Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Der Geruch und Geschmack der Frau - Ursachen?210
Hier wird im Forum sehr oft über den Geschmack des Spermas diskutiert…
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken! Kann man den Geschmack beeinflussen?

*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
Lecken! Kann man den Geschmack beeinflussen?
Es ist immer wunderschön wenn man den süßen "Lustsaft" der Frau lecken darf.
Bei jeder Frau ist er unterschiedlich.
Kann man den Geschmack beeinflussen so wie beim Mann das Sperma?
********2019 Paar
54 Beiträge
Klar mit Annanas
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
Ja mit Ananas kenne ich das bei Männern dass sich der Geschmack des Spermas ändert! Aber funktioniert das auch bei Frauen ?
********2019 Paar
54 Beiträge
Ja
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
Der Geschmack der Körpersäfte aller Menschen hängen direkt vom Blutzuckerspiegel ab. Je mehr Zucker im Blut ist, je mehr überschüssigen Zucker scheiden die Nieren aus. Auch die anderen Drüsen im Körper machen es so. Insbesondere Fruchtzucker sorgen für einen Anstieg des Blutzuckers und wirken so auf den Geschmack der Körpersäfte. Genauso, nur in die andere Richtung, wirken Tabak- und Biergenuss.
*****ero Paar
391 Beiträge
Ja selbstverständlich mit einem Pfefferminz geht alles *headbang*
*****r69 Mann
3.422 Beiträge
Spaßvögel *kopfklatsch*
***oe Mann
1.353 Beiträge
Bei meiner letzten Exfrau , hab ich sie nie geleckt, wenn sie wieder Austern oder Hering gegessen hatte ,dann war der Geschmack von ihr nicht meins , da hatte, sie Pech, auch wenn sie die Dominate beim Sex war *zwinker*
Zu Weihnachten schmecke sie am leckersten, den sie hat gerne Bratapfel und Linzeraugen genascht , von dem Geschmack träume ich heute noch. *schleck*
Ich musste immer eine Nussmischung essen, sie mochten den Nusseigengeschmack auf ihrer Zunge. *schleck*
@*******ctor
Den Geschmack kann man schon beeinflussen aber bei jeden ist es anders, kann dir nur empfehlen , experimentiere mit deiner Freundin.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Warum sollte mann da etwas ändern? Schmeckt es mann nicht, passt es nicht.
*******paar Paar
2.443 Beiträge
Zitat von *****ara:

So isses 😘
*******ase Mann
449 Beiträge
Zitat von *****ara:

In keinem der bisherigen Posts steht etwas davon, das es irgendwem generell nicht schmeckt. Und ja, Ernährung, Medikamente, Rauchen, etc. haben nunmal einen signifikanten Einfluß auf Körpergeruch und -geschmack. Was ist daran verkehrt, das zu wissen und dieses Wissen ggf. zu nutzen?

Nach Deiner Logik sollte man lieber dumm bleiben und Dich dann halt als Partnerin absägen, sobald Du mal was "Falsches" gegessen hast?
********le96 Paar
3.816 Beiträge
ich habe nie einen signifikanten Geschmacksunterschied geschmeckt, der auf Ernährung zurückgeht.
***li Mann
2.989 Beiträge
Ich habe nichts gegen Menschen die rauchen. Ich habe auch nichts dagegen, wenn in meiner direkten Nähe geraucht wird.
Aber als Nichtrauchender Teetrinker, schmecke ich sehr deutlich, ob jemand Raucher oder Kaffeetrinker ist.
Und da kann jemand ruhig einen halben Zuckertopf in einen Kaffee schaufeln. Es schmeckt nicht süßer, man schmeckt den Kaffee.
Ich schmecke es jedenfalls sehr deutlich.

Kann man den Geschmack beeinflussen? Ja.

Wenn ich aber mit jemanden, den ich gut leiden kann, Sex haben will, nehme ich die Person so, wie sie ist. Und da gehören Geruch und Geschmack auch mit dazu.
Ich empfehle der Person aber nicht, eine Woche vorher mit dem Rauchen und Kaffeetrinken aufzuhören.
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
Ernährung, Alkohol, Rauchen, Drogen... damit lässt sich generell der Körpergeruch steuern. Doch letztlich passt es oder nicht für das Gegenüber. Die berühmte "Chemie" zwischen Menschen. Persönlich würde ich nie eine Beziehung mit jemanden eingehen, bei dem das für mich nicht stimmt.
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Naja, sie sollte schon währenddessen keine Zigarette zwischen den Lippen haben ... *zig*
*******nie Mann
79 Beiträge
Ich lecke Frauen sehr gerne und ausgiebig.
Hatte mal eine Frau die hatte zuvor viele Knoblauch gegessen. War nicht so meins, habe es aber überlebt.

Hinweis Die Person hat normal gerochen und nicht nach Knoblauch gestunken.
******987 Frau
531 Beiträge
Die Ernährung gat einen großen Einfluss, genau wie bei Männern
Wobei es zumindest bei mir auch vom Zeitpunkt des Zyklus abhängig ist.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.