Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
527 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch Profilbilder?383
Die Macht der Bilder hat uns alle voll im Griff. Ihre zentrale Rolle…
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrnehmung/Ansicht der eigenen Profilbilder

*********_Res Mann
6.840 Beiträge
Themenersteller 
Meine derzeitigen Fotos finde ich akzeptabel, aber mehr auch nicht.

Zitat von *********_Res:

Welche Wirkung hat es auf dich/euch selbst bzw. was sagt es in dem Moment über dich/euch aus ?

Ich verstehe die Frage nicht.
Diese Frage hast du schon beantwortet.
*********l_82 Frau
554 Beiträge
Als ich noch Single war, sollten meine Fotos schon eine gewisse Zielgruppe ansprechen.
Zum Beispiel ein Foto von mir mit Schlüssel um den Hals. Die gewünschte Zielgruppe weiß was ich damit sagen möchte.
Ansonsten sollte auch eine Peitsche in meiner Hand ganz grob vorgeben, in welche Richtung es mit mir gehen könnte. *zwinker*
Das hält natürlich nicht komplett die "ich schreibe hier jede Frau an"-Gruppe ab, aber zumindest ein wenig.
**********ucher Mann
5.249 Beiträge
Ich habe hier ein Foto drin, das ist bald 20 Jahre alt. Dennoch ist es mein Lieblingsfoto. Und es bekommt auch die meisten Likes und Kommentare. Mache Fotos sind offenbar doch anders als andere.
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Wahrnehmung/Ansicht der eigenen Profilbilder
Nach längerer Beobachtung und Teilnahme zweier Threads:
Männerbilder/Frauenbilder
Finde ich durchaus interessant wie man Fremde Bilder wahrnimmt oder auf einen wirken lässt.
Was mich zu der Frage führt, welche Bilder gefallen euch selbst am besten, aus eurem Profil oder gar welche die nicht enthalten sind ?
Welche Wirkung hat es auf dich/euch selbst bzw. was sagt es in dem Moment über dich/euch aus ?
Würde mich über einige Bilder und Worte dazu sehr freuen.

Da ich nur noch zwei Fotos öffentlich hier habe fällt meine Antwort kurz aus "...
Das zweite zeigt mich fast in voller Pracht und dennoch so daß nicht alle mich erkennen da ich ja im süddeutschen Raum ein recht bekannter Bub bin 🤫...
Das Hauptbild vom Profil hab ich jetzt schon etwas länger drin, es war mal viel mehr zu sehen....
Es ist oder war mal als Provokation zu deuten was ich von manchen Usern hier halte wenn Sie auf das Profil schauten weil ihnen ein Beitrag nicht passte 🤭....eine deutliche 🖕Geste .
Was andere davon halten war mir immer schon schnuppe, mir hat es immer schon gefallen, vielleicht werde ich es wieder zum orginal umsetzen 😅
**ue Frau
7.227 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Ich habe hier ein Foto drin, das ist bald 20 Jahre alt. Dennoch ist es mein Lieblingsfoto. Und es bekommt auch die meisten Likes und Kommentare. Mache Fotos sind offenbar doch anders als andere.

Ich finde es sogar manchmal schön, wenn man auf einem Profil eine kleine Foto-Zeitreise machen kann.
*********_Res Mann
6.840 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********aysNo:
Ich habe ein Bild in meinem Foto-Album, welches ich auch heute noch sehr mag auch wenn es über 12 Jahre alt ist. Ich bin auf dem Bild zarte 29 und frischgebackenen Mama und ich habe mich damals so wohl gefühlt in meiner Haut, war glücklich und zufrieden mit mir und stolz Mutter zu sein. Beim Betrachten des Bildes werde ich persönlich in diese Zeit zurück versetzt. Und genau deswegen hab ich es ins Album gepackt.
Einen größeren Bezug kann man meiner Meinung garnicht haben.
Ein sehr liebenswerter Beitrag, danke dafür 👌
**********lchen Mann
12.429 Beiträge
Zitat von **ue:
Zitat von **********ucher:
Ich habe hier ein Foto drin, das ist bald 20 Jahre alt. Dennoch ist es mein Lieblingsfoto. Und es bekommt auch die meisten Likes und Kommentare. Mache Fotos sind offenbar doch anders als andere.

Ich finde es sogar manchmal schön, wenn man auf einem Profil eine kleine Foto-Zeitreise machen kann.

Sollte nur drin stehen dass das Foto 20 Jahre alt ist.

Nachher verabredet man sich mit der Person und dann sieht man dass die Person einfach 20 Jahre älter ist und nicht wie auf den Fotos aussieht.
*******aar Mann
243 Beiträge
Es ist alles besser, als wenn gar kein Bild zu sehen ist... *g*

Im Grunde ist es mir recht egal welches Bild drin ist... das jetzige war nicht mein Favorit und es ist auch nur drin weil mir jemand sagte es sehe wohl gut aus...
Auch wenn die meisten Personen irgendwelche Gym Bilder meistens grausam finden, eignen sich diese nun mal am besten für irgendwelche kopflosen Darstellungen... Nirgendwo gibt es meist so schöne große Spiegel um sich selbst abzulichten... *traenenlach*
*****_54 Frau
11.606 Beiträge
Oooch ... ganz ehrlich gesagt, meine Lieblingsfotos wurden auch vor 20, 30 oder 40 Jahren aufgenommen. *zwinker*
Warum sollte ich die gerade hier präsentieren? Weil ich meiner Jugend nachtrauere?

(Ich kann sie ja dann immer noch beim näheren Kennenlernen zeigen: "So jung und knackig sah ich früher mal aus ... " ?
*********_Res Mann
6.840 Beiträge
Themenersteller 
@*******l_71
Gilt denjenigen, die deine Beiträge als originell ansehen 😅
Hätte es nie vermutet was drüber noch zu sehen wäre 👌
**ue Frau
7.227 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von **ue:
Zitat von **********ucher:
Ich habe hier ein Foto drin, das ist bald 20 Jahre alt. Dennoch ist es mein Lieblingsfoto. Und es bekommt auch die meisten Likes und Kommentare. Mache Fotos sind offenbar doch anders als andere.

Ich finde es sogar manchmal schön, wenn man auf einem Profil eine kleine Foto-Zeitreise machen kann.

Sollte nur drin stehen dass das Foto 20 Jahre alt ist.

Nachher verabredet man sich mit der Person und dann sieht man dass die Person einfach 20 Jahre älter ist und nicht wie auf den Fotos aussieht.

...und stellt fest, dass die Person älter viel besser aussieht. *zwinker*
**ue Frau
7.227 Beiträge
Zitat von *****_54:
Oooch ... ganz ehrlich gesagt, meine Lieblingsfotos wurden auch vor 20, 30 oder 40 Jahren aufgenommen. *zwinker*
Warum sollte ich die gerade hier präsentieren? Weil ich meiner Jugend nachtrauere?

(Ich kann sie ja dann immer noch beim näheren Kennenlernen zeigen: "So jung und knackig sah ich früher mal aus ... " ?

Alles kann, nichts muss... *lach*
*********_Res Mann
6.840 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ue:
Zitat von *****_54:
Oooch ... ganz ehrlich gesagt, meine Lieblingsfotos wurden auch vor 20, 30 oder 40 Jahren aufgenommen. *zwinker*
Warum sollte ich die gerade hier präsentieren? Weil ich meiner Jugend nachtrauere?

(Ich kann sie ja dann immer noch beim näheren Kennenlernen zeigen: "So jung und knackig sah ich früher mal aus ... " ?

Alles kann, nichts muss... *lach*
Gefolgt von „Es ist nie zu spät für was Neues.“ *grins*
*****_54 Frau
11.606 Beiträge
Genau, was Neues ist auch mit "alten Semestern" möglich.
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Zitat von *********_Res:
@*******l_71
Gilt denjenigen, die deine Beiträge als originell ansehen 😅
Hätte es nie vermutet was drüber noch zu sehen wäre 👌

Ich kann gerne das original posten 😅...Da sieht man den Rest vom alten Mann .....Der noch nicht grau/weiß ist 😊
*********_Res Mann
6.840 Beiträge
Themenersteller 
Da ist der Finger 👍
Der nicht den Autofahrer vor dir gilt 😂
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Da ist der Finger 👍
Der nicht den Autofahrer vor dir gilt 😂

Nicht immer 🤣....
Der galt eigentlich meiner Frau weil sie immer Fotos macht aus Langeweile 😡
*****y87 Frau
9.545 Beiträge
Mein neues Profilbild feier ich total. Das andere Foto von der Party auch. Weil es einfach einen wunderbaren Abend wiederspiegelt und ich schaue es mir an und denke: Yes, du bist super so *grins*


Dann gibt es noch einige Shootingfotos mit viel nacker Haut. Die sind aber nur für mich und eventuell mal für besondere Menschen, aber niemals für Joy.
*********acht Frau
7.744 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *********_Res:
Da ist der Finger 👍
Der nicht den Autofahrer vor dir gilt 😂

Nicht immer 🤣....
Der galt eigentlich meiner Frau weil sie immer Fotos macht aus Langeweile 😡

Ich hatte vor meinem geistigen Auge immer eine eher nachdenkliche Geste gesehen - wenn man die Hand ans Kinn legt, um zu überlegen.
Das ist jetzt quasi too much information gewesen (nur für mich, andere findens bestimmt cool)...
*********aysNo Frau
1.118 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *********_Res:
Da ist der Finger 👍
Der nicht den Autofahrer vor dir gilt 😂

Nicht immer 🤣....
Der galt eigentlich meiner Frau weil sie immer Fotos macht aus Langeweile 😡

Ich hatte vor meinem geistigen Auge immer eine eher nachdenkliche Geste gesehen - wenn man die Hand ans Kinn legt, um zu überlegen.
Das ist jetzt quasi too much information gewesen (nur für mich, andere findens bestimmt cool)...

Ganz nachdenklich: Hm, soll ich jetzt an der roten Ampel halten oder nicht?... 🤔
*********acht Frau
7.744 Beiträge
Ich hab mir das Bild nie näher angeschaut, daher habe ich da kein Auto gesehen.

Jetzt bin ich aber platt über mich selbst, wie sehr ich mir reflektierte, nachdenkliche Männer wünsche - wenn ich die sogar überall reinprojiziere *lach*
******sly Frau
150 Beiträge
Ich mochte mich bis vor einiger Zeit überhaupt nicht auf Fotos. Bis ich irgendwann angefangen hab, selbst welche von mir zu machen. Dadurch sind fast ausschließlich Selfies in meinen Alben und nur ganz wenige, die von jemand anderem fotografiert wurden.

Fast alle Fotos, die ich hier reingestellt hab, sind Schnappschüsse, die in bestimmten Situationen entstanden sind. Teilweise, um selbst zu schauen, aus welchem Winkel ich mir selbst ganz gut gefalle. Aber nichts geschönt dran. Keine Speckrolle versteckt. Und geschminkt bin ich auch nicht auf allen Bildern.

Ich mag am liebsten Bilder, auf denen ich eben nicht perfekt bin. Auf denen ich eine Grimasse schneide und/oder ungeschminkt bin. Gerade das macht für mich die Bilder am schönsten.
*********_Res Mann
6.840 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******sly:


Ich mag am liebsten Bilder, auf denen ich eben nicht perfekt bin.

Das ist durchaus die größte Zuckerseite *ja*
**********ucher Mann
5.249 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von **ue:
Zitat von **********ucher:
Ich habe hier ein Foto drin, das ist bald 20 Jahre alt. Dennoch ist es mein Lieblingsfoto. Und es bekommt auch die meisten Likes und Kommentare. Mache Fotos sind offenbar doch anders als andere.

Ich finde es sogar manchmal schön, wenn man auf einem Profil eine kleine Foto-Zeitreise machen kann.

Sollte nur drin stehen dass das Foto 20 Jahre alt ist.

Nachher verabredet man sich mit der Person und dann sieht man dass die Person einfach 20 Jahre älter ist und nicht wie auf den Fotos aussieht.

Das sieht frau dann schon im Vergleich. Und soooo viel hab ich mich in den 20 Jahren nu auch wieder nich verändert. Ok, das Henna-Tattoo is ab inzwischen. *zwinker*
*****_54 Frau
11.606 Beiträge
Zitat von *********acht:

Jetzt bin ich aber platt über mich selbst, wie sehr ich mir reflektierte, nachdenkliche Männer wünsche - wenn ich die sogar überall reinprojiziere *lach*

Ja - genau so geht es, Fotos sind die perfekte Projektionsfläche.
Cleverer Bildausschnitt @*******l_71

Nachteil fürs offen legen: Ab jetzt denke ich mir, gleich bohrt er in der Nase.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.