Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6375 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3846 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr (im JOYcub) gefunden, was ihr sucht?346
Fündig geworden? Hallo liebe Leute Findet ihr, was ihr sucht?
zum Thema
Wie habt ihr erfolgreich einen Mann für MMF gefunden?54
Wir sind schon seid längerem auf der Suche nach einem weiteren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann Mann bei euch punkten?

Zitat von *********nigin:
Zitat von *****ieb:
Die Anforderungen mancher Zeitgenossinnen sind völlig absurd. *haumichwech*
Find´s immer geil wenn Madame Tamtam mit 50 kg Übergewicht ausschließlich den durchtrainierten Athleten sucht *traenenlach*

Wenn Herr tamtam mit 50 kg Übergewicht und im Alter von Ü50 die junge knackige 20igerin vögeln will, ist das dann in Ordnung?

In Ordnung ist das bestimmt, nur der Erfolg wird weitaus geringer, wahrscheinlich gegen 0 ausfallen.
*********nigin Frau
981 Beiträge
Tja, zwischen wollen und können liegt eben ein grosser Unterschied.
Welche weiße, nichtssagende Worte zu dem Thema.
*****yne Frau
4.886 Beiträge
*Welch weise
****_87 Frau
5 Beiträge
Zitat von *****ieb:
Die Anforderungen mancher Zeitgenossinnen sind völlig absurd. *haumichwech*
Find´s immer geil wenn Madame Tamtam mit 50 kg Übergewicht ausschließlich den durchtrainierten Athleten sucht *traenenlach*


Wenn Frau Tamtam mit 50kg Übergewichtig einfach Selbstbewusstsein hat und weiß sie will und was nicht. Und der Herr Athlet genau diese Art Frau Tamtam sucht. Wo ist dann das Problem?🤔 *aetsch*
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Ist das hier irgendwo in Stein gemeißelt, dass nur Menschen gleicher Größe, gleicher Statur , gleichen Alters, gleicher Einkommensstufe, miteinander Sex haben dürfen?
Echt? *schock*
Zeigt mir diese Stelle!
*******aar Mann
243 Beiträge
Diese Kombination ist zum Glück nicht die Regel!
Die meisten suchen auch in ihrer Altersrange.

Und was ist schon Gewicht?

Ich habe doch auch Übergewicht..... *traenenlach*
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Welche Altersrange meinst du?
Gleichalt?

Ich bevorzuge aber jüngere Männer, und diese fand ich auch immer, sogar für dauerhafte Affairen.

Und ja ich bin zu dick.
Der Mann war normalgewichtig.
Hielt viele Jahre.
*******aar Mann
243 Beiträge
Jaja... das ewige Thema.... Ich sehe die Altersrange bei mir zum Beispiel +- 8 Jahre ungefähr.
Sollte ich mich jemals mit einer 25 Jährigen Dame rumtreiben, gewähre ich jedem mich mit Eiern und Tomaten zu bewerfen ohne dass es Folgen für die Werfer haben wird! *traenenlach*

Wenn ich mal so salopp sage, dass eine Frau fast alles findet, was sie möchte, tauchen vermutlich hier gleich die Wingmen auf... *floet*
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Zitat von *******aar:
Wenn ich mal so salopp sage, dass eine Frau fast alles findet, was sie möchte, tauchen vermutlich hier gleich die Wingmans auf...

Du hast natürlich vollkommen recht ... aber - Du hast eine Sache vergessen zu erwähnen ...
Auch wir Männer finden hier praktisch alles was wir wollen ... wir müssen nur etwas mehr Aufwand betreiben - aber das machen wir doch gerne.

Al
*********e_71 Mann
53 Beiträge
Zitat von ****_87:
Wenn Frau Tamtam mit 50kg Übergewichtig einfach Selbstbewusstsein hat und weiß sie will und was nicht. Und der Herr Athlet genau diese Art Frau Tamtam sucht. Wo ist dann das Problem?🤔 *aetsch*

Das Problem nennt sich fragile Männlichkeit.
Da wird Ablehnung oder Kritik direkt zur extentiellen Bedrohung. Denn das eigene Verhalten gilt immer als Goldstandard.

Und das steigert sich bei manchen bis hin zu misogynen und Incel-Verhalten.

*zumthema*
Mit Body-Shaming kann nicht gepunktet werden.

Wie kann ich trotz einer Absage oder Kritik in einem öffentlichen Forum denn bei Frauen Punkten?
*******aar Mann
243 Beiträge
Zitat von *****_68:

Du hast natürlich vollkommen recht ... aber - Du hast eine Sache vergessen zu erwähnen ...
Auch wir Männer finden hier praktisch alles was wir wollen ... wir müssen nur etwas mehr Aufwand betreiben - aber das machen wir doch gerne.
Al

Ich habe gar nichts vergessen. Warum sollte ich es erwähnen?

Deine Worte sind so gewählt und auch einzuordnen als stammen Sie direkt von der jetzigen Regierungsbank. *zwinker*

Für mich selbst auch nicht zielführend, da ich sowieso Premium frei -also raus- bin. *mrgreen*
*********e_71 Mann
53 Beiträge
Was ist das denn?
In einem LGBTQ+ Portal und dann so eine Aussage?

Finde ich komisch, da wir alle für Toleranz unsererc
Vorlieben gegenüber kämpfen.

Persönliche Meinung
****_87 Frau
5 Beiträge
Zitat von *********e_71:
Zitat von ****_87:
Wenn Frau Tamtam mit 50kg Übergewichtig einfach Selbstbewusstsein hat und weiß sie will und was nicht. Und der Herr Athlet genau diese Art Frau Tamtam sucht. Wo ist dann das Problem?🤔 *aetsch*

Das Problem nennt sich fragile Männlichkeit.
Da wird Ablehnung oder Kritik direkt zur extentiellen Bedrohung. Denn das eigene Verhalten gilt immer als Goldstandard.

Und das steigert sich bei manchen bis hin zu misogynen und Incel-Verhalten.

*zumthema*
Mit Body-Shaming kann nicht gepunktet werden.

Wie kann ich trotz einer Absage oder Kritik in einem öffentlichen Forum denn bei Frauen Punkten?


Zunächst frag ich mich wieso nicht erstmal einer Frau reicht, wo man bei ihr punkten will? Frau merkt ob sie oder noch weitere deine Aufmerksamkeit bekommt. Ich kann ja nur von mir sprechen und nicht für alle Frauen . Die Kritik annehmen wenn sie berechtigt ist und evtl nicht bei jeder Ablehnung das ganze auf sich selbst produzieren. Oft liegt es einfach auch selbst an der Frau und nicht direkt immer an den Mann , wieso sie nicht möchte . 🤷🏼‍♀️

Was ihm ( manch anderer Mensch ) fehlt ist Selbstbewusstsein und Menschlichkeit. Was er angekreidet hat hab ich sehr oft mit Athletischen Männern erleben dürfen 😂 und genau diese Männer wollten a) eine ältere b) die fülleriger ist c) nein nicht ich hab den ersten Schritt gemacht …kaum zu glauben *haumichwech*
Mein Post war eher sarkastisch gemeint.
*****990 Frau
3 Beiträge
Zitat von *****ieb:
Die Anforderungen mancher Zeitgenossinnen sind völlig absurd. *haumichwech*
Find´s immer geil wenn Madame Tamtam mit 50 kg Übergewicht ausschließlich den durchtrainierten Athleten sucht *traenenlach*

Mit solchen Einstellungen bist du echt fehl am Platz. Körper sind unterschiedlich, und Vorlieben auch. Nur weil jemand weiblicher ist, darf er trotzdem auf schlanke Menschen stehen. Und es gibt auch Menschen, die zu ihrem tollen Körper auch noch einen tollen Charakter haben und da funktioniert das super. Zeigen genug Paare hier auf Joy. Nur weil du selbst schlanke Menschen präferierst, musst du Frauen, die dir nicht gefallen, nicht herabwürdigen.
Das kommt auch bei vielen schlanken Frauen nicht gut an *zwinker*
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Und für immer und ewig so schön nachzulesen.
*******na57 Frau
22.263 Beiträge
JOY-Angels 
Haben nur schlanke, junge und schöne Menschen das Recht, Wünsche zu äußern?

*gruebel*

Interessanterweise hat bislang keine der Frauen irgendwas von "athletischer Figur" gesagt, sondern es ging um Einstellungen und Verhalten. Das heißt, wer als Mann nicht athletisch aussieht oder wie ein Filmstar, kann mit gutem Benehmen punkten und mit rücksichtsvollem Verhalten ... und das kann man lernen und üben.

Im Übrigen denke ich, dass dies nicht die Plattform ist, auf der die Partnerwahl nach den Kriterien der Heiratsvermittlerinnen des 19. Jahrhunderts stattfindet (Alter, Größe, Einkommen. gesellschaftlicher Stand ... müssen übereinstimmen.) Hier sind alle möglichen Überaschungen möglich.
*******lker Mann
2.681 Beiträge
@*******na57 Wünsche äußern darf jeder. Die Chance auf Erfüllung ist nur zwischen den Geschlechtern sehr unterschiedlich, wenn man nicht zu schlank, jung und schön zählt.
*******e22 Frau
597 Beiträge
Jeder der hier nur mal kurz ficken will, kann nicht punkten.

Interesse, eine tolle Persönlichkeit und eine souveräne Kommunikation. Dann kommt zusammen, was zusammen gehört.

Alles andere ist unnötiger Zeitverlust.
Bitte ordentlich und sauberes Auto innen
*******077 Paar
97 Beiträge
Zitat von *******e22:
Jeder der hier nur mal kurz ficken will, kann nicht punkten.

Interesse, eine tolle Persönlichkeit und eine souveräne Kommunikation. Dann kommt zusammen, was zusammen gehört.

Alles andere ist unnötiger Zeitverlust.

Nur mal kurz ficken ist ok bei uns.
Mit dem Rest stimmen wir überein.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Hier auf Joy? Wie kann ein Mann bei mir punkten, trotz grundlegender Hindernisse zum Start (nicht aktiv auf der Suche, kein Interesse an Sexkontakten):

Sinnerfassendes Lesen,
sich nicht mit grenzwertigen Forumsbeiträge hervortun,
ein interessantes Profil haben (Motto, Texte, Bilder, Freunde, Gruppen, Veranstaltungen), Geduld,
keine Fokussierung auf sexuelle Vorlieben, kein Anzeichen von Bedürftigkeit,
Charme,
gesunder erfrischender Humor,
Interesse an seiner Person wecken (gelingt mit intellektueller und sozialer intelligenz), keine Verkäufer/Keiler - Mentalität

Für den Anfang will ich es nicht übertreiben mit den Grundvoraussetzungen *traenenlach*
*****yne Frau
4.886 Beiträge
@*****ara
Bei "sinnerfassendes Lesen" hattest du mich.
*********nigin Frau
981 Beiträge
Das sinnerfassende Lesen ist ein Thema für sich.
*******uld Mann
2.020 Beiträge
Dass allgemeine Grundsätze im Verhalten gelebt werden, halte ich eigentlich nicht für erwähnenswert, weil die für mich als selbstverständlich gelten.

Allerdings:
Zitat von ******ssy:
Wie kann Mann bei euch punkten?
...
Diese Frage stelle ich mir nicht.
Weil das für mich letztendlich Richtung Manipulation, Vorspielen, Einnehmen, gut darstellen geht.

Für mich ist aber wichtig, dass es beiderseitig gut passt und nicht, dass maximal beeindruckt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.