Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
527 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch Profilbilder?383
Die Macht der Bilder hat uns alle voll im Griff. Ihre zentrale Rolle…
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrnehmung/Ansicht der eigenen Profilbilder

*****EIZ
1.068 Beiträge
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
*********_Res Mann
6.841 Beiträge
Themenersteller 
Werden hier wieder Bilder von anderen beurteilt, weil es einen viel leichter fällt als über die eigen etwas zu erzählen ?
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Das wäre doch mal eine Studie wehrt ein Profilbild mit einem riesigen Lächeln zu nehmen, ob das wirklich besser ankommt wieder philosophisch nachdenklich 😁
Einfach selbst ausprobieren. Nimm verschiedene Fotos von dir, tausche die im wöchentlichen Wechsel (am gleichen Tag zur gleichen Zeit) durch cet. par. und zähle dann jeweils die Anzahl der relevanten Profilbesucher, der Likes usw.
Da bekommst du schnell eine gute Indikation.
******_69 Mann
1 Beitrag
Zitat von *********_Res:
Werden hier wieder Bilder von anderen beurteilt, weil es einen viel leichter fällt als über die eigen etwas zu erzählen ?
Nein keine Beurteilung die Frage ist Lachen oder nicht Lachen das ist hier die Frage
*********_Res Mann
6.841 Beiträge
Themenersteller 
Das ist hier bestimmt nicht die Frage !
Dieses Thema "Lachen" hatten wir schon in den anderen beiden Threads.
****_hh Frau
8 Beiträge
Erstes Bild, was über zwei Jahre mein Profil schmückte, war ein Strandbild mit meinem Rücken.. gar nicht so viel Gedanken drüber gemacht, trotzdem zeigte es einiges von mir und dient(e) als ein kleiner Aufhänger, welcher Strand das ist? Ob ich gerne verreise?

Irgendwann bekam ich die Lust doch auch eine andere Seite von mir zu zeigen.. trotzdem verraten die Bilder nicht zu viel und ich kann mich mit jedem davon voll identifizieren, auch wenn die SW Bilder professionelle Aufnahmen sind.
*****_54 Frau
11.606 Beiträge
Zitat von *******rund:
Mir wurde mal von einer Untersuchung erzählt, dass als Männerbild am besten ein Bild im Muskelshirt mit Katze auf dem Arm ankäme.

*traenenlach*
**********eaven Mann
1.658 Beiträge
Zitat von ********1979:
Die meisten Männer schauen entweder ernst oder irgendwie merkwürdig auf Selfies. Warum lacht ihr nicht mal? Es gibt wenige Profilbilder mit lachenden Männern *snief* Das ist doch was attraktiv ist.

Und auch nur cool mit ner Sonnenbrille in die Kamera zu schauen ist irgendwie langweilig!

Als jemand, der mit einem RBS (resting bitch face) gesegnet ist, kann ich zu meiner Verteidigung nur sagen, dass das einfach mein neutraler Gesichtsausdruck ist. *traenenlach*
**********eaven Mann
1.658 Beiträge
Das gute an RBF ist ja, dass man sich seine Kontakte selbst aussuchen kann. Von sich aus traut sich halt niemand, mich IRL anzusprechen. Ich schwöre aber, ich sehe vielleicht wie ein Serienkiller aus, 90% der Zeit denke ich aber nur darüber nach, was ich gleich essen könnte (Menschenfleisch). *traenenlach*

Das Foto mit dem Lachen kommt bei Frauen übrigens tatsächlich am besten an, und hat auch mit weitem Abstand die meisten Likes, um auch diesen Faden kurz aufzugreifen. Ist einfach nur ein Schnappschuss auf der Arbeit, mir war nichtmal bewusst, dass ich geknipst werde. Ich mag es, weil es mich an die Situation zurückerinnert.
Mein Profilbild zeigt meinen Hintern weil ich ihn selbst auch geil finde.
Nackt und mit Gesicht zeige ich mich gerne real im Urlaub oder beim baden, hier ist mir das zu gefährlich, Familie, Job und Nacktbilder auf Erotikseite wäre nicht gut, dadurch als Sexobjekt zu gelten wäre das kleinste übel.
******987 Frau
338 Beiträge
Wenn ich ehrlich bin, ich hab einfach irgendein Bild von mir genommen.
Dachte mir rosa/pink passt gut zur Tuple und zum Namen, wirklich sexy finde ich das Bild nicht.

Da ich mit einem Drittel unserer Beziehung ein Paarprofil "DreimalLiebe" mit Gesicht habe, bin ich definitiv nicht mehr so freizügig unterwegs wie auf meinem alten Profil "KinkyPoly"
Lg
******987 Frau
338 Beiträge
Nachtrag
Dieses Bild würde zum Beispiel meine Sexualität definitiv besser definieren.
Aber mit so einem Bild als Profilbild kommen leider noch mehr -oft sehr ekelhafte- CM's ohne Respekt.
Lg
Bild ist FSK18
*********_Res Mann
6.841 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******987:
Nachtrag
Dieses Bild würde zum Beispiel meine Sexualität definitiv besser definieren.
Aber mit so einem Bild als Profilbild kommen leider noch mehr -oft sehr ekelhafte- CM's ohne Respekt.
Lg
Glaub ich dir aufs Wort !
Diese CM kommen aber bestimmt nicht von Personen, die eure Vorlieben teilen würde ich fast mal behaupten.
Ja zu schade, dass man sich nicht entfalten kann ohne das Gefühl zu haben, belästigt zu werden !
*********ibis Frau
1.540 Beiträge
Meine hier eingestellte Bilder, nehme ich, da alle eine Momentaufnahme sind(Selfi's) sind positiv wahr.
Das eine zeigt meinen Kleidungs_Stil, in dem ich mich wohlfühle,
Das andere, zeigt meine Größe und mein Gewicht, meine Narben,wenn auch nicht nackt;-)
Noch eines, zeigt das ich mich an Kleinigkeit(wie Blumen, oder ein Marienkäfer) erfreuen kann,
den Sommer und Sonne liebe

Auf allen strahle, oder lächle ich;-)
weil ich gerne lache,
man kann erkennen, daß Gewicht und Größe zu meinen Angaben passen, wie ich im Alltag bin,
was mir persönlich wichtig ist.
Denn meine Erfahrung hier, hat gezeigt, dass meistens die KG/Größe bei den Angaben, oft nicht mit den Fotos übereinstimmen.
Es gibt keine Nacktbilder, da ich der Ansicht bin, wem ich in Kleidung uninteressant bin, hat mich nackt nicht verdient.

Meine Wahrnehmung hier ist, das es viele Männer nicht stört, oder ich positives Feedback bekomme.
Zumindest hat man mich real immer erkannt.

wenn ich selbst meine Fotos hier betrachte, dann bin ich der Ansicht, ja das bin Ich.
Das einzigste was ich bisl kaschiere, sind meine vielen Lachfältchen;-)
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Ich hab für mich entschieden: Eins geht nur, entweder Gesicht oder nackte Tatsachen. Ich habe Job und Familie.
Und hier ist es das Gesicht. Auf dem Paarprofil dafür Haut.
**********ti_KA Paar
80 Beiträge
In unserem Profil steht SIE im Mittelpunkt, daher haben wir ein Profilbild gewählt, was natürlich sie zeigt und in den Vordergrund stellt. Es sollte einerseits viel nackte Haut zeigen, aber auch nicht zu viel. Tatsächlich haben wir irgendwann festgestellt, dass gerade diese Home-Scene auf dem Bett am meisten Effekt und Wirkung hat. Nichts sonderlich groß inszeniertes, sondern einfach mal kurz in Unterwäsche aufs Bett gelegt und geknipst. Auch wenn das Bild jetzt nicht mehr das ganz aktuellste ist, so hat es dennoch hier einen Wiedererkennungswert und dadurch, dass wir hier ja sehr aktiv sind, bleiben wir im Gedächtnis. Ein Profilbild ist auch immer so etwas wie ein Logo, das sollte man nicht ständig ändern.
*******_23 Frau
Schönen Guten Morgen, zurück zum Thema Ausgang, mein Profil Bild war ein totaler Schnappschuss, und das Bild sagt mehr über mich und meine Vorlieben als tausend Wörter.
Und mir ziemlich viele Kontakte und Likes beschert hatte.
Mich selbst interessieren nur auffällige Profil Bilder, und ja ein breiter ehrlicher Grinsen spricht mich total an.
*****EIZ
1.068 Beiträge
Zitat von ********sche:
Mein Profilbild zeigt meinen Hintern weil ich ihn selbst auch geil finde.
Nackt und mit Gesicht zeige ich mich gerne real im Urlaub oder beim baden, hier ist mir das zu gefährlich, Familie, Job und Nacktbilder auf Erotikseite wäre nicht gut, dadurch als Sexobjekt zu gelten wäre das kleinste übel.

So fahre ich auch immer! Ängste als Sexobjekt zu gelten habe ich, da ich grundsätzlich wenig zu Angst neige auch nicht. Sexualisiert werde ich dabei überwiegend von Männern, von Frauen kommt da meist nichts aber dennoch auch schon mal mal substanzielle und interessante Rückmeldung, was meine Sichtweise auf mich selbst dann doch bestätigt
******ck2 Mann
557 Beiträge
Mein Profilbild sagt aus das ich gerne Musik höre und so oft wie möglich gute Laune haben will. Ich könnte jedes andere Bild als Profilbild von mir nehmen ( hier auf Joy). Ich lächle auf jedem.
Und … die Zähne sind echt 😁😅
*********_Res Mann
6.841 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ck2:

Und … die Zähne sind echt 😁😅
Bilder sind eine Zeitreise 👍
Vergangenheit u. Gegenwart in kurzer Zeit mit einigen Lücken !
Aber ein Lächeln sollte schon lückenlos und natürlich strahlen 👌
*********Wien Frau
2.671 Beiträge
Mein erstes Netzcatsuit Profilbild war dazu gedacht, attraktive Sexualpartner zu akquirieren, hat super funktioniert und da mir meine aktuellen Freundschaft Plus Beziehungen reichen, habe ich das Bild gelöscht.
Es entspricht mir nicht mehr, diesen Netzcatsuit hatte ich sooft an, das ist mir langweilig geworden und mein Körper sieht inzwischen anders aus, ich bin um einiges durchtrainierter. Zwei Kilo Fett haben sich in Muskelmasse gewandelt. Das bekommen aber nicht alle zu sehen, außer am FKK Strand. Die Aufnahme war ein Selfie, komplett unbearbeitet, wie alle meine Aufnahmen und mir macht das Knipsen unglaublich Spaß. Fotografieren will ich das nicht nennen, das wäre eine Beleidigung für echte Fotografen. Mein halbes Gesichtsbild ist, wie der Titel "ungeschminkt am Morgen" schon sagt, ein realistischer erster Eindruck und die Tangoszene im Ordner "Aktuelles"zeigt mich 2023 in Buenos Aires bei meiner Lieblingsbeschäftigung. Meine Bilder erinnern mich an bestimmte Situationen, das Gesichtsbild ist am Morgen nach einer besonderen Nacht entstanden, leider hab ich vergessen, was da war, aber ich habe mich sehr gut gefühlt, daran erinnere ich mich jedenfalls. 🤭🙈
*********lebee Mann
1.489 Beiträge
Mein Mindset mit . . .
. . . Verzögerung von vier Jahren . . .

@ Welche Wirkung hat es auf dich/euch selbst bzw. was sagt es in dem Moment über dich/euch aus ?

In dem Moment war es ein Zufall, dass eine Freundin den Auslöser gedrückt hat. Kopfstand nackt bei Sonnenaufgang am Strand von Prerow.

Im Grunde drückt es aus, was ich von Hause aus bin. Introvertiert und schüchtern. Über die Jahre gewandelt vom ISTP zum ISFP (nach MBTI) . . . auf dem Weg zu . . .
. . . aber wer weiss . . . vielleicht begegnet mir ja die ‚Crash-Boom-Bang‘ ? Ich bin offen für Überraschungen . . . 🐬🙃🦋
******yes Frau
2.417 Beiträge
Meine Bilder haben auf mich selbst keine Wirkung...für mich habe ich sie ja auch nicht gemacht. Sie sollen mich zeigen, ein bisschen was von meiner Persönlichkeit enthüllen...es ist einfach der erste optische Eindruck, den ich dem/der Profilbesucher:in ermöglichen möchte.
******ter Mann
790 Beiträge
Zitat von ******987:
Nachtrag
Dieses Bild würde zum Beispiel meine Sexualität definitiv besser definieren.
Aber mit so einem Bild als Profilbild kommen leider noch mehr -oft sehr ekelhafte- CM's ohne Respekt.
Lg

Dann können die Betrachter, die darauf hin ekelhafte Mails an dich senden, das Bild nicht richtig interpretieren. Ich sehe auf dem Foto sehr viel Zuneigung, keine zwanghaft künstliche Pose. Zwei Menschen, die miteinander innig verbunden sind, sehe ich da, egal welche Veranstaltung sie da gerade besuchen.
Da belästigt man die Profilinhaberin doch nicht.

*g*
******987 Frau
338 Beiträge
@******ter
Das war ein sehr schöner Beitrag, vielen Dank
Genau so ist es auch in unserer Beziehung, innig, liebevoll mit Verständnis und gegenseitiger Unterstützung, nehmen uns alle drei so an wie wir sind.
Sexuell gesehen ist es ebenfalls großartig *g*
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.