"Was mich zu der Frage führt, welche Bilder gefallen euch selbst am besten, aus eurem Profil oder gar welche die nicht enthalten sind ?
Welche Wirkung hat es auf dich/euch selbst bzw. was sagt es in dem Moment über dich/euch aus ?"
Ich habe meine Bilder phasenweise immer wieder ausgetauscht, wenn sie nicht mehr zu meinem Such/Verhaltensschema hier passten. Mein Lieblingsbild ist nicht mehr im Profil, denn es generierte am Ende zu viel Interesse, das dann zwangsläufig ins Leere lief (weil ich niemanden für BDSM-Clubbesuche mehr suchte). Das war ein Outfit, das ich für meine Begleitung fotografiert hatte - damit er wusste, wie er sich dazu passend in etwa anziehen möge. Ich hängs mal an.
Meine aktuellen Bilder sollen nur so grob zeigen, wer die NovemerNacht so ist, wie sie so ungefähr aussieht, was für ein Typ sie ist. Falls das mal Freund oder Feind interessiert. Anlocken sollen sie niemanden, ich bin ja ausreichend bemannt. Es sind spontane Handyfotos, meist aus irgendeinem gegebenen Anlass, die einzelne Aspekte zeigen, aber keine Gesamtschau meiner Persönlichkeit. Auch wenn man da das eine oder andere herauslesen kann (nehme ich an). Zum Beispiel, dass ich mir seit 2022 die Haare lang wachsen lasse
Gesichtsbild kommt nicht in Frage, das Netz ist kein safe space.