Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
309 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und plötzlich kam... (Coitus interruptus)

**********eline Paar
83 Beiträge
Zitat von *********mite:
Zitat von **********eline:
Zitat von *********mite:
Hmm, und was hat das jetzt mit Coitus interruptus zu tun? *nachdenk* Die gängige Definition davon (und wie ich es auch verstehe) ist doch eine kontrollierte Methode zur Empfängnisverhütung und ich nahm an, es geht hier jetzt um die damit verbundenen Ausrutscher (z.B. Sperma landet doch dort, wo es nicht sein sollte). Was ihr beschreibt würde ich eher als unbeabsichtigte "Sexunfälle" oder plötzliche Ablenkungen mit im schlimmsten Fall versautem Orgasmus betrachten. Da ist schon ein Unterschied, von daher, sehr irreführender Titel.

Ich gebe dir das gleiche mit, wie meinen 8 jähriigen Neffen am Wochenende... Es gibt Momente im Leben da ist es sinnvoll und wichtig Dinge inhaltlich klar und richtig zu stellen... und dann gibt es die Momente wo man sich mit Klugscheisserei zum Horst macht. Intellekt und Taktgefühl werden die Wegweiser der Weisheir sein- um das eine vom anderen zu unterscheiden.

Und Zweck deines Beitrags ist jetzt, mich damit auf subtile Art und Weise zu beleidigen und zu provozieren? Das hast du sehr intelligent und taktvoll gelöst, muss ich schon sagen. Aber verstanden: man darf heute offenbar nicht mehr nachfragen und darauf hinweisen, wenn Begriffe abseits der gängigen Definition gebraucht werden und ich und andere vielleicht etwas anderes bei diesem Thema erwarten als dann stattfindet. Macht man es doch, ist man der minderbemittelte, 8-jährige Klugscheißer, den man mit hochtrabenden Weisheiten erziehen muss. Wenn man auf der Sachebene keine Argumente hat, wird es persönlich.

Mein Neffe hat einen IQ von 136 und ist alles andere als minderbemittelt und ich denke auch nicht das du das bist. Das wollte ich auch nicht durch die Blume mitteilen, also wirf mir bitte nicht vor persönlich zu werden... Den Schuh provokativ gewesen zu sein, ziehe ich mir aber an, weil es absolut der Wahrheit entspricht- aber ich fand deinen Beitrag kleinkariert und unnötig belehrend. Jeder hat verstanden wie wie es die TE meint- auch ganz ohne das du den "Erklärbär" machst und deine nicht erfüllten Erwartungshaltung ins Feld führst. Aber ich möchte mich hier wirklich nicht herumstreiten und solltest du weiteren Klärungsbedarf haben, schreib mich gern persönlich an.

Ich möchte mich auch nicht herumstreiten. Und meine Absicht war es weder kleinkariert noch belehrend zu sein. Wenn, dann war mein Beitrag allenfalls nachfragend-aufklärend gemeint, was offenbar aber falsch aufgefasst wurde. Dass jeder nach Lesen des Eingangsbeitrags die Themenerstellerin verstanden hat, wollte ich gar nicht absprechen. Ich war nur neugierig und irritiert, warum man Coitus interruptus in den Titel schreibt, wenn es letzlich gar nicht darum geht. *nixweiss*
******l82 Mann
1.609 Beiträge
Als meine Exfrau noch meine Freundin war, hat sie mich mal eines Morgens oral verwöhnt. Die Stimmung war hin, als plötzlich unser ziemlich neuer Jungkater meinen rechten kleinen Zeh geknabbert hat.

Das hatte er vorher nie getan und auch danach nie wieder.

Ging nimmer. Aber wir haben sehr gelacht.
**********e2021 Paar
50 Beiträge
Mein Mann und ich waren mal mit zwei anderen Paaren in einem öffentlichen Raum zugange und die Stimmung war super, dann kam noch ein Paar dazu was uns garnicht störte aber dann fing die Frau an wie eine Katze zu Miauen erst guckten wir uns nur an aber das brachte uns so raus das wir dann lieber später weiter gemacht haben! ✌️😂
**********eline Paar
83 Beiträge
@*********mite: Im Zitat die relevanten Dinge weglassen. Bist du Faktencheckerin?

Tut mir Leid für das kurze OT, aber persönlich konnte ich das leider nicht mehr klären.
*********tosa Frau
249 Beiträge
Im Bauernhofappartement mit Brötchenservice aber leider ohne Schlafzimmerschlüssel, beim gaaanz leisen Morgensex fliegt plötzlich krachend die Tür auf… die 9-Jährige: „Papa, Papa, im Frühstückssackerl ist nur ein Croissant!!!“😱

Daheim im Schlafzimmer, des nächtens, Hochbett, plötzlich von unten ein klägliches Stimmchen: „Ach Mama, hast Du soo schlimme Schmerzen?“😳

Im Italienurlaub, Hitze, spät in der Nacht, der Gemahl ist (zum Glück unter der Decke) mit seiner Zunge zwischen meinen Schenkeln zu Gange, ich habe die Augen geschlossen und atme schwer, plötzlich legen sich zwei kleine Arme um meinen Hals: „Mama, ich hab was Schiaches geträumt…!“😰

Ich hab mich immer gefragt, wie die Leute es schaffen, ein drittes Kind zu produzieren!🤪
***81 Mann
174 Beiträge
@*********mite: Im Zitat die relevanten Dinge weglassen. Bist du Faktencheckerin?

Tut mir Leid für das kurze OT, aber persönlich konnte ich das leider nicht mehr klären.

*popcorn*
*bier*
**********16034 Mann
3.295 Beiträge
Zitat von *********tosa:
Im Bauernhofappartement mit Brötchenservice aber leider ohne Schlafzimmerschlüssel, beim gaaanz leisen Morgensex fliegt plötzlich krachend die Tür auf… die 9-Jährige: „Papa, Papa, im Frühstückssackerl ist nur ein Croissant!!!“😱

Daheim im Schlafzimmer, des nächtens, Hochbett, plötzlich von unten ein klägliches Stimmchen: „Ach Mama, hast Du soo schlimme Schmerzen?“😳

Im Italienurlaub, Hitze, spät in der Nacht, der Gemahl ist (zum Glück unter der Decke) mit seiner Zunge zwischen meinen Schenkeln zu Gange, ich habe die Augen geschlossen und atme schwer, plötzlich legen sich zwei kleine Arme um meinen Hals: „Mama, ich hab was Schiaches geträumt…!“😰

Ich hab mich immer gefragt, wie die Leute es schaffen, ein drittes Kind zu produzieren!🤪

Indem die anderen schlafen.
******l82 Mann
1.609 Beiträge
Kein Scheiß - es gibt Untersuchungen, nach denen es Kinder tatsächlich schaffen, leicht durch elterliche Intimität geweckt zu werden. Denn es könnte ja ein Konkurrent um die Ressource Eltern entstehen.
*********tosa Frau
249 Beiträge
Also unsere haben das immer punktgenau getroffen!🤣
*****tty Frau
847 Beiträge
Zitat von ******_69:
Zitat von *****969:
Ich wurde gerade schön mit der Zunge verwöhnt war kurz vor dem Orgasmus.... Plötzlich schaut mich meine Katze von oben an und leck mir übers Gesicht..... Ich musste so lachen da ging gar nichts mehr.
Wer nimmt auch die Katze mit zum Sex
Wer hat Sex im Haus der Katze ?
******lla Mann
454 Beiträge
Oh ja, auch ich hatte eine dieser unschönen Abbrüche. Liegt aber schon Jahre zurück.

Ich war damals 18, erste feste Beziehung die den Namen auch verdiente… Sie wohnte noch bei ihren Eltern.
Wir waren erst ein paar Monate zusammen und sie meldete Sturmfrei bei sich…

Wir hatten unglaublichen Sex. Sie sass gerade auf mir, beide kurz vorm kommen, schoss die Tür zu Ihrem Zimmer auf… Ihre Mutter steht im Türrahmen und ruft „Wir sind etwas früher zurück gekommen“.

Ich wollte in der Matratze versinken, meine Freundin schrie da sie so erschrack und Ihre Mutter schloss wortlos die Tür.

Das Spiel erfuhr ein abruptes Ende.
Meine Freundin schämte sich und fing an zu weinen.
Nachdem meine Freundin sich endlich wieder beruhigt hatte, suchte ich am Abend mit den zwei Damen das Gespräch.

Lange Rede kurzer Sinn, ab diesem Zeitpunkt klopfte es erst immer an der Zimmertüre…

Später lachten wir noch oft über die Situation.
Ein wunderbares Mädchen, das ich wegen meiner Dummheit für eine andere verliess. Eines der wenigen Dinge die ich in meinem Leben sehr bereue.
****no Frau
49 Beiträge
Spontane Unterbrechungen beim Sex - mit schöner Regelmäßigkeit, wenn ich wieder einen Krampf im rechten Bein bekomme. Ich spüre, wie er sich anschleicht, alles gut... ich versuche, mich etwas umzulagern, mal klapt es und alles ist gut, aber wenn es nicht klappt, dann wird der lover erst mal zum umsicihtigen und geduldigen Pfleger und bis jetzt ist deswegen keiner schreiend weggelaufen.

Bezugnehmend auf eine Schilderung per link weiter oben / wilder Mann verletzt die Frau ... ich mache, wenn es darauf hinaus zu laufen droht, dass ein Mann doggy ansteuerte, sehr deutlich klar, dass ich das nicht will und auch sozusagen ums Verre... nicht mal die Position einnehme, selbst wenn er umplant auf doggy, aber vaginal. Nix doggy, ich will es partout nicht .. das ist einige mal so rücksichtslos und dermaßen schmerzlich schief gegangen, weil die Herren keine Geduld hatten, dass ich meine Hand sehr unter Kontrolle halten mußte..aber laut wurde ich trotzdem, nicht nur mit meinen AUA sondern mit übelsten Beschimpfungen. Da ist es dann auch "Schlag-artig zu" vorbei mit der Erotik
******630 Mann
806 Beiträge
@******eep sehr schade, dass Du solch schlechte Erfahrungen machen musstest
****no Frau
49 Beiträge
ach was, 97% sind gut
*********elle Frau
324 Beiträge
Zitat von ******a77:
Und plötzlich kam... (Coitus interruptus)
Gerade bin ich in Ekstase, der Orgasmus ist nicht weit, er macht es genau richtig. Und zack! Es passiert! Und die Lust ist weg? Was ist bei euch schon passiert, dass es dazu kam? Tragisch, komisch, menschlich - was auch immer.

Bei mir gab es ein Erlebnis, dass er mich in Doggy vögelte und seine Hände so tief in meinen Speck vergrub, dass es wehtat und ich unterbrach und ihn rauswarf. Vorher meinte er noch, dass er es liebt zuzupacken. Ja, aber doch nicht die Hände versenken! Meine Haut ist genauso sensibel wie die von schlanken Menschen.

Ein andere Sache: ich gab schöne Seufzer von mir und er musste plötzlich lachen, weil es genauso klang wie in einem Song. Und als ich ihn mir anhörte, musste ich sagen - ja! Absolut. Bis heute immer noch ein schöner Lacher zwischen uns.

Ich hatte einen erotischen Flirt mit Selbstbefriedigung und war gerade schön in Fahrt als ich plötzlich meine Tage bekamen ... hat sich angefühlt eine abrupte Vollbremsung beim Auto.
******_61 Mann
13 Beiträge
Ich liebe dich *herz*
*****dog Mann
36 Beiträge
#Traber: Ich dich auch, ganz dolle *g*
********6123 Mann
28 Beiträge
Zitat von ***si:
Während des Doggys kurz die Augen aufgemacht und in die fragenden Augen meiner Katze 🐱 geschaut. Nix ging mehr. *lach*
*rotfl*
*******ee32 Frau
195 Beiträge
Ich hatte mal beim Analverkehr einen total fiesen Schluckauf bekommen, als ob mein Körper gleichzeitig “Ja“ und “Hicks“ sagen wollte.
Ein unfreiwilliges, rhythmisches Mitmachen im falschen Moment, das uns völlig aus dem Konzept gebracht hat. Wir versuchten es zu ignorieren aber jeder neue Vorstoß wurde von einem weiteren “Hick“ begleitet.

Obwohl es total schön und intensiv war, irgendwann konnten wir vor Lachen nicht mehr weiter machen.
*****cus Mann
23 Beiträge
Ich war mit meiner Liebsten an einer Swingerparty. Es gab ein Raum mit einer Liebesschaukel, sie drauf, ich hab sie genussvoll gevögelt. Türe zum Raum stand offen und es kamen immer mal wieder Männer als auch Paare in den Raum, haben sich in diskretem Abstand hingestellt und uns zugeschaut. Soweit so schön.

Irgendwann kam einer dieser Wichsmännchen, hat mal die Türe zum Raum geschlossen und begann sich zu wichsen. Und währenddessen kam er Schritt für Schritt näher, bis er tatsächlich knapp 30cm neben uns wichsend stand. Schon während er immer näher kam, war meine Aufmerksamkeit schon nicht mehr auf der Lust, sondern im Aufpassen, dass der Typ nicht einfach so drauflosgrabscht. Auf meine ausgestreckte Hand hin und der Aufforderung "kannst du bitte etwas Abstand halten" hat er moniert "Ja was denn??? Ich fass sie ja nicht an!!!" Als ob ich mit dem Typen diskutieren oder mich rechtfertigen müsste.
Da war dann mit meiner Lust und meinem Ständer auch aus. Wir sind aufgestanden und haben den Raum verlassen.

Leider eine unfassbare Unart, die wir immer wieder bei wichsenden Einzelmänner im Club beobachten. Dieses langsame, wichsende Anpirschen, als ob man das nicht mitbekommen würde. Und dann noch rumnöhlen, wenn man Abstand einfordert: Mühsam... Mit der Grund, weshalb wir uns nur noch auf die Pärchenmatte bewegen.
******usa Frau
513 Beiträge
@******eor

Den hättest an den Ohrenbzw noch besser am Schwanz zur Leitung ziehen müssen!
Männer haben sich im Club zu benehmen, und aus ist aus und nein ist nein! Das gilt auch für Abstand!
****_62 Mann
295 Beiträge
Norderney - Abreisetag
Bis zum Ablegen der Fähre war noch massig Zeit und das Zimmer mussten wir erst in 25 Minuten abgeben. Also kamen wir auf die glorreiche Idee die Zeit für einen Quicki zu nutzen.
Doch leider dachte das in diesem Fall männliche Reinigungspersonal wohl wir wären schon raus und kam VOR Ablauf dieser 25 Minuten ohne anzuklopfen rein.
Außer meiner prachtvollen *zwinker* Kehrseite und ihren Beinen wird er nichts gesehen haben.
Meine Frau war trotzdem - für sie untypisch - Stinkesauer, ich nur noch am Lachen über ihre Reaktion und sein entsetztes Gesicht. Vermutlich dachte der junge Mann in diesem Moment ganz wenig über uns und ganz viel über die Folgen einer möglichen Beschwerde nach. Die wir aber nicht einreichten. Denn unten bei der Schlüsselabgabe angekommen war auch meine Frau schon am Lachen.

MFM im Allgäu
Der Klassiker. Unser Spielpartner hatte ganz offensichtlich die Qualität/Stabilität seines Bettes überschätzt. Wir nahmen dessen bedauerliches Ableben aber alle drei mit Humor, befreiten die Matratze aus den 'Trümmern' und machten darauf weiter.

Im Laufe der Jahre diverse Unterbrechungen durch unsere Kinder.

Mit Anfang 17 in einem besetzten Haus wo ich mit Zustimmung des JA vorübergehend untergeschlüpft war
Mein älterer Bruder kam überraschend zu Besuch, und versaute mir (und ihr) so meinen ersten Sex nach der Internatszeit. Bei den anderen Bewohnern wäre mir das schon damals Wumpe gewesen, aber bei meinem Bruder empfand ich anders. Er war damals mein einziger Verwandter und mir daher sehr wichtig. Er lud uns dann zum Essen ein und wir machten, als er sich wieder aufmachte, weiter.

Outdoor über die Jahre mit verschiedenen Partnerinnen
Mehrfach mussten wir hier abbrechen, weil plötzlich ein Hund neben uns stand oder uns Personen zu nah kamen.

Outdoor Swingertreffs nahe der Rheinwiesen oder an einem See nahe Köln (Mitte/Ende der 80er)
Zum Schluss dieser Zeit hin zunehmend Abbrüche wegen zu aufdringlichen/unangenehmen Spannern. Zwei Freundinnen und ich gründeten deswegen unseren ersten Swingerkreis, der anfangs ausschließlich aus Solos und Paaren bestand, die wir an diesen und zwei weiteren damals bekannten Treffpunkten im Großraum Köln kennen gelernt hatten.
Die Location verlagerte sich dann von Outdoor zu angemieteten Ferienwohnungen, später auch größere Räumlichkeiten.
******now Frau
523 Beiträge
*haumichwech* wirklich?

Zitat von *********elle:

Ich hatte einen erotischen Flirt mit Selbstbefriedigung und war gerade schön in Fahrt als ich plötzlich meine Tage bekamen ... hat sich angefühlt eine abrupte Vollbremsung beim Auto.

Wo denn?
****ry Frau
2.433 Beiträge
Zitat von ********ntin:
Hier war es der Hund, der wohl im Versuch mich zu „beschützen“, mit Schwung mitten dazwischen sprang 🙈

*haumichwech* , meine alte kam immer besorgt nach mir gucken, wenn ich zum Orgasmus kam.
Der jetzige guckt nur verunsichert aber stört nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.