Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
153 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?110
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für Dich als Frau ein schönes männl. Genital aus?

******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *****e_R:
stattdessen agression, ironie, sarkasmus. all diese dinge, die hier eher nicht hingehören. jedoch kaum gewinnbringende beiträge.

Zum ersten Teil *nixweiss*
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück!

Zum zweiten Teil *nachdenk*
Worin soll den der Gewinn dieses Threads liegen?

Zitat von *****e_R:
man gebe mir admin-rechte! ein himmelreich für diese chance und für die intelligenz der menschen. hier hat sie sich nur von sehr wenigen den weg aus dem hirn in den thread gebahnt.
schade.
*angsthab*

Bitte nicht, für eine derartige Diktatur sollte hier kein Platz sein *schiefguck*
*********kend Paar
13.995 Beiträge
Aber es zwingt einen doch niemand dem Thread zu folgen. Wenn ich jedes Thema mit dem ich nix anfangen kann crashen wollte hätte ich ne Menge zutun!

g/w
*****e_R Frau
3.867 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ack:
Zitat von *****e_R:
Zitat von ******ack:
Zitat von **********ouple:
Schade, ich hatte versucht einen vergleichbaren Thread im Hinblick auf die Traumvulva anzustoßen. Wurde aber leider angelehnt. *gruebel*

Schade. Dazu hätte @*****e_R dann sicher ganz viel wissenschaftlich begründete Ästhetikempfehlungen in optisch formvollendeter Eloquenz liefern können. So für die eigene Auswertung und Statistik, versteht sich.

dein sarkasmus entbehrt jeder logik. es gibt keinen grund für solche kommentare. fasse dir an deine nase. danke.

Das war keinesfalls sarkastisch, sondern genau so gemeint. Was für dich einer Logik entbehrt, ist nicht allgemeingültig, das sollte dir als "Wissenschaftlerin" eigentlich klar sein. Deine strikt von der Norm abweichende Kleinschreibung finde ich auch nicht logisch (nur etwas peinlich für eine Frau deiner extra von dir betonten Couleur), allerdings ist mir das völlig Boogie. Und wohin ich mich deiner Meinung nach zu fassen habe, darfst du bitte ebenfalls mir überlassen. Ich ziehe hierfür meinen Kitzler nämlich der Nase vor. Das aber nur als Info für deine wahrscheinlich nächste "wissenschaftliche Auswertung" zum Thema: "Wo fasst ihr euch bevorzugt hin, wenn ich euch in einem öffentlichen Diskussionsforum nach Belieben maßregle und belehre"...

ich mag nicht mehr antworten, sorry. bringt nichts, wie sind zu weit auseinander. es ermüdet mich.
*****hel Frau
36 Beiträge
Weiß gar nicht, ob man noch was zum Thema sagen darf:

Ich bin ehrlich, ich mochte den Schwanz von meinem Partner nicht von Anfang an. Er ist von der Größe her eher durchschnittlich, für seine Körpergröße wohl sogar etwas klein. Seine Vorgänger waren besser bestückt, ABER seit ich weiß was er damit anstellen kann, liebe ich ihn und er ist perfekt!

• finde steife, pralle und beschnittene Schwänze schön,
• im schlaffen Zustand macht mich ein Schwanz nicht an

Aber es gilt: der schönste Schwanz ist nix wert, wenn die Technik nix taugt
****e77 Mann
213 Beiträge
Gratulation, jetzt hab ihrs geschafft. Der Thread ist am Arsch.
Warum?
Wegen Menschen die sich respektlos verhalten, nicht wissen wann es mal gut ist, trotzdem texten obwohl sie nichts zu sagen haben, unbelehrbar sind, denen der Unterschied zwischen sinnvoll und nicht sinnvoll nicht klar ist, dümmlich rumdiskutieren wo es nichts zum diskutieren gibt, vorgegebene Grenzen (ein nein, ist ein nein) nicht akzeptieren können, sich für was besseres Halten, keine Einsicht zeigen, emphatielos sind, unreif, kindisch, super schnell eingeschnappt sind, das Echo nicht vertragen, usw.
Und noch viel mehr an negativer Menschlichkeit an den Tag legen.

Nur die Leute die gemeint sind, sind auch damit angesprochen. Ich werde hier keine Liste erstellen mit Menschen die sich daneben benehmen. Wir sind alle alt genug um auch Vernunft walten zu lassen.
******din Mann
1.704 Beiträge
Das hier heißt "joyclub", weil die Teilnahme hier Spaß machen darf und soll.

Wer meint, hier pseudowissenschaftlich verwendbare Daten ermitteln zu können, noch dazu ohne Angabe wofür diese Daten erhoben werden, hat sich vielleicht mit der Frage hier geirrt.
*vielglueck*
*********kend Paar
13.995 Beiträge
Ist es denn wirklich so verabscheuungswürdig wenn man seinen Thread beim Thema halten will? Einfach Attribute benennen ohne sich tausendmal dafür zu entschuldigen das man irgendwas optisch schön findet? Und auch wenn man Zahl X an Lovern hatte deren Penis einem gut gefallen kann doch einer besonders schön sein?

g/w
**********irbel Frau
441 Beiträge
Was bringen einem 499 Angaben von Usern, wo jeder 3. Beitrag sich unterscheidet in der Vorliebe 16,5 cm Länge oder 15,8cm?
********e_82 Frau
2.119 Beiträge
Zitat von *********kend:

Und auch wenn man Zahl X an Lovern hatte deren Penis einem gut gefallen kann doch einer besonders schön sein?

Aber nur der, wo der dranhängende Mann auch ganz besonders perfekt war *klugscheisser*
*****a63 Frau
5.357 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ist es denn wirklich so verabscheuungswürdig wenn man seinen Thread beim Thema halten will? Einfach Attribute benennen ohne sich tausendmal dafür zu entschuldigen das man irgendwas optisch schön findet? Und auch wenn man Zahl X an Lovern hatte deren Penis einem gut gefallen kann doch einer besonders schön sein?

g/w

Danach wird nicht gefragt. Sondern nach dem perfekten imaginären Penis.
*********kend Paar
13.995 Beiträge
Es soll ja Paare geben die geben der grauen Eminenz als Dritter im Bunde Vornamen.

g/w
*****ios Mann
205 Beiträge
Unglaublich was hier abgeht.
Wer den Thread nicht mag … bleibe fern.
Eine Umfrage ist eine Umfrage.
Es ist keine Wertung.
Reines Interesse an Vorlieben.
Jeder darf eine andere Orientierung haben.
Es geht auch nicht um gut oder schlecht wenn Mann so oder so ausgestattet ist.

Oder das sehr viele andere Aspekte für oder gegen den Mann als Partner, Sexobjekt, … wichtig oder gar wichtiger sind.

Ist das so schwer zu begreifen?
Wenn für die nächsten Jahre "mein Name "drauf steht,quasi nur für mich reserviert.
****e77 Mann
213 Beiträge
Rücksichtnahme und Zurückhaltung ist hier völlig verloren gegangen.

Zitat von **********irbel:
Was bringen einem 499 Angaben von Usern, wo jeder 3. Beitrag sich unterscheidet in der Vorliebe 16,5 cm Länge oder 15,8cm?
Du hast es nicht verstanden. Denn genau um die Unterschiede geht es in diesem Thread. Kuck mal, deine Aussage kannst Du dir schenken, wenn dich das weder interessiert und noch den Sinn nicht verstehst. Das wäre dann rücksichtsvoll, intelligent und würde deine emotionaler Reife unterstreichen.

Zitat von ********e_82:
Zitat von *********kend:

Und auch wenn man Zahl X an Lovern hatte deren Penis einem gut gefallen kann doch einer besonders schön sein?

Aber nur der, wo der dranhängende Mann auch ganz besonders perfekt war *klugscheisser*
Echt unglaublich, was für...... manche sind.

Zitat von *****a63:
Zitat von *********kend:
Ist es denn wirklich so verabscheuungswürdig wenn man seinen Thread beim Thema halten will? Einfach Attribute benennen ohne sich tausendmal dafür zu entschuldigen das man irgendwas optisch schön findet? Und auch wenn man Zahl X an Lovern hatte deren Penis einem gut gefallen kann doch einer besonders schön sein?

g/w

Danach wird nicht gefragt. Sondern nach dem perfekten imaginären Penis.
Hätte nicht gedacht dass es so viele Leute gibt, die begriffsstutzig sind. Das traurige daran, sie erkennen es selber nicht. Konstruktiv denkende Menschen versuchen ihnen noch die Lage zu erklären, sind hilfsbereit, und werden dann noch kritisiert.
******yes Frau
2.451 Beiträge
Möchte noch was zum Thema beitragen...ich habe eine Serie mit Dickpics in Planung...finde das männliche Glied sehr interessant, auch schön. Ich denke, sie haben besondere Portraits verdient.. etwas liebevoller gemacht als das, was so oft umhergeschickt wird.
******din Mann
1.704 Beiträge
*omm*
*popcorn*
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von ****e77:
Hätte nicht gedacht dass es so viele Leute gibt, die begriffsstutzig sind. Das traurige daran, sie erkennen es selber nicht. Konstruktiv denkende Menschen versuchen ihnen noch die Lage zu erklären, sind hilfsbereit, und werden dann noch kritisiert.

Das kritische ist, daß hier jeder sich auf seine Art und Weise beteiligen darf, solange es den Grenzen der Forumsregeln entspricht *g*

Wenn dir ein Post nicht passt, ignoriere in oder gehe sonst wie damit um, aber schreibe niemanden vor, was er/sie schreiben darf.

*omm*
****e77 Mann
213 Beiträge
Zitat von ******din:
Zitat von ****e77:
Hätte nicht gedacht dass es so viele Leute gibt, die begriffsstutzig sind. Das traurige daran, sie erkennen es selber nicht. Konstruktiv denkende Menschen versuchen ihnen noch die Lage zu erklären, sind hilfsbereit, und werden dann noch kritisiert.

Das kritische ist, daß hier jeder sich auf seine Art und Weise beteiligen darf, solange es den Grenzen der Forumsregeln entspricht *g*

Wenn dir ein Post nicht passt, ignoriere in oder gehe sonst wie damit um, aber schreibe niemanden vor, was er/sie schreiben darf.

*omm*
Disqualifiziert *haumichwech*
Hättest mal lieber dein Popcorn weitergefressen.
*******yes Frau
3 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Schade, ich hatte versucht einen vergleichbaren Thread im Hinblick auf die Traumvulva anzustoßen. Wurde aber leider angelehnt. *gruebel*

Das ist wirklich schade. Interessiert mich auch, wie die perfekte Traumvulva für die männlichen Individuen hier ausschaut.
*****a63 Frau
5.357 Beiträge
Zitat von ******yes:
Möchte noch was zum Thema beitragen...ich habe eine Serie mit Dickpics in Planung...finde das männliche Glied sehr interessant, auch schön. Ich denke, sie haben besondere Portraits verdient.. etwas liebevoller gemacht als das, was so oft umhergeschickt wird.

Danke Dir. Zumindest habe ich jetzt eine Erklärung für mich, weshalb solch theoretischen Daten wichtig sein könnten. Dann ergäbe es auch einen Sinn für mich.

Viel Erfolg bei Deinem Projekt.🤗
*****210 Paar
1.559 Beiträge
>Wie sieht für Dich als Frau ein schönes männl. Genital aus?<

Wer heute oder seit dieser Thread läuft werder lt. Papieren, noch nach dem ganz persönlichem Empfinden eine Frau ist, bitte streitet euch gerne wo anders.
Danke
LG V

Aber nein, es darf jeder schreiben wo und wie er möchte, einfach an die JR halten.
*****161
309 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

da sich die Dynamik des Threads seit unserem letzten Posting nicht verbessert hat - leider eher im Gegenteil - haben wir an dieser Stelle abgeschlossen.

Herzlichen Dank allen, die im Verlauf des Threads versucht haben, sich konstruktiv und mit eigenen Eindrücken dem Thema zu nähern *herz2* und euch allen eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße
Hanni161
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.