Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6376 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3847 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr (im JOYcub) gefunden, was ihr sucht?346
Fündig geworden? Hallo liebe Leute Findet ihr, was ihr sucht?
zum Thema
Wie habt ihr erfolgreich einen Mann für MMF gefunden?54
Wir sind schon seid längerem auf der Suche nach einem weiteren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann Mann bei euch punkten?

******ssy Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann Mann bei euch punkten?
Liebe Damen was muß ein Mann tun um bei Euch erfolgreich zu Punkten?Wir Damen sind nicht immer einfach !😉
******eek Frau
5.508 Beiträge
Zitat von ******ssy:
Wir Damen sind nicht immer einfach !😉
Wir sind erstmal alle, unabhängig von Geschlecht und Gender, Individuen. Und da jeder Mensch anders tickt, passt halt auch nicht einfach jeder zu jedem...

Bei mir ist es total einfach: Der Mann muss in dem Moment die Person sein, die gerade durch das, worauf ich Lust habe, mein Leben bereichert.
Ich muss nicht erobert werden, ich brauche keinen "starken Mann, der auf mich aufpasst" oder sowas. Von daher kann Mann nicht irgendwie bei mir punkten. Das klingt schließlich danach, dass es aktiv und bewusst eingesetzt wird.

Wenn ich Menschen kennenlerne, passt es eben oder es passt nicht.
**********truby Frau
58 Beiträge
Für mich brauchts ein hohes Mass an Zuhören anstatt die eigene Meinung Posaunen. Soziale und emotionale Wahrnehmung und Feingefühl. Kurz: schlichtweg die Dinge, die Männer typischerweise gerade in sozialen Räumen nicht haben.

Und bitte sowohl geistig als auch ästhetisch aus der Masse hervorstechen. Zeig mir, dass du ein Individuum bist.

Ganz abgesehen natürlich davon, dass ohne gemeinsame Neigungen oder Interessen nichts entstehen kann. Und wie der Beitrag über mir korrekt erwähnt: bewusst “punkten” wollen, ist recht unsexy.
*****ven Frau
7.568 Beiträge
• Oberstübchen extra-hell ausgeleuchtet
• Emotional reflektiert und verfügbar
• Sexuell kompetent

Das wären einmal so meine spontanen Top 3. Das gilt für mich übrigens für Männer UND Frauen.
*****ite Frau
9.451 Beiträge
Humor, Charme und Geduld.
Beharrlichkeit und spürbares Interesse über Sex hinaus.
Und nicht zu weit weg von meinen optischen und sonstigen Präferenzen.
*******581 Frau
1.094 Beiträge
Mit:
• Einfühlungsvermögen
• Intelligenz
• Eloquenz
• Lebenserfahrung
• Humor
• Integrität und
• einer guten Selbstwahrnemung
****769 Frau
2.485 Beiträge
Ich möchte einfach, dass der Kontakt leicht ist, unkompliziert, eher fröhlich, dass der Mann Lebenslust hat, ein offenes Weltbild, unternehmungslustig ist und aufmerksam.
Das ist alles. 😊
*******chen Frau
1.653 Beiträge
Wenn ich einer Person eine Anleitung dafür geben muss, wie sie sein sollte, damit ich diese gut finde, dann ist es auf jeden Fall nicht die richtige Person für mich, egal für welche Aktivität.
******Bln Frau
1.350 Beiträge
Kann ich nicht mal sagen.
Er sollte sich bei mir jedenfalls nicht wie das letzte A...Loch benehmen, auch wenn er eines sein sollte.
Will da quasi die Oberausnahme sein.

Kein Bock auf Stress und Drama.
Und kein Bock auf Männer die eine Entertainerin wollen, weil sie mit sich nichts anzufangen wissen.
Bzw. sich langweilen und irgendwie erwarten ich könnte sie ja dann bespaßen.
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
Am allerwenigsten durch "Hi wie gehts"

Am allermeisten durch Humor, Schönheit, Einfühlungsvermögen und Authentizität (Reihenfolge egal).

Das gilt ebenfalls für Männer und Frauen, wobei ich bei Frauen viel leichter ein Äuglein zudrücken kann in punkto Ansprüche an das Gesamtpaket *nixweiss*
******a77 Frau
1.101 Beiträge
Zitat von ******ssy:
Wie kann Mann bei euch punkten?
Liebe Damen was muß ein Mann tun um bei Euch erfolgreich zu Punkten?Wir Damen sind nicht immer einfach !😉

Könntest du das konkretisieren, warum "wir Damen" nicht immer einfach seien?
********deUp Mann
2.450 Beiträge
Er meint bestimmt, das sie von jetzt auf gleich aggressiv werden wenn sie Hungrig sind. *nixweiss*
******a77 Frau
1.101 Beiträge
Zitat von ********deUp:
Er meint bestimmt, das sie von jetzt auf gleich aggressiv werden wenn sie Hungrig sind. *nixweiss*


Er ist eine Frau. 😄 Und jedes Lebewesen ist bei Hunger nicht sich selbst. 😉
*********now76 Frau
8.629 Beiträge
Wie einige schon schrieben kann ein Mann auch bei mir mit Intelligenz und Eloquenz Punkten. Nicht nur guter Sex fängt im Kopf an. Und ganz unbedingt muss er humorvoll sein. Ironie und Sarkasmus verstehen und anwenden. Ich lache viel und gerne.

Und dann einfach Interesse zeigen. Fragen stellen, aber auch von sich erzählen. Es muss einfach laufen in der Kommunikation. Es muss rüber kommen, dass sie mich interessant und gut finden und mich näher kennenlernen wollen.

Naja und sexuell geht's bei mir in den Bereich BDSM, demnach sollte er eine natürliche dominante Art an sich haben. Nicht nur sexuell, auch im Alltag. Mit beiden Beinen im Leben stehen, emotional gefestigt und verfügbar, Planer und Macher sein, vorangehen wollen und können und mich mitreißen.
******Bln Frau
1.350 Beiträge
Wie einige schon schrieben kann ein Mann auch bei mir mit Intelligenz und Eloquenz Punkten.

Bei dem Satz
fällt mir doch noch ein, womit " ein Mann bei mir Punkten kann",
das ist
handwerkliches Geschick.

Ich finde es voll erotisch , wenn man Kraft seiner Hände und seines Wissens alles mögliche entstehen lassen kann.

Ich bewundere handwerklichevFähigkeiten.
Gehört für mich zur Schöpfungskraft.

Lieber einen Mann der sinnvoll handeln kann, als ein Mann der mir die Ohren abquatscht.

Am besten einer, der ohne murren , meine Ideen ... für dessen Umsetzung ich zu doof und ungeübt bin, in die Tat umsetzt.
Und mir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Ideen kann jeder haben ... das ist keine Kunst.
Umsetzen muss man sie halt können.
Basteln kann ich alleine, echtes Heimwerken nicht.

Ich sollte eine Anzeige setzen * sinnier.
*********now76 Frau
8.629 Beiträge
Jaaaa... Handwerker *schwitz*
*****y87 Frau
9.541 Beiträge
Gib mir Bier und Essen und ich bin willig *nixweiss*
**********pitze Frau
1.487 Beiträge
Bildung, Intelligenz, sicher in Rechtschreibung/Grammatik/Zeichensetzung/Ausdruck (ganz besonders in Foren, wo der erste Eindruck meist das Anschreiben ist), naturverbunden, ein leiser Mensch (laute Menschen sind mir zunehmend ein Gräuel). Die Optik spielt schon auch eine Rolle, aber dafür habe ich keine genauere Definition (höchstens für das, was NICHT so gut ankommt).
*****yna Frau
139 Beiträge
...mit der Fähigkeit und Bereitschaft, sich einzulassen, in Resonanz zu gehen, einander gut zu tun ohne die Hauptbeziehung in Frage zu stellen.
*********nix_6 Frau
42 Beiträge
Ehrlichkeit. Mann kann noch so charmant sein und noch so gut aussehen - wenn das alles nur gespielt und unecht ist, bringt mir das nur für den Moment was. Langfristig ist das abtörnend. Ehrlichkeit ist hingegen dauerhaft sexy ❤️
******_TV Mann
1.641 Beiträge
Zitat von ******ssy:
Liebe Damen was muß ein Mann tun um bei Euch erfolgreich zu Punkten?

Spontan fallen mir folgende Kriterien ein:

1) Er sollte keine faschistische oder neoliberale Partei wählen.
2) Er sollte meinen Profiltext gelesen und verstanden haben.
3) Er sollte die deutsche Sprache beherrschen.
4) Er sollte Single sein.
5) Sex sollte für ihn nicht vorrangig sein.
6) Er muss keine sportliche Figur haben, aber er sollte nicht extrem fettleibig sein.
7) Er sollte eine ähnliche Auffassungsgabe haben wie ich.
8. Er sollte einen eigenen Freundeskreis haben.
*********ubana Paar
480 Beiträge
Sie schreibt:

Für mich ist Authentizität wichtig. Lieber direkt die Karten auf den Tisch als Schleimscheißerei.
******978 Paar
2.097 Beiträge
Sie schreibt; ich habe dann doch ne Weile überlegt, eh ich reagiere.

Bei jedem Mann gab es irgendwas, das mich an DEM MANN interessiert hat.
Bei allen Männern war eine Eigenschaft herausragend vorhanden; sie haben das, was sie gerne im Leben taten, mit Leidenschaft getan und dies strahlten sie dann aus, wenn sie davon sprachen.
Beim Einen war es der Beruf, beim Anderen sein Hobby.

Er punktet dann anschließend mit gefühlter Ehrlichkeit, mit einer zu mir passenden Intelligenz (hier; jeder hat seine eigenen Inseln, aber nicht alle passen zu mir) und Interesse auch an meiner Person.

Auch das Aussehen punktet bei mir; doch ich spüre sehr wohl, wie lange das für mich gefühlte Gutaussehen standhält oder mit Worten zerschossen wird.
*******aar Mann
242 Beiträge
Ohja... da sollte Mann am besten gleich einpacken und schlafen gehen.... *augenzu*
**********iette Paar
60 Beiträge
Frau will heute das und morgen was anderes....
wenn sie ehrlich zu sich selbst ist, weiß sie eigentlich nicht was sie will.
Das ist komplett situationsabhängig.
Als Mann ist das nicht nachvollziehbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.