Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
153 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
zum Thema
Habt ihr schon einmal die Hoden in die Pussy eingeführt?17
Ich kannte vor Jahren eine Dame die unbedingt wollte, das ich meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für Dich als Frau ein schönes männl. Genital aus?

*****009 Frau
50 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Im JC gestellt, aber doch nicht ausschließlich auf den JC bezogen.

Ich finde solch ein Verhalten auch im Rahmen von JC-Treffen unmöglich. Dann sollte Frau VORHER ein Schwanzfoto anfordern (ich würds nicht tun). Aber erst beim Treffen, im Bett, damit um die Ecke kommen *schiefguck*

Umgekehrt, wenn der Mann dann sagt: „Ach weißte, deine Brüste habe ich mir anders vorgestellt, viel runder, nicht so spitz. Ich geh jetzt mal. Leb wohl.“

Ich habe so etwas so oder so noch nicht erlebt und ich hoffe sehr, dass ich es nicht noch erlebe. Wahrlich keine angenehme Vorstellung. Wird den Männern auch nicht anders gehen…


Den Männern habe ich das nicht gesagt. Ich hab das für mich alleine entschieden.

Weiß nicht, für mich ist das ehrlich gesagt legitim, deshalb keine Lust auf Sex zu haben.

Sonst hätte ich letzten Endes Sex mit einem Gefühl ohne 100% dahinterzustehen.
*******Baer Paar
439 Beiträge
Ein schönes männliches Genital liegt im Auge des Betrachters, oder? So ist es zumindest bei mir. Mein Schatz hat einen schön gepflegten Schwanz (rasiert) und wenn ich ihn anmache, sehe ich, wie dieser Ständer langsam wächst und hart wird. Seine Hoden baumeln dann darunter und machen mich zusätzlich geil. Er steht dann kerzengerade vor mir und ich kann kaum an mich halten, ihn zu wichsen und zu blasen. Und wenn er ihn dann in mich einführt, ist das für mich eine wahre Freude, die ich bis zum Abspitzen geniesse.
**********ets69 Paar
1.188 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Zitat von *****009:
Ich selbst stehe nicht so sehr auf Penisse, hab aber schon mit Freundinnen zusammen, jeder Orientierung, Penisse bewertet. Kenne tatsächlich Frauen, die sehr anspruchsvoll sind bzgl. der Optik des Penis und nicht mit einem Mann schlafen, wenn sie den Penis nicht attraktiv genug finden. Für einige ist die Optik des Penis teilweise wichtiger als die Attraktivität des Mannes selbst, der natürlich auch hygienisch top sein muss und wenn er auch attraktiv aussieht, umso besser.

Mal davon abgesehen, dass offenbar ALLE Penisse durch das Raster fallen (da ja weder Fleisch- noch Blutpenisse erwünscht sind *lol*) - halte ich das für leeres Gerede.

Wie sieht das bei diesen Damen denn in der Praxis aus? Sie lernen jemanden kennen, sind vielleicht verknallt oder verlieben sich, und wenn man sich dann das erste Mal näher kommt, gibt es dann erst mal einen ausführlichen, genauen Check-up. Und dann wird der Gute spontan zum Teufel gejagt. Er sieht zwar total toll aus und man mag ihn sehr, aber mit DEM Penis - danke und tschüss.

Ernsthaft?!
Man muss vielleicht einfach mal nicht alles glauben, was Leute so erzählen…

Das würde mich auch interessieren. Ob Frau den Herrn dann in die Wüste schickt. Stelle mir vor, netten Mann kennen gelernt, alles perfekt und dann geht es das erste Mal ans eingemachte. Der Schwanz eher klein so oder Richtung Mikropenis, oder aber in Richtung übergroßer Big Dick. Immer so gesehen das Frau normalerweise das Gegenteil von dem vorfindet was sie normalerweise bevorzugt.
Ja wie verhält sie sich dann ?
********9_by Mann
87 Beiträge
Zitat von **********pitze:


Und DANN sagt ihr dem Mann „Ach weißte, jetzt, wo ich Deinen Penis sehe, will ich Dich nicht mehr.“


Ist doch ganz simpel. Man hat es einmal zusammen, stellt dabei fest es passt nicht und lässt es dann. Ob es am Penis liegt, den Brüsten oder dem Hirn steht jedem frei. Es muss ja nicht so konkret ausgesprochen werden.

Ich finde das Thema total interessant. Man kann sich ja auch so Jugend forscht mäßig über Geschlechtsteile unterhalten. Das war hier glaube ich eher die Intention?

Der Schnitt der weiblichen Meinungen überrascht und erfreut mich übrigens. Es kommt was anderes zutage als ich gedacht hätte. 🙂
**********pitze Frau
1.550 Beiträge
Also ich kann nur für mich sagen: Ich möchte nicht plötzlich aus dem Bett geschubst werden, weil dem Mann DANN auffällt, dass ich ihm nicht recht bin. Das soll er sich Bitteschön vorher überlegen.

Gilt für mich genauso: Ich denke VORHER darüber nach und treffe eine Entscheidung. Unbekannte Faktoren eingeschlossen.
*******elle Frau
35.472 Beiträge
Also, wenn meine sexuelle Befriedigung immer ausbleibt, weil der Scjwanz zu klein ist, beende ich sowas, klar.

Bei Liebe versuche ich erst alles , Cockringe, Toys, Dildos, Plugs, um doch noch in den Genuss einer erfüllenden Penetration zu kommen.

Das macht mich auf Dauer dennoch unglücklich, wenn das dann nicht gelingt.
Ist so.
**********ets69 Paar
1.188 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Außerhalb der JC-Bubble lernt man Menschen in der Regel ja erst einmal kennen, und mögen, bevor man intim wird.

Und DANN sagt ihr dem Mann „Ach weißte, jetzt, wo ich Deinen Penis sehe, will ich Dich nicht mehr.“

??

In welcher Welt leben wir? Traurig. Ich finde solch ein Verhalten eigentlich ziemlich erbärmlich.

Auch aus diesem Grund würden wir beide sagen das es vernünftiger wäre erst zu vögeln und sich dann zu verlieben als umgekehrt. Erspart viel Ärger.
Man stelle sich vor, so wie früher oder heute noch in vielen Religonen üblich, ungeküsst in die Ehe. Da ist doch Unglück vorprogrammiert.
**********pitze Frau
1.550 Beiträge
Das ist eine ganz andere kulturelle Situation, überhaupt nicht vergleichbar.
**********ets69 Paar
1.188 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Das ist eine ganz andere kulturelle Situation, überhaupt nicht vergleichbar.

Stimmt, aber kulturelle Situationen können sich ändern wenn eine andere Kultur kennengelernt wird
Stelle mir gerade vor wie eine Frau die in solchem kulturellen Bereich geheiratet hat dann mal zu Ihm sagt, ach übrigens dein Schwanz gefällt mir nicht. Das gäbe Ärger...
Drum prüfe wer sich ewig bindet.....

Nun aber mal zum Hauptthema zurück.
Er sollte schon gut in mich passen. Ich finde man merkt es eher als das man auf die Optik geht.
Habe schon Mal hier und da gedacht, hübsch ist er nicht aber er fühlt sich gut an. Er ist kompatibel.
Unser Er äussert sich ähnlich. Bei Muschies sieht er auch nicht ob sie sich gut anfühlt. Das merkt er erst wenn er drin ist.
Bei Schwänzen ist es bei mir Dito.
**********Tigre Paar
1.202 Beiträge
So, wie das meines Mannes.
Sein Penis/Hodensack ist einfach perfekt.

Weitere Ausführungen spare ich mir mal, denn wem nützt das schon irgendwas?
Die einen werden sagen „boah, toll!“, die anderen „geht ja gar nicht!“.
Ist halt reine Geschmackssache, im wahrsten Sinne des Wortes *zwinker*.

Civetta
*****009 Frau
50 Beiträge
Zitat von **********ets69:
Zitat von **********pitze:
Das ist eine ganz andere kulturelle Situation, überhaupt nicht vergleichbar.

Stimmt, aber kulturelle Situationen können sich ändern wenn eine andere Kultur kennengelernt wird
Stelle mir gerade vor wie eine Frau die in solchem kulturellen Bereich geheiratet hat dann mal zu Ihm sagt, ach übrigens dein Schwanz gefällt mir nicht. Das gäbe Ärger...
Drum prüfe wer sich ewig bindet.....

Nun aber mal zum Hauptthema zurück.
Er sollte schon gut in mich passen. Ich finde man merkt es eher als das man auf die Optik geht.
Habe schon Mal hier und da gedacht, hübsch ist er nicht aber er fühlt sich gut an. Er ist kompatibel.
Unser Er äussert sich ähnlich. Bei Muschies sieht er auch nicht ob sie sich gut anfühlt. Das merkt er erst wenn er drin ist.
Bei Schwänzen ist es bei mir Dito.


Wenn du vorher das Gefühl hast, dass er nicht hübsch ist, kannst du es dann trotzdem genießen?

Weil, das ist eine Sache, die ich nicht hinkriege und deswegen lasse ich das direkt bleiben. Da bin ich sehr straight, im Sinne von konsquent, unterwegs. Dass ich meinem Gefühl vertraue. Und hätte, wenn ich es dennoch versuchen würde, eher eine Abwehr, dass ich das nicht in mir drin haben will. Mir muss also Mann und Penis gefallen und Penis sogar ein klein wenig mehr.

Ich weiß nicht, wo das herkommt.

Ob das normal ist, weiß ich auch nicht.

Aber ich hinterfrage das auch nicht.

Es ist wie es ist.
*******chen Frau
1.717 Beiträge
Hallo @*****009,
lass dir hier bitte nicht einreden, dass du in irgendeiner Form moralisch verwerflich handeln würdest, wenn du einen Mann im Bett aufgrund seines Penises ablehnst. Es ist dein Körper und du entscheidest, wer diesem nahekommen darf. Und wenn dich bereits der Anblick seines Penis abturnt, dann bist du in keinster Weise verpflichtet, es beim Sex zu testen, wie es sich anfühlt. Du kannst auch in dieser Situation jederzeit Nein sagen und musst nicht aus Höflichkeit oder für das Ego des Mannes den Sex mit einem Penis, der dich abstößt, über dich ergehen lassen.
*******erli Paar
4.480 Beiträge
Wie sieht für Dich als Frau ein schönes männl. Genital aus?

*zumthema* Es wäre doch schade das eigentliche Thema nicht zu beachten.
**********ets69 Paar
1.188 Beiträge
Zitat von *****009:
Zitat von **********ets69:
Zitat von **********pitze:
Das ist eine ganz andere kulturelle Situation, überhaupt nicht vergleichbar.

Stimmt, aber kulturelle Situationen können sich ändern wenn eine andere Kultur kennengelernt wird
Stelle mir gerade vor wie eine Frau die in solchem kulturellen Bereich geheiratet hat dann mal zu Ihm sagt, ach übrigens dein Schwanz gefällt mir nicht. Das gäbe Ärger...
Drum prüfe wer sich ewig bindet.....

Nun aber mal zum Hauptthema zurück.
Er sollte schon gut in mich passen. Ich finde man merkt es eher als das man auf die Optik geht.
Habe schon Mal hier und da gedacht, hübsch ist er nicht aber er fühlt sich gut an. Er ist kompatibel.
Unser Er äussert sich ähnlich. Bei Muschies sieht er auch nicht ob sie sich gut anfühlt. Das merkt er erst wenn er drin ist.
Bei Schwänzen ist es bei mir Dito.


Wenn du vorher das Gefühl hast, dass er nicht hübsch ist, kannst du es dann trotzdem genießen?

Weil, das ist eine Sache, die ich nicht hinkriege und deswegen lasse ich das direkt bleiben. Da bin ich sehr straight, im Sinne von konsquent, unterwegs. Dass ich meinem Gefühl vertraue. Und hätte, wenn ich es dennoch versuchen würde, eher eine Abwehr, dass ich das nicht in mir drin haben will. Mir muss also Mann und Penis gefallen und Penis sogar ein klein wenig mehr.

Ich weiß nicht, wo das herkommt.

Ob das normal ist, weiß ich auch nicht.

Aber ich hinterfrage das auch nicht.

Es ist wie es ist.

Nun ich meine ja auch nicht das der Penis völlig unansehnlich ist, sondern das er vielleicht nicht den idealen Vorstellungen entspricht und ästhetisch schön. Als Beispiel eine ungewöhnlich große Eichel oder einen Bogen zu einer Seite bzw. nach oben oder unten. Hinten dicker als vorne oder umgekehrt. Ich fand dann eher das gefühl wenn er drin ist oder wie er ihn gebraucht viel entscheidender. Hatte mal einen dessen Schwanz ich als absolut schön betrachtet habe, glatte schöne samtige Haut, eine gute Größe, leicht nach oben gebogen, insgesamt ästhetisch schön. Drinnen aber war es nicht das was das Auge versprach. In einem anderen Fall gab es einen der hatte so eine leichte Beugung zur Seite, eher kleine Eichel. Aber als er drin war und er ihn benutzte, ja was soll ich sagen, es harmonierte und es passte irgendwie einfach. Ich hatte auch schon Sex mit schönen Schwänzen der auch gut war. Ich hab dann für mich beschlossen, es kommt tatsächlich nicht auf die Optik an, sondern wohl fühlen muss ich mich mit ihm drin. Und ja, er darf tatsächlich nicht zu klein sein aber auch kein Riese.
**********ets69 Paar
1.188 Beiträge
Zitat von *******chen:
Hallo @*****009,
lass dir hier bitte nicht einreden, dass du in irgendeiner Form moralisch verwerflich handeln würdest, wenn du einen Mann im Bett aufgrund seines Penises ablehnst. Es ist dein Körper und du entscheidest, wer diesem nahekommen darf. Und wenn dich bereits der Anblick seines Penis abturnt, dann bist du in keinster Weise verpflichtet, es beim Sex zu testen, wie es sich anfühlt. Du kannst auch in dieser Situation jederzeit Nein sagen und musst nicht aus Höflichkeit oder für das Ego des Mannes den Sex mit einem Penis, der dich abstößt, über dich ergehen lassen.

Das stimmt natürlich absolut. Wenn ich kein gutes Gefühl mit dem Mann insgesamt habe, da gehört der Schwanz dazu, dann lass ich es auch.
Was ich meine ist nur, manchmal endeckt man schönes wenn man es probiert
*********kend Paar
14.007 Beiträge
Mir gefallen stattliche Exemplare mit einer samtigen Haut. Am schönsten sind für mich persönlich beschnittene Penisse. Und die Hodenhaut sollte sich nicht so stark kräuseln.

g/w
*******chen Frau
1.717 Beiträge
Zitat von **********ets69:
Zitat von *******chen:
Hallo @*****009,
lass dir hier bitte nicht einreden, dass du in irgendeiner Form moralisch verwerflich handeln würdest, wenn du einen Mann im Bett aufgrund seines Penises ablehnst. Es ist dein Körper und du entscheidest, wer diesem nahekommen darf. Und wenn dich bereits der Anblick seines Penis abturnt, dann bist du in keinster Weise verpflichtet, es beim Sex zu testen, wie es sich anfühlt. Du kannst auch in dieser Situation jederzeit Nein sagen und musst nicht aus Höflichkeit oder für das Ego des Mannes den Sex mit einem Penis, der dich abstößt, über dich ergehen lassen.

Das stimmt natürlich absolut. Wenn ich kein gutes Gefühl mit dem Mann insgesamt habe, da gehört der Schwanz dazu, dann lass ich es auch.
Was ich meine ist nur, manchmal endeckt man schönes wenn man es probiert

Keine Sorge, ich hab deine persönlichen und differenzierten Beiträge auch genau so verstanden.
*****e_R Frau
3.868 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****W87:


Cool ist es wenn er mit dem Schwanz wippen kann

Das kann doch jeder Mann, oder?
*******elle Frau
35.472 Beiträge
Sollte er können, jap.
*******tta Frau
93 Beiträge
Seit meiner Zeit hier im Joy und diversen Fotos, die mir (ungefragt) zugeschickt werden weiß ich, dass mir ein Glied dann gefällt, wenn es von der Proportion zum Hodensack passt. Überhaupt nicht gefallen mir absichtlich gestretchte/gedehnte und daher stark hängende Hoden *nein*
**********ets69 Paar
1.188 Beiträge
Das mit den hängenden Hoden oder der gekräuselten Sackhaut ist eine Geschichte der Temperatur sagt mein Mann.
Ist es kalt kräuselt sich die Haut und schnürt die Hosen eng an den Körper damit diese ihre Temperatur behalten. Ist es warm dann hängen diese um weg vom warmen Körper zu sein. Hat die Natur so eingerichtet und soll die Fruchtbarkeit beeinflussen.
**********ets69 Paar
1.188 Beiträge
Hoden und nicht Hosen meinte ich natürlich *zwinker*
*********ubana Paar
497 Beiträge
Sie schreibt:

Weil es zuvor aufkam, ich finde es viel schöner, wenn die "Glocken länger als das Seil" sind. Sieht für mich ästhetischer aus und interessanter.
Gerade gewachsen, dick gewachsen und sauber 😍
********_mom Frau
328 Beiträge
Ich mag es ,wenn er gerade ist! Maximal leichte Biegung nach oben. Eher dick als lang,aber nicht zu kurz (unter 16 cm)
Nicht beschnitten und bloss keine Hornzipfel.
Und klar auch! steinhart und ein Mann,der mich heiss macht an dem besten Stück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.