Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6376 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3847 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr (im JOYcub) gefunden, was ihr sucht?346
Fündig geworden? Hallo liebe Leute Findet ihr, was ihr sucht?
zum Thema
Wie habt ihr erfolgreich einen Mann für MMF gefunden?54
Wir sind schon seid längerem auf der Suche nach einem weiteren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann Mann bei euch punkten?

******a77 Frau
1.101 Beiträge
Zitat von **********iette:
Frau will heute das und morgen was anderes....
wenn sie ehrlich zu sich selbst ist, weiß sie eigentlich nicht was sie will.
Das ist komplett situationsabhängig.
Als Mann ist das nicht nachvollziehbar.

Hast du dazu Zahlen, Daten, Fakten?
Ich finde es übergriffig Menschen aufgrund ihres Geschlechts Entscheidungsfindung und -fähigkeit abzusprechen.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von **********iette:
Frau will heute das und morgen was anderes....
wenn sie ehrlich zu sich selbst ist, weiß sie eigentlich nicht was sie will.
Das ist komplett situationsabhängig.
Als Mann ist das nicht nachvollziehbar.
Ja, eine facettenreiche Persönlichkeit kann den einen oder anderen überfordern, weil er sich laufend neu einstellen muss. Ich empfehle hier aufs vermeintlich Wesentliche reduzierte Taschenmuschi *traenenlach*
**********iette Paar
60 Beiträge
Da trifft das Spruchwirt zu:
Betroffene "Hunde" bellen.
********ulia Paar
32 Beiträge
Zitat von **********iette:
Da trifft das Spruchwirt zu:
Betroffene "Hunde" bellen.

Ich sehe weder ein Hund, noch höre ich ein bellen. Aber was ich sehe bzw lese sind qualifizierte gegen Argumente ( ja, zugegeben mit ein wenig Ironie, was es durchaus interessanter zu lesen macht) über deine unwissende Behauptung Frauen wissen nicht was sie wollen.
Dieser Satz ist nicht nur Veraltet sondern auch Wissenschaftlich belegter Blödsinn.

Anziehung ist keine logische Entscheidung, sondern eine emotionale Reaktion. Du kannst dir auch nicht aussuchen, welche Frauen du attraktiv findest. Evolotionsbiologie und -/psychologie sei dank.
Denn laut Wissenschaft wissen Frauen sehr wohl was wollen, und ach wunder, dieser "Ansprüche" sind nicht mal anspruchsvoll. Sondern normal. Das Du nun sagst wir seien kompliziert und würden uns täglich umentscheiden liegt daran, dass DU uns kompliziert findest , weil DU kompliziert bist. Das soll kein Angriff deiner Person sein, nur ein Denkanstoß über den eigentlichen Sinn deiner Aussage. Menschen verkomplizieren Dinge, die sie nicht verstehen/nachvollziehen können- und das tun sie in der Regel nur, ob bewusst oder unbewusst, wenn sie selbst nicht im Stande sind zu "verstehen".
*********Noob Mann
1.698 Beiträge
Zitat von ******ssy:
Wie kann Mann bei euch punkten?
Liebe Damen was muß ein Mann tun um bei Euch erfolgreich zu Punkten?Wir Damen sind nicht immer einfach !😉

Mann braucht eigentlich nur einen Edding und muss schneller sein als zu bepunktente Dame... *senf*
*****yne Frau
4.886 Beiträge
Be punk ente... *augenzu* Alter, ich hab Hallus... *panik*
******a77 Frau
1.101 Beiträge
Zitat von **********iette:
Da trifft das Spruchwirt zu:
Betroffene "Hunde" bellen.

Das Sprichwort hat den Ursprung darin, dass Hunde bellen, wenn man ihnen auf den Schwanz trifft. Nicht mehr und nicht weniger. Dieses Sprichtwort wird gerne verwendet, wenn die Argumente ausgehen oder die Person nicht in der Lage ist eine Diskussion zu führen und zeigt deutlich Defizite auf.
*****_70 Frau
806 Beiträge
Zitat von ******ssy:
Wie kann Mann bei euch punkten?
Liebe Damen was muß ein Mann tun um bei Euch erfolgreich zu Punkten?Wir Damen sind nicht immer einfach !😉



Durch:
*Ehrlichkeit
*Humor
*Selbstbewusstsein
*Dominanz
*Taten,statt Worte
*Aussehen
*********e_be Frau
856 Beiträge
Ich stehe total auf Rechtschreibung und guten Umgang mit Sprache.
Mich erobert man ziemlich leicht über Humor und kleine Frechheiten, wobei mir der geistreiche Mann sehr recht ist.
Umgangsformen sollten immer gewahrt bleiben.
*******na57 Frau
22.263 Beiträge
JOY-Angels 
Frau will heute das und morgen was anderes....
wenn sie ehrlich zu sich selbst ist, weiß sie eigentlich nicht was sie will.
Das ist komplett situationsabhängig.
Als Mann ist das nicht nachvollziehbar.

Hmmm .... ich bin da sehr konsequent: es kommt auf sein Bankkonto an!!!!

*hae*

Nee, ist ein Scherz - *lol*

Oder? *fiesgrins*

Im Ernst - Humor ist mir wichtig. Dass er nicht nur um sich kreist. Eine empathische Grundhaltung. Menschenfreundlichkeit. Toleranz.

Sagte ich schon "Humor" ? Meiner ist etwas abgefahren und wenn er das nicht versteht, dann geht es nicht lange gut.
**********pitze Frau
1.488 Beiträge
Zitat von *********Noob:
Zitat von ******ssy:
Wie kann Mann bei euch punkten?
Liebe Damen was muß ein Mann tun um bei Euch erfolgreich zu Punkten?Wir Damen sind nicht immer einfach !😉

Mann braucht eigentlich nur einen Edding und muss schneller sein als zu bepunktente Dame... *senf*

Ich liebe Punkte. Körpereigene Punkte möchte ich auch. Bitte bitte!!

Bepunkte mich. Große gleichmäßige Dots oder ganz viele kleine - oder viele natürlich ungleichmäßig verteilte kleine Streupünktchen - so Sternehimmel-mäßig *love2*
*******aAND Frau
431 Beiträge
Also rein theoretisch ... Ein Mann muss für mich eine interessante Ausstrahlung haben und gerne lachen.
Das kann man teils auch schon recht gut auf den Profilbildern erkennen. Ebenso, ob jemand gepflegt ist und auf sein Äusseres achtet, was auch eine gewisse Gewichtung bei mir hat.

Beim Anschreiben sollte er so typische Einzeiler vermeiden wie "Hallo, wie geht's?" oder "Wie kann ich dir kennen lernen?"...

Er will etwas von mir, also sollte er sich auch ein wenig anstrengen mit dem Anschreiben.

Genau so hat es mein heutiger Mann vor 15 Jahren gemacht ... ich hatte ne recht lockere und grosse Klappe und er ebenso. Auch konnten wir uns gut bereits am Anfang über recht tiefgründige Themen unterhalten und obwohl wir beide absolut nicht auf der Suche nach einer Beziehung oder einem Partner waren, merkten wir sehr schnell, dass bei uns die Wellenlänge da war.

Ich finde, dass es wichtig ist, sich nicht zu verstellen und so zu schreiben, wie man wirklich ist.
Das gibt mit die besten Chancen auf Antwort.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Ich brauche eine gute Wellenlänge,
einen Flow im Schreiben, gleichen/ ähnlichen Humor , lebendsbejahende Einstellung.
Sympathie.
Interesse an mir als Person .

Passung mit meinen Vorstellungen, was Alter und Größe, den Beziehungsstatus, die Entfernung betrifft.
Gute Passung der Vorlieben.

Weder Swinger, noch BDSM' ler passen zu mir
**********irbel Frau
362 Beiträge
Spüre ich beim Gegenüber wirkliches Interesse an meiner Person, das ist Höchstpunktzahl.
Kein Honig um den Mund schmieren sondern echtes Interesse abseits meiner Geschlechtsmerkmale.
*********rken Mann
249 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich brauche eine gute Wellenlänge,
einen Flow im Schreiben, gleichen/ ähnlichen Humor , lebendsbejahende Einstellung.
Sympathie.
Interesse an mir als Person .

Passung mit meinen Vorstellungen, was Alter und Größe, den Beziehungsstatus, die Entfernung betrifft.
Gute Passung der Vorlieben.

Weder Swinger, noch BDSM' ler passen zu mir

*liebguck* ... Tabus sind interessant zu hören, noch interessanter sind die Fantasien und ... bei passender Chemie, spielen die Tabus dann kaum noch eine Rolle.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Nööp , von meinen Tabus weiche ich nicht!
Ich bin durch und durch Vanilla, also fällt viel weg, incl BDSM, Swingen.
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Bei mir kann ein empathischer Bi-Pan-Gay-Mann punkten, der sich auch mit für queere Menschen einsetzt und zu seiner Neigung wenigstens hier im Joy sichtbar steht.

Ferner mag ich authentische, emotionale, gebildete, natürliche Bi-Pan-Gay-Männer, die nicht irgendwelchen Trends und "Schönheitsidealen" nacheifern, sondern zu sich selbst stehen mit all ihren Ecken und Kanten.

Und ganz wichtig, nicht oberflächlich, anonym, verantwortungslos mit fremden Kerlen rumvögeln usw. und sich an einschlägigen Plätzen/Orten aufhalten um dort möglichst schnell Druck abzulassen und sexuelle Befriedigung zu suchen/finden.
*******_58 Frau
4.418 Beiträge
Zitat von *****_70:
Zitat von ******ssy:
Wie kann Mann bei euch punkten?
Liebe Damen was muß ein Mann tun um bei Euch erfolgreich zu Punkten?Wir Damen sind nicht immer einfach !😉

Durch:
*Ehrlichkeit
*Humor
*Selbstbewusstsein
*Dominanz
*Taten,statt Worte
*Aussehen

Ich ergänze für mich, durch
*Individualität
*Authentizität
und die
*Fähigkeit
die tatsächlich mir persönlich und individuell zu Schreiben.

Nichts macht mir einen Mann noch schneller uninteressant, als dass er erkennbarer C+P Nutzer ist und er auch, zu diversen Themen, in den unterschiedlichsten Foren, die immer wieder gleichen Kommentare, hinterlässt.

Mir ist es ein deutlicher Hinweis, auf fehlende Einmaligkeit, bei gleichzeitig leider nicht vorhandener, eigener Fantasie.
******orn Frau
113 Beiträge
wenn er keine zwinkersmileys verwendet
pünktlichkeit
nicht die ganze zeit am handy sein
gebildet sein
guter sprachgebrauch, kein alter, digga, ficken, hurensohn im sprachgebrauch
nicht sich über leute lustig machen die eine behinderung haben oder alt sind
*******aar Mann
243 Beiträge
Zitat von *******_58:

....und die
*Fähigkeit
die tatsächlich mir persönlich und individuell zu Schreiben.

Nichts macht mir einen Mann noch schneller uninteressant, als dass er erkennbarer C+P Nutzer ist und er auch, zu diversen Themen, in den unterschiedlichsten Foren, die immer wieder gleichen Kommentare, hinterlässt.

Mir ist es ein deutlicher Hinweis, auf fehlende Einmaligkeit, bei gleichzeitig leider nicht vorhandener, eigener Fantasie.

Was für eine Einladung an die Männerwelt... *traenenlach* Könnte gefährlich für dein Postfach werden... Da werden jetzt gerne mehrere Stunden für einen individuellen Dreizeiler investiert *zwinker*
*******_58 Frau
4.418 Beiträge
Zitat von *******aar:

Was für eine Einladung an die Männerwelt... *traenenlach* Könnte gefährlich für dein Postfach werden... Da werden jetzt gerne mehrere Stunden für einen individuellen Dreizeiler investiert *zwinker*

*nono* keine Gefahr... hier in der JOYclub🌍. *haumichwech*
********1979 Frau
296 Beiträge
Ehrlichkeit, Intelligenz Offenheit, Humor und Selbstbewusstsein.

Viele Dinge treffen leider immer nur einzeln zu. Die Kombination macht es aber *zwinker*
*******enna Frau
215 Beiträge
„Wir Damen sind nicht immer einfach“.
Ich bin auch kein Hamster oder ein Püppchen, die man weglegt, wenn man dami genug gespielt hat….😡

Was ist daran so schwierig, höflich, korrekt und ehrlich zu sein? Oder ist das schon zu viel?
*******_58 Frau
4.418 Beiträge
Zitat von *******enna:
„Wir Damen sind nicht immer einfach“
Was ist daran so schwierig, höflich, korrekt und ehrlich zu sein? Oder ist das schon zu viel?

Scheinbar ist das tatsächlich schon zuviel. *ja*
*********now76 Frau
8.630 Beiträge
Zitat von *******_58:
Zitat von *******enna:
„Wir Damen sind nicht immer einfach“
Was ist daran so schwierig, höflich, korrekt und ehrlich zu sein? Oder ist das schon zu viel?

Scheinbar ist das tatsächlich schon zuviel. *ja*

*ironie*

Ladies, ihr verlangt aber auch echt zu viel. Ihr vergesst wohl, wo ihr euch hier rumtreibt. Das ist ein Erotikportal und nicht Elitepartner. *klugscheisser* Da hat man als Frau bitte einfach nur fuckabel zu sein, aber ohne Ansprüche, Drama, Stress, große Anlaufzeit und kennenlernen. Einfach mal auf den im 1. Anschreiben als Dickpic mitgelieferten Schwanz draufspringen und gut. Nicht reden. *roll*

Ist das so schwer zu verstehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.