Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Stillbeziehung
148 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1582 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit der Bi-Neugier des Partners (m)107
Einmal zu unserer Situation... wir sind ein glückliches, sexuell sehr…
zum Thema
Partner will "kontrolliert" fremdgehen - wie reagiert ihr?182
Ich bräuchte mal euren Rat bzw. wie ihr auf folgendes reagieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner stillen

****sah Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Partner stillen
Hallo, ich habe schon seit längerem den Wunsch meinen Partner zu stillen. Jetzt ist es so dass er davon gar nichts weiß. Wie kann ich das ansprechen ohne daß es komisch rüber kommt ?Am liebsten hätte ich es ja wenn er irgendwie alleine anfängt an der Brust zu saugen, wie kann ich ihm das schmackhaft machen.
Ich glaube er wird nichts dagegen haben, aber es soll ihn ja auch gefallen.
PS: bin in der 8trn Woche schwanger.
****s73 Frau
639 Beiträge
Warum sprichst du nicht einfach mit ihm. Es ist doch dein Partner. Schmackhaft machen kannst du es nicht, entweder er ist bereit es zu probieren oder auch nicht.
***sy Mann
3.417 Beiträge
Ja, überreden bringt selten den gewünschten Erfolg. Entweder mag man es als Mann oder nicht. Sollte er allerdings auch diese Neigung haben, dann werdet Ihr sicherlich eine schöne Zeit haben und wer weiß, vielleicht bleibt Euch diese wunderbare Neigung erhalten. *zwinker*
*****018 Frau
2.479 Beiträge
Einfach drüber reden...
Ansonsten, wenn Du jetzt schwanger bist, dann warte bis das Kind da ist und lass ihn auch mal kosten.
*******x_01 Frau
8.000 Beiträge
Bekomm erstmal das Baby. Viele Männer wollen dann wissen, wie 'es' schmeckt.
Wenn ER sich dann traut zu fragen. *zwinker*
Ihr sitzt dann quasi im selben Boot.
*****alS
7.670 Beiträge
Ich kann mich allem Gesagten anschließen. Ich möchte aber zusätzlich anregen, Das Vorhaben zu verschieben bis das Baby abgestillt ist. Denn wenn ihr jetzt damit anfangt und euch daran gewöhnt, diese Art der Intimität miteinander zu haben, ist es schwer darauf in 7 Monaten wieder zu verzichten - und das müsst ihr sehr wahrscheinlich, weil die Milch alle in das Baby soll (und dein Körper außerdem mit der Zusammenstellung der Inhaltsstoffe und der Menge durcheinander kommt wenn es ein Erwachsener noch mit saugt).
********ntin Frau
752 Beiträge
@*****alS dee Körper produziert die Menge nach dem Bedarf.

Ich hätte zu besten Zeiten vermutlich völlig problemlos mindestens zwei Kinder satt bekommen. Ich hatte so viel Milch, dass ich regelmäßig welche eingefroren habe als Notvorrat und Badezusatz.

Der Mann würde dem Kind schon nichts weg trinken
*******x_01 Frau
8.000 Beiträge
Richtig @*****alS
Die Menge richtet sich nach Bedarf und mehr...
Ich hätte auch zwei Babys stillen können. Meine Brüste liefen oft einfach so aus. Sehr unangenehm beim Einkaufen, in der Schlange an der Kasse... *lach*
********ntin Frau
752 Beiträge
@*******x_01 im Supermarkt ein fremdes, weinendes Baby 🙈

Stilleinlagen sei dank 🤣
**ja Frau
2.998 Beiträge
Am liebsten hätte ich es ja wenn er irgendwie alleine anfängt an der Brust zu saugen, wie kann ich ihm das schmackhaft machen.

Halte ihm morgens im Bett den Nippel vors Gesicht und massiere seinen S.....
Frag ihn, ob er mal kosten möchte, wie es schmeckt.
Mach ihn nass beim Sex.
Frag ihn, ob er Dir hilft, das Stillen oder verschiedene Stillpositionen zu üben, um auszuprobieren, was sich am besten anfühlt.

Wenn unterwegs die Stilleinlagen versagen, bitte ihn, was abzutrinken.

aber es soll ihn ja auch gefallen.

Es gefällt, notfalls auch ohne Milcheinschuss, falls sie ihm nicht schmeckt.
Komm an meine Brust, ist zeitlos möglich.
**********irbel Frau
355 Beiträge
Hmmh.. ich wär da mal bisschen vorsichtig..bin mir nicht ganz sicher ob das allgemeingültig ist, aber intensives Brustwarzen reizen führte in meiner Schwangerschaft zu krampfartigen Empfindungen in der Gebärmutter. Das soll sie ja zu Beginn der Geburt machen, Stichwort Wehen..
Frag mal Arzt oder Hebamme..
Kurz nach der Geburt ist ja das Stillen auch mit Kontraktionen der Gebärmutter verbunden und soll so die Rückbildung stärken.
*****a63 Frau
4.968 Beiträge
Ich bin prinzipiell gegen "etwas schmackhaft" machen, da ich selbst nicht gern auf diese Art manipuliert werde. Daher bevorzuge ich Gespräche.
*******x_01 Frau
8.000 Beiträge
.....und erst nach der Geburt, nicht jetzt schon. Der Milcheinschuss kommt ja erst noch. NACHHER

Und @****sah
Viele Männer wollen das von sich aus. Isso
*****usB Mann
3.818 Beiträge
Viele Männer wollen das von sich aus. Isso

• Ich nehme mich da mal raus, wollte trotz mehrfacher Chance nie probieren oder nuckeln.

Hat glaub ich was mit Mutterbindung zu tun psychologisch. Die war bei mir nicht besonders ausgeprägt.
****75 Frau
551 Beiträge
Die Natur hat wunderbare Ideen: so ist die Erstmilch für den Säugling besonders nahrhaft und voller guter Inhaltsstoffe.
Während dem Wachstum gibt es Variationen.

Von daher würde ich die Geburt abwarten, auch damit der Milchfluss gut läuft.

Ich glaube auch an die natürliche Neugier des Mannes.

Im jetzigen Stadium der Schwangerschaft kann es auch zu wund gesaugten Brustwarzen kommen, da nix drin ist.

Ansonsten finde ich das Konzept "Miteinander reden in der Partnerschaft" auch super.
**********baden Mann
311 Beiträge
Ich würde meinem Nachwuchs nicht die Milch streitig machen. Aber du darfst mir gerne morgen früh ein tolles Müsli mit frischem Obst und Sojamilch bereiten *g*
*****usB Mann
3.818 Beiträge
Eine schwangere Frau ist so eine schöne Spielwiese.....und die Stimmungen, Launen, mal himmelhoch, mal tief betrübt, aber wenn Mann sie gut erwischt, sie Mann natürlich auch sehr mag, ists ein Fest, auch ohne Nuckeln. War ne geile Zeit, mehrfach *zwinker*
**********irbel Frau
355 Beiträge
Kann ich nur zustimmen @*****usB
Wahnsinnig spielerisch sinnlich.
Aber er kam nicht mal im Traum auf die Idee zu nuckeln, weder vor noch nach der Geburt. Das wüßte ich.
Und wie gesagt, ich wäre aus medizinischer! Sicht in der Schwangerschaft damit vorsichtig!
****n27 Frau
1.691 Beiträge
Okay..... nehmen wir an der Post ist wirklich von einer Frau und ernst gemeint und Lilisah loggt sich mal wieder hier ein, dann gäbe es da in den Gruppen so einige, die sich mit der Thematik beschäftigen.

Schöne Schwangerschaft btw. dann noch .... und Reden ist Gold äh Milch ... ach wie auch immer:

Erotische Laktation

Laktation-Stillbeziehung

Milchliebe

Erotische Stillbeziehung
**********unert Mann
1.679 Beiträge
Nach der Geburt unserer Tochter und dem Stillen war es an der Zeit unsere Tochter,
ich glaube es heißt: abzustillen.
Bei einem Fick, meine Frau hat mich geritten und ihre Brüste gemolken
und mich mit ihrer Milch vollgespritzt,
dann hat sie mir abwechselnd ihre Brüste vor meinen Mund gehalten,
natürlich habe ich daren gesaugt und ihre Milch getrunken.
Danach hat sie mich täglich zwei mal an ihren Brüsten saugen lassen,
ich habe immer mit Genuss ihre Milch abgesaugt!
Es ging ca. 1/2 Jahr so,
dann haben wir damit aufgehört.
LEIDER!

VG Bellinda *kuss*
*****usB Mann
3.818 Beiträge
Alles gut, jeder so wie s gut tut, passt, schmeckt oder was Zweien sonst noch so einfällt zum speziellen Vergnügen in der Zeit.

Ich bin eher der Epi-No Fan...
**********le_91 Paar
95 Beiträge
Zitat von **********irbel:
Hmmh.. ich wär da mal bisschen vorsichtig..bin mir nicht ganz sicher ob das allgemeingültig ist, aber intensives Brustwarzen reizen führte in meiner Schwangerschaft zu krampfartigen Empfindungen in der Gebärmutter. Das soll sie ja zu Beginn der Geburt machen, Stichwort Wehen..
Frag mal Arzt oder Hebamme..
Kurz nach der Geburt ist ja das Stillen auch mit Kontraktionen der Gebärmutter verbunden und soll so die Rückbildung stärken.

Das stimmt. Saugen an den Brustwarzen kann Wehen auslösen, da die Brust mit der Gebärmutter quasi verbunden ist. Außerdem ist die Milchmenge zur Geburt auf ein Neugeborenes angepasst und auch die Zusammenstellung. Ich wäre da auch vorsichtig
*********ber51 Mann
144 Beiträge
Ja ich träume auch gestillt zu werden. Aber nur wenn es für die Partnerin gefällt und nicht mit Problemen gerechnet werden kann.
*******iel Mann
744 Beiträge
Vielleicht mag er auch einfach nicht.
Schwangere machen mich generell sehr scharf, Schwangerschaft ist einer der erotischsten Zustände die ich mir vorstellen kann. Der Sex während der Schwangerschaft war anders, geiler und intensiver. Für mich der absolute Traum. Obwohl ich da sehr gerne mit den Brüsten gespielt habe, mit allem drum und dran, hatte ich nie das Verlangen nach „Milch“.
Vielleicht hätte ich Geschmack daran gefunden, wenn es passiert wäre, aber den Wunsch gab es nie.
******005 Mann
86 Beiträge
ich wurde da immer von allein geil drauf wenn die Nippel getropft haben. Wenn ich dran denke würde ich wieder gerne dran saugen. Wenn dein Mann gerne deine Nippel küsst und saugt wird er von allein scharf drauf deine Milch zu kosten und mit deinen Milchtitten zu spielen. Ich würde das spielerisch im zeigen wenn er das nicht von allein macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.