Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
527 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch Profilbilder?383
Die Macht der Bilder hat uns alle voll im Griff. Ihre zentrale Rolle…
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrnehmung/Ansicht der eigenen Profilbilder

*****yUp Mann
538 Beiträge
Meine Bilder die es ins Profil geschafft haben sind die Wenigen worauf ich mir selber besonders gut gefalle und einen Teil meiner Persönlichkeit wiederspiegeln. Fast alle sind spontane Shoots.
Ob sie bei Anderen gut ankommen ist mir unwichtig, denn sie zeigen mich und ich mag mich so wie ich bin.

Es ist auch egal wie "schön" ein Foto oder eine Person ist: Es gibt immer Jemanden der darüber meckert/sie ihm nicht gefällt. *lol* *lalala*
****e78 Frau
13 Beiträge
Ich habe mich ganz bewusst gegen jedwede Fotos im Profil entschieden, auch wenn es bedeutet, dass ich nun keine Fotos anderer Menschen sehen kann.

Ich mag das Kriterium Optik nicht beim ersten Kennenlernen hier im Joy. Sie sagt nichts über die inneren Werte aus, nichts über die Kommunikationsfähigkeit, nichts über den Menschen hinter den Bildern. Wozu brauche ich sie dann?
Bei Sympathie zeige ich mich im privaten Chat natürlich gern. Und ich würde mich auch nie auf ein blind Date einlassen, aber mir gefällt die Reihenfolge: erst kennen lernen, dann sehen einfach besser.
********brav Frau
2.793 Beiträge
Bilder, egal welcher Art, die ich hochlade...betrachte ich sehr distanziert von mir selbst, bin ich doch viel mehr als ein Bild.

Gerade im Urlaub haben wir Bilder mitatemberaubender Kulisse, phänomenalen Hintergrund gemacht....das Produkt "ich" ist immer dasselbe, fast langweilig, weil die Auswahl an Posen doch auch beschränkt ist...
UND trotzdem wunder ich mich manchmal,
WER ist dieser Mensch auf dem Bild schlank, lange Beine, gut trainiert und dieses in Kongruenz zu bringen mit mir, wie ich mich fühle ist schwer....

Ein Bild ist für mich eine Inszenierung, dar-stellung....Ein "Optimum" ....

Aber nie ich-wie ich mich sehe(zbsp im Spiegel) oder fühle....

NO FISHING, für nothing...(vielleicht auch am Thema vorbei, who knows)
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Finde ich gar nicht, dass das am Thema vorbei ist, @********brav .
Für mich ist da viel Wahres dran.
*****y87 Frau
9.545 Beiträge
Und verdammt ehrlich *hutab* Also Danke.
*********_Res Mann
6.840 Beiträge
Themenersteller 
Für mich auf den Punkt gebracht @********brav
Deswegen hat mich dieses Thema sehr interessiert, nicht um Vergleiche zu ziehen oder sonstiges.
So ist es, die Person ist immer dieselbe, ob vor dem Spiegel oder den Eiffelturm, es liegen keine Welten dazwischen !
Es liegen manchmal nur Welten zwischen den Ansichten, weil man nicht weiß was sich wirklich dahinter verbirgt.
*****_54 Frau
11.606 Beiträge
Zitat von *********brav:
Ein Bild ist für mich eine Inszenierung, dar-stellung....Ein "Optimum" ....

Ganz genau so sehe ich das auch.
Damit kann man spielen - oder auch nicht.
Diese eine Facette, die optimal scheint, ist aber dennoch eine Momentaufnahe: Auch so bist oder zumindest: Auch so kannst du sein.

Das Wissen genau darum hat mich jedenfalls resistent gemacht, aus Bildern allein allzuviel zu schließen. Ich misstraue Bildern und glaube gleichzeitig an diese eine Facette, die mir gezeigt wurde.
Erst, wenn ich diese Person, live und in Bewegung, über einen Zeitraum erlebt habe, weiß ich, ob sie mir wirklich gefällt.
**********ucher Mann
5.249 Beiträge
Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Aber:

Du sollst dir kein Blidnis machen.
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Meine Bilder im Profil habe ich alle auf anderen Dating Apps auch benutzt, außer das mit Haut.

Thread bezogen mache ich mal Ausnahmen, Fickblick, Körperbehaarung, Bart, Schwanz war auch mal dabei.
Wenn nicht hier, wo dann?
*******971 Frau
66 Beiträge
Meine Bilder im Profil habe ich alle auf anderen Dating Apps auch benutzt, außer das mit Haut.
Also es sieht aber nicht so aus, das deine Gesichtshaut aus Leder ist. *nachdenk* *baeh* *lach*


Gut, zum Thema
Meine Profilfotos sind alles einfache Schnappschüsse, persönlich ist mit das schnuppe ob sie hier nun tausenden oder nur einem gefallen. Sie zeigen mich, ob nun irre, chaotisch, aufgeschlossen, traurig, erotisch oder was auch immer. So bin ich und so bleib ich.
Viel wichtiger ist mir, das sie natürlich sind, auch meine Ecken und Kanten zeigen.
Schönheit sieht man immer nur dort, wo mehr als der bloße Schein. Sie ist das, was einem berührt und anzieht, aber gleichzeitig für jeden etwas anders.



Was mich auch hier im Joy so überhaupt nicht anspricht, sind Profilhauptfotos mit nur dem Schwanz.
Denk ich immer... wow geiler Schwanz ( wo auch immer er das her hat) ...aber sagt ja so mal überhaupt nichts über den Menschen aus.
Was bringt mir nen toller Schwanz, wenn der Charakter ins nächste Arschloch passt.
Sorry für die offenen Worte, aber meisten ist das so.

P.s Was nicht heißt das ich Schwänze nicht mag, ich steh auf Oralsex, den Mann um den Verstand bringen. *anmach*
*****EIZ
1.068 Beiträge
Zitat von *******971:
Was mich auch hier im Joy so überhaupt nicht anspricht, sind Profilhauptfotos mit nur dem Schwanz.
Denk ich immer... wow geiler Schwanz ( wo auch immer er das her hat) ...aber sagt ja so mal überhaupt nichts über den Menschen aus.
Was bringt mir nen toller Schwanz, wenn der Charakter ins nächste Arschloch passt.
Sorry für die offenen Worte, aber meisten ist das so.

Schwanzbilder im Profil sind so ein Männerding, das wohl auch mir nicht vorbeigeht (ich liebe meinen kleinen Freund nun mal) - aber auch, so meiner Erfahrung, eher etwas für andere Männer zum Schauen sind, auch wenn sie angeblich voll heterosexuell sind.

Wie gesagt, Fotos sind mein Leben, zeigen mein Leben, wenn auch nur einen kleinen Ausschnitt daraus. Durch das Erstellen meiner Profilbilder bin ich selbst näher zu mir gerückt, mir sind aber auch durch die Rückmeldungen Anderer zu meinen Bildern erst gewisse Sachen bewusst geworden. Einfach Sachen bezüglich meiner Person, der Ausstrahlung meiner Bilder - was ich für mich persönlich bereichernd fand und dessen ich mir vorher nicht bewusst war.
*********_Res Mann
6.840 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******971:

Was mich auch hier im Joy so überhaupt nicht anspricht, sind Profilhauptfotos mit nur dem Schwanz.
Denk ich immer... wow geiler Schwanz ( wo auch immer er das her hat) ...aber sagt ja so mal überhaupt nichts über den Menschen aus.
Was bringt mir nen toller Schwanz, wenn der Charakter ins nächste Arschloch passt.
Sorry für die offenen Worte, aber meisten ist das so.
Wir Männer haben nichts anderes zu bieten außer einen Schwanz u. freie Oberkörper !
Wie sollen wir drüber nachdenken. wenn unser Charakter in fremden ärschen steckt ?
Manche Schubladen sind schon so voll, dass mir Tag für Tag die Sonne aus dem Arsch scheint und das ist das wichtigste 👍
Jeder soll und kann sein Profil so gestalten wie er/sie/es möchte, tut damit doch niemandem etwas unrechtes !
Sollte doch niemanden jucken solange man per CM nicht gequält wird bzw. ein NEIN sofort akzeptiert 🤷🏽‍♂️
Nun ja wenn’s ums die eigene Haut geht scheint es nicht endlos zu sein 😂
Aber die Erwartungen sind eine Endlosschleife.
Und wer sich im Hamsternd bewegt, wird auch mal durstig werden.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Schwanzbilder als Profilbild sind hier gar nicht erlaubt. Und gehören eh immer gepixelt .
*****EIZ
1.068 Beiträge
Vielleich meint man hier auch einfach Bilder im Hauptalbum.
********1979 Frau
297 Beiträge
Wenn man im Voting ist sieht man auch einige von diesen netten Bildern - wenn man FSK 18 ausschaltet. Ich wische dann schnell weiter. Interessiert mich nicht, wenn einer hier sowas zeigen muss, ist er raus.
*********_Res Mann
6.840 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1979:
Wenn man im Voting ist sieht man auch einige von diesen netten Bildern - wenn man FSK 18 ausschaltet. Ich wische dann schnell weiter. Interessiert mich nicht, wenn einer hier sowas zeigen muss, ist er raus.
Das passt ja auch, kann’s auch nicht verstehen warum sich Frauen und Männer auf einer Erotik Plattform so freizügig presentieren müssen 🤦🏽
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Aber Schwänze im Album müssen auch verpixelt sein.
Also mehr Schutz davor, wenn Frau die nicht sehen will , ist ja kaum mehr möglich.
********1979 Frau
297 Beiträge
Freizügigkeit ist noch mal was anderes - finde ich. Aber soll jeder machen wie er will *zwinker*
*********_Res Mann
6.840 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
Aber Schwänze im Album müssen auch verpixelt sein.
Also mehr Schutz davor, wenn Frau die nicht sehen will , ist ja kaum mehr möglich.
Die weden in der App nicht angenommen (angezeigt)!
********1979 Frau
297 Beiträge
Zitat von *******elle:
Aber Schwänze im Album müssen auch verpixelt sein.
Also mehr Schutz davor, wenn Frau die nicht sehen will , ist ja kaum mehr möglich.
ist dem so? Dann klicke dich mal durch das Voting. Da siehst du mehr als du möchtest.

Kenne es nur, dass die geschlossene Ordner haben und die dann freischalten können. Auch ungefragt bekommt man sowas mal freigeschaltet.
*********_Res Mann
6.840 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ungefragt solle nicht sein !
Da bin ich schon bei dir 👍
*******elle Frau
34.997 Beiträge
@********1979

Das kannst du als Frau doch selber beeinflussen.
Ich habe gar keine Befreiung, gerade, weil ich Keine Schwänze sehen will.

Wenn ich den Mann dann schon kenne, ist für mich imner noch Zeit dafür.
*********_Res Mann
6.840 Beiträge
Themenersteller 
Naja und wieder wird nur von anderen gesprochen 😂
Bin auch raus hier 😉👋👋👋
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Und wieder:

Wenn mir ein Mann sein Album frei schaltet,

muss ich mir Das doch Nicht ansehen!

Ungefragt zu geschickte Schwanzbilder, melde ich dem Support ,fertig.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Also ich gehe davon aus, dass Männer ihren Schwanz einfach geil finden.
Darum wollen die den hier auch zeigen.

Die haben also eine andere Wahrnehmung davon, wie ich als Frau.
Ist vlt auch interessant?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.