Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
153 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?110
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für Dich als Frau ein schönes männl. Genital aus?

*****e_R Frau
3.867 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht für Dich als Frau ein schönes männl. Genital aus?
Schon oft wurde dies hier gefragt.

Und liebe Frauen: Ich weiß natürlich, dass es nicht nur auf die Optik dieser nicht ganz unwesentlichen Körperteile der Männer ankommt. Ich weiß, dass der perfekte (oder auch weniger perfekte) Penis an dem perfekten Mann, dem Traummann, hängen (oder stehen) soll und dieser Mann damit umzugehen verstehen soll. Logo!

Aber dennoch hat glaube ich jede von uns so dieses Bild eines perfekten männlichen Gliedes. Und das würde mich brenennd interessieren, denn es gibt dazu kaum Aussagen zu finden oder sogar statistiken.

Als Beantwortungshilfe gebe ich mal mein Traumbild eines Penisses hier ab:
1. ganz kerzengerade, keine Krümmung zu irgendeiner Richtung
2. gleichmäßig in der Dicke vom Ansatz bis zum Bändchen, keine Verdickung mittig
3. im Stehen (stehend) von der Seite gesehen ansteigend zwischen 10° und 35°
4. pralle Eichel mit (bei max. Erektion) annähernd der Dicke des Schaftes
5. mit zurückgeschoben getragener Vorhaut, die aber die Eichel komplett verhüllen kann
6. Länge zwischen 15 und 17 cm, bei entsprechender Rücksichtnahme (Mumu) bis 19 cm
7. Durchmesser zwischen 3,7 und 4,3 cm, der Länge angepasst
8. mit deutlich sichtbaren Adern
9. naturbehaart
10. große Hoden in nicht zu lang hängenden Hodensäcken

Nehmt meine Antworten gern als Muster, um das für dich schönste männliche Geschlechtsteil zu definieren.

Ich bin mega neugierig.

lg wiebke
****769 Frau
2.543 Beiträge
Am schönsten ist es eh, wenn er steif und prall vom Körper absteht, weil er gerade große Lust hat, Maße hin oder her..bzw. wenn, dann schönes Mittelmaß *anmach* *schleck*
*******s_60 Mann
1.468 Beiträge
Sichtbare Lust
ist doch ein ehrliches Kompliment an die Frau gegenüber
******978 Paar
2.117 Beiträge
Zitat von *******s_60:
Sichtbare Lust
ist doch ein ehrliches Kompliment an die Frau gegenüber

Sie schreibt; Frauenforum, Thread an die Frauen gerichtet - 6 setzen.

Zum Thema; tatsächlich empfand ich die Form des Penis meiner Partner immer ansprechend, eben weil ich Gefühle für den Mann hatte.

Ich erinnere mich nicht mehr, wie die Formen waren.🙈🙊
Ein Bild eines Penis tangiert mich gar nicht und ich kann tatsächlich dann nicht entscheiden, ob er mir gefällt.

Hab ich irgendwie eine Verbindung zum Mann gefiel mir bis jetzt immer sein Penis.
*******s_60 Mann
1.468 Beiträge
einfach mal etwas entspannt sein
****mi Frau
2.941 Beiträge
JOY-Angels 
11. gewaschen und sauber…

Da steh ich total drauf… *zwinker*
Muss zum Mann passen.

Blutpenis, 15-17cm, wenig sichtbare Adern, rasiert, Hoden nicht hängend
Durchmesser bis 5 cm, viel Sperma, keine Erektionsprobleme und bereit für einen Quickie
Ja sauber
*****e_R Frau
3.867 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****mi:
11. gewaschen und sauber…

Da steh ich total drauf… *zwinker*

Zitat von ****W87:
Ja sauber

also davon gehe ich ja einfach mal aus. kaum eine frau will es anders!
****mi Frau
2.941 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****e_R:
Zitat von ****mi:
11. gewaschen und sauber…

Da steh ich total drauf… *zwinker*

Zitat von ****W87:
Ja sauber

also davon gehe ich ja einfach mal aus. kaum eine frau will es anders!

Mit Sicherheit nicht, aber es ist eben auch das einzige was ich wirklich wichtig finde, ansonsten ist jeder Penis ( für mich ) perfekt solange es am richtigen Mann dran hängt…. *zwinker*
**********irbel Frau
441 Beiträge
Der Thread wird bestimmt von so manchem Mann verfolgt und ich finde es nicht förderlich, da in "schönen" Phantasien zu schwelgen.
Schön ist das, was die Liebe vorgibt, will mein poetisches Herz dazu äußern.
Klar gibt es individuelle Ästhetik aber wer bedient sie?
Den Schwanz jetzt zu zerlegen in Eichel prall oder Tütenform, ne, will ich umgekehrt auch nicht.
*****e_R Frau
3.867 Beiträge
Themenersteller 
ja @****mi, ich verstehe dich. das geht uns fast allen so vermute ich. aber ich denke trotzdem, dass jede frau auch ihren wunschpenis hat, über den sie sich sowohl rein optisch als auch als lustspender an ihrem favotiten-mann wünscht.
*****e_R Frau
3.867 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********irbel:
Der Thread wird bestimmt von so manchem Mann verfolgt und ich finde es nicht förderlich, da in "schönen" Phantasien zu schwelgen.
Schön ist das, was die Liebe vorgibt, will mein poetisches Herz dazu äußern.
Klar gibt es individuelle Ästhetik aber wer bedient sie?
Den Schwanz jetzt zu zerlegen in Eichel prall oder Tütenform, ne, will ich umgekehrt auch nicht.

ja, kann ich auch verstehen. aber um so eine besondere körperregion zu beschreiben, finde ich es schon sinnvoll, sie zu "zerlegen". das war mein versuch.
vermutlich muss es einem nur wichtig sein, den penis plus hoden zu betrachten nd schön zu finden, um alles so genau zu beschreiben.

man sagt mir schwanzgeilheit nach. das sagt dann wohl alles. vielleicht treffe ich hie rgleichveranlagte frauen, die genau wie ich sich gedanken drüber machen und ein idealbild vor augen haben.
*****a42 Frau
13.673 Beiträge
JOY-Angels 
Info der Moderation
Guten Abend ihr Lieben,

im öffentlichen Forum darf jedes Mitglied antworten, wenn es etwas zum Thema beizutragen hat.
Themenersteller können sich Antworten einer bestimmten Gruppe wünschen, tatsächlich wird aber niemand ausgeschlossen. Natürlich sollte das Thema beachtet und die Antwort respektvoll sein.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*****e_R Frau
3.867 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a42:
Info der Moderation
Guten Abend ihr Lieben,

im öffentlichen Forum darf jedes Mitglied antworten, wenn es etwas zum Thema beizutragen hat.
Themenersteller können sich Antworten einer bestimmten Gruppe wünschen, tatsächlich wird aber niemand ausgeschlossen. Natürlich sollte das Thema beachtet und die Antwort respektvoll sein.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team

warum steht das hier? verstehe ich nicht. hat hier irgendwer irgendwen weggescheucht?
*****nne Frau
3.387 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******978:
Sie schreibt; Frauenforum, Thread an die Frauen gerichtet - 6 setzen.

Deshalb steht der Mod-Post da @*****e_R
**********irbel Frau
441 Beiträge
Üsch nüscht
*****nne Frau
3.387 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe noch nie bewusst auf die Optik eines Penis geachtet. Für mich ist wichtig, dass er nicht zu groß ist, natürlich sauber und er sollte seinen "Dienst" tun. *zwinker*
*****e_R Frau
3.867 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nne:
Zitat von ******978:
Sie schreibt; Frauenforum, Thread an die Frauen gerichtet - 6 setzen.

Deshalb steht der Mod-Post da @*****e_R

sorry, aber ich verstehe es nicht.
******a_W Frau
1.825 Beiträge
Zitat von *****e_R:
ja @****mi, ich verstehe dich. das geht uns fast allen so vermute ich. aber ich denke trotzdem, dass jede frau auch ihren wunschpenis hat, über den sie sich sowohl rein optisch als auch als lustspender an ihrem favotiten-mann wünscht.

Einen Wunschpenis in dem Sinne habe ich nicht. Anatomisch bedingt schließe ich jedoch BigDicks aus. Und da ist es mir auch egal, ob ein Mann meint, dass er damit umgehen könne. Großer Penis = K.O.Kriterium
Ja bei mir auch so!
****tte Frau
23.958 Beiträge
Also, wenn jetzt Wunschkonzert hier ausgerufen ist, dann hab ich tatsächlich Wünsche:

18x6 (in der Breite darf es gerne auch etwas mehr sein, but this is hard to find). Generell findet dick bei mir viel Begeisterung *smile*
Stahlhart finde ich richtig sexy *anmach* - da gibt es Abstufungen im Härtegrad
Leichte bis mittelstarke Bananenbiegung nach oben - auf gar keinen Fall nach unten
Schön und deutlich geädert
Schaft und Eichel gleiche Stärke ohne Verdickung oder Verjüngung, alles aus einem Guß (keine Pfeilspitzen-Eichel)
Knackige, straffe, geriffelte Eier
Rasiert. Alles. Eier, Schaft, Bauch. Ich liebe es glatt.
Beschnitten oder nicht ist mir tatsächlich relativ egal, ich finde die unbeschnittenen im Handling allerdings etwas leichtgängiger *cool* Der sorgfältig beschnittene Schwanz hingegen ist rein optisch ein ganz klein wenig im Vorteil in meinem Auge.
Ein Mann, der stolz auf seinen Schwanz ist und ihn vor Krankheiten schützen will(sprich Kondom verwenden).

Und er sollte auch nicht mit über 100 Frauen geschlafen haben. Zuviel Vorlieben, keine Grenzen mehr oder kaum mag ich auch nicht so.

Nicht mit seinem Schwanz Denken.

Cool ist es wenn er mit dem Schwanz wippen kann
*********ubana Paar
497 Beiträge
Sie schreibt:

Zitat von ****W87:


Und er sollte auch nicht mit über 100 Frauen geschlafen haben.

Er sollte schon ein paar Löcher gesehen haben, wenn man mit Zahlen arbeitet, ab 50 bitte...

Ansonsten mag ich es, wenn er gut in der Hand liegt, die Hoden nicht zu fest sind, sondern sich gut streicheln und bespielen lassen, gern haarfrei, eine sanfte Äderung, unbeschnitten und ein Blutpenis. Für mich sollte es ein ästhetisches Gesamtbild sein, sodass sich Eichel und Schaft gut verbinden.
***ch Paar
372 Beiträge
Zitat von ****W87:
Ja bei mir auch so!

@********lisa

Was ist damit gemeint?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.