Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5616 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?58
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
zum Thema
Pegging für Anfänger*innen - Deutschland (03.06.2024)45
Pegging ist eine wunderbare Spielart auf dem Buffet der sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging - Popoloch plötzlich zu eng

*******ator Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Pegging - Popoloch plötzlich zu eng
Hallo in die Runde,

bislang hatte ich noch das Vergnügen, von meiner Eheherrin gewährt zu bekommen. Nun offenbarte mir meine Eheherrin, dass es zukünftig nur noch dreimal im Jahr GV geben wird (Geburtstag/Hochzeitstag/Weihnachten). Wenn Sex, dann nur "pegging". Daraufhin habe unsere Dildo-Sammlung ausprobiert. Verschwanden früher noch die größten Dildos in meinen Hintern, bekomme in nun nicht mal Mini-Plugs hinein. Wie soll da "pegging" funktionieren, zumal meine Frau keine kleinen Dildos mag?

Habt Ihr so etwas auch schon mal erlebt? Was kann man tun? Wieder ganz klein anfangen und trainieren?

Ich bin gespannt auf Eure Ratschläge.

VG,

Akzelerator
*******nger Mann
683 Beiträge
Da bin ich gespannt auf die Ratschläge. Ich bin nämlich auch zu eng. Habe schon einiges probiert, aber mein Hintertürchen bleibt zu eng.
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Sind halt nicht alle gleich gebaut. Vor dem Pegging mit Plug dehnen.
Ansonsten gibt es Strapons wo man den Dildo wechseln. Ansonsten ist es wichtig zu entspannen und die passende Position zu haben.
Soll schließlich Spaß machen und da bringt es nicht zu versuchen was mit Gewalt rein zu schieben. Viel Gleitgel aber das sollte selbstverständlich sein.
*******ator Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage mich bloß: Wenn es früher ging, warum geht es jetzt nicht mehr
**********irbel Frau
519 Beiträge
Gibt es einen medikamentösen/medizinischen Grund für zu hohe Muskelspannung?
Ansonsten ist es das berühmte Mindest, auch das unterbewußte.
Vielleicht ist es aber auch reizvoll, wenn BEIDE sich behutsam, gleich einer "Jungfrau" auf die Reise machen und sich großes wieder entwickeln darf..
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Vllt ist es auch die unterbewusste Angst, jetzt nur noch AV/Pegging haben zu müssen und keinen GV mehr (naja 3x im Jahr)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.