Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
606 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1433 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Satisfyer-Empfehlung gesucht8
Wir nutzen zur Zeit diesen Satisfyer, allerdings finden wir das er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer für Frauen ohne Lust?

****_AA Mann
2.931 Beiträge
Interessant, wie jetzt vom eigentlichen Thema abgewichen wird, wobei die Fragen schon eine Berechtigung haben.
Gerade wenn die Frau im Tal der Ahnungslosigkeit gehalten wird. Aber nicht vergessen dürfen die hier kommentierenden Damen, daß die betroffenen Frau nicht so offen über Sex reden kann/mag.
Mir fällt im Joy auf, daß die Frauen die sich hier melden ein Trennung/Enttäuschungen/ Scheidung hinter sich und neu orientiert haben. Dabei sich neu und sexuell entdecken konnten.
In vielen Ehen findet die sexuelle Entdeckung aus Bequemlichkeit oder Angst vor blöden Fragen und Eifersucht nicht statt 🙈, so lange alles "läuft".
Nicht jeder bekommt ein 2. Chance 😉
******_nw Mann
99 Beiträge
Ich kann dich, @***60, nur zu gut verstehen. Du bist/ihr seid nicht die einzigen, die sich in einer solchen Situation befinden. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass deine Frau die Situation ebenfalls als blöd empfindet.
Wie einige in diesem thread vor mir, die sich mit deiner Frage auseinandergesetzt und dich nicht einfach abgebügelt haben, schon geschrieben haben, wirst du die Lust bei deiner Frau, wenn überhaupt, nur über Gespräche mit ihr wieder wecken können. Die Lust am Sex kann nur von innen kommen, Druck oder Sextoys (auch eine Form von Druck) oder gar Fremdgehen bringen nicht die Lösung. Wenn das Thema Sex bei euch schon zu belastet ist, dann hilft vielleicht ein Therapeut, allerdings dürft ihr euch davon keine Wunderheilung versprechen.
Ich wünsche dir viel Kraft.
****_AA Mann
2.931 Beiträge
Da stimme ich Copain voll zu.
Kein Druck machen und sanft die Zuneigung und erotisches Interesse weiter zeigen 😘.
Und liebe Frauen hier, ihr selber wisst doch was Prägung, Erziehung mit einem Menschen über einen langen Zeitraum macht, das Verhalten lässt sich nicht einfach ändern 😉.
*******TcH2 Frau
3.075 Beiträge
Zitat von ****_AA:
Da stimme ich Copain voll zu.
Kein Druck machen und sanft die Zuneigung und erotisches Interesse weiter zeigen 😘.
Und liebe Frauen hier, ihr selber wisst doch was Prägung, Erziehung mit einem Menschen über einen langen Zeitraum macht, das Verhalten lässt sich nicht einfach ändern 😉.

Ich kann mir aber leider nicht vorstellen, das der TE es mit sanfter Zuneigung versucht. Zumindest klingen seine Aussagen nicht danach. 🤷🏻‍♀️
***yC Mann
293 Beiträge
Zitat von ********ntin:
Ich spreche jetzt mal aus der Sicht einer „solchen“ Frau!

In meiner Ehe hatte ich auch keine Bedürfnisse mehr. Ja, ich habe meinen Mann geliebt. Aber Sex wollte ich keinen mehr.

Wir haben selten miteinander geschlafen. Dabei konnte ich auch immer kommen. Aber benötigte grundsätzlich Gleitgel, sonst hatte ich Schmerzen.

Ich fand ihn bis zuletzt immer anziehend, sexy und fühlte mich bei ihm wohl.

Die Wechseljahre erschienen mir als logischer Grund für diese Unlust.

Hätte er mit mir vernünftig über dieses Thema gesprochen, wäre ich eventuell zu einer Öffnung der Beziehung bereit gewesen.

Er hat sich lieber heimlich ne Andere gesucht. 1 1/2 Jahre lief es parallel, ohne dass ich etwas ahnte.

Nach der Trennung bemerkte ich, dass es definitiv kein körperliches Problem meinerseits war!

Es fehlte in der Beziehung noch so viel mehr als nur der Sex.

Wenn du die Ehe retten willst, dann redet offen. Wirklich offen! Und macht eventuell ne Therapie.

Sonst ist es der Anfang vom Ende!

Heißt das, dass du später erkannt hast, dass euch die Liebe verloren gegangen ist? Ihr wart zuletzt nur noch aus Gewohnheit zusammen?
*******_he Frau
2.360 Beiträge
vielleicht liegt es an deiner Art Sex haben zu wollen, das deine Frau keine Lust mehr hat. Nicht jede Frau die "Abgeht" hat auch einen Orgasmus, einige sind auch nur gute Schauspieler.
Lerne Massage inclusive Yonimassagen, tauscht viel Zärtlichkeiten aus, entlaste deine Frau im Alltag, mache ihr Komplimente, pflege dich selber.............und lasse sehr lange den reinen Sex außen vor, das ist glaube ich der einzigste Weg um Lust wieder herzustellen. Jede Art von Druck erzeugt das Gegenteil.
*******raum Frau
905 Beiträge
Meine erster Gedanke war, einmal ordentlich die Frau stimuliert mit Toy (auch gegen ihre mentale Sexbereitschaft) und läuft wieder ... wtf?
Diesen Ansatz finde ich völlig übergriffig und gänzlich daneben.

Mein zweiter Gedanke war, versucht Euch neu zu finden und gemeinsam Euer sexuelles Miteinander neu/anders zu entdecken in dieser Situation.

Dann habe ich das Profil des TE gelesen und es klingt für mich recht egoistisch nach "ich will/ich brauche". Es gibt auch Dienstleisterinnen für den Druckabbau.

Insgesamt klingt es für mich so, als ob das innerhalb der Ehe wohl nichts mehr werden wird.

Daher wünsche ich dem TE einfach nur viel Erfolg für was auch immer.
******_73 Mann
2.444 Beiträge
Zitat von *******_he:
vielleicht liegt es an deiner Art Sex haben zu wollen, das deine Frau keine Lust mehr hat. Nicht jede Frau die "Abgeht" hat auch einen Orgasmus, einige sind auch nur gute Schauspieler.
Lerne Massage inclusive Yonimassagen, tauscht viel Zärtlichkeiten aus, entlaste deine Frau im Alltag, mache ihr Komplimente, pflege dich selber.............und lasse sehr lange den reinen Sex außen vor, das ist glaube ich der einzigste Weg um Lust wieder herzustellen. Jede Art von Druck erzeugt das Gegenteil.

Ja, klingt absolut plausibel.
Und jetzt mal aus Sicht des Mannes.
Es ist frustrierend, wenn es nicht passt, man nicht weiß, warum, alles versucht, alles gibt, und trotzdem wie am langen Arm verhungern gelassen wird. Frust ist kein guter Ratgeber.
Und bei ihr kommt das dann meist auch nicht gut an, wenn sie das Gefühl hat, dass das ganze nur als Gegenleistung für lange entbehrten Sex gebracht wird.
Ein Teufelskreis.
Zusammen haben sie es nicht geschafft, den zu durchbrechen. Wenn er jetzt auf solche Ideen kommt, wie hier geäußert, dann hat er den Teil mit Geduld und lieb sein schon hinter sich.
Ich wäre für einen Therapeuten. Vielleicht kann er ihnen Einsichten liefern, Möglichkeiten, sich zu verständigen, die beide weiter bringen.
********tige Frau
3.497 Beiträge
Sag ich doch: fahr die 100 km *lach*
********e_82 Frau
2.124 Beiträge
Sie braucht keinen Sex und ihr fehlt auch nichts dabei.

Was daran verstehst du nicht?

Der übliche Weg in monogamen Ehen ist heimliches Fremdgehen - spricht da bei dir was dagegen (hab nicht alles gelesen)?
*******raum Frau
905 Beiträge
Noch als kleiner Tipp an den TE:
Selbst wenn ich als Frau "nur" Sex suche, wähle ich als Partner jemanden, der eine tolle gemeinsame Zeit in Aussicht stellt und nicht nur einen der gerade da und willig ist.
***yC Mann
293 Beiträge
Zitat von *******raum:
Noch als kleiner Tipp an den TE:
Selbst wenn ich als Frau "nur" Sex suche, wähle ich als Partner jemanden, der eine tolle gemeinsame Zeit in Aussicht stellt und nicht nur einen der gerade da und willig ist.

Dann suchst Du ja doch nicht nur Sex. 😉
***yC Mann
293 Beiträge
... Dass ein Satisfyer einer Frau die Lust auf Sex zurück bringt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Eine Frau ist doch kein Motor, den man mal etwas schneller drehen muss, wenn er schlecht anspringt.
Aber ich lasse mich da auch gern von Frauen belehren.
*********ng67 Mann
54 Beiträge
Das eine Frau die Lust am Sex verliert (und damit meine ich jetzt nicht die Lust an gewissen Vorlieben oder Praktiken) liegt doch - glaube ich und so war es vorübergehend bei uns auch - oftmals an der Paarbeziehung. An der fehelenden gegenseitigen Achtsamkeit, der Aufmerksamkeit, dem Interesse, dem zu Hören usw. Oftmals an den kleinen Gesten. Und das gilt für beide Partner, aber das weibliche Geschlecht ist da glaube viel empfindsamer.
*******TcH2 Frau
3.075 Beiträge
Das ist Wunschdenken eines Mannes. Mehr nicht.
Wenn Frau keine Lust hat, aus welchen Gründen auch immer, dann wird dieses Ding auch keinen Wandel bringen.
*********kend Paar
14.039 Beiträge
@***60 An deiner Stelle würde ich mir alle Joyclub Online Kurse reinziehen die ich nur bekommen kann. Besonders die über den weiblichen Körper. Denn die Klitoris ist ja weitaus mehr als nur dieser kleine Knubbel außen dran! Und dann solltest du nochmal probieren ihr Lust zu verschaffen. Massagen, Lecken, Stimulieren... alles will gelernt sein und nicht einfach so weitergemacht werden weils bisher ja auch so ging. Ich selbst werde mit zunehmendem Alter ansprungsvoller was meine eigenen Bedürfnisse angeht. Mag sein das ich auch unbequemer werde aber das gehört dazu. Vielleicht ist das bei deiner Frau auch so. Männer im gesetzteren Alter schnappen ja auch nicht mehr über wie ein 16 jähriger Jüngling.

g/w
********ntin Frau
825 Beiträge
@***yC nein, die Liebe war definitiv noch da.

Nur hatte er den Weg gewählt, sich seinen Sex heimlich woanders zu holen.

Dazu, im Nachhinein, zu unterschiedliche Interessen.

Und als größter Fehler: nicht über das wirkliche Problem zu sprechen.

Also nicht: „wir haben zu wenig Sex!“

Sondern: „was fehlt mir, was habe ich für Fantasien und Wünsche“

Und den Fehler haben wir beide begangen.

Die Ehe ist Geschichte und ich lerne immer noch, zum Teil schmerzhaft, wie offene Kommunikation funktioniert.
*****206 Frau
471 Beiträge
*offtopic*
Weshalb schreiben wir uns hier eigentlich die Finger wund, wenn der TE dazu kein Wort mehr von sich gibt?
********e_82 Frau
2.124 Beiträge
Wir könnten schauen ob er überhaupt noch mitliest, indem wir hier Einkaufslisten reinschreiben *mrgreen*

Butter
Milch
Brot
Satisfyer
....

Wie übrigens der Name "Satisfyer" schon vermuten lässt, geht's da um die Befriedigung der Lust - die Lust an sich sollte bereits vorhanden sein....
******l82 Mann
1.573 Beiträge
Zitat von *****206:
*offtopic*
Weshalb schreiben wir uns hier eigentlich die Finger wund, wenn der TE dazu kein Wort mehr von sich gibt?

Er sucht halt das Wundermittel, dass seine Alte wieder ans Laufen bekommt. Ist halt eine sehr technische Sicht ("Vielleicht helfen neue Zündkerzen.").
Hat mitbekommen, dass der Schiffsdiesel nicht die gewünschten Ergebnisse bringt. Wird also weiter eine Affäre suchen.

Ich glaube, hier kann zu.
****_AA Mann
2.931 Beiträge
Ich weiß nicht warum ihr euch lustig macht.
Es gibt hier noch Andere Teilnehmer, die das Thema interessiert und etwas beitragen wollen.
Für Komik und Zynismus könnt ihr ja ein eigenes Thema eröffnen, ach nee das gibt es ja schon 😁.
Überlegt mal, ob euer Verhalten, den Regeln hier entsprechen 😉.
****52 Mann
4.017 Beiträge
Zitat von ***60:
Satisfyer für Frauen ohne Lust?
Hallo zusammen,
meine Frau hat schon längere Zeit keine Lust auf Sex mehr. Ich durfte sie kürzlich mal wieder fingern, aber die Geilheit bei ihr blieb aus. Deshalb meine Frage, ob ein Satisfyer evtl. die Lust zurückbringt, wenn ihr Kitzler mal ordentlich stimuliert wird?
Vorab schon vielen Dank für Eure Antworten und viele Grüße
Hartmut

Wie war es denn vorher, als sie noch Lust hatte?

Dieses kleine Fuzzi Ding, wesentlich kleiner als ein Satisfyer, wirkt bei mir wie eine 250 KG Rüttelplatte und ich habe nicht mal einen Kitzler.
*****Boo Paar
68 Beiträge
Eine Frau, die nicht wirklich Lust verspürt.. oder es für sich einfach nicht braucht und so zufrieden ist - schwierig zu motivieren…

Mein Tipp: falls du vorhast, einfach einen Satisfyer zu bestellen und ihr zu schenken - bitte vorsichtig - bei mir ist das mal schief gelaufen, ich fühlte mich sehr unter Druck gesetzt und überrumpelt….

(Damals *ggg* …als ich noch nicht so offen war wie heute *g* )
********tige Frau
3.497 Beiträge
Hallo TE melde Dich mal.
Was machst Du inzwischen.
Hast Du eine Lösung für EUCH BEIDE gefunden?
********ntin Frau
825 Beiträge
Zitat von *********ng67:
Das eine Frau die Lust am Sex verliert (und damit meine ich jetzt nicht die Lust an gewissen Vorlieben oder Praktiken) liegt doch - glaube ich und so war es vorübergehend bei uns auch - oftmals an der Paarbeziehung. An der fehelenden gegenseitigen Achtsamkeit, der Aufmerksamkeit, dem Interesse, dem zu Hören usw. Oftmals an den kleinen Gesten. Und das gilt für beide Partner, aber das weibliche Geschlecht ist da glaube viel empfindsamer.

Genau! Wenn der Partner den ganzen Tag „doof“ zu einem ist, dann hat man Abends bestimmt keine Lust mehr. Knopfdruck funktioniert da nämlich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.