Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
606 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1433 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Satisfyer-Empfehlung gesucht8
Wir nutzen zur Zeit diesen Satisfyer, allerdings finden wir das er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer für Frauen ohne Lust?

****p35 Mann
7.986 Beiträge
[...] ob ein Satisfyer evtl. die Lust zurückbringt, wenn ihr Kitzler mal ordentlich stimuliert wird? [...]
Libido auf Knopfdruck? (denn da gibt's doch nen Knopf zum An- und Ausschalten am Gerät, oder?)
Dazu kein Mann, der stören könnte oder lieber zum Baumarkt, als mit auf'n Einkaufsbummel durch die Stadt will?
Nja, wenn ich Frau wär', dann würd' ich vlt echt so nen Satisfyer bevorzugen - meinetwegen auch mit Kitzler und alles.
******a77 Frau
1.119 Beiträge
Bei Beschwerden und ausbleibender Libido ist der Gynäkologe oder die Gynäkologin der Ansprechpartner. Die Hormone haben enormen Einfluss auf das Verlangen nach Sex. Scheidentrockenheit kann mit einer östrogenhaltigen Salbe behandelt werden. Ansonsten hilft nur Kommunikation und Suche nach gemeinsamen Lösungen. Ein Spielzeug ist es nicht.
*****161
317 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

wir mussten hier noch einmal aufräumen, da die Profilinhalte des Threaderstellers leider weiterhin Thema sind.

Bei allem Verständnis für Neugier und den Wunsch nach einem umfassenderen Bild über den Ersteller: Bitte seht davon ab, wilde Mutmaßungen auf Basis des Profils anzustellen und diese dann hier zu verbreiten, als wären es Fakten.

Das ist den Mitgliedern, die sich hier öffnen und Themen einstellen, gegenüber nicht fair und entspricht auch nicht unseren Vorstellungen eines wertschätzenden und respektvollen Miteinanders.

Wir hoffen, dass der weitere Austausch wieder zum eigentlichen Thema zurück kommt. Sollte das nicht der Fall sein, werden wir erwägen, den Thread frühzeitig zu schließen.

Liebe Grüße
Hanni161
JOY-Team
*******en67 Frau
2.595 Beiträge
Wenn die gesundheitlichen Belange abgeklärt sind - Sex beginnt im Kopf
********us21 Frau
159 Beiträge
@***60
Lust beginnt im Kopf, haben hier schon viele genannt.
Für dich und euch als Fragen:
was wünschst sie sich?Was wünschst du dir?(Zum Thema Nähe, Intimität, Sexualität)
Worauf habt ihr beide Lust?nicht nur beim Sex.Insgesamt.
Manchmal sind es Kleinigkeiten, die sich fortsetzen...einfahren...
Zuerst leidet oft die Kommunikation und die Nähe, das Gefühl der Verbundenheit reißt ab, erst dann nimmt die Libido ab...
Wechseljahre, hormonelle Schwankungen spielen sicherlich eine Rolle.
Hier möchte ich dir die Frage mitgeben:hat sich etwas bei euch im Privatleben oder oder verändert?Gibt es vielleicht in eurem Umfeld Stressfaktoren?Oder äußert deine Frau Stress in irgendeiner Form?
Ich Frage das, weil Stress tatsächlich starken Einfluss auf das hormonelle Gleichgewicht hat.

hast du Lust darauf, bist du neugierig, die Sexualität deiner Frau mit ihr gemeinsam neu zu entdecken?
Therapeutische Unterstützung kann schon sinnvoll sein...Doch Fakt ist:ein Therapeut wird versuchen, beide zum sprechen zu bringen.miteinander.Ehrlich und aufrichtig zu kommunizieren.

Ich glaube nicht das ein Therapeut etwas beibringen kann, was nicht jeder Mensch theoretisch ganz von selbst beherrscht. *zwinker*
Kommunikation ist das Zauberwort.Wenn deine Frau nicht so gern über Sex spricht, schafft euch einen entspannten freien Raum für diese Gespräche.Für Bedürfnisse, Wünsche, Ängste(?),Sehnsüchte(?),...Ohne Druck.Ich bin mir sehr sicher, wenn miteinander so gesprochen wird, das beide Seiten wissen, wie es dem jeweils anderen wirklich geht, es um das einander verstehen geht, habt ihr einen guten Nährboden für neue Entwicklungen in eurer Beziehung.

Und ob es dann ein Sexspielzeug braucht oder nicht, das könnt ihr dann gemeinsam entscheiden.Zusamnen das Spielzeug aussuchen, macht definitiv am meisten Spaß... gemeinsam Einkaufen Mal anders...

Ich wünsche euch beiden viel Glück.
******ble Paar
445 Beiträge
Lust entsteht bei mir im Kopf, nicht zwischen den Beinen.

Sie
****Pea Paar
436 Beiträge
@********us21
Ich zitiere Dich: Zuerst leidet oft die Kommunikation und die Nähe, das Gefühl der Verbundenheit reißt ab, erst dann nimmt die Libido ab...
Das ist eine sehr pauschale und in vielen Fällen falsche Aussage.
Das kann ein Grund sein aber den Hormonabfall in den Wechseljahren nur als Begleiterscheinung zu bezeichnen, ist genau der Grund warum die Wechseljahre oft nicht ernst genommen werden. Leider auch von manchen Ärzten nicht.
Ich kann Dir von mir berichten. Wir haben tiefste Nähe, Liebe und Verbundenheit. Wir sprechen immer viel und gerne miteinander und trotzdem lässt meine Libido stark nach. Das hat auch nichts mit Stress oder Veränderungen zu tun.
*********love Frau
238 Beiträge
Und ob es dann ein Sexspielzeug braucht oder nicht, das könnt ihr dann gemeinsam entscheiden.Zusamnen das Spielzeug aussuchen, macht definitiv am meisten Spaß... gemeinsam Einkaufen Mal anders...



ich glaube da gibt es nichts mehr zu entscheiden. Er hat sich für einen Seitensprung entschieden weil sein Spielzeug kein Bock mehr hat 🤷 Weshalb sollte Sie dann noch Interesse haben sich mit nem Toy abspeisen zu lassen ? Wenn sie nicht gern über Sex redet, dann auch bestimmt nicht mit fremden wenn er dabei ist ...
******987 Frau
459 Beiträge
Die Frage, welche ich mir stellen würde wäre eher
Warum hat sie keine Lust?
Spürt sie nichts? Hat sie Schmerzen dabei? Ist sie einfach nur zu müde oder gestresst?
Sexuelle Unlust kann verschiedene Ursachen haben

Ich ganz persönlich finde den häufigen Gebrauch von Vibratoren eher als "hinderlich"
Weil dann oft der "Kick" beim "normalen" abgestumpft wird und ich da dann meist nicht mehr so intensiv spüre
Hoffe man versteht das jetzt
Lg
******rce Mann
19 Beiträge
Der TE hat sich anscheinend schon aus dem Thread verabschiedet. Tja.
Aber: Puh, allein bei einer Wortwahl wie "wenn ihr Kitzler mal ordentlich stimuliert wird" schüttelt es mich. Das klingt nach "die Alte muss mal wieder ordentlich rangenommen werden", oder sowas. Wuah. Das klingt, so, wie es da steht, nicht nach Lust, sondern nach Druck, Übergriff, Überreizung und Schmerz.
Außerdem bräuchte man für die "ordentliche Stimulation" auch nicht unbedingt ein Toy. So etwas ist ja kein magisches Allheilmittel und der Kitzler kein Startknopf. Aber gut...

Darüber reden ist immer erste Wahl, aber anscheinend herrscht in der Beziehung ja noch nicht mal eine winzige Grundlage für so ein Gespräch. Und ich lehne mich damit schon etwas aus dem Fenster, weil ich so gut wie keinen Einblick habe, aber ich gehe davon aus, dass dein "Mindset" bezogen auf die Themen Sex/Sexualität ziemlich dazu beigetragen hat. Mal höflich fomuliert.

Ich habe gerade aus Interesse nach Paarberatung oder TherapeutInnen mit (unter anderem) Spezialisierung auf Sexualität in oder in der Nähe deines im Profil angegebenen Heimatortes gesucht. Und was soll ich sagen... 100 Kilometer Entfernung my ass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.