Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
527 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch Profilbilder?383
Die Macht der Bilder hat uns alle voll im Griff. Ihre zentrale Rolle…
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrnehmung/Ansicht der eigenen Profilbilder

**********eaven Mann
1.658 Beiträge
Ich hatte mal eine coole Erfahrung auf einer Kinky Galore, hab dann den Fotografen auf Insta ausfindig gemacht, um an die Bilder ranzukommen, weil die immer nur einen Bruchteil davon veröffentlichen:




Hello! 👋

Ich weiß jetzt nicht ob du das warst, ich hab am Samstag zwei Fotografen in Oberhausen gesehen. Mit einem hatte ich aber eine kurze Session, die sich wie ein homoerotischer Roman liest:

Einer von euch beiden war jedenfalls auf einem coolen Film unterwegs, sieht mich, packt mich wortlos, lotzt mich gegen eine Wand, gibt mir Anweisungen, was für Posen ich nehmen soll - immer noch komplett wortlos alles -
kurze Session, er guckt sich kurz die Ergebnisse an, stimmt nickend zu, klatscht mich ab, dreht sich um und verschwindet wieder. Das war schon ne wilde Verbindung für den Moment. 😂


Das war wirklich ne ziemlich coole Energie, die da zwischen uns geflossen ist, kannte ich bis dahin so noch nicht, ich hatte ab da aber eine Vorstellung davon, was ein Profi so alles in einem hervorrufen kann.
*****EIZ
1.068 Beiträge
Meine bescheidene Erfahrung als (Hobby)Fotograf:

Es ist natürlich leicht und cool Menschen zu fotografieren, die ein gewisses Talent mitbringen. Ich habe das so eine Bekannte, die hat unglaubliches Talent. Habe aber auch eine sehr gute Connection zu ihr. Ich muss da gar nichts sagen, die liefert einfach ab. Variiert die Posen, die Mimik, da sitzt jedes Foto. Kein Foto Ausschuss. Auf keinem Foto hat sie die Augen zu. Es ist toll - natürlich auch einfach, weil keine große Herausforderung. Mit einer Tochter von einer Bekannten genau das Gleiche. Jeder Schuss ein Treffer und jedes Bild ein Wahnsinns-Portrait, mit Ausdruck und Tiefe. Naturtalent!

Und dann gibt es welche, wo der Weg zum guten Fotos holprig ist. Da muss man sehr unterstützen, was Posing und Ausdruck angeht. Da gibt es auch schon mal was mehr Ausschuss. Aber ich schaffe es meist mit einer guten Athmosphäre und mit Lockerheit, so jemand aus sich herauszuholen - ohne dass ich zu große Anweisungen gebe. Stattdessen versuche sie in Ihrer Persönlichkeit zu unterstützen, dass es irgendwann aus ihr kommt, wie sie sich wohlfühlt und dann werden auch irgendwann die Fotos gut.
Das ist schon mal eine Herausforderung aber auch jedes Mal ein Highlight, wenn man so jemand öfter fotografiert und sie sich so entwickelt, man sich gemeinsam weiterentwickelt.

Aber ich gebe dafür auch Zeit, die ein Profi nicht immer so hat und wenn, dann richtig Geld kostet.
*****dir Paar
598 Beiträge
Unser Profilbild entstand am Anfang unserer Beziehung und fängt einen sehr sehr besonderen (nur für uns nachvollziehbaren) Augenblick ein.
Es zeigt keine "Haut" sondern zeigt uns...Wie wir zu einander stehen, was uns ausmacht!
Wir haben dieses Profilbild in den ganzen Jahren nie ausgetauscht.
Wir finden auch, dass dieses Bild eine Art "geheimnisvolle Visitenkarte" sein soll,was andere Paare neugierig machen soll...mehr zu erfahren.
VG Ravan
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Aber sind wir nicht dank Smartphone eh alle zu (Hobby)fotografen gewurden? *tomaten*

Und oft liest man ja hier, dass professionelle Fotos gar nicht immer so gut ankommen.

Und verdammt, die fuck Partyfotos machen süchtig. Eigentlich bin ich fast immer froh, wenn mich keiner mit der Kamera erwischt. Dieses fuck warten, bis die Fotos da sind, sind immer eine Qual *lol*
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
@*****dir euer Profilbild ist sowas gelungen und ja verdammt das Bild transportiert eine Menge *hutab*
*****dir Paar
598 Beiträge
Zitat von *******kull:
@*****dir euer Profilbild ist sowas gelungen und ja verdammt das Bild transportiert eine Menge *hutab*

Ein großes DANKESCHÖN von uns!!! *hutab* *hutab* *hutab*
*********_Res Mann
6.851 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******kull:
@*****dir euer Profilbild ist sowas gelungen und ja verdammt das Bild transportiert eine Menge *hutab*
👍
Das Bild ist ein Gedicht 👌
Haltung, blicke, gegen den Baum, Hände oben, da steckt so einiges drinnen trotz Kleidung.
Mein Profilbild steht dafür : ich bin frech, jung, liebe meine Brüste und bin entschlossen, es im richtigen Moment krachen zulassen
**********lchen Mann
12.431 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Zitat von *******kull:
@*****dir euer Profilbild ist sowas gelungen und ja verdammt das Bild transportiert eine Menge *hutab*
👍
Das Bild ist ein Gedicht 👌
Haltung, blicke, gegen den Baum, Hände oben, da steckt so einiges drinnen trotz Kleidung.

Wie unterschiedlich Wahrnehmungen doch sind.
Auf mich wirkt das Foto wie ein normaler Schnappschuss. *augenzu* soll kein Angriff sein.

Aber da sieht man wie die Wahrnehmung ist. *grins*
*********_Res Mann
6.851 Beiträge
Themenersteller 
Fühle mich nicht angegriffen, jeder hat seine Meinung 👍
Mein Beitrag war natürlich auch nicht dem Thema entsprechend .
Schnappschuss ?
Nein !
Er hält den Drücker in der Hand, wenn ich mich nicht täusche 😉
Ein Schnappschuss ist da schon was anderes in MEINEN Augen !
Aber interessanter war ihr Beitrag dazu >> (nur für uns nachvollziehbaren)
*******TcH2 Frau
3.049 Beiträge
Ich tausche hin und wieder mein Bild aus.

Einmal würde mir gesagt, das mein Profilbild sexuell aggressiv sei, da man ja nur auf meine Brüste starren würde… ähm… man kann die auf keinem meiner Bilder wirklich sehen…
Keine Ahnung was er mir damit sagen wollte. 🤷🏻‍♀️
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Sexuell aggressiv? *haumichwech*

Schon fies so Brüste, wenn die einen so anstarren *hypno*

Was er sagen wollte? Bettina, pack deine Brüste ein *sing*
Eher dominat
*******TcH2 Frau
3.049 Beiträge
Zitat von *******kull:
Sexuell aggressiv? *haumichwech*

Schon fies so Brüste, wenn die einen so anstarren *hypno*

Was er sagen wollte? Bettina, pack deine Brüste ein *sing*


Da bin ich aber froh, das ich nicht Bettina heiße *haumichwech*
*********_Res Mann
6.851 Beiträge
Themenersteller 
Hier ist Bettina 😂


*****EIZ
1.068 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von *********_Res:
Zitat von *******kull:
@*****dir euer Profilbild ist sowas gelungen und ja verdammt das Bild transportiert eine Menge *hutab*
👍
Das Bild ist ein Gedicht 👌
Haltung, blicke, gegen den Baum, Hände oben, da steckt so einiges drinnen trotz Kleidung.

Wie unterschiedlich Wahrnehmungen doch sind.
Auf mich wirkt das Foto wie ein normaler Schnappschuss. *augenzu* soll kein Angriff sein.

Aber da sieht man wie die Wahrnehmung ist. *grins*

Also ich sehe auf dem Bild sexuelle Spannung, obwohl die Klamotten an sind. Ich finde das gut gelungen, deswegen auch ein *top*
Ich sehe natürlich auch eine Erektion unter der Hose, die diese Spannung verursachen könnte, jedenfalls sieht es für mich so aus.
******l82 Mann
1.487 Beiträge
Ich wollte weder irgendeine Hand noch ein anderes Körperteil sein, und weil ich Joy nach Abschluss meiner Findungsphase eh nur noch zum gucken und diskutieren nutze, nehme ich eben ein nicht ganz so ernst gemeintes Bild.
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Ich spüre Papa-Vibes *mrgreen*
Eins der besten Fotos hier für mich *ja*
*******_66 Mann
54 Beiträge
Ich mache mir nicht so viel Gedanken darüber wie mein Profilbild auf andere wirkt.
Ich bin so wie ich bin .
****ne1 Frau
112 Beiträge
Ich bin Neuling hier und finde es schon wichtig, meinem Gegenüber „ins Gesicht“ schauen zu können. Auch lese ich mir das Profil durch - das ist ja nun einmal anfänglich das Einzige, ob meine Neugierde geweckt wird oder nicht.
Auf meinem Profil befinden sich aktuelle Selfies und ich denke, dass man Fotos von sich selbst benutzt, auf denen man sich einigermaßen leiden mag und repräsentiert fühlt.
Es ist tatsächlich so, dass viel mehr die Frauenfotos kommentiert und geliked werden. In der Regel, wie ich finde, ok bis gut. Wirklich negative und verletzende Kommentare habe ich bis dato noch nicht gelesen und würde es auch nicht verstehen. Bei Mißgefallen einfach weiterscrallen .
Schade finde ich bei einigen Fotostrecken, bei denen bspw. Brüste transparent verhüllt dargestellt werden sollen, dass auch hier oftmals einfach nackte Haut präsentiert und eben nicht das Thema dargestellt wird. Das lässt manchmal die Erotik zu kurz kommen.
**********heory Mann
454 Beiträge
Zwei Aspekte versuche ich zu beachten bei meinen Fotos.

• Gesicht sollte drauf sein. Empfinde ich für mich selbst erst einmal grundlegend als essentiell. Außerdem: so schlecht schaut es nicht aus, kann vermutlich als reines Fotomotiv besser punkten als die anderen männlichen Attraktionsmerkmale: Bauch, Genital, Brieftasche.

• sollte einigermaßen aktuell sein. Darum ist auch das zweite Foto kein Profilbild mehr. Das war sehr gut getroffen und mit viel Liebe bearbeitet. Aber es ist halt rein optisch rum.

Wie es wirkt? Na ja, es ist da. Löst erstmal keine Jubelstürme aus, was es auch gar nicht muss. Außerdem verscheuche ich die Leute eh viel lieber mit meinen Forenbeiträgen.
*******e84 Frau
1 Beitrag
Wenn man seine Bilder hochläd sollte man sie meiner Meinung nach schon selber gut finden.klar hat jeder seine Problemzonen und Sachen die er gerne verändern würde.Aber wären wir alle gleich wäre es ja langweilig
*********acht Frau
7.745 Beiträge
Ich hatte im Gegensatz zu einigen hier nie vor, meine Seele zu zeigen oder mein Inneres nach außen zu kehren. Erstens habe ich keine (Seele *gg*) und zweitens ist mein Inneres (im Sinn von Persönlichkeit) nix, was ich hier in epischer Breite darstellen könnte, wollte oder müsste.
Für Spielgefährten reichte damals der Femdom-Aspekt und eine ungefähre Vorstellung von meiner Figur. Mit den Angaben von Größe und kg können ja viele nichts anfangen. In Klamotten, denn ne Domse macht sich nicht eben mal so nackig. Ein Gesichtsbild gabs dann später, wenn die Verabredung stand.

Meine Persönlichkeit spielt hier im Joy eine untergeordnete Rolle, da ich hier ja niemanden zum heiraten suche. Daher gebe ich mir nicht wirklich viel Mühe, hier "passende" Bilder einzustellen.

Ich beurteile aber auch keinen anderen user hier nach dem Profilbild. Außer, ein Eindruck häuft sich - das ist dann aber selten positiv.
*********chee Mann
3.817 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Wahrnehmung/Ansicht der eigenen Profilbilder
Nach längerer Beobachtung und Teilnahme zweier Threads:
Männerbilder/Frauenbilder
Finde ich durchaus interessant wie man Fremde Bilder wahrnimmt oder auf einen wirken lässt.
Was mich zu der Frage führt, welche Bilder gefallen euch selbst am besten, aus eurem Profil oder gar welche die nicht enthalten sind ?
Welche Wirkung hat es auf dich/euch selbst bzw. was sagt es in dem Moment über dich/euch aus ?
Würde mich über einige Bilder und Worte dazu sehr freuen.

Mir gefallen Schnappschüsse am besten, gestellte Fotos funktionieren bei mir nicht.
In meinem Profil ist nichts an Video Material enthalten, weil die Sachen gehören nicht mir alleine. Meine Rübe ausschneiden kann ich aber.

Für den Thread habe ich einen Screenshot gemacht.
Ein Bild, welches ich niemals stellen könnte und ich habe erst nach dem Schneiden verstanden, warum man mir gesagt hat, du kannst so schön böse gucken.
**********lchen Mann
12.431 Beiträge
Böse auf die Briefmarke die nicht kleben bleiben wollte? *neck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.