Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
309 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und plötzlich kam... (Coitus interruptus)

*********7982 Paar
293 Beiträge
In einem Swingerclub waren wir miteinander beschäftigt, plötzlich ging gar nichts mehr. Sie musste lachen und ich war komplett raus.
Der Grund waren andere Leute, die ebenfalls Spaß hatten. Oder was auch immer. Ein Mann gab beim Sex Affenlaute von sich. Ein paar Meter weiter klang es wie bei einer Entbindung. Und dann schrie ein Mann beim Orgasmus so laut los als wenn er abgestochen wird. Das alles passierte innerhalb von wenigen Minuten.

Wir waren wie gesagt komplett raus und vergnügten uns später weiter...
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Der Druck den ne Freundin auf mich ausgeübt hatte.

Wir wollten bissl mit Hautöl rummatschen. Sie hat mich massiert und so weiter - alles schön. Dann wollt ich sie massieren und den Körper erforschen, da frug sie mich, wie ich ihren Hintern fände. (Getriggert durch die Trennung eines ihrer Männer, die unschön war, irritiert wegen dieser Frage war ich trotzdem - wenn nicht verstört, was das jetzt sollte...). Ich wollte mich mal ausprobieren, weil ich noch nie mit Öl und so hantiert hatte, dann plötzlich gibt die mir ne Anweisung wo ich sagte: "Ich bin erstmal am Probieren, wie das ist" sie übel und ungewohnt heftig: "Probieren ist jetzt nicht dran!"
Dann sollt ich sie ficken, was dann nicht mehr klappte, denn meine Stimmung war hin. Und meine Lust, nochmal etwas in der Richtung zu probieren auch.

Als Frage, die ich mir stelle (Die jetzt hier nicht beantwortet werden muss, weil sonst Offtopic: Warum sperrt ihr vor dem Sex eure Haustiere nicht einfach irgendwie aus?
*******nna Frau
278 Beiträge
.... naja, Haustiere aussperren geht nicht, wenn man durchs ganze Haus turnt...... *zwinker*
*****sin Mann
8.881 Beiträge
ist n Argument. ^^
*********ually Frau
530 Beiträge
Sie kratzen sonst auch an der Tür, jaulen oder beginnen, die ganze Wohnung auseinanderzunehmen *zwinker*
*****yne Frau
5.113 Beiträge
So ne Frage kann auch nur jemand stellen, der nie pelzige oder gefiederte Herrschaften hatte... *smile*
*******mnz Mann
1.444 Beiträge
Ein kratzender und jaulender Hund vor der verschlossenen Tür ist die Hölle. Kenn ich, ist sowas von abturnend.

Aber vielleicht ins Eisfach? *nachdenk* *ggg*
********ntin Frau
843 Beiträge
Unser Schlafzimmer ist im Prinzip außerhalb der Wohnung, da würden die Hunde quer durchs Haus nur Blödsinn machen 🤷‍♀️

Aber der Umstand der Zimmeranordnung hat auch schon einmal zu einem Abbruch durch Lach-Flash gesorgt.

Mein Liebster verschaffte mir gerade den x-trn Orgasmus. Und ich bin dabei nicht unbedingt leise. Sein Sohn wollte erst morgens zurück sein.

Tja. Und dann knatscht die Treppe! Genau vor unserer Schlafzimmertür 🙈 War er doch schon abends zurück.

Wir haben wir Teenager die Decke über uns gezogen und sind in prustendes Gelächter ausgebrochen 🤣
Da war dann auch alles vorbei.
****66 Frau
48 Beiträge
…wenn Dir der Lover beim Outdoor-Doggy im Grünen doch bitte bitte den Hintern versohlen soll *love3*…er zwischendurch aber anfängt, Mücken zu klatschen, die sich ebendort niederlassen wollen *lol*
*********59nrw Mann
58 Beiträge
Es war im Auto,
mein Kopf in Ihrem Schoß versenkt,
Ziemlich verrenkt, aber Sie wollte gerne meine Zunge spüren.
Dann kam ich mit dem großen Zeh an den Knopf der die Scheibe öffnet.
Das Geräusch und die Situation,
Lachflash und abruptes Ende der Vorstellung.
😂
*****969 Frau
211 Beiträge
Ich wurde gerade schön mit der Zunge verwöhnt war kurz vor dem Orgasmus.... Plötzlich schaut mich meine Katze von oben an und leck mir übers Gesicht..... Ich musste so lachen da ging gar nichts mehr.
******_69 Mann
1 Beitrag
Zitat von *****969:
Ich wurde gerade schön mit der Zunge verwöhnt war kurz vor dem Orgasmus.... Plötzlich schaut mich meine Katze von oben an und leck mir übers Gesicht..... Ich musste so lachen da ging gar nichts mehr.
Wer nimmt auch die Katze mit zum Sex
*********mite Frau
947 Beiträge
Zitat von ******_69:
Zitat von *****969:
Wer nimmt auch die Katze mit zum Sex

Niemand... Aber Katzen kommen und gehen.
****p35 Mann
8.029 Beiträge
Zitat von **********eline:
[...] Coitus interruptus [...] gängige Definition davon (und wie ich es auch verstehe) ist doch eine kontrollierte Methode zur Empfängnisverhütung [...]
Tut mir ja leid, wenn ich hier nochmal einhaken und das wohl humorvoll gemeinte Thema unterbrechend kurz einen Irrglauben enttarnen muss, aber ich kann da schlicht nicht anders: Coitus interruptus ist zur Empfängnisverhütung nachweislich völlig ungeeignet und allenfalls als Methode verbreitet, um als Mann AO zu erbetteln, sich aber der Mitverantwortung für eine potentielle Schwangerschaft glücklicherweise erfolglos entziehen zu versuchen (#Sperma_im_"Erregungströpfchen").

*zumthema*
Wer kennt orgastischen Sex in der Heuschnupfenzeit? Ich nicht, musste immer vorher nießen.
**********nigin Frau
249 Beiträge
Ich hab da so ein Highlight in einer Homepage verarbeitet... Seitdem : Sekundenkleber mitnehmen.
Homepage "Gangbang Stories und andere kuriose Abenteuer" von Die_Erlkoenigin
*********mite Frau
947 Beiträge
Zitat von **********nigin:
Ich hab da so ein Highlight in einer Homepage verarbeitet... Seitdem : Sekundenkleber mitnehmen.
Homepage "Gangbang Stories und andere kuriose Abenteuer" von Die_Erlkoenigin

Echt nicht lustig deine Geschichte- ich hätte den Typen an Ort und Stelle kastriert...
**********eline Paar
83 Beiträge
Zitat von *********mite:
Hmm, und was hat das jetzt mit Coitus interruptus zu tun? *nachdenk* Die gängige Definition davon (und wie ich es auch verstehe) ist doch eine kontrollierte Methode zur Empfängnisverhütung und ich nahm an, es geht hier jetzt um die damit verbundenen Ausrutscher (z.B. Sperma landet doch dort, wo es nicht sein sollte). Was ihr beschreibt würde ich eher als unbeabsichtigte "Sexunfälle" oder plötzliche Ablenkungen mit im schlimmsten Fall versautem Orgasmus betrachten. Da ist schon ein Unterschied, von daher, sehr irreführender Titel.

Ich gebe dir das gleiche mit, wie meinen 8 jähriigen Neffen am Wochenende... Es gibt Momente im Leben da ist es sinnvoll und wichtig Dinge inhaltlich klar und richtig zu stellen... und dann gibt es die Momente wo man sich mit Klugscheisserei zum Horst macht. Intellekt und Taktgefühl werden die Wegweiser der Weisheir sein- um das eine vom anderen zu unterscheiden.

Und Zweck deines Beitrags ist jetzt, mich damit auf subtile Art und Weise zu beleidigen und zu provozieren? Das hast du sehr intelligent und taktvoll gelöst, muss ich schon sagen. Aber verstanden: man darf heute offenbar nicht mehr nachfragen und darauf hinweisen, wenn Begriffe abseits der gängigen Definition gebraucht werden und ich und andere vielleicht etwas anderes bei diesem Thema erwarten als dann stattfindet. Macht man es doch, ist man der minderbemittelte, 8-jährige Klugscheißer, den man mit hochtrabenden Weisheiten erziehen muss. Wenn man auf der Sachebene keine Argumente hat, wird es persönlich.
*********mite Frau
947 Beiträge
Zitat von *********mite:
Hmm, und was hat das jetzt mit Coitus interruptus zu tun? *nachdenk* Die gängige Definition davon (und wie ich es auch verstehe) ist doch eine kontrollierte Methode zur Empfängnisverhütung und ich nahm an, es geht hier jetzt um die damit verbundenen Ausrutscher (z.B. Sperma landet doch dort, wo es nicht sein sollte). Was ihr beschreibt würde ich eher als unbeabsichtigte "Sexunfälle" oder plötzliche Ablenkungen mit im schlimmsten Fall versautem Orgasmus betrachten. Da ist schon ein Unterschied, von daher, sehr irreführender Titel.

Ich gebe dir das gleiche mit, wie meinen 8 jähriigen Neffen am Wochenende... Es gibt Momente im Leben da ist es sinnvoll und wichtig Dinge inhaltlich klar und richtig zu stellen... und dann gibt es die Momente wo man sich mit Klugscheisserei zum Horst macht. Intellekt und Taktgefühl werden die Wegweiser der Weisheir sein- um das eine vom anderen zu unterscheiden.

Und Zweck deines Beitrags ist jetzt, mich damit auf subtile Art und Weise zu beleidigen und zu provozieren? Das hast du sehr intelligent und taktvoll gelöst, muss ich schon sagen. Aber verstanden: man darf heute offenbar nicht mehr nachfragen und darauf hinweisen, wenn Begriffe abseits der gängigen Definition gebraucht werden und ich und andere vielleicht etwas anderes bei diesem Thema erwarten als dann stattfindet. Macht man es doch, ist man der minderbemittelte, 8-jährige Klugscheißer, den man mit hochtrabenden Weisheiten erziehen muss. Wenn man auf der Sachebene keine Argumente hat, wird es persönlich.

Mein Neffe hat einen IQ von 136 und ist alles andere als minderbemittelt und ich denke auch nicht das du das bist. Das wollte ich auch nicht durch die Blume mitteilen, also wirf mir bitte nicht vor persönlich zu werden... Den Schuh provokativ gewesen zu sein, ziehe ich mir aber an, weil es absolut der Wahrheit entspricht- aber ich fand deinen Beitrag kleinkariert und unnötig belehrend. Jeder hat verstanden wie wie es die TE meint- auch ganz ohne das du den "Erklärbär" machst und deine nicht erfüllten Erwartungshaltung ins Feld führst. Aber ich möchte mich hier wirklich nicht herumstreiten und solltest du weiteren Klärungsbedarf haben, schreib mich gern persönlich an.
********an89 Mann
79 Beiträge
beim Outdoor-sex: Wir waren wandern und ein teil des Berges war wegen Dreharbeiten abgesperrt. Die möglichkeit war entweder den Weg wieder zurück laufen oder querfeld ein... auf den letzten Metern auf dem weg noch ein älteres Pärchen getroffen, als wir dennen gesagt haben das der weg gesperrt ist, meinten sie "gut dann laufen wir hier wieder zurück"

Wir sind dann nach wenigen Metern in den Wald abgebogen über einen Trampelpfad und fanden in etlichen Metern entfernung eine schöne lichtung mit umgefallenem Baum. Bisschen gefummelt und dann doggy über den Baum. Wenige minuten später höre ich über die Schulter schritte... tja da war das ältere Paar dann auch wieder, haben blöd geschaut und dann sind die ziemlich ungeschickt fast den weiteren weg hingefallen... bei uns beiden großes gelächter, danach wars vorbei mit der stimmung.....

Bei Ihren eltern Zuhause: Wir im gästezimmer im Bett voll dabei, kommt von unten der ruf "essen ist fertig", tja mein magen ist meist das bestimmende Organ -> ich hab hunger bekommen -> ging dann auch nichtsmehr
Sex auf Parkbank und er schaut ständig, ob der wer kommt. Also unterbricht ständig den Quickie.
*******iel Mann
744 Beiträge
Maschinenpistole und starke Taschenlampe im militärischen Sperrgebiet (wussten wir nicht) beim Vögeln im Auto….
Ich hatte sehr spontan keine Lust mehr auf Sex 😁
*******ve19 Frau
500 Beiträge
Beim Exex: Lattenrost ist von der Auflage auf dem Bettrahmen abgerutscht und nach unten auf den Boden geplumpst. Da geht natürlich nichts mehr.

Ansonsten leider schon ein paar Mal: Ich bin im Hals recht locker verbaut. Ist mir schon einige Male passiert, dass ich beim Sex eine blöde Bewegung gemacht habe und mir mal wieder ein Muskel übern Kehlkopfhöcker gerutscht ist. Das ist instantan sehr schmerzhaft und killt jegliche Lust.
******isx Mann
306 Beiträge
Alles schöne und auch lustige Beiträge,
nur der eingangs Post redet von Coitus Interruptus und mit dem hat der ganze Fred leider so ganz und gar nichts zu tun.
*****yne Frau
5.113 Beiträge
Coitus interruptus = von lateinisch coitus „Zusammengehen, Vereinigung, Geschlechtsverkehr“ und interruptus „unterbrochen“

Um nichts anderes geht es hier...
***si Frau
2.479 Beiträge
Zitat von ******isx:
Alles schöne und auch lustige Beiträge,
nur der eingangs Post redet von Coitus Interruptus und mit dem hat der ganze Fred leider so ganz und gar nichts zu tun.

Macht ja nix. Für Nicht-Interessierte gibt es einen tollen Button.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.