meine Daten" deuten doch eindeutig auf den Träger des Gerätes hin.

Aber wohl bei @*****e_R nicht. Ok. Jetzt ist es mir hier auch zu blöd *g*

Allen alles gute! Schönen Tag gwünscht

Eigendisqualifikation!
********e_82 Frau
2.119 Beiträge
@****y4

Man fickt aber nicht immer nur mit passenden Menschen - das wär ja das Paradies *wolke7*

Bei einem ONS mit einem Fremden weiß ich gar nicht genau wie der Mensch ist, bzw. hab ihn vermutlich auch bekleidet seiner Optik nach ausgewählt, also warum soll die Optik auf einmal nichts mehr zählen wenn er nackt ist?
Einen Callboy sucht man beispielsweise auch eher weniger nach dem Charakter aus, weil man diesen Menschen einfach noch nicht kennt.
Mein Hauptaugenmerk liegt auf Oberkörper und der muss mich abholen, dass ich mehr sehen will.
*****210 Paar
1.559 Beiträge
>sind wir frauen so desinteressiert, was die optik eines penis angeht?<

Moin.
Nein, sicher nicht, nur scheint es wohl nicht ( bei für Dich genug Frauen) das Wichtigste am Mann zu sein, für mich jedenfalls nicht. Deine Moderation hier in deinem Thread ist, so empfinde ich Dich, etwas negativ belehrend, Respekt und Akteptanz magst Du in Hinsicht anderer Meinungen/Ansichten nicht so gerne, oder?
Hier meine ganz individuell und nur für mich relevante Antwort auf Dein Anliegen. *zwinker*

Ein schöner Penis ist für mich nicht von Haaren verschlungen, nicht größer als 181,7mm lang, nicht mehr als 57,9mm im Durchmesser, nicht zu sehr gebogen, weniger als 15,4°, Richtung darf gerne variabel sein, die Eichel wird im Ruhezustand gerne von Haut geschützt, wenn sie frei gelegt ist, bitte gerne rosa glänzend und ohne einen micro Perlenkranz umgeben..., wenn, meine Augen so dicht sind es Alles zu sehen, ist meine Nase nicht weit weg..., dass Alles interessiert mich allerdings erst, wenn der Mann mich umhaut und das nicht mit (s)einer Keule.

LG V
******yes Frau
2.451 Beiträge
Ich bin ein wenig schw**fixiert und schaue mir gern schöne Exemplare an. "Schön" empfinde ich deutliche Adern, eine nicht zu breite Eichel, die Vorhaut unterhalb der Eichel wenn erigiert.
*********nigin Frau
1.032 Beiträge
Das Wichtigste ist der Mann, der am Penis hängt. Vorwiegend der muss mich optisch flashen.
Wenn dann der Penis nicht allzu lang oder dick ist, prall und möglichst gerade ist, gefällt er mir. Dicke Adern müssen nicht sein, auch keine übermässige Vorhaut.
Und absolut wichtig sauber.(und ohne "Warzen" oder Haare).
*****ite Frau
9.521 Beiträge
Zitat von *****e_R:
sind wir frauen so desinteressiert, was die optik eines penis angeht?

"Wir" Frauen sind nicht eindimensional.
Ich persönlich hab schon eine Menge Schwänze (nicht nur) gesehen. Lang, kurz, dick, dünn, beschnitten, unbeschnitten, behaart, unbehaart, gebogen, gerade, schief *nixweiss*
Der schönste Schwanz hängt immer(!!) am Mann dran, den ich gerade begehre *sabber*
Egal wie beschaffen. Was daran ist Desinteresse?
Dass ich keine allgemeinen Kriterien habe?
********e_82 Frau
2.119 Beiträge
Zitat von *****ite:

Der schönste Schwanz hängt immer(!!) am Mann dran, den ich gerade begehre

Das ist bei mir zB nicht so.

Es ist mit Sicherheit der beste Schwanz, wenn ich den Mann begehre, und zwar unabhängig von der tatsächlichen Leistung, aber die Form ist deshalb nicht automatisch die schönste von allen für mich.
*****e_R Frau
3.867 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********lisa:
Mein Hauptaugenmerk liegt auf Oberkörper und der muss mich abholen, dass ich mehr sehen will.

das ist ja schön zu erfahren, danke. aber es gehört nicht zum thema!
*****e_R Frau
3.867 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Zitat von *****e_R:
sind wir frauen so desinteressiert, was die optik eines penis angeht?

"Wir" Frauen sind nicht eindimensional.
Ich persönlich hab schon eine Menge Schwänze (nicht nur) gesehen. Lang, kurz, dick, dünn, beschnitten, unbeschnitten, behaart, unbehaart, gebogen, gerade, schief *nixweiss*
Der schönste Schwanz hängt immer(!!) am Mann dran, den ich gerade begehre *sabber*
Egal wie beschaffen. Was daran ist Desinteresse?
Dass ich keine allgemeinen Kriterien habe?

nein, überhaupt nicht. du hast nur klare prioritäten. das ist aber ja auch der normalfall. das war mir und allen anderen vermutlich von vornherein klar und wurde auch von anfang an von mir so korrespondiert. ist hier aber gerade deshalb nicht das thema. ich denke doch genauso.
*****e_R Frau
3.867 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****210:
>sind wir frauen so desinteressiert, was die optik eines penis angeht?<

Moin.
Nein, sicher nicht, nur scheint es wohl nicht ( bei für Dich genug Frauen) das Wichtigste am Mann zu sein, für mich jedenfalls nicht. Deine Moderation hier in deinem Thread ist, so empfinde ich Dich, etwas negativ belehrend, Respekt und Akteptanz magst Du in Hinsicht anderer Meinungen/Ansichten nicht so gerne, oder?

LG V

es ist ja auch negativ, hier belehrend eingreifen zu müssen.

und ich habe keinen respekt menschen gegenüber, die nicht in der lage sind, ihre qualitativ schlechten kommentare für sich zu behalten. damit meine ich aber wirklich nur die ganz überflüssigen kommentare. jede andere äußerung, selbst die zum thema "schwanz am mann, und nur dann ..." werden von mir durchaus mit respekt zur kenntnis genommen.

akzeptieren würde ich am ehesten gern die kommentare, die die diskussion voranbringen. logisch. diese kommentare sind jedoch leider tatsächlich in der unterzahl, was meine kritik selbstverständlich leider negativ wirken lässt. man möge mir dies verzeihen.
****y4 Frau
1.960 Beiträge
Zitat von ********e_82:
@****y4

Man fickt aber nicht immer nur mit passenden Menschen - das wär ja das Paradies *wolke7*

Bei einem ONS mit einem Fremden weiß ich gar nicht genau wie der Mensch ist, bzw. hab ihn vermutlich auch bekleidet seiner Optik nach ausgewählt, also warum soll die Optik auf einmal nichts mehr zählen wenn er nackt ist?
Einen Callboy sucht man beispielsweise auch eher weniger nach dem Charakter aus, weil man diesen Menschen einfach noch nicht kennt.

Da liegt schon der Knackpunkt:
Weder habe ich ONS noch buche ich einen Callboy….

Aber ja, natürlich gibt es das in anderen Konstellationen und da schaut man vielleicht auf solche optischen Attribute ….

Bevor ich darauf zurückgreife, bleibe ich bei meinem Satifire *mrgreen*
********e_82 Frau
2.119 Beiträge
Zitat von ****y4:

Da liegt schon der Knackpunkt:
Weder habe ich ONS noch buche ich einen Callboy….

Dann wäre ein kleines "meiner Erfahrung nach", oder "für mich" in deinem Beitrag schön gewesen, wenn du nicht für alle sprechen kannst.
****y4 Frau
1.960 Beiträge
Zitat von ********e_82:
Zitat von ****y4:

Da liegt schon der Knackpunkt:
Weder habe ich ONS noch buche ich einen Callboy….

Dann wäre ein kleines "meiner Erfahrung nach", oder "für mich" in deinem Beitrag schön gewesen, wenn du nicht für alle sprechen kannst.

Ein Forum lebt grundsätzlich von persönlichen Erfahrungen und spricht selten für die Allgemeinheit *zwinker*
******ack Paar
158 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Schade, ich hatte versucht einen vergleichbaren Thread im Hinblick auf die Traumvulva anzustoßen. Wurde aber leider angelehnt. *gruebel*

Schade. Dazu hätte @*****e_R dann sicher ganz viel wissenschaftlich begründete Ästhetikempfehlungen in optisch formvollendeter Eloquenz liefern können. So für die eigene Auswertung und Statistik, versteht sich.
********e_82 Frau
2.119 Beiträge
Ein Forum lebt grundsätzlich von persönlichen Erfahrungen und spricht selten für die Allgemeinheit

Sowieso.
Ein Forum lebt aber auch davon, persönliche Erfahrungen als solche zu kennzeichnen, um Missverständnisse zu vermeiden *zwinker*
*****e_R Frau
3.867 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ack:
Zitat von **********ouple:
Schade, ich hatte versucht einen vergleichbaren Thread im Hinblick auf die Traumvulva anzustoßen. Wurde aber leider angelehnt. *gruebel*

Schade. Dazu hätte @*****e_R dann sicher ganz viel wissenschaftlich begründete Ästhetikempfehlungen in optisch formvollendeter Eloquenz liefern können. So für die eigene Auswertung und Statistik, versteht sich.

dein sarkasmus entbehrt jeder logik. es gibt keinen grund für solche kommentare. fasse dir an deine nase. danke.
******ack Paar
158 Beiträge
Zitat von *****e_R:
Zitat von ******ack:
Zitat von **********ouple:
Schade, ich hatte versucht einen vergleichbaren Thread im Hinblick auf die Traumvulva anzustoßen. Wurde aber leider angelehnt. *gruebel*

Schade. Dazu hätte @*****e_R dann sicher ganz viel wissenschaftlich begründete Ästhetikempfehlungen in optisch formvollendeter Eloquenz liefern können. So für die eigene Auswertung und Statistik, versteht sich.

dein sarkasmus entbehrt jeder logik. es gibt keinen grund für solche kommentare. fasse dir an deine nase. danke.

Das war keinesfalls sarkastisch, sondern genau so gemeint. Was für dich einer Logik entbehrt, ist nicht allgemeingültig, das sollte dir als "Wissenschaftlerin" eigentlich klar sein. Deine strikt von der Norm abweichende Kleinschreibung finde ich auch nicht logisch (nur etwas peinlich für eine Frau deiner extra von dir betonten Couleur), allerdings ist mir das völlig Boogie. Und wohin ich mich deiner Meinung nach zu fassen habe, darfst du bitte ebenfalls mir überlassen. Ich ziehe hierfür meinen Kitzler nämlich der Nase vor. Das aber nur als Info für deine wahrscheinlich nächste "wissenschaftliche Auswertung" zum Thema: "Wo fasst ihr euch bevorzugt hin, wenn ich euch in einem öffentlichen Diskussionsforum nach Belieben maßregle und belehre"...
*********kend Paar
14.000 Beiträge
Zitat von ******ack:
Schade. Dazu hätte @*****e_R dann sicher ganz viel wissenschaftlich begründete Ästhetikempfehlungen in optisch formvollendeter Eloquenz liefern können. So für die eigene Auswertung und Statistik, versteht sich.

Also ich hätte schon ne Vorstellung davon welche Vulva ich am liebsten selbst hätte bzw. die ich selbst besonders attraktiv finde.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.