„Ich denke auch, dass sich Dich als Karteileiche betrachtet. Sorry, war missverständlich geschrieben.
Wenn ich einen Mann anschreibe und er antwortet erst Monate später und dann gleich mit belehrendem Gefrotzel und nichts Spannendes sonst weiter, würde ich auch nochmal kurz zur Erinnerung auf das Profil schauen und eher nicht zurückschreiben.
Ich will Dir aber nicht unrecht tun, vielleicht hast Du ja nicht nur über ihre "Fehlangaben" im Profil geschrieben.
Es ist herrlich, wie immer der Fehler beim Mann gesucht wird...
Wo nimmst du die Monate her?
Es waren 3 oder 4 Tage... Mein Antwort war freundlich, wie immer, mit Dank für das Interesse. Ist es nicht spannend genug auf den Bildern (sind andere als hier) den Bauch zu suchen oder zu mutmaßen wo die über 100kg sind?
Kurzum: Meine Antwort war freundlicher als Ihr Anschreiben. Und glaube mir, ich bin des Schreibens mächtig. Ich habe die meisten Klassen in der Schule zwei Jahre lang besucht.
Solche Damen gibt es häufiger auf den Dating Portalen. Sie sind meist neu angemeldet und anfangs von Hybris geprägt.
Wenn mir der Respekt entgegen gebracht und mein Profiltext gelesen wird, antworte ich sehr gerne.
Was nicht funktioniert ist, Profiltext nicht lesen, nicht ins Suchraster passen, immer wieder anschreiben (weil man sich nicht unter Notizen speichert, dass eine Absage schon erfolgt ist) und dann sauer sein, dass nicht geantwortet wird.
Ja, da sind wir einer Meinung.
Immer wieder anschreiben trotz Absage... Wo ist die Ehre? Die Selbstachtung?
Erstaunlich auf welche jämmerliche und unwürdige Ebene sich Mann hier begibt....
Da kann Mann der Frau auch nicht wirklich verübeln, dass Frau den Fehler zuerst beim Mann sieht...