Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
606 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1433 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Satisfyer-Empfehlung gesucht8
Wir nutzen zur Zeit diesen Satisfyer, allerdings finden wir das er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer für Frauen ohne Lust?

*******elle Frau
35.592 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******elle:
ohne körperliche Nähe,

Hat der TE eigentlich irgendwo geschrieben das seine Frau ihm keine körperliche Nähe oder Zugewandtheit mehr gibt? Er spricht doch nur vom Sex (rein-raus).

g/w
Sorry ,das war bei mir so, darum zählte ich es mit auf.
Sex ist doch mehr , als rein- raus.
Wollen wir nun die Goldwaage wieder weg stellen?
*********kend Paar
14.039 Beiträge
Aber so ganz lässt seine Frau ihn ja nicht verhungern. Er durfte sie ja fingern. Dann ist der Leidensdruck überschaubar und wir müssen uns keine Sorgen um sein Befriedigung machen. Es geht wahrscheinlich darum das er sie nicht ausreichend befriedigen kann und sie deshalb mit einem Satisfyer beglücken möchte. Ob sie ihm nur den PiV Sex verweigert und stattdessen Hand- und Mund anlegt kann ich nirgends lesen.

g/w
*****161
317 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

wir haben hier einige Beiträge und Folgebeiträge entfernt, da diese sich eher mit dem Profil des Threaderstellers beschäftigt haben, als mit der Fragestellung.

Wir können nachvollziehen, dass ihr auch neugierig auf die Person seid, die das Thema hier eröffnet hat. Und selbstverständlich könnt ihr einen Blick ins Profil werfen um euch ein umfassenderes Bild zu machen.

Bitte seht jedoch davon ab, die Profilinhalte dann zum Thema oder dem Threadersteller gar zum Vorwurf zu machen, sondern arbeitet mit den Informationen, die er euch hier im Thread aktiv zur Verfügung stellt.

Wir freuen uns auf einen respektvollen und konstruktiven weiteren Austausch *g*

*herz2*lichen Dank und liebe Grüße
Hanni161
JOY-Team
*********sti80 Mann
154 Beiträge
Zitat von *******elle:
Nun gib ihm Zeit, das ist ein Prozess.

Er muss einen Zugang zu seiner Frau finden, um Lösungen bitten, und die Konsequenzen ansprechen.

Das ist nicht so einfach, wie sich das anhört , oder aufschreiben lässt.

Ich brauchte 2 Jahre dafür!
War mit viel Reden, Verzweiflung und auch Tränen verbunden.

Sowas braucht Zeit, und geht nicht zwischen Tür und Angel.

das mit der Verzweifelung kann man aber wirklich nur nachvollziehen wenn man das selbst erlebt und eben nicht nach dem motto 'funktioniert zwischen den beinen nicht, wird entsorgt bzw ersetzt' verfahren will.
******023 Mann
9 Beiträge
Manchmal hilft es auch die Routine zu durchbrechen. Kleine Veränderungen im täglichen Ablauf haben auf jeden Fall eine Wirkung. Atmosphäre finde ich wichtig oder einen schönen Tag Abend verbringen zb. Theater Kino, Konzert usw., einen schönen Urlaub wo man entspannt. 😉 Kann bestimmt nicht schaden.
*******ith Frau
67 Beiträge
Vielleicht... Ist nicht die Hormonlage schuld, dass deine Frau keine Lust mehr auf Sex hat?

Ohne dich kränken zu wollen, aber diese Art von "räusper" in die Jahre gekommenen Sexbettler mit dem Drang das altgewohnte Programm durchzuziehen, ist mir nicht ganz unbekannt.

Du manipulierst ihren Körper von außen, wie eine Maschine, während ihre Hormonumstellung dafür sorgt, dass sie Zweifel an ihrer Weiblichkeit empfindet. Nicht nur Männer durchlaufen eine "Midlife-Crisis". Sie braucht keinen Satisfyer, keinen Mann der ihr mit "ICH brauch Sex, bitte funktioniere doch endlich" seelischen Druck macht. Sie bräuchte jetzt einen "anderen Mann".

Nicht mehr den Sex Mechaniker mit dem alt-bekannten Programm und einer gewissen Unflexibilität. Sie bräuchte den geheimnisvollen Fremden der ihre Reize, ihren Körper neu entdeckt und verehrt. Der ihr das Gefühl gibt noch eine attraktive Frau zu sein, der ihr Zeit gibt Erregung zu entwickeln, und aufzubauen, durch etwas ganz anderes als bisher.

Also lieber Threadstarter, mein Tip: spar dir das Sexspielzeug und mach es dir mal für ein paar Monate selbst. Statt dessen entdecke deine Frau neu, lass sie sich selbst neu entdecken. Werde ein "anderer" Mann, nicht der Sexbettler der nehmen will, und Funktion erhofft, sondern ein Verfüherer der ihre Reize neu entdeckt, und zelebriert. Schenke ihr etwas! Kein Handy oder Tünneff, sondern etwas was sich auf ihre Weiblichkeit bezieht. Das kann ein selbst zubereitetes Verwöhnbad sein, mit Kerzen und Blüten und... selbst saubermachen am Schluss. Schenke ihr ein Kleid, dazu musst Du dich mit ihren aktuellen Größen auseinandersetzen, und welchen Geschmack sie zur Zeit hat. Sie ist nicht mehr die "Altbekannte". Sie möchte entdeckt werden, neues Interesse von dir erleben. Frage sie ob sie vielleicht Lust auf Paartanz hat, und wenn ihr/Du das nicht kannst, buche einen Kurs. Aber egal was Du ihr schenkst, dränge dann nicht auf Sex! Wenn sie auf dich zukommt, ok, aber gib ihr mit deinem Tun nicht das Gefühl sie dahin manipulieren zu wollen. Das kennt sie, und es ist ihr ganz offensichtlich über. Und Du muss sie nicht nur neu als Person entdecken, sondern auch in ihren sexuellen Bedürfnissen. Zuhören und Fragen, statt machen. Einfach nur darauf fokussieren SIE zu verwöhnen. Wenn es ihr gerade genügt massiert zu werden, oder einfach nur gestreichelt, dann ist das genug. Du kannst es dir später selbst machen, das ist doch keine Kunst!

Deine Frau verändert sich allein körperlich massiv. Ihre Eierstöcke stellen nach und nach die Funktion ein, und damit sinkt ein Teil der aktiven Libido. Es dauert noch bis die Nebennieren ihre Testosteron Produktion erhöhen, und sie leidet momentan an den Folgen der Östrogendominanz. Trockene Schleimhäute, und Wasseransammlungen in den Gliedmaßen, (schmerzhaftes) Anschwellen der Brüste.

Daneben aber muss sich ihre Persönlichkeit, ihre Identität neu ausrichten. Sie ist NICHT MEHR REPRODUKTIV und das macht viel mit dem Selbstverständnis. Ein Mann durchläuft so eine Krise nicht, es sei denn eine krankheitsbedingte Unfruchtbarkeit /errektile Disfunktion tritt auf. Deine Frau muss sich als Frau wieder neu entdecken und definieren! Wenn Du der Mann bis, der ihr zeigt dass sie immer noch eine anziehende, und spannende Frau ist, die es dir wert ist neu entdeckt zu werden, wirst Du irgendwann auch der Mann sein auf den sie sexuell Lust hat. Vermutlich anders als bisher, aber die Libido kommt wieder.
****52 Mann
4.017 Beiträge
Selten so eine detaillierte Betriebsanleitung über einen völlig unbekannten Menschen gelesen.
****_AA Mann
2.931 Beiträge
Ich finde die "Betriebsanleitung" gut geschrieben und bringt einige gute Anregungen 👍.
Dann will ich noch erwähnen, auch Männer machen eine Art Wechseljahre durch, verändern sich, riechen anders, fühlen sich anders an ... die Veränderung können beide gemeinsam neu Entdecken 😘
*******ant Frau
31.081 Beiträge
Weder verlaufen bei jeder Frau die WJ gleich, noch "leidet" jede Frau darunter.
Und dass es bei jeder auf's Selbstverständnis schlägt, nicht mehr "reproduktiv" zu sein, habe ich persönlich, aber auch in meinem Umfeld anders, nämlich eher als Befreiung erlebt.
Bei allem Respekt, @*******ith - aber bitte nicht dermaßen über einen Kamm mit den Ferndiagnosen.
****Pea Paar
436 Beiträge
@*******ith
Du schreibst, vielleicht ist nicht die Hormonlage schuld, schreibst dann aber doch den halben Beitrag über die hormonelle Veränderung der Frau. Natürlich sind die Hormone nicht immer alleine für alles verantwortlich. Stress, Arbeit, Kinder, Alltag haben aber junge Frauen auch, selbst wenn sie sexuell sehr aktiv sind. Und nicht jeder Mann drängt seine Frau und fordert Sex ein. Viele verzichten dann, mitunter jahrelang, würden ihre Frauen nie verlassen und landen mitunter hier. Dann wäre es ja vielleicht doch eine bessere Option den Hormonhaushalt wieder aus zu balancieren? Für Beide?!
Im Übrigen hatte ich meine „ Reproduktionsfähigkeit“ mit 37 freiwillig beendet und das ebenfalls als befreiend empfunden.
****52 Mann
4.017 Beiträge
Kann ja sein, dass der Satisfyer einschlägt wie eine Bombe?
Ich war schon in der Situation, wenn ich das Ding nicht einkassiert habe, hat Madame sich wund und oder überreizt gebrummt damit. Jemand der auf der Orgasmuswelle surft, kann da schon mal schwerhörig mit Lähmung an Hand und Arm werden.
*********love Frau
238 Beiträge
....wenn ihr Kitzler mal ordentlich stimuliert wird?

Hast du überhaupt eine echte und reale, gänzlich biologische Vorstellung von einer Vagina ?
Hast du auch das Wissen darüber dass es viel mehr Punkte als nur den "G" Punkt gibt ?
Du kannst nicht irgendwelche Knöpfe drücken und dann summt deine SpermaAblage wieder 🧐
Bilde dich mal lieber weiter. Besuche alleine Kurse zu den Themen : kuscheln ohne sex , Tantra, geh zur Meditation und entwickel dich sexuell weiter.
Später, WENN deine Frau erkennt dass du sie mit Sex in Ruhe lässt WEIL du gelassener bist, WEIL du mehr drauf hast als die jetzige Prozedur, dann kann es sein dass Sie neugierig über deine Entwicklung wird und ihr zusammen den FRAUENsex entdeckt. Dir muss daher absolut klar sein dass du dich auf NULL zurückschraubst und SIE von sich aus auf dich zu kommt.

Ich denke wenn du es abblockst an dir zu arbeiten dann betrachtest du die Frau wirklich nur als Spielzeug ober SpermaAblage. Dann wäre eine Gummipuppe auf Dauer billiger und besser.
❗Fehler : alles anderen ändern wollen nur sich selber nicht. ❗

Frauen können tausende verschiedene Arten von Orgasmen haben und die Definition Sex ist genauso weitreichend.
Viele Männer scheinen jedoch nur presslufthammer rein raus zu kennen und sinnloses Fingern weil sie die Anatomie nicht interessiert. Wozu auch, Frau hatte bisher ja auch still gehalten 🧐🤷

Liegt also an dir, auf welcher EntwicklungsStufe du sein möchtest.
******l82 Mann
1.574 Beiträge
Puppen werden aber immer besser. Neuerdings gibt es erschwingliche mit beheizter Mundöffnung.

Bevor man also seine arme Ehefrau mit diversen Bettbrummern belästigt, wäre so ein Kauf vielleicht eine Alternative. Da spart man sich auch so lästige Dinge wie nachfragen. Bei Bock einfach die Silikonsilke aus dem Schrank gezercht, aufs Bett geworfen und die Hormone wieder ins Gleichgewicht gepumpt.

Okay, man sollte sie danach wohl spülen, das wird sonst widerlich. Das ist ein Nachteil, da geht ein wenig der im Voraus an Verführung und Konversation gesparten Zeit wieder verloren.
*******TcH2 Frau
3.075 Beiträge
Silikonsilke *haumichwech*
****52 Mann
4.017 Beiträge
Bei einer gewissen Klientel und Prozentsatz, finde ich den Satz "Frauen können tausende verschiedene Arten von Orgasmen haben" zum Schießen.
Die wären froh, überhaupt mal einen Orgasmus zu haben, geschweige denn einen mit Partner. Gefangen im eigenen Irrgarten.
Die Null Plan von sich selber Silke, an der eine Nonne verloren gegangen ist.
****88 Mann
2 Beiträge
Das ist ja krass und extrem erschreckend wie hier jemand völlig unbekanntes fertig gemacht wird. Das hab ich ja noch in keiner Community erlebt 😧.

Ich bin noch nicht lange hier und auch nicht im Forum unterwegs aber was hier für Aussagen und Mutmaßungen gegenüber jemandem getroffen werden der einfach nur Hilfe sucht, weil seine Partnerin nicht mit ihm über das Problem reden möchte, ist EXTREM beunruhigend.

Ich bin einfach nur zufällig auf diesen Post gekommen, fand es aber von Anfang an einfach nur traurig wie hier miteinander umgegangen wird.

Klar, das sich das beschriebene Problem nicht mit einem Spielzeug lösen lässt ist wohl logisch, aber wenn die/der Partner/in mit einem auch nicht über das Problem sprechen will, dann steht man halt im Tal der Ahnungslosen.

Ich hatte selber eine Beziehung, bei der die Partnerin einfach 2 Jahre lange keinen Sex mehr haben wollte bzw. sich auch nicht mehr anfassen lassen wollte. Was blieb, war am Ende die Trennung, weil ich nie erfahren hab was das Problem ist. Und ich hab wirklich vieles probiert in der Zeit…(und wir sprechen hier nicht von Spielzeug -.-).

Lange Rede kurzer Sinn: Therapie

Und ich werd das Forum und wahrscheinlich auch die Community hier meiden. Finde es auch von den Moderatoren verantwortungslos hier nicht mehr aktiv zu werden.
**_y Frau
19 Beiträge
@****88 so ticken leider manche Menschen. Ich stimme dir absolut zu das es einfach nur traurig ist wie der Umgangston mancher hier ist.
******l82 Mann
1.574 Beiträge
Es ist völlig okay, Bedürfnisse zu haben. Das kreidet hier keiner an.

Es ist nicht okay, mittels magischem Schlangenöl zu versuchen, "die Alte wieder ans Laufen zu kriegen", damit man irgendwo seine Bedürfnisse erfüllt bekommt.

Es ist doch im Grunde simpel:
Hat man ein Problem miteinander, hilft Reden. Hat nur eine Seite ein Problem, welches die andere nicht sieht, hilft trennen.

Was mich stört, ist die wunderlich-mechanistische Grundhaltung des TE.
*******elle Frau
35.592 Beiträge
Für mich ist das Verzweiflung gepaart mit Unbeholfenheit.
Nichts, worauf ich rumreiten müsste.
****77 Mann
414 Beiträge
Danke @*******elle
Was dem Mann hier alles unterstellt wird ist sagenhaft.
Mir kommt es so vor als wenn viele Damen hier den angesammelten Frust aus ihrer eigenen Beziehung abladen. Sie wissen genau was Frau auf keinen Fall braucht um im nächsten Thread wieder darauf zu pochen dass keine Frau wie die andere Frau ist.

Von Mann zu Mann mein Tipp:
Versuch macht kluch.
*********sti80 Mann
154 Beiträge
ich habe mir mal die mühe gemacht, ein buch -gerichtet an frauen- über die weibliche sexualität zu lesen.

DAS sollte jeder Mann mal tun, da sind bzw waren schon sehr, sehr interessante ansätze drin
*****ite Frau
9.532 Beiträge
Den Post muss man sich mal Wort für Wort auf der Zunge zergehen lassen *mrgreen*
**********16034 Mann
3.281 Beiträge
Zitat von *********sti80:
ich habe mir mal die mühe gemacht, ein buch -gerichtet an frauen- über die weibliche sexualität zu lesen.

DAS sollte jeder Mann mal tun, da sind bzw waren schon sehr, sehr interessante ansätze drin


Ja, nach dem Lesen dieses Buches kann jeder Mann, jede Frau garantiert beglücken.

Wie dick ist dieses Buch? Müssen sicher mehrere Meter sein.
*******elle Frau
35.592 Beiträge
Zitat von ****77:
Danke @*******elle
Was dem Mann hier alles unterstellt wird ist sagenhaft.
Mir kommt es so vor als wenn viele Damen hier den angesammelten Frust aus ihrer eigenen Beziehung abladen. Sie wissen genau was Frau auf keinen Fall braucht um im nächsten Thread wieder darauf zu pochen dass keine Frau wie die andere Frau ist.

Von Mann zu Mann mein Tipp:
Versuch macht kluch.
Ja der Gedanke drängt sich auf.

Als ich noch in dieser Situation gefangen war, kannte ich Joy noch nicht.

Ich musste das also alles für mich allein durchdenken.
Ich ergriff die Flucht nach vorn, und bat um Öffnung der Ehe .
Was anderes blieb bei meinen Überlegungen nicht übrig.
Alles andere incl Cialis, hatten wir schon erfolglos versucht.

Was ein Glück, dass ich da niemandem in einem öffentlichen Forum fragte.
Blieben mir diverse Anschuldigungen und Verurteilungen erspart. *puh*
*********ssion Paar
177 Beiträge
Zitat von ***60:
Ja, Sexualtherapie ist schon ein Thema, aber in unserer Nähe gibt's da leider keine Angebote, da müssten wir schon rund 100 km fahren.

Es gibt auch online Coachings dafür. Hier auf Joy findest du tolle kompetente Coaches.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.