Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
527 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch Profilbilder?383
Die Macht der Bilder hat uns alle voll im Griff. Ihre zentrale Rolle…
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrnehmung/Ansicht der eigenen Profilbilder

****lon Mann
2.790 Beiträge
Definieren wir uns wirklich über ein Foto ? natürlich gibt es da die Six Pack Young Boy Jägerinnen wo das Foto mehr aussagen muss als das Hirn.

ist online halt das erste was ma sieht und interesse weckt, oder auch nicht

Aber wenn ich schon beim ersten Chat die Frage höre kannst Du nicht lachen, Du schaust aber ernst dann
vergeht es mir schon.

also...das hab ich ja noch NIE gehört *rotfl*
******_69 Mann
1 Beitrag
Na dann hast wahrscheinlich n Dauergrinzen drauf *freu2*
******_69 Mann
1 Beitrag
Zitat von ****lon:
Definieren wir uns wirklich über ein Foto ? natürlich gibt es da die Six Pack Young Boy Jägerinnen wo das Foto mehr aussagen muss als das Hirn.

ist online halt das erste was ma sieht und interesse weckt, oder auch nicht

Aber wenn ich schon beim ersten Chat die Frage höre kannst Du nicht lachen, Du schaust aber ernst dann
vergeht es mir schon.

also...das hab ich ja noch NIE gehört *rotfl*


Glückspilz *lol* vielleicht hab auch das falsche Beuteschema *lol*
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Zitat von ****lon:

Aber wenn ich schon beim ersten Chat die Frage höre kannst Du nicht lachen, Du schaust aber ernst dann
vergeht es mir schon.

also...das hab ich ja noch NIE gehört *rotfl*
Ich auch nicht...
**********terin Frau
4.194 Beiträge
Hmmm.... eigentlich erhoffe ich mir durch meine Bilder, dass die Leute den Genussmenschen in mir sehen, ich das Leben in mir aufsauge und mit allen Sinnen genieße.... ich bin ein glücklicher Mensch... *sonne*
****lon Mann
2.790 Beiträge
Zitat von **********terin:
Hmmm.... eigentlich erhoffe ich mir durch meine Bilder, dass die Leute den Genussmenschen in mir sehen, ich das Leben in mir aufsauge und mit allen Sinnen genieße.... ich bin ein glücklicher Mensch... *sonne*

ich glaub das gelingt dir *g*
********1979 Frau
297 Beiträge
Lange Zeit habe ich mich nicht fotografieren lassen. Von mir gibt es von 2015 bis 2023 fast keine Fotos.
Seit letztem Sommer bin ich mit Fotos von mir fast unkritisch (dumme Grimassen oder so ausgenommen *ggg*). Vor allem Selfies mit meiner Tochter hole ich jetzt nach.

Körperfotos im Spiegel habe ich erst letztes Jahr mit angefangen. Manchmal muss man mit sich erstmal ins Reine kommen. Erotische Bilder oder so mag ich nicht von mir. Das ist mir zu viel Theater und da bin ich nicht authentisch. In Dessous fühl ich mich eh nicht wohl. Ist wie Karneval. Ausnahme: Habe aber von meiner Schwangerschaft ästhetische Bilder von einer professionellen Fotografin machen lassen. Aber nicht der Erotik wegen.

Im Profil habe ich Bilder von mir, wo ich mich 100% wohl fühle. Und so laufe ich ja auch auf der Straße rum.
Weniger an Klamotten würde ich aber weder zeigen noch verschicken.
*********her92 Paar
430 Beiträge
Zitat von *********_Res:
.
Was mich zu der Frage führt, welche Bilder gefallen euch selbst am besten, aus eurem Profil oder gar welche die nicht enthalten sind ?
Welche Wirkung hat es auf dich/euch selbst bzw. was sagt es in dem Moment über dich/euch aus ?
Würde mich über einige Bilder und Worte dazu sehr freuen.

Und selbst?
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Zitat von ******_69:
Aber wenn ich schon beim ersten Chat die Frage höre kannst Du nicht lachen, Du schaust aber ernst dann
vergeht es mir schon.

Dabei bin ich ein Absolut lustiger Humorvoller Mensch aber eben kein Fleisch gewordenes etwas das sich mit dem perfekten Foto verkaufen möchte.

Ähm ja... also ich kann die Frage nachvollziehen *gg*
********1979 Frau
297 Beiträge
Die meisten Männer schauen entweder ernst oder irgendwie merkwürdig auf Selfies. Warum lacht ihr nicht mal? Es gibt wenige Profilbilder mit lachenden Männern *snief* Das ist doch was attraktiv ist.

Und auch nur cool mit ner Sonnenbrille in die Kamera zu schauen ist irgendwie langweilig!
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Ich frag ich ja imner nich, was ein Mann mit seiner Stirn der Frauenwelt vermitteln will?

Ein lächelnder Mann mit strahlenden, lächelndenAugen, Lachfältchen um die Augen,

löst bei sicher nicht wenigen Frauen ein romantisches, freundliches, lebenbejahendes Gefühl aus .
Sieht Frau einfach gerne.
Hinterlässt sofort einen positiven ersten Eindruck

Aber klar, guckt nur gerne weiter grimmig in die Kamera, und hofft auf Frauen, die euch die Bude einrennen.
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Zitat von ********1979:
Die meisten Männer schauen entweder ernst oder irgendwie merkwürdig auf Selfies. Warum lacht ihr nicht mal? Es gibt wenige Profilbilder mit lachenden Männern *snief* Das ist doch was attraktiv ist.
Habe ich gegenteilige Erfahrungen gemacht. Und das nicht mal auf mich bezogen (da irrelevant), sondern auf das was mir andere Männer hier gesagt haben, welche Fotos bei ihnen die meisten positiven Reaktionen hervorrufen.
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Aber klar, guckt nur gerne weiter grimmig in die Kamera, und hofft auf Frauen, die euch die Bude einrennen.


Nicht alle möchten daß Frauen ihnen die Bude einrennen @*******elle ,viele sind auch nur auf Joy um gerade solche Beiträge zu lesen 😂
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Ich kann das bestätigen, mein Lächeln kam immer positiv an
******_69 Mann
1 Beitrag
Zitat von *****ite:
Zitat von ******_69:
Aber wenn ich schon beim ersten Chat die Frage höre kannst Du nicht lachen, Du schaust aber ernst dann
vergeht es mir schon.

Dabei bin ich ein Absolut lustiger Humorvoller Mensch aber eben kein Fleisch gewordenes etwas das sich mit dem perfekten Foto verkaufen möchte.

Ähm ja... also ich kann die Frage nachvollziehen *gg*

Und ich deinen Kommentar *rotfl*
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Und ich stehe auf volle Lippen beim Mann.
Lächeln die auch noch, bin ich sofort hin und weg . *anmach*

Wie viel schöner anzusehen, als eine Sauertopfmiene mit hängenden Mundwinkeln, die sich in der Mitte des Kinns zu treffen scheinen.

Ich hoffe, das ist anschaulich genug.
******_69 Mann
1 Beitrag
Zitat von ******_69:
Zitat von *****ite:
Zitat von ******_69:
Aber wenn ich schon beim ersten Chat die Frage höre kannst Du nicht lachen, Du schaust aber ernst dann
vergeht es mir schon.

Dabei bin ich ein Absolut lustiger Humorvoller Mensch aber eben kein Fleisch gewordenes etwas das sich mit dem perfekten Foto verkaufen möchte.

Ähm ja... also ich kann die Frage nachvollziehen *gg*

Und ich deinen Kommentar *rotfl*
dann grinz ich lieber gar nicht
*****EIZ
1.068 Beiträge
Ihr seid alle so süß! *love*
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Das wäre doch mal eine Studie wehrt ein Profilbild mit einem riesigen Lächeln zu nehmen, ob das wirklich besser ankommt wieder philosophisch nachdenklich 😁
*******rund Mann
3.086 Beiträge
Mir wurde mal von einer Untersuchung erzählt, dass als Männerbild am besten ein Bild im Muskelshirt mit Katze auf dem Arm ankäme.
******_69 Mann
1 Beitrag
Extra mal für die Studie 🤣
Zitat von *******l_71:
Das wäre doch mal eine Studie wehrt ein Profilbild mit einem riesigen Lächeln zu nehmen, ob das wirklich besser ankommt wieder philosophisch nachdenklich 😁
*smile*
*********her92 Paar
430 Beiträge
@******_69 Wunderschön 😅
******_69 Mann
1 Beitrag
Zitat von *********her92:
@******_69 Wunderschön 😅
*rotfl* Man[n] soll doch Lachen
*******_82 Mann
1.154 Beiträge
Zitat von *********her92:
Zitat von *******_82:

Ebenso frage ich mich…

Vielleicht liegt ja auch genau da das Problem. Fragt halt die betreffende Person, anstatt euch selbst evtl. gibt es eine Antwort 🙂

Ich schließe mich da ein. Ich tue mich da schwer. Aber ich denke, dsd beste sollte man aber live sehen, dass bei mir ist nur ein Vorgeschmack auf mehr. *engel* *mrgreen*
******_69 Mann
1 Beitrag
Zitat von *******rund:
Mir wurde mal von einer Untersuchung erzählt, dass als Männerbild am besten ein Bild im Muskelshirt mit Katze auf dem Arm ankäme.
Lilly. komm sofort her wir machen Fotos .....Danke Wiesengrund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.