Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
527 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch Profilbilder?383
Die Macht der Bilder hat uns alle voll im Griff. Ihre zentrale Rolle…
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrnehmung/Ansicht der eigenen Profilbilder

*****y87 Frau
9.545 Beiträge
Was meine Bilder aussagen sollen?

Es gab Zeiten da waren die Fotos ein Lockmittel,aber gleichzeitig auch eine Warnung,bis hier hin und nicht weiter.
Also,nur gucken, niemals anfassen.

Ja,ich stelle Fotos rein,weil ich mich gerne mag und es auch gerne zeige. Mein Aussehen war teuer genug 😆

Und selbst wenn ich nackte Haut zeige, will ich niemals als reines Sexobjekt gesehen werden. Erfreue dich an den Anblick,aber denke immer daran,ich bin immer noch ein Mensch. Oder anders gesagt. Reduziere mich nicht und sei nicht enttäuscht,wenn ich beim Date doch etwas mehr an habe 😆
**ue Frau
7.227 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von *********acht:

Jetzt bin ich aber platt über mich selbst, wie sehr ich mir reflektierte, nachdenkliche Männer wünsche - wenn ich die sogar überall reinprojiziere *lach*

Ja - genau so geht es, Fotos sind die perfekte Projektionsfläche.
Cleverer Bildausschnitt @*******l_71

Nachteil fürs offen legen: Ab jetzt denke ich mir, gleich bohrt er in der Nase.
*zwinker*

Nachdenkliches Nasebohren gibt es auch... *smile*
*********eart Frau
1.497 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Was mich zu der Frage führt, welche Bilder gefallen euch selbst am besten, aus eurem Profil oder gar welche die nicht enthalten sind ?

Ich mag an sich alle meine Fotos - sonst wären sie nicht auf meinem Profil gelandet.
Obwohl ich mich von anderen selten fotografieren lasse (ich mag mich auf vielen Fotos einfach nicht), habe ich mit "Selfies" wenig Probleme. Na gut, da sind natürlich auch die "Schokoladenseiten" von mir abgebildet. *zwinker*
Aber alle stellen für mich eben etwas dar: ein Gesamtbild meiner Selbst. Von Vorlieben zu Bekleidung, über Hobbys bis Freizeitgestaltung. Alles, was ich bin und mag.

Zitat von *********_Res:
Welche Wirkung hat es auf dich/euch selbst bzw. was sagt es in dem Moment über dich/euch aus ?

Sie wirken halt authentisch sowie aussagekräftig (na gut, manche vielleicht nicht wirklich) und ich selbst finde sie schön. Oder die Situationen, in denen sie teilweise entstanden, sind mir im Gedächtnis geblieben und eine angenehme Erinnerung daran.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger sind meine Bilder für mich.
*********_Res Mann
6.840 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ue:
Zitat von *****_54:
Zitat von *********acht:

Jetzt bin ich aber platt über mich selbst, wie sehr ich mir reflektierte, nachdenkliche Männer wünsche - wenn ich die sogar überall reinprojiziere *lach*

Ja - genau so geht es, Fotos sind die perfekte Projektionsfläche.
Cleverer Bildausschnitt @*******l_71

Nachteil fürs offen legen: Ab jetzt denke ich mir, gleich bohrt er in der Nase.
*zwinker*

Nachdenkliches Nasebohren gibt es auch... *smile*
In jedem Stau, in jedem Auto !
Solo nur bohren, Paare- er bohren/sie Handy spielen 😂
Und keiner fühlt sich beobachtet 👌
*****_54 Frau
11.606 Beiträge
Zitat von **ue:
Nachdenkliches Nasebohren gibt es auch... *smile*

Aber die Illusion eines reflektierten und nachdenklichen Philosophen ist jetzt verbrannt. Für immer!
*mrgreen*
******001 Frau
1.866 Beiträge
Ein Bild, vor allem selbstgemachtes verrät sehr viel über dich selbst…
Mal ist es vorteilhaft, sehr oft aber - nicht.

Mich wundern diejenige, die offensichtlich bearbeiten Filter-Fotos präsentieren. Beim Treffen kann man nur verlieren.

Mich muss das Foto auf ästhetischer Ebene
ansprechen und wenn dazu noch ein stimmiges Anschreiben gibt…. bingo!

Bei kleineren Joy-partys schaue ich oft in die Menge und versuche Original und Profil miteinander zu verknüpfen…
klappt nicht oft.
😊😊
**ue Frau
7.227 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von **ue:
Nachdenkliches Nasebohren gibt es auch... *smile*

Aber die Illusion eines reflektierten und nachdenklichen Philosophen ist jetzt verbrannt. Für immer!
*mrgreen*

Tut mir leid... *lach*
**********_mind Frau
217 Beiträge
Ola,
mir ist es wichtig auf Bildern erkannt zu werden..
Mein Profilbild ist nach ner durchgetanzten Nacht entstanden, ein Schnappschuss.
Auch so,das meiste sind Schnappschüsse und Selfies..nichts besonderes aber auch nicht völlig unauffällig.
Es bietet ne Möglichkeit mich so zu sehen wie ich mich zeigen möchte.
Ich hoffe nur das ich auf die Art gesehen werde das es auch für mich passt.
Aber die meisten sind jetzt 1 Jahr alt,wird auch mal wieder Zeit für was neues..
**ue Frau
7.227 Beiträge
@******001
Mich wundern diejenige, die offensichtlich bearbeiten Filter-Fotos präsentieren. Beim Treffen kann man nur verlieren.

Ich habe deshalb noch nie verloren. Kann man also nicht pauschalisieren. Außerdem ist jeder für sich selbst verantwortlich. Interessant finde ich, dass oft - teilweise fast schon bissig - auf andere Fotos reagiert wird. Man muss sie nicht mögen, sich aber auch nicht aufregen... *omm*
*******rund Mann
3.086 Beiträge
Ich rege mich durchaus auch mal über Fotos auf. Da gibt es so einige Motive...

Da bei mir jegliches Dating stagniert, weiß ich auch nicht, ob irgendwelche Diskrepanzen zwischen Foto und Wirklichkeit bestehen. Filter benutze ich nicht, ich regle maximal die Schärfe und den Kontrast nach. Mein stärkstes Medium der "Bildbearbeitung" ist das Licht. Das kann natürlich schon mehr Glamour in das Alltagsgrau hineinbauen.

Aber das ist gegenwärtig unwichtig. Ohnehin gibt es nur eine Wahrscheinlichkeit des Wahrgenommenwerdens, wenn ich in irgendeiner Weise aktiv auf mich aufmerksam mache. Das Profil selbst wird im Grunde kaum zur Kenntnis genommen. Vermutlich könnte ich auch die Auslage einer Fleischerei hier als Fotos reinstellen. *gg*

(Ich sollte das mal ausprobieren.)
*****_54 Frau
11.606 Beiträge
Zitat von **ue:
Mich wundern diejenige, die offensichtlich bearbeiten Filter-Fotos präsentieren. Beim Treffen kann man nur verlieren.
Ich habe deshalb noch nie verloren.

Ich auch nicht.
Bei meiner Anmeldung hier habe ich ganz bewusst ein paar extra inszenierte und bearbeitete (nur abgedunkelt, in schwarz-weiß, mit Selbstauslöser) Lieblings-Fotos hier eingestellt.
Die haben genau die "Richtigen" angelockt. So wollte ich damals gesehen werden und so wurde ich dann auch "gelesen".
Es war nur eine Facette von mir, aber die war mir wichtig.
Nachdem sie ihren Zweck erfüllt hatten, habe ich die Bilder sofort wieder rausgenommen.
*********_Res Mann
6.840 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rund:

Vermutlich könnte ich auch die Auslage einer Fleischerei hier als Fotos reinstellen. *gg*

(Ich sollte das mal ausprobieren.)

Könnte mit ein paar Fleischpenisen bei einigen gut ankommen, aber bitte ohne Knochen *grins*
Die Haut kann ruhig dranbleiben, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und wird im Falle des Falles selbst be-geschnitten !
Wichtig ist, dass er im ofen schön saftig wird 🤷🏽‍♂️
*******rund Mann
3.086 Beiträge
Ginge ja auch der traditionelle Schweinskopf. Statt der Möhre könnte der etwas anderes in der Schnauze haben. ^^
*********_Res Mann
6.840 Beiträge
Themenersteller 
Eine Stange Lauch, damit am Ende alles im grünen ist .
*****_54 Frau
11.606 Beiträge
Wenn mit den Bildern quasi eine kleine Geschichte erzählt wird, die bewusst eine zum Profil passende Stimmung andeutet und die Fantasie anregt, kann das nur von Vorteil sein - vorausgesetzt, die Person entspricht nicht genau dem Gegenteil.

Der Schweinekopf mit Lauch wäre das aber eher nicht.
**********lchen Mann
12.429 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Eine Stange Lauch,

Hat mich jemand gerufen? *nachdenk*
*********acht Frau
7.744 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von **ue:
Nachdenkliches Nasebohren gibt es auch... *smile*

Aber die Illusion eines reflektierten und nachdenklichen Philosophen ist jetzt verbrannt. Für immer!
*mrgreen*

Si tacuisses, philosophus mansisses... 😇
*******a_nw Mann
8 Beiträge
Profilbild ...
Es gibt gar nicht so viele Bilder von mir, die ich offen posten würde. Nicht, dass ich keine hätte, aber es sind Bilder, die mich eher in Alltagssituationen und meinem Hobby zeigen (nicht Sex *zwinker* ).
Da bin ich eher unsicher, ob das hierhin passt.

Daher ist es erstmal nur meine Auge, ich würde aber Bilder schicken, wenn ich im Austausch mit jemandem stehe.
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Bilder sind der Serviervorschlag, keine Explosionszeichnung.
Sie sollen in etwa einen Stil anzeigen, meine Wahrnehmung meines Körpers veranschaulichen.
Am liebsten mag ich Bild "qanik" von ImapUkua -
es ist in Grönland entstanden, einer sehr innigen und prägenden Zeit für mich und spiegelt die Ruhe und Lebendigkeit, sowie das kühl samtige Gefühl von frischem Schneestaub jener Tage wieder. Ganz tittenfrei im Ausdruck.
*******_82 Mann
1.154 Beiträge
Ich denke meine Bilder, die mir alle gefallen, sagt einiges über mich aus. Ziel soll sein, dass die authentisch rüberkommen sollen.

Mir ist wichtig, dass die Leute sehen, dass ich ein Mensch bin, der den Alltag selbstbestimmt und selbständig meistert.
Da ich taub/gehörlos bin, und meist mit Vorurteilen konfrontiert werde. Hier habe ich nicht die Absicht Aufklärungsarbeiten zu betreiben, sondern ich möchte hier meinen Spaß haben, was auch passierte. ^^ aber gerne kläre ich bei Fragen auf. Kommt drauf an, wie man es fragt^^)

Zudem versuche ich möglichst aktuelle Bilder hochzuladen.
**ue Frau
7.227 Beiträge
Zitat von **ue:
@******001
Mich wundern diejenige, die offensichtlich bearbeiten Filter-Fotos präsentieren. Beim Treffen kann man nur verlieren.

Ich habe deshalb noch nie verloren. Kann man also nicht pauschalisieren. Außerdem ist jeder für sich selbst verantwortlich. Interessant finde ich, dass oft - teilweise fast schon bissig - auf andere Fotos reagiert wird. Man muss sie nicht mögen, sich aber auch nicht aufregen... *omm*

Ich revidiere...eine Aufregung gibt es bei mir doch - oder eher es nervt mich ungemein - ausgebeulte Unterhosen. Für Schlimmeres bin ich noch zu jung und habe keine Altersfreigabe. *mrgreen*
****_74 Mann
38 Beiträge
Hallo
Also ich mag überhaupt keine Profilbilder von mir bin nicht sehr fotogen.
Deswegen sprechen meine Bilder auch wenig bis keinen an.
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Bei meinen Fotos hab ich auch noch nie verloren. Die Männer ahnen wohl, daß ich nicht monochrom oder sepiafarben bin *ggg*
wobei, arg viel dunkler wird meine Hautfarbe auch nicht #Team Kalksocke
****lon Mann
2.790 Beiträge
fotos von mir sind immer schwierig....bin froh das ichn paar annehmbare gefunden habe
******_69 Mann
1 Beitrag
Definieren wir uns wirklich über ein Foto ? natürlich gibt es da die Six Pack Young Boy Jägerinnen wo das Foto mehr aussagen muss als das Hirn.

Aber wenn ich schon beim ersten Chat die Frage höre kannst Du nicht lachen, Du schaust aber ernst dann
vergeht es mir schon.

Dabei bin ich ein Absolut lustiger Humorvoller Mensch aber eben kein Fleisch gewordenes etwas das sich mit dem perfekten Foto verkaufen möchte.

Sympathie, Anziehung und Begierde fangen da an wo das Foto egal wird und der Geist einsetzt.

Ob mir jemand gefallen kann, sehe ich auch auf einem nicht so perfekten Foto, aber vielleicht ist es eben die eigene Imperfektion die dann dazu treibt immer gleich beim ersten Kontakt das Maximum zu erwarten.

Früher habe ich mich immer gefragt wieso hat den die Frau/Mann so einen Mann/Frau ...
heute verstehe ich es .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.