Alles zu seiner Zeit…
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren. Nachdem wir nun schon längere Zeit auf eine Gelegenheit gewartet habe, werden wir uns nun treffen.
Ich warte in dem verabredeten Café nahe des Hotels in dem ich logiere und welches wir als Ziel der heutigen Reise anvisiert haben. Vorausgesetzt… wir entscheiden das der Nachmittag nach dem Kaffee eine gemeinsame Fortsetzung erfahren wird.
Meine Spannung ist da… Nervosität, Anspannung, leichte Erregung… werde ich dir gefallen, gefällst du mir… wie küsst du… werden wir eine heiße Stunden erleben dürfen? Die Vorfreude dich zu treffen ist voll da.
Wie verabredet, warte ich hier eher leger. Jeans, Hemd. Auch ein klassischer Anzug wäre möglich gewesen, aber wir haben uns hierauf geeinigt.
Dann ist es soweit… die Tür öffnet sich und Du betrittst das Café. Ich erkenne Dich sofort und auch Du siehst zu mir herüber, lächelst und kommst in deinem leichten Sommerkleid an meinen Tisch. Ich stehe auf und wir begrüßen uns mit Bussi links/rechts. „Hallo schöne Frau… wow ich bin begeistert. Du siehst in live noch viel besser aus als auf den Fotos.“ Auch Du sagst etwas anerkennendes und lächelst weiterhin… vielleicht auch ein bisschen erleichtert vom ersten Eindruck. Ein tolles Lächeln… verzaubernd.
Ich nehme dir deine Jacke ab und hole uns die Getränke und setze mich neben Dich auf die Bank. „Bist Du auch so nervös“, frage ich Dich. „Nicht nervös, nur freudig erregt auf das was da noch so kommt…“. Wow.
Wir plaudern ein bisschen über uns, über Joy, über unseren Antrieb, unsere Hände streicheln den Oberschenkel des anderen… und schnell wird klar. Wir wollen beide nicht, dass der Nachmittag hier endet.
„Sollen wir los, fragst Du als wir aufgetrunken haben… schließlich haben wir noch einiges vor 😉“… „Ja sage ich… aber vorher sollten wir doch noch testen ob das Küssen funktioniert, oder?“
Ich beuge mich zu dir und unsere Lippen berühren sich zum ersten Mal… sanfte Lippen berühren die meinen… der Kuss wird intensiver und unsere Zungen spielen wild miteinander. Auch unsere Hände machen sich dabei selbstständig und Du streifst meinen Schenkel hoch zwischen meine Beine… dein fester Griff der alles sagt… Ich will Dich…
Im Hotel angekommen geht’s mit dem Fahrstuhl hoch… wir sind alleine und wieder küssen wir uns wild und voller Verlangen… meine Hände schieben leicht dein Kleid hoch… erkunden deinen Po. Deine Hand wieder fordernd zwischen meinen Beinen… Wow… bist du heiß 🔥
Im Zimmer angekommen, bleibt keine Zeit zum verschnaufen… der bereitgestellte Champagner bleibt noch unangetastet.
Wir küssen uns intensiv und unsere Hände streifen unsere Kleidung Stück für Stück herunter. Nur noch in Unterwäsche fallen wir auf das Bett. Unsere Hände erkunden unsere Körper… du streichst an meiner Brust herab, ich öffne deinen BH und streichle deine tollen Brüste… ein sanftes „Mmmm“… ist zu vernehmen…
Deine Hand ist unterdessen zwischen meinen Beinen angekommen, massiert mich durch den Slip… greift in den Slip an meinen harten Penis… oh mein Gott ist das geil. Aber nein „Jetzt noch nicht“ sage ich, „erst verwöhne ich Dich, so war es abgemacht“ „ Das wollen wir doch mal sehen“, sagst du mit einem Lachen und greifst fester zu… massiert ihn intensiv… der Wahnsinn… was für eine geile Frau… ich lasse Dich gewähren, aber nicht ohne das ich Dir den Slip anstreife und ebenfalls dein Lustzentrum mit meinen Fingern erkunde… langsam streife ich über deine Scham, mein Finger teilen deine Schamlippen… spüren deine feuchte Erregung… dein wohliges Stöhnen… ist das geil…
Dann drehe ich dich flach auf den Bauch… Lege mich über dich… Du spürst mich ganz… meine harte Erregung zwischen deinen geilen Pobacken… ich küsse deinen Nacken… dein Po hebt sich immer wieder als wolltest du flehen - nimm mich jetzt - Nein… jetzt noch nicht flüstere ich zärtlich in dein Ohr… Ich setzte mich auf deinen heißen Po und reibe meinen Schwanz zwischen deinen süßen Bäckchen… dabei massiere ich sanft deine Schultern… deinen Rücken… meine Hände und meine Lippen berühren jeden Zentimeter deines Oberkörpers… ganz sanft… ich setze mich nun tiefer, auf deine Unterschenkel… und habe nun die volle Pracht deines Körpers vor mir… was für ein Arsch 😍 ich liebe diesen Anblick… ich liebe geile Ärsche und beschließe… ja so werde ich Dich später noch nehmen, wundervoll von hinten… aber alles zu seiner Zeit…