Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6375 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3846 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr (im JOYcub) gefunden, was ihr sucht?346
Fündig geworden? Hallo liebe Leute Findet ihr, was ihr sucht?
zum Thema
Wie habt ihr erfolgreich einen Mann für MMF gefunden?54
Wir sind schon seid längerem auf der Suche nach einem weiteren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann Mann bei euch punkten?

*****EIZ
1.068 Beiträge
Zitat von ****_87:
Zitat von *****ieb:
Die Anforderungen mancher Zeitgenossinnen sind völlig absurd. *haumichwech*
Find´s immer geil wenn Madame Tamtam mit 50 kg Übergewicht ausschließlich den durchtrainierten Athleten sucht *traenenlach*


Wenn Frau Tamtam mit 50kg Übergewichtig einfach Selbstbewusstsein hat und weiß sie will und was nicht. Und der Herr Athlet genau diese Art Frau Tamtam sucht. Wo ist dann das Problem?🤔 *aetsch*

Selbstbewußtsein hin oder her, Speckrollen turnen mich ab.
*******er88 Mann
3 Beiträge
Zitat von *****ven:
- Oberstübchen extra-hell ausgeleuchtet
• Emotional reflektiert und verfügbar
• Sexuell kompetent

Das wären einmal so meine spontanen Top 3. Das gilt für mich übrigens für Männer UND Frauen.

Immer diese hohen Ansprüche!!! Gibt´s solche Männer überhaupt?
Ich bin einfach nur normal *snief2*
*****990 Frau
3 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Zitat von ****_87:
Zitat von *****ieb:
Die Anforderungen mancher Zeitgenossinnen sind völlig absurd. *haumichwech*
Find´s immer geil wenn Madame Tamtam mit 50 kg Übergewicht ausschließlich den durchtrainierten Athleten sucht *traenenlach*


Wenn Frau Tamtam mit 50kg Übergewichtig einfach Selbstbewusstsein hat und weiß sie will und was nicht. Und der Herr Athlet genau diese Art Frau Tamtam sucht. Wo ist dann das Problem?🤔 *aetsch*

Selbstbewußtsein hin oder her, Speckrollen turnen mich ab.


Wie gut, dass das unsere speckrollen einen Dreck juckt, wie an oder abturnend du sie findest.

Es gibt genug Athletische , wunderschöne Männer, die bei Frauen als erstes auf wichtigeres schauen als auf die Waage.

Natürlich darfst du auf schlanke Frauen stehen das spricht dir keiner ab. Aber was uns Frauen, schlanke wie rundere abturnt, da wird mir hier sicher jede Frau beipflichten, ist die Art und Weise, wie du es hier kund tust.
*****EIZ
1.068 Beiträge
Zitat von *****990:
Zitat von *****EIZ:
Zitat von ****_87:
Zitat von *****ieb:
Die Anforderungen mancher Zeitgenossinnen sind völlig absurd. *haumichwech*
Find´s immer geil wenn Madame Tamtam mit 50 kg Übergewicht ausschließlich den durchtrainierten Athleten sucht *traenenlach*


Wenn Frau Tamtam mit 50kg Übergewichtig einfach Selbstbewusstsein hat und weiß sie will und was nicht. Und der Herr Athlet genau diese Art Frau Tamtam sucht. Wo ist dann das Problem?🤔 *aetsch*

Selbstbewußtsein hin oder her, Speckrollen turnen mich ab.


Wie gut, dass das unsere speckrollen einen Dreck juckt, wie an oder abturnend du sie findest.

Es gibt genug Athletische , wunderschöne Männer, die bei Frauen als erstes auf wichtigeres schauen als auf die Waage.

Natürlich darfst du auf schlanke Frauen stehen das spricht dir keiner ab. Aber was uns Frauen, schlanke wie rundere abturnt, da wird mir hier sicher jede Frau beipflichten, ist die Art und Weise, wie du es hier kund tust.

Apropos Geschlechtsgenossinen, dann bin ich also abturnend weil mich mich Speckrollen abturnen. Kann ich mit leben. Schließlich bin ich ja auch auch noch abturnend, weil ich Heels trage, mir die Beine rasiere, die Nägel lackiere, kein richtiger Mann bin, tausendfachfach gehört von deinen Geschlechtsgenossinnen, ohne gleich ins Mimimi zu fallen. So what!
Schließlich muss bei so viel ungezügelter Lust hier, schließlich auch jemand wieder runterkühlen, wo sollen sonst die orgiastischen Höhenflüge noch hinführen!?

Natürlich seht ihr das bei dem männlichen Bierbauch grundsätzlich anders, Du und alle Frauen?!
********1979 Frau
297 Beiträge
Muss das schon wieder sein mit dem Geschlechterbashing *roll*

Jeder hat seine Vorlieben und soll sie auch behalten. Ob es andere teilen oder nicht ist doch jedem selbst überlassen!

*zumthema*

Gestern bei ner Singleveranstaltung wieder festgestellt, dass man mit einer extremen aufdringlichen Art bei jeder Frau abblitzt, aber nicht die Reflektion hat, dass es an einem selbst liegt und nicht an den Frauen.

Der werte Mann bat später um ehrliches Feedback, warum er nicht ankam. Wenn man dauernd ins Wort fällt bei Gesprächen, jeder Frau seine Handynummer unterschieben will und die Frauen ihn ignorieren oder nur noch genervt sind - so kommt man einfach nicht gut an und hinterlässt eher einen schlechten bleibenden Eindruck. Eher wie ein kleines Kind, was nach Aufmerksamkeit sucht.
*********Noob Mann
1.698 Beiträge
...
Im Übrigen denke ich, dass dies nicht die Plattform ist, auf der die Partnerwahl nach den Kriterien der Heiratsvermittlerinnen des 19. Jahrhunderts stattfindet (Alter, Größe, Einkommen. gesellschaftlicher Stand ... müssen übereinstimmen.) Hier sind alle möglichen Überaschungen möglich.

Ich schlucke den letzten Bissen Clown runter und fange an mit tippen...

An dieser Stelle empöre ich mich für alle die sich nach den Idealen von Heiratsvermittler*innen richten, die hier im JoyClub so schändlichst (Ich sage "SCHÄNDLICHST!!!") marginalisiert und unterrepäsentiert werden.

Ich bin empört!
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Sofort diese Empörung den Support spüren lassen: wo denn das Heiratsvermittlungs-Forum bleibt, das Fehlen desselben geht ja gar nicht *traenenlach*

@*********Noob genau mein Humor: du hast bei mir gepunktet.
Und jetzt? *gruebel*
*******aar Mann
243 Beiträge
Zitat von ********1979:

Gestern bei ner Singleveranstaltung wieder festgestellt, dass man mit einer extremen aufdringlichen Art bei jeder Frau abblitzt, aber nicht die Reflektion hat, dass es an einem selbst liegt und nicht an den Frauen.

Der werte Mann bat später um ehrliches Feedback, warum er nicht ankam. Wenn man dauernd ins Wort fällt bei Gesprächen, jeder Frau seine Handynummer unterschieben will und die Frauen ihn ignorieren oder nur noch genervt sind - so kommt man einfach nicht gut an und hinterlässt eher einen schlechten bleibenden Eindruck. Eher wie ein kleines Kind, was nach Aufmerksamkeit sucht.

Es sind ja auch wieder die krassen Einzelfälle, die es wohl überall gibt. Wenn jemand schon so drauf ist, ist mein Gedanke: "Kann die Person es sich erlauben ??" Die meisten Männer und Frauen können es sich ehrlich gesagt eben nicht.... Und bei der kleinen Anzahl die es sich erlauben können, kann man natürlich hinterfragen, ob es die richtige Art und Weise ist.

Für mich ist die Art und Weise sehr wichtig, wie man auch mit dem eigenen Forderungskatalog umgeht, diesen offen oder nicht offen kommuniziert. Dazu zähle ich eben auch als wichtigen Baustein den respektvollen Umgang auf Augenhöhe mit anderen Personen.
Ich hatte vor kurzem aus versehen mein altes Profil beim Online Dating kurz geöffnet.
Da war dann unter anderem das Schreiben einer Dame dabei... Die wichtigsten Forderungen in ihrem Profil waren kein Übergewicht und keinen Bauch. Ich habe sie nett gefragt, ob sie sich sicher sei und darauf hingewiesen, dass ich über 100kg wiege und auch einen kleinen Bauch habe. Eine Antwort gab es nicht...
Ein typische Beispiel, welches zum Glück nicht die Regel ist. Und ja, die Dame sah auch nicht so aus, als könne sie es sich meiner Meinung nach erlauben. *traenenlach*
****y77 Frau
150 Beiträge
@*******aar
Ich habe sie nett gefragt, ob sie sich sicher sei und darauf hingewiesen, dass ich über 100kg wiege und auch einen kleinen Bauch habe. Eine Antwort gab es nicht...
Wie alt war denn das Anschreiben?

Und ja, die Dame sah auch nicht so aus, als könne sie es sich meiner Meinung nach erlauben. *traenenlach*
Es haben doch jetzt schon so viele hier geschrieben und erklärt, dass dick auch dünn suchen darf und umgekehrt.
*********Noob Mann
1.698 Beiträge
@*****ara *nixweiss* neues Thema auf machen. "Ich hab bei jemanden gepunktet, wer muss die sich aufschreiben?"
*******na57 Frau
22.263 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********Noob:
...
Im Übrigen denke ich, dass dies nicht die Plattform ist, auf der die Partnerwahl nach den Kriterien der Heiratsvermittlerinnen des 19. Jahrhunderts stattfindet (Alter, Größe, Einkommen. gesellschaftlicher Stand ... müssen übereinstimmen.) Hier sind alle möglichen Überaschungen möglich.

Ich schlucke den letzten Bissen Clown runter und fange an mit tippen...

An dieser Stelle empöre ich mich für alle die sich nach den Idealen von Heiratsvermittler*innen richten, die hier im JoyClub so schändlichst (Ich sage "SCHÄNDLICHST!!!") marginalisiert und unterrepäsentiert werden.

Ich bin empört!

*lol*

Auch genau mein Humor ...*top*

Und im Ernst: Natürlich darf man auch nach diesen Gesichtspunkten suchen, aber interessanter ist es, wenn man sowas außer Acht lässt und einfach guckt, was so passieren kann.

Zum Beispiel jemand, der eine Frau mit schlankem Körper suchte, mich anschrieb (ehrliches Gewicht steht im Profil) und auf meine Bemerkung, dass ich viel anzubieten hätte, auch ein paar Pfund zuviel und einen Bauch, antwortete:"Passt!"

Es wurde eine schöne, leidenschafliche, liebevolle Affäre ! *love3*
*******aar Mann
243 Beiträge
Zitat von ****y77:

Wie alt war denn das Anschreiben?

Wieso ist das wichtig?? Meinst du dass sie bereits eine Karteileiche war? Nein... sie war recht schnell bei mir auf dem Profil und hat vermutlich die Bilder sich angeschaut und den Bauch gesucht.... *traenenlach*

Zitat von ****y77:
Es haben doch jetzt schon so viele hier geschrieben und erklärt, dass dick auch dünn suchen darf und umgekehrt.
Darum geht es doch gar nicht.... kann jede Person handhaben wie sie möchte.
Ob sie den Forderungskatalog offen publiziert ist auch die eigene Entscheidung. In diesem Fall war die Entscheidung den Katalog offen zulegen eben kontraproduktiv und der darauffolgende Umgang damit schlecht. Und um diesen Umgang geht es mir.. Jede Person sollte die Möglichkeit haben erhobenen Hauptes die Arena zu verlassen.

Man darf nicht vergessen, dass sie mich aufgrund meiner immer noch recht aktuellen Bilder angesprochen hat! Bedeutet ich habe ihr optisch wohl zugesagt...

Daher keine Forderungskataloge, wo ich bestimmte Menschen ausschließe. Jeder hat einen Katalog im inneren, aber wie wir ihn benutzen und damit umgehen ist die wahre Kunst.
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Ich finde diesen Forderungskatalog vor allem dann nervig, wenn die echten Selektionskriterien nicht mit den kommunizierten übereinstimmen bzw. die genannten nicht die ersten K.O.-Kriterien sind. Aber leider scheint dies sehr häufig der Fall zu sein.
Warum kann man nur vermuten, da man wahrscheinlich keine ehrlichen Antworten bekommt.
*****yna Frau
139 Beiträge
Ein Profil, das auf mich wie ein Forderungskatalog wirkt, findet keine weitere Beachtung, unabhängig davon, ob ich diese Anforderungen erfüllen könnte oder nicht.
****y77 Frau
150 Beiträge
@*******aar
Wieso ist das wichtig?? Meinst du dass sie bereits eine Karteileiche war? Nein... sie war recht schnell bei mir auf dem Profil und hat vermutlich die Bilder sich angeschaut und den Bauch gesucht.... *traenenlach*
Ja, Karteileiche ist für mich sehr viel wahrscheinlicher, als dass sie jetzt nicht schreibt, "och Du bist trotzdem mein Typ"

Ich finde Forderungskataloge sortieren doch für beide (!!) Seiten gut aus. Ich persönlich habe nicht die Zeit, alles mir Wichtige bei jedem Clubmail Kontakt abzufragen, daher lese ich Profiltexte immer sehr genau.
*******aar Mann
243 Beiträge
Zitat von ****y77:

Ja, Karteileiche ist für mich sehr viel wahrscheinlicher, als dass sie jetzt nicht schreibt, "och Du bist trotzdem mein Typ"

Ich finde Forderungskataloge sortieren doch für beide (!!) Seiten gut aus. Ich persönlich habe nicht die Zeit, alles mir Wichtige bei jedem Clubmail Kontakt abzufragen, daher lese ich Profiltexte immer sehr genau.

Nochmal klar und deutlich: nach meinem dezenten Hinweis, war sie später nochmal bei mir auf dem Profil. Also für eine Karteileiche sehr aktiv.... *zwinker* Es war außerhalb des JoyClubs, also auch völlig in Ordnung, dass eine Frau einen Mann ein Like gibt oder auch mal anschreibt. *lol*
Ist auch egal... Aber ein gutes Beispiel für eine typische Denkweise. Sie hätte auch zurückrudern können, es hätte zumindest Anstand vermittelt. Aber wie gesagt, Einzelfälle... die Masse ist anständig.

Forderungskatalog hin oder her.... Jede Person die Interesse an mir zeigt, verdient es mit einem gewissen Respekt behandelt zu werden. Dieser Kontakt kann auch sehr kurz sein. Ich schließe daher keine Person vorab wegen der Haarfarbe, des Geschlechts, der Größe, des Gewichts etc dabei aus. Wobei wir dabei nur von Dingen sprechen, die rein Oberflächlich sind... Tiefere Feinheiten kann und sollte man anders klären.
****y77 Frau
150 Beiträge
Ich denke auch, dass sich Dich als Karteileiche betrachtet. Sorry, war missverständlich geschrieben.
Wenn ich einen Mann anschreibe und er antwortet erst Monate später und dann gleich mit belehrendem Gefrotzel und nichts Spannendes sonst weiter, würde ich auch nochmal kurz zur Erinnerung auf das Profil schauen und eher nicht zurückschreiben.

Ich will Dir aber nicht unrecht tun, vielleicht hast Du ja nicht nur über ihre "Fehlangaben" im Profil geschrieben.

@*******aar
Jede Person die Interesse an mir zeigt, verdient es mit einem gewissen Respekt behandelt zu werden. Dieser Kontakt kann auch sehr kurz sein.
Wenn mir der Respekt entgegen gebracht und mein Profiltext gelesen wird, antworte ich sehr gerne.

Was nicht funktioniert ist, Profiltext nicht lesen, nicht ins Suchraster passen, immer wieder anschreiben (weil man sich nicht unter Notizen speichert, dass eine Absage schon erfolgt ist) und dann sauer sein, dass nicht geantwortet wird.
*******aar Mann
243 Beiträge
Zitat von ****y77:
Ich denke auch, dass sich Dich als Karteileiche betrachtet. Sorry, war missverständlich geschrieben.
Wenn ich einen Mann anschreibe und er antwortet erst Monate später und dann gleich mit belehrendem Gefrotzel und nichts Spannendes sonst weiter, würde ich auch nochmal kurz zur Erinnerung auf das Profil schauen und eher nicht zurückschreiben.

Ich will Dir aber nicht unrecht tun, vielleicht hast Du ja nicht nur über ihre "Fehlangaben" im Profil geschrieben.

Es ist herrlich, wie immer der Fehler beim Mann gesucht wird... *traenenlach*

Wo nimmst du die Monate her?
Es waren 3 oder 4 Tage... Mein Antwort war freundlich, wie immer, mit Dank für das Interesse. Ist es nicht spannend genug auf den Bildern (sind andere als hier) den Bauch zu suchen oder zu mutmaßen wo die über 100kg sind? *traenenlach*
Kurzum: Meine Antwort war freundlicher als Ihr Anschreiben. Und glaube mir, ich bin des Schreibens mächtig. Ich habe die meisten Klassen in der Schule zwei Jahre lang besucht. *zwinker*
Solche Damen gibt es häufiger auf den Dating Portalen. Sie sind meist neu angemeldet und anfangs von Hybris geprägt.

Wenn mir der Respekt entgegen gebracht und mein Profiltext gelesen wird, antworte ich sehr gerne.
Was nicht funktioniert ist, Profiltext nicht lesen, nicht ins Suchraster passen, immer wieder anschreiben (weil man sich nicht unter Notizen speichert, dass eine Absage schon erfolgt ist) und dann sauer sein, dass nicht geantwortet wird.

Ja, da sind wir einer Meinung.
Immer wieder anschreiben trotz Absage... Wo ist die Ehre? Die Selbstachtung?
Erstaunlich auf welche jämmerliche und unwürdige Ebene sich Mann hier begibt.... *roll*
Da kann Mann der Frau auch nicht wirklich verübeln, dass Frau den Fehler zuerst beim Mann sieht... *mrgreen*
*******na57 Frau
22.263 Beiträge
JOY-Angels 
Solche Damen gibt es häufiger auf den Dating Portalen. Sie sind meist neu angemeldet und anfangs von Hybris geprägt.

Und dann gibt es Männer, die denken, dass diese Plattform ein Recht auf Sex für alle Männer beinhaltet... *roll* ... und die, die mir sagen, was ich fühle ...*umfall*--- ja, so könnte man weiter verallgemeinern, aber was bringt's?

Hier wurden Frauen gefragt, wie ein für sie interessanter Mann ist. Und nachdem Frauen ein paar Seiten lang klar gemacht haben, dass "Aussehen wie George Clooney" nicht unbedingt notwendig ist, dafür aber Verhaltensweisen, die man zum großen Teil sogar erlernen kann, diskutieren wir im Moment darüber, ob und wenn ja welche Frauen ein Recht darauf haben, sich den Mann aussuchen zu können. Also nicht direkt, aber darauf läuft's hinaus.

Hört doch einfach mal zu, wenn eine Frau was sagt, Jungs!

(Ja, ja, ich weiß:Wäre die Frage umgekehrt, wären wir wahrscheinlich schon auf Seite 2 bei der Klage über die oberflächlichen Männer. Aber ist das ein Grund?)
*******Punk Frau
5.297 Beiträge
Mit einer Plattensammlung, die meine ergänzt. *g*
*******Punk Frau
5.297 Beiträge
Mit einer Post Punk und DIY Attitüde.

Mit Sinn für Stil und Ästhetik.

Emotionale Intelligenz/Kompetenz.

Kreativität.

Tiefgang gepaart mit Leichtigkeit.

Humor.

Eigenverantwortung.

Gut im Bett.

Gerne bi.

*g*
*********rees Frau
471 Beiträge
Stil, Bildung, Empathie, Unabhängigkeit, Sportlichkeit, Bewusstsein, Haltung.
Aus diesen Punkten gesamt ergibt sich ein maskulines, souveränes Individuum, das eine Partnerin auf Augenhöhe braucht, respektvoll, tolerant, gepflegt und stolz, beide für sich alleine und dann auch gemeinsam.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Bei mir kann übrigens ein Mann immer Punkten, wenn er kein schräges, verzerrten, frauenfeindliches Frauenbild hat, und auch Nicht verkündet.

Wenn er mein Tempo mitgeht, und mich nicht bedrängt .

Wenn er Kondome, eie selbstverständlich , benutzt.
Charme wäre auch von Vorteil.
Wenn er vor mir weinen kann
*********nigin Frau
981 Beiträge
zum EP:
Wenn er mit seinen Gefühlen umgehen kann und nicht jeden Sch ... gleich raushaut.
Das gilt auch sowohl fürs "Jammern" als auch für seine Triebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.