Zitat von **********pitze:
„„Ich selbst stehe nicht so sehr auf Penisse, hab aber schon mit Freundinnen zusammen, jeder Orientierung, Penisse bewertet. Kenne tatsächlich Frauen, die sehr anspruchsvoll sind bzgl. der Optik des Penis und nicht mit einem Mann schlafen, wenn sie den Penis nicht attraktiv genug finden. Für einige ist die Optik des Penis teilweise wichtiger als die Attraktivität des Mannes selbst, der natürlich auch hygienisch top sein muss und wenn er auch attraktiv aussieht, umso besser.
Mal davon abgesehen, dass offenbar ALLE Penisse durch das Raster fallen (da ja weder Fleisch- noch Blutpenisse erwünscht sind
) - halte ich das für leeres Gerede.
Wie sieht das bei diesen Damen denn in der Praxis aus? Sie lernen jemanden kennen, sind vielleicht verknallt oder verlieben sich, und wenn man sich dann das erste Mal näher kommt, gibt es dann erst mal einen ausführlichen, genauen Check-up. Und dann wird der Gute spontan zum Teufel gejagt. Er sieht zwar total toll aus und man mag ihn sehr, aber mit DEM Penis - danke und tschüss.
Ernsthaft?!
Man muss vielleicht einfach mal nicht alles glauben, was Leute so erzählen…
Der Penis ist ein Körperteil und manche Menschen neigen dazu Körperteile zu bewerten:
Hände, Finger, Zähne, Bauch, Arme. Es gibt Menschen, die detailverliebt sind. In der Realität wird das nicht immer so streng gelebt, nicht bei allen, aber im Kopf und der eigenen Vorstellung passiert wesentlich mehr.
Was Sexdates angeht, kann ich dir sagen, dass ich schon mindestens 2x den Mann abgelehnt habe, weil mir sein Penis nicht gefallen hat. Das mag unfair klingen, aber aus irgendeinem Grund ist mir das wichtig.
Es gibt tatsächlich Penisse, die gar keine Wirkung auf mich haben, manchmal eine abschreckende - nicht unbedingt weil mir der Penis an sich nicht gefällt.
Ich würde keine Beziehung mit einem Mann eingehen, wenn mir der Penis nicht gefällt. Das wäre an der Stelle die ungefilterte Wahrheit und habe ein paar Freundinnen die das genauso sehen.
Nicht alles muss man glauben oder verstehen, existieren tut es trotzdem.