Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6015 Mitglieder
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
262 Mitglieder
zum Thema
Die JC Community - Patriarchat oder Matriarchat?91
Heute morgen einen Spiegel Artikel gelesen, wo es um genderabhängige…
zum Thema
Ratlos nach Betrug - Wie kann es für uns nun weitergehen?157
Der Klassiker - Mann war im Bordell und die Frau schwanger Also vorab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet "Frivoles Ausgehen"?

*********acht Frau
7.952 Beiträge
Zitat von *****n75:

Er verstünde aber unter Ausgehen, seine Sub etwas gewagter zu zeigen, ohne Unbeteiligte damit zu belästigen. Also dezent und nicht zu offensichtlich. Das z.B. kein BH drunter sei, würde schließlich fast jeder sehen können. Dazu bräuchte es keinen tiefen Ausschnitt und auch nichts Durchsichtiges.

Er sagte mir, dass es nicht billig rüberkommen darf, was "nuttige" Kleidung für ihn ausschließen würde.

Beim ersten frivolen Ausgehen mit meiner Frau hätte sie nichts unter dem Kleid tragen dürfen, was aber nur er wusste. In dieser Phase wäre es nur für meine Frau und ihn frivol gewesen.

Aber alleine dadurch, dass er ihr beim Ausgehen ihr breites Lederhalsband mit Ring sichtbar angelegt hatte, hätte für interessierte Blicke und auch Reaktionen von Männern gesorgt, die die Bedeutung des Halsbandes erkannt hatten.
Er sagte, dass meine Frau durch ihre Haltung und ihr Auftreten für frivole Gedanken bei Männern gesorgt hätte. Nicht mehr und nicht weniger!
Was man dann daraus macht und wie weit man geht, ist bei jedem Dom und jeder Sub anders.

"Die Art und die Ausstrahlung deiner Frau machte es also frivol, aber nicht billig! Und so mag ich es!"

Haltung, Auftreten und dabei niemanden belästigen - das würde ich als stilsicher erotisch bezeichnen, nicht als frivol.
*****n75 Mann
241 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von *****n75:

Er verstünde aber unter Ausgehen, seine Sub etwas gewagter zu zeigen, ohne Unbeteiligte damit zu belästigen. Also dezent und nicht zu offensichtlich. Das z.B. kein BH drunter sei, würde schließlich fast jeder sehen können. Dazu bräuchte es keinen tiefen Ausschnitt und auch nichts Durchsichtiges.

Er sagte mir, dass es nicht billig rüberkommen darf, was "nuttige" Kleidung für ihn ausschließen würde.

Beim ersten frivolen Ausgehen mit meiner Frau hätte sie nichts unter dem Kleid tragen dürfen, was aber nur er wusste. In dieser Phase wäre es nur für meine Frau und ihn frivol gewesen.

Aber alleine dadurch, dass er ihr beim Ausgehen ihr breites Lederhalsband mit Ring sichtbar angelegt hatte, hätte für interessierte Blicke und auch Reaktionen von Männern gesorgt, die die Bedeutung des Halsbandes erkannt hatten.
Er sagte, dass meine Frau durch ihre Haltung und ihr Auftreten für frivole Gedanken bei Männern gesorgt hätte. Nicht mehr und nicht weniger!
Was man dann daraus macht und wie weit man geht, ist bei jedem Dom und jeder Sub anders.

"Die Art und die Ausstrahlung deiner Frau machte es also frivol, aber nicht billig! Und so mag ich es!"

Haltung, Auftreten und dabei niemanden belästigen - das würde ich als stilsicher erotisch bezeichnen, nicht als frivol.

Ich sagte ja: "Ohne mich an dem Wort abzuarbeiten!"
**C Mann
12.697 Beiträge
..es braucht nicht unbedingt einen BDSM-Kontext, um seine exhibitionistische Ader ein kleines bisschen auszuleben...
*********Engel Paar
973 Beiträge
Und "nuttig" darf es rüberkommen, wenn es Szenezugehörigkeit und damit Unerreichbarkeit für stillose Normalos demonstriert. Sollte nur so im Rahmen sein, dass man überhaupt reingelassen wird. 😉🦇🕸️
*******mnz Mann
1.383 Beiträge
@*****ger @*****n75 Beitrag ist auch deshalb interessant, weil deine Frage nach dem Was nicht vom dem Wo und dem individuellen Wie abzutrennen ist. Was frivol bei dieser enormen Bandbreite des Begriffsverständnisses heißt, kann sehr abhängig von der individuellen Auffassung des frivolen Geschehens sein.
Ich bin auch überrascht, dass bspw. eine frivole Bar nicht als Frivol wahrgenommen sind, weil es ja dann alle machen. Es leuchtet mir aber ein, das für manche es dann Frivol ist, wenn es wie im beschriebenen Beitrag abläuft.

Insofern ist die Frage des Ortes, der damit verbundenen Möglichkeiten und des optisch zu beteiligenden Publikums mitentscheiden für das individuelle. Begriffsverständnis.

Ja für Bars gibts andere Fäden, könnte hier aber auch mit erledigt werden. *g*
*********Engel Paar
973 Beiträge
Um alles unter einen Strich zu bringen, frivol ist es, wenn es sich frivol anfühlt für die, die frivol ausgehen. Wäre ja noch schöner, wenn ich einen anderen definieren ließe, wann wir uns frivol fühlen dürfen.
*****ric Paar
503 Beiträge
Zitat von *********Engel:
Um alles unter einen Strich zu bringen, frivol ist es, wenn es sich frivol anfühlt für die, die frivol ausgehen. Wäre ja noch schöner, wenn ich einen anderen definieren ließe, wann wir uns frivol fühlen dürfen.

D:.dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Gut gesprochen @*********Engel .
*********acht Frau
7.952 Beiträge
Genau. Jeder und jede darf sich in seiner kleinen Welt jung, schön, intelligent, reich, sexy, bestens informiert und auch frivol fühlen.
*****_sh Frau
7.582 Beiträge
*blumenwiese*..... und wenn sie nicht gestorben sind, frivolen sie noch heute *blumenwiese*
*********Engel Paar
973 Beiträge
So wie offenbar auch jeder so zynisch, verbittert und einfach unangenehm sein darf, wie es ihm beliebt.
*****_sh Frau
7.582 Beiträge
Zitat von *********Engel:
So wie offenbar auch jeder so zynisch, verbittert und einfach unangenehm sein darf, wie es ihm beliebt.
Da hat jemand den threadverlauf nicht in Gänze im Blick.
*****n75 Mann
241 Beiträge
Zitat von *******mnz:
@*****ger @*****n75 Beitrag ist auch deshalb interessant, weil deine Frage nach dem Was nicht vom dem Wo und dem individuellen Wie abzutrennen ist. Was frivol bei dieser enormen Bandbreite des Begriffsverständnisses heißt, kann sehr abhängig von der individuellen Auffassung des frivolen Geschehens sein.
Ich bin auch überrascht, dass bspw. eine frivole Bar nicht als Frivol wahrgenommen sind, weil es ja dann alle machen. Es leuchtet mir aber ein, das für manche es dann Frivol ist, wenn es wie im beschriebenen Beitrag abläuft.

Insofern ist die Frage des Ortes, der damit verbundenen Möglichkeiten und des optisch zu beteiligenden Publikums mitentscheiden für das individuelle. Begriffsverständnis.

Ja für Bars gibts andere Fäden, könnte hier aber auch mit erledigt werden. :)

Ich habe ja die Auffassung ihres Doms geschildert.
Ich persönlich hätte auf die Frage danach, was ICH unter "frivolem Ausgehen" verstehe, auch spezielle Orte wie z.B. frivole Bars durchaus dazugezählt.
Ebenso hätte ich bekleidungsmäßig andere Vorstellungen davon.
Allerdings war mir seine Interpretation schon sehr sympathisch!
****954 Mann
21 Beiträge
Frivol ausgehen kann man auch im Supermarkt, im Schuhladen oder einfach in der Oeffentlichkeit, da aber eher dezent. Bevorzugter Ort meiner Eheherrin ist der Restaurantbesuch.
*********7768 Paar
541 Beiträge
Frivol ist wenig an....was ich im sommer immer habe, egal wo ..... Aber im Club sollte man nicht nur wenig an haben, sondern auch mal ausziehen und vögeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.