Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
85 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerbrüste

****z57 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Männerbrüste
Hallo an alle Männer - ggf. auch an Frauen,

mich würde interessieren wie ihr eure Brüste vom Haar beseitigt und auch pflegt. Insbesondere würde mich auch interessieren - da ich nur die Größe aa habe - ob es auch Möglichkeiten gibt diese etwas zu vergrößern - natürlich ohne Op! Möchte nur gleiche große Brüste erreichen!

Vielen Dank für ehrliche und offene Antworten!

Horaz 57
*******eams Frau
189 Beiträge
Hallo Horaz,

mich würde interessieren wie ihr eure Brüste vom Haar beseitigt und auch pflegt
gründliche Nassrasur und anschließende Pflegecremes. Sofern regelmäig gemacht sollte das mehr als ausreichend sein.

Insbesondere würde mich auch interessieren - da ich nur die Größe aa habe - ob es auch Möglichkeiten gibt diese etwas zu vergrößern - natürlich ohne Op! Möchte nur gleiche große Brüste erreichen!
Tjaja, die große Frage nach Brustwachstum.
Um ganz ehrlich mit dir zu sein: größere Brüste bekommst du entweder nur durch die Hormontherapie mit Östrogenen, Progesteron (sofern dein Arzt entsprechendes verschreibt) und Testosteronblockern/-inhibitoren.
Oder eben alternativ mit einer OP.

Man kann das Brustwachstum auch mit entsprechender Stimulation ein wenig ankurbeln, aber ob oder wie viel das bringt kann ich dir nicht wirklich sagen. Die Informationen dazu sind unschlüssig und sehr unterschiedlich, weshalb eine konkrete Aussage dazu schwierig ist.
****z57 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deine Antwort - eine schwierige Antwort betrifft wohl auch Cremes und Busenpumpe - oder?
*******eams Frau
189 Beiträge
Brustpumpen helfen beim Brustwachstum, aber ohne hormonelle Grundlage funktioniert das auch nur so gut. Gleiches betrifft Cremes.
*********nbows Frau
91 Beiträge
Wenn du gezielt deine Brustmuskeln trainierst, kannst du viel bewegen. Weiterhin gibt es natürliche Nahrungsmittel die sehr viel Östrogen enthalten - hilft auch.
Weiter kannst Du über Infusionen Kochsalzlösung oder Glukose injezieren (Fachmann/-frau fragen!) und zumindest für eine Partynacht einen tollen Effekt erzielen.
Bei regelmäßiger Anwendung sieht mam es den Brüsten dann auch langfristig an.
*******gel Frau
81 Beiträge
Ich hab früher tolle Ergebnisse mit "panzerklebeband" erreicht. Bei genügend Haut und entsprechender Elastizität, die brüsten mit der einen Hand zusammendrücken dass ein Ausschnitt entsteht mit Klebeband fixieren, ein langer Streifen reicht.
Pushup bh an an ggf mit kleinen silikoneinlagen den bh zusätzlich ausstopfen. Tutorials dazu gibt es evtl auf Youtube.
Übung macht bekanntlich weiser ...
Und es kann zu hautirritationen durch das Klebeband führen bis hin zu deutlichen Rötungen oder gar leichten Verletzungen , die Haut mag danach etwas schorf bilden und empfindlich sein( duschen, schwitzen ) ... autsch.besondere Vorsicht also beim ablösen des klebebandes.
Gesundheitlich ... nicht förderlich, funktionierte aber gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.