Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
153 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
zum Thema
Habt ihr schon einmal die Hoden in die Pussy eingeführt?17
Ich kannte vor Jahren eine Dame die unbedingt wollte, das ich meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für Dich als Frau ein schönes männl. Genital aus?

**********pitze Frau
1.550 Beiträge
Bei griechischen Statuen sind sie das immer 🤣

Ich mag deutlich hängende Hoden auch eher weniger, die etwas rundere, vollere Variante ist mir auch lieber. Ich finde es gleichzeitig aber unfair, hier das eine oder andere vorauszusetzen. Vielleicht ist der Mann an dieser - vergleichsweise unwichtigen - Stelle nicht perfekt, dafür aber an anderer, vor allem in der Etage weiter oben…
****y4 Frau
1.960 Beiträge
Ich finde einen beschnittenen Penis sehr ästhetisch.
**********pitze Frau
1.550 Beiträge
„ allem in der Etage weiter oben…“

Nur zur Ergänzung: Ich meine die oberste Etage.
******ter Mann
852 Beiträge
Studien besagen, dass der perfekte Zustand ganz oben in der Allgemeinheit nachlässt.

*kaffee*
**********pitze Frau
1.550 Beiträge
…umso mehr wird an DIESER Stelle aussortiert *nixweiss*

Da sind Penis und Hoden das bei weitem kleinere „Problem“.
******ter Mann
852 Beiträge
Zum Glück stehe ich nicht im Schaufenster als Auslage zur Verfügung.

*clown*
*******elle Frau
35.468 Beiträge
Nun ja, das ist nun mal Thread Thema.
Vorlieben bei der Penis Form.
Dann kommen natürlich auch Beschreibungen dazu.

Wobei für mich, der Mann, immer noch wichtiger ist, als das Aussehen seines Penis .


Bei Liebe sogar, tritt vieles eh in den Hintergrund, und ich nehme es so, wie der Mann es gerade hat.

Also brauchen sich die Herren wahrscheinlich eh keine Gedanken oder Sorgen darüber machen.
*******erli Paar
4.480 Beiträge
1. eine sehr pralle ausgeprägte Eichel, gerne mit einem größeren Umfang als der Schaft.

2. auf jeden Fall unbeschnitten und eine empfindsame Eichel.

3. Möglichst gerader Schaft.

4. gleichmäßige Dicke des Schafts.

5. keine extreme Biegung, egal in welche Richtung.

6. mit zurückgeschoben getragener Vorhaut, die aber die Eichel komplett verhüllen kann

7. große Hoden gerne auch hängend zum Langziehen.

8. ausgeprägte Adern sind nett anzuschauen, aber nicht unbedingt nötig.

9. Intimpiercings *fernglas* aber nur optisch nett anzuschauen.
****no Frau
49 Beiträge
ER möge bitte gepflegt sein, der Bewuch der Region gut getrimmt oder entfernt, denn ich mag nicht mit "Gdkräzaeltem" kämpfen Ob er nun Gewehr bei Fuß stramm steht, langsam in Position kommt oder ob er noch sanft un gefügig schlummert und mich zu Tätlichkeiten reizt ... das ist egal.
Es muss einfach der meines Herzensmannes sein, eine Naturschönheit!
Mit fünf Jahren hätte ich es nie für möglich gehalten, dass meine damals verengte Vorhaut und infolgedessen die Beschneidung irgendwann einmal von ästhetischem Wert sein könnte. 😅
****no Frau
49 Beiträge
Ach neee, das weiß man doch in dem Alter, Alter

*ironie*
******a61 Frau
4.115 Beiträge
Der perfekte Penis ist für mich durchschnittlich lang , lieber breiter, bevorzuge beschnitten , wenn Vorhaut dann möglichst kurz. Die Krümmung eher mäßig, die Eichel lieber rund als spitz.
Unerigiert egal ob Blut- oder Fleischpenis , Hauptsache er wird gut hart.
Und er sollte gut riechen, das bezieht sich nicht nur darauf ob er gewaschen ist , der natürliche Geruch des Penis und der Hoden gefällt mir nicht immer. Die Hoden lieber nicht so groß.
*********ktor Paar
670 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Hm, wenn die Glocken länger sind als das Seil ... *gruebel*

Sind die Glocken länger als das Seil, beginnt das Leben zweiter Teil

So ist das mal mit dem alt werden, bei Titten nicht anders 😉🤣
Zitat von ******eep:
Ach neee, das weiß man doch in dem Alter, Alter

*ironie*

Man lernt nie aus!
*****y89 Mann
3 Beiträge
Sehr interessante Antworten. Dennoch finde ich, dass man nicht auf "Idealmaße" setzen sollte, denn das hat niemand. Jeder Penis ist einzigartig und keiner ist "schlechter", nur weil er vielleicht eher kurz oder was auch immer ist. Genauso, wie es bei Frauen auch nicht die "perfekte" Vulva gibt.
Man kann nichts für sein Aussehen, daher sollte man bei den Genitalien nicht ganz so kritisch sein. Die Person als ganzes und den Charakter finde ich will wichtiger.
*******erli Paar
4.480 Beiträge
Und liebe Frauen: Ich weiß natürlich, dass es nicht nur auf die Optik dieser nicht ganz unwesentlichen Körperteile der Männer ankommt. Ich weiß, dass der perfekte (oder auch weniger perfekte) Penis an dem perfekten Mann, dem Traummann, hängen (oder stehen) soll und dieser Mann damit umzugehen verstehen soll. Logo!

Es geht hier um Ideale (Inbegriff der Vollkommenheit) optisch extrem ansprechenden Penis von Frau XY

Dass eine Frau keinen Penis heiraten wird, ist schon logisch.
Was dran hängt am Penis, ist das wichtigste überhaupt.
*****009 Frau
50 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Zitat von *****009:
Ich selbst stehe nicht so sehr auf Penisse, hab aber schon mit Freundinnen zusammen, jeder Orientierung, Penisse bewertet. Kenne tatsächlich Frauen, die sehr anspruchsvoll sind bzgl. der Optik des Penis und nicht mit einem Mann schlafen, wenn sie den Penis nicht attraktiv genug finden. Für einige ist die Optik des Penis teilweise wichtiger als die Attraktivität des Mannes selbst, der natürlich auch hygienisch top sein muss und wenn er auch attraktiv aussieht, umso besser.

Mal davon abgesehen, dass offenbar ALLE Penisse durch das Raster fallen (da ja weder Fleisch- noch Blutpenisse erwünscht sind *lol*) - halte ich das für leeres Gerede.

Wie sieht das bei diesen Damen denn in der Praxis aus? Sie lernen jemanden kennen, sind vielleicht verknallt oder verlieben sich, und wenn man sich dann das erste Mal näher kommt, gibt es dann erst mal einen ausführlichen, genauen Check-up. Und dann wird der Gute spontan zum Teufel gejagt. Er sieht zwar total toll aus und man mag ihn sehr, aber mit DEM Penis - danke und tschüss.

Ernsthaft?!
Man muss vielleicht einfach mal nicht alles glauben, was Leute so erzählen…




Der Penis ist ein Körperteil und manche Menschen neigen dazu Körperteile zu bewerten:
Hände, Finger, Zähne, Bauch, Arme. Es gibt Menschen, die detailverliebt sind. In der Realität wird das nicht immer so streng gelebt, nicht bei allen, aber im Kopf und der eigenen Vorstellung passiert wesentlich mehr.

Was Sexdates angeht, kann ich dir sagen, dass ich schon mindestens 2x den Mann abgelehnt habe, weil mir sein Penis nicht gefallen hat. Das mag unfair klingen, aber aus irgendeinem Grund ist mir das wichtig.

Es gibt tatsächlich Penisse, die gar keine Wirkung auf mich haben, manchmal eine abschreckende - nicht unbedingt weil mir der Penis an sich nicht gefällt.

Ich würde keine Beziehung mit einem Mann eingehen, wenn mir der Penis nicht gefällt. Das wäre an der Stelle die ungefilterte Wahrheit und habe ein paar Freundinnen die das genauso sehen.

Nicht alles muss man glauben oder verstehen, existieren tut es trotzdem.
**********pitze Frau
1.550 Beiträge
Außerhalb der JC-Bubble lernt man Menschen in der Regel ja erst einmal kennen, und mögen, bevor man intim wird.

Und DANN sagt ihr dem Mann „Ach weißte, jetzt, wo ich Deinen Penis sehe, will ich Dich nicht mehr.“

??

In welcher Welt leben wir? Traurig. Ich finde solch ein Verhalten eigentlich ziemlich erbärmlich.
******ter Mann
852 Beiträge
Leider wurde jedoch die Frage in der Joybubble gestellt und nicht in der Münchner Fußgängerzone. Also müssen wir auch mit den Antworten hier klar kommen, nicht unbedingt teilen, aber hinnehmen und gut ist.


*happy*
**********pitze Frau
1.550 Beiträge
Im JC gestellt, aber doch nicht ausschließlich auf den JC bezogen.

Ich finde solch ein Verhalten auch im Rahmen von JC-Treffen unmöglich. Dann sollte Frau VORHER ein Schwanzfoto anfordern (ich würds nicht tun). Aber erst beim Treffen, im Bett, damit um die Ecke kommen *schiefguck*

Umgekehrt, wenn der Mann dann sagt: „Ach weißte, deine Brüste habe ich mir anders vorgestellt, viel runder, nicht so spitz. Ich geh jetzt mal. Leb wohl.“

Ich habe so etwas so oder so noch nicht erlebt und ich hoffe sehr, dass ich es nicht noch erlebe. Wahrlich keine angenehme Vorstellung. Wird den Männern auch nicht anders gehen…
******ter Mann
852 Beiträge
Es ist ja nur ne Frage, hat überhaupt keine Auswirkungen auf das Verhalten Dritter.
Alles was wir da in die Antworten reininterpretieren ist reine Spekulation.
Vielleicht kommt es doch ganz anders, sie ist über beide Ohren verknallt und verzeiht ihm, beim ersten Anblick des Schwanzes, dass der Hodensack nicht ganz ihren Vorstellungen entspricht.

Wissen wir doch nicht, wie solche Begegnungen enden.

*kaffee*
**********pitze Frau
1.550 Beiträge
?
Das wurde doch gerade berichtet. Oder zumindest behauptet.
******ter Mann
852 Beiträge
Die Geschichte, die da erzählt wurde?..... die glaub ich nicht. *ggg*
**********pitze Frau
1.550 Beiträge
Da würde ich eigentlich mitgehen.

(Da es aber mehrfach behauptet wird - sollte es so sein, fänd ich es *ko*)
******ter Mann
852 Beiträge
Ich *wuerg* mit




*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.