Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
527 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch Profilbilder?383
Die Macht der Bilder hat uns alle voll im Griff. Ihre zentrale Rolle…
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrnehmung/Ansicht der eigenen Profilbilder

*****EIZ
1.068 Beiträge
Kann man sich darauf einigen, dass hier Bilder im Hauptalbum gemeint sind! Diese sind für mich Profilbilder, man spricht j nicht von DEM Profilbild!
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Zitat von *******elle:
Aber Schwänze im Album müssen auch verpixelt sein.
Also mehr Schutz davor, wenn Frau die nicht sehen will , ist ja kaum mehr möglich.

Weißt du eigentlich warum viele Männer das nicht machen...weil es ja auch Frauen ohne Premium gibt 😂😂
****17 Frau
284 Beiträge
Ich finde, meine Bilder sind wie ich - bis auf 1, bei dem ich überlege, es rauszunehmen. Das bin nicht ich. Es gefällt vielen, deren Typ ich nicht bin. (Ich sehe darauf aus, als ob ich blond bin und eine eher große Oberweite habe.)
Ich hatte früher noch "authentischere" Fotos, auch vom Gesicht. Aber ich möchte nicht mehr erkannt werden.
***ke Frau
2.017 Beiträge
Profilbilder ... ein wenig Metacom im JC-Kontext ...
Ich schaue sehr bewusst auf Bilder und ich platziere Bilder bewusst durchaus auch provokant bzw. polarisierend. Bilder erzählen so ungemein viel - diese Tatsache, so scheint es, scheint vielen nicht wirklich bewusst zu sein.
Ich mag professionelle Bilder, weil sie für mich, so sie gut gemacht sind, Kunst darstellen, und ich mag Selfies, die genau diesen Anspruch bedienen. Mein Interesse sinkt von 100 auf NULL, wenn JC-Mainstream bedient wird.
*******ant Frau
30.623 Beiträge
@***ke
Ich teile deine Ansicht, dass Bilder viel erzählen können, unbedingt! *zwinker*
In hiesigen Kontexten sind sie, ist Bildsprache, für mich ganz persönlich trotzdem nicht wichtig/ entscheidend.
Meine "Sprache", die ich hier wie immer im Kontext "menschliche Kommunikation" verstehe und bevorzuge, ist die der Worte.
Witzigerweise bin ich, davon abgesehen, durchaus visuell veranlagt- als Zeichnerin, zum Beispiel.
Aber selbst als Bildhauerin ist mein (!) Bild nie in Stein gemeißelt! Bedeutet:
Wenn ich mit einem Objekt formal "fertig" bin und es da so (herum) steht, physisch und begreif- bar, ist mein Gedankending zum Bild noch lange nicht fertig.
Worte lassen sich für mich weniger zurück nehmen, sind für mich, im Vergleich, weniger quecksilbrig bzw nicht, für mein Empfinden, im selben Maße veränderlich wie ein Bild.

Schon witzig, wie verschieden wir alle sind... Ich mag das und lerne davon. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.