Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Stillbeziehung
148 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
457 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit der Bi-Neugier des Partners (m)107
Einmal zu unserer Situation... wir sind ein glückliches, sexuell sehr…
zum Thema
Partner will "kontrolliert" fremdgehen - wie reagiert ihr?182
Ich bräuchte mal euren Rat bzw. wie ihr auf folgendes reagieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner stillen

********stin Frau
477 Beiträge
Wunschvermitltung
Es geht ja um Tipps, wie man sozusagen das „Kopfkino“ kundtun kann und nicht um die praktische Umsetzung oder Wertung des -sexuell kontierten - Stillens. Getreu den Worten „Be my little Baby“ ….

Scham sowie die Angst vor Ablehnung und Zurückweisung können zu großen Spielverderben mutieren, besonders wenn sexuelle Wünsche nicht dem entsprechen, was -so meint man zumindest - gesellschaftlich als Norm betrachtet wird. Löst man sich davon und vertraut sich seinem Partner an, ist das doch ein positiver Schritt für die Beziehung und für einen selbst. Und wie tastet man sich heran? Da gibt es sicherlich viele Wege.

Man kann
Bücher, Filme, Fotos, Geschichten als Brücke nutzten ohne selbst völlig die Hosen runterzulassen.
bei gefühlt passender Stimmung eigene Worte nehmen und sich peu a peu heran tasten.
es natürlich auch ganz einfach undiplomatisch in die Stille des Raums knallen.
einfach im Flow machen.
simple fragen und dabei Ja-Nein-Antwortmöglichkeiten vermeiden.

Was kann passieren?
Zwischen Flucht und Faszination ist alles möglich.
Schwierig wird es, wenn die Meinungen weit auseinander klaffen und Neugier, Kompromissbereitschaft, Lösungsoffenheit die Annäherung erschweren. Daher sollte man vorher auch mal mit sich selbst klar machen, wie dominant die Erfüllung für die Selbstverwirklichung und das Ich-Ausleben ist.

Und weil es auch zum Thema wurde, den Partner am Busen haben…
Viele Frauen schenken ihren Nippeln in der Schwangerschaft zum ersten Mal Beachtung. Kein Wunder, die Brust fängt an, sich auf die Stillzeit vorzubereiten. Alles wächst, spannt, wird empfindlicher - ganz besonders die Nippel. Das kann für schöne, schmerzhafte oder schön schmerzhafte oder schmerzhaft schöne Empfindungen sorgen und somit für allerlei erregende Überraschungen.
Mit und ohne Muttermilch kann das ein tolles Feeling sein. Die Nippel haben eine direkte Linie in den Becken. Das Saugen schüttet allerlei berauschende Hormoncocktails aus.
Es kann auch verwirren. Denn die Brüste sind sowohl erzogene Zone als auch Nahrungsquelle. Beides Mal passieren unglaubliche Dinge im Körper. Oxytocin und Prolastin sorgen für die Lactation und Bindung zum Baby. Stillt man im Wochenbett, bildet sich gleichzeitig deutlich bemerkbar die Gebärmutter zurück. Wird die Brustwarze beim Sex stimuliert, kann der direkte Draht ins Becken für Erregung der Lippen und dazwischen sorgen. Das berühmte Zusammenstossen - oder sollte man besser sagen die Vereinigung - der getrennten Weiblichkeit von (mütterliche) Heilige und Hure. Wer auch immer im Schoß liegt, umarmt wird, körperliche Nähe, Wärme und Zuneigung samt Muttermilch aufsaugt, fühlt sich sicher und geborgen. Glücksgefühle pur für beide Seiten.

Wer Langzeitstillen oder gar Tandem-Stillen praktiziert hat, hat vielleicht erlebt, wie anpassungsfähig die Milchproduktion an Menge und Zusammensetzung sein kann. Bei Bedenken oder Fragen bzgl des Adultbrestfeedings besteht die Möglichkeit sich offen mit Stillberaterinnen, Hebammen, Doulas, Geburtshelfern, Frauenärzten oder auf entsprechenden (Fetisch)Foren und Gruppen auszutauschen. Diese Menschen können vor allem mit ihrer praktischen Erfahrung und Fachwissen punkten.

Sollte der passende Moment, um dieses Thema anzuschneiden einfach nicht kommen, nur Geduld, wenn die Milchquelle erst Mal aktiviert ist, wird er früher oder später damit in Berührung kommen - und dann kann Frau die Gelegenheit sozusagen im Flow am Schopfe packen (- im Konsens natürlich)
****86 Frau
53 Beiträge
Mein Ex (jetzt Freundschaft Plus) möchte auch gerne wissen, wie Muttermilch schmeckt...

Mein Kleinster ist fast 7 Jahre alt, da ist also Nichts mehr mit Milch bei mir...
Ich weiss, dass es Möglichkeiten gibt, um den Milcheinschuss auch nach so langer Zeit zu reaktivieren (Relaktation), aber da er nur einmal probieren möchte werde ich das nicht fördern...

Da ich momentan einige Schwangere oder frisch gebackenen Mamas im Freundeskreis habe, werde ich mich evtl mal umhören und eine 'Kostprobe' erbitten 😉😉😉

Ich würde ihm an deiner Stelle beim Sex gelegentlich die Brust hinhalten und irgendwann wird die Neugier siegen.
Ansonsten wirst du ihm spätestens nach der Geburt beim Sex, bzw Orgasmus so mit Milch vollspritzen, dass er nicht drumherumkommen wird 😅😅😅
**ja Frau
2.998 Beiträge
Saugen an den Brustwarzen kann Wehen auslösen, da die Brust mit der Gebärmutter quasi verbunden ist.

und sexuelle Lust.
Der Körper übt ohnehin

Wehen läuten nicht nur die Geburt ein, sondern können auch während der Schwangerschaft auftreten. Mit ihnen trainiert die Gebärmutter quasi für die Geburt.

Eine Frau kann das auf diese Art sehr lustvoll üben.
Natürlich nur, wenn sie Lust darauf hat.

Um einen Unterschied zum Stillen eines Kindes einzubringen, ist das Saugen an beiden Nippeln gleichzeitig (falls möglich) sehr lustvoll.
Oder mit dem Mund eine stimulieren und mit den Fingern die andere.

Diese Stimulation macht auch ohne Muttermilch große Freude und sexuelle Lust.
Das Kuschelhormon Oxytocin benötigt keine Schwangerschaft oder Muttermilch um zu wirken.
**********irbel Frau
362 Beiträge
Ahja, @**ja ...
Übungswehen sind normal, sollten aber nicht provoziert werden. Wer da sensibel drauf reagiert, muss eben seine Lust bremsen. Der normale Menschenverstand wird durch Geilheit doch hoffentlich nicht ausgeknockt.
Ich rate von intensiven Nippelspielen während der Schwangerschaft klar ab.
**ja Frau
2.998 Beiträge
Der normale Menschenverstand wird durch Geilheit doch hoffentlich nicht ausgeknockt.

Bei mir nicht.

Ich rate von intensiven Nippelspielen während der Schwangerschaft klar ab

Und ich rate jeder Frau für sich selbst zu entscheiden, was Ihr sexuelle Lust und Freude bereitet.
Bei Zweifeln kann Sie ja vorher Kontakt zu Ihrer Gynäkologin oder Ihrem Gynäkologen Ihres Vertrauens Kontakt aufnehmen.
Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit.

Ich habe 5 Kinder zur Welt gebracht und mein gesunder Menschenverstand funktioniert auch hervorragend.
Daher würde ich auch keiner Frau solche Rat(schläge) geben, wie Du.
**********irbel Frau
362 Beiträge
Meiner Meinung nach ist es eine Tatsache, dass intensive Nippelspiele sich direkt auf die Gebärmutter auswirken. Da wird kein Gyn widersprechen. Ich hatte übermäßig Lust während der Schwangerschaft und musste eingebremst werden, da die Brust zum absoluten erogenen Lustzentrum wurde. Als Nebenwirkung sozusagen deutliche Wehentätigkeit.
Das kann bei Frau x oder y leichter ausfallen. Aber es gilt zu beachten, wenn man schützend die Schwangerschaft zu Ende bringen will.
Im Endeffekt muss jede Frau selbst austarieren, was ihr gut tut.
Gegen körperliche Gesetzmäßigkeiten wird nur niemand ankommen.
**********irbel Frau
362 Beiträge
Nun aber wieder Bahn frei fürs eigentliche Thema!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.