Zitat von ****ni:
„Bleib bei deinem ersten Eindruck 😉
Hättest DU denn nach dem ersten Treffen, ein weiteres Date gewollt? Es liest sich so als ob du aus Sicherheitsgründen die Reißleine gezogen hast.
Jetzt hörst dich ziemlich verliebt an. Bist du dir sicher das du nur "Freunde" sein kannst?
Was heißt er ist mit jemandem zusammen? Ich habe leider den Eindruck das wird, früher oder später, weh tun. Und zwar richtig, DIR!
Hättest DU denn nach dem ersten Treffen, ein weiteres Date gewollt? Es liest sich so als ob du aus Sicherheitsgründen die Reißleine gezogen hast.
Jetzt hörst dich ziemlich verliebt an. Bist du dir sicher das du nur "Freunde" sein kannst?
Was heißt er ist mit jemandem zusammen? Ich habe leider den Eindruck das wird, früher oder später, weh tun. Und zwar richtig, DIR!
Du meinst wenn er nicht so auf mich reagiert hätte, wie er es hat? Ich denke ja. Zumindestens hätte ich ihn näher kennenlernen wollen, um dann eine Entscheidung treffen zu können. Meist ist es ja am Anfang so, daß man sich für den neuen Menschen extrem verstellt, um zu gefallen. Er hat das nicht getan. Das muss ich ihm schon hoch anrechnen. Und er ist ein wunderbarer Zuhörer, dem kann man einfach alles anvertrauen. Das schätze ich an ihm. Ich mag es auch, ihm zuzuhören.