Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
606 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1433 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Satisfyer-Empfehlung gesucht8
Wir nutzen zur Zeit diesen Satisfyer, allerdings finden wir das er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer für Frauen ohne Lust?

*******eks Paar
204 Beiträge
Zitat von ********e_82:

Der übliche Weg in monogamen Ehen ist heimliches Fremdgehen - spricht da bei dir was dagegen (hab nicht alles gelesen)?

Au weia ... der schlimmste Betrug und Vertrauensbruch, den es gibt!

Wenn das "heimlich" wegfällt, dann ist alles OK

Wenn der Partner "nicht möchte" und auch nicht "einwilligt" in nicht heimliches fremdgehen und nicht "auf zu neuen Ufern" bereit ist, dann ist diesem Partner übelstes Leid des/der angeblich Geliebten lieber! So geht nix L I E B E , so geht Egoismus in der schlimmsten Form. Umdrehen und gehen ist meine Empfehlung oder in Versklavung weiterleben.
Lieber stehend sterben als kniend leben
******l82 Mann
1.574 Beiträge
Glaubst du, dass jemand, der magisches Starthilfespray für weibliche Libido sucht, reflektiert genug ist, darüber zu reden, dass seine Bedürfnisse nicht erfüllt werden?
********tige Frau
3.497 Beiträge
*lach*
Zitat von ***60:
Ja, vor den Wechseljahren hatten wir oft und regelmäßig Sex. Wenn sie ihren Höhepunkt bekam, ist sie auch richtig laut abgegangen. Von daher würde man es nicht glauben, dass sie heute keine Lust mehr hat.
Mit Beginn der Wechseljahre wurde es dann immer weniger, bis sie nun gar keine Lust mehr hat.
Von Frauenarzt hat sie eine Salbe gegen die Scheidentrockenheit bekommen, aber gegen die Unlust gibt's leider keine Salbe oder Pillen.
Ja, wir werden wohl mal über das Thema Sexspielzeug reden.

Da scheint grundsätzlich was nicht zu stimmen ,lust beginnt im Kopf
Der Rest kommt von allein
Körperlich keine Lust empfinden ist was anderes als wie keine Lust zu haben.
Ob Spielzeug da jetzt der richtige Anreiz ist💁🏻‍♂️ keine Ahnung. Wir würden sagen ihr müsst offenkundig ehrlich mit einander reden du musst ihr. Deine Wünsche darlegen wie du dir euer weiteres sexualleben vorstellst. Und sie dir ihre Vorstellung und dann nen Mittelweg finden. Vielleicht mal neue Dinge ausprobieren aber dafür muss deine Frau selbst bereit für sein wo wir wieder beim Thema kopfsache wären
*********kend Paar
14.039 Beiträge
Wenn der Satisfyer am Ende eingesetzt wird und die Frauen dadurch derbe Orgasmen (ich rede von überreizter Klitoris) bekommen denken die Männer auch noch das sie der MegaMegaMega Liebhaber sind und sind ihre Frauen restlos glücklich. Deswegen rate ich zur Besonnenheit.

Will sie (die Ehefrau) es von sich aus dann okay aber sobald mit dem Satisfyer irgendwelche Hindernisse kaschiert werden sollen dann geht das Ganze nach hinten los.

g/w
****52 Mann
4.017 Beiträge
Der Rest kommt auch nicht zwingend automatisch, wenn's vom Kopf her stimmt.
Der Körper spricht ein Wörtchen mit.
******981 Frau
28 Beiträge
Moin,

Ich berichte Mal von mir persönlich!
Ich bin in den Wechseljahren und mit Vanilla Sex habe ich persönlich kein Vergnügen. Das Vergnügen genießt mein Mann. Er stimuliert mich gern klitoral und vaginal,auch wenn es zum Orgasmus kommt,bin ich nicht befriedigt.
Am besten genieße ich das BDSM Vorspiel, mit allem was Mann so gefällt und auch er profitiert davon(sein bestes Stück erfreut es sichtbar).
Zum Spiel gehören verschiedene Toys, Fesseln,Augenbinde, Knebel, Musik und was das Kopfkino in Absprache mit gibt.
****n27 Frau
1.757 Beiträge
Zitat von ***60:
Satisfyer für Frauen ohne Lust?
Hallo zusammen,
meine Frau hat schon längere Zeit keine Lust auf Sex mehr. Ich durfte sie kürzlich mal wieder fingern, aber die Geilheit bei ihr blieb aus. Deshalb meine Frage, ob ein Satisfyer evtl. die Lust zurückbringt, wenn ihr Kitzler mal ordentlich stimuliert wird?
Vorab schon vielen Dank für Eure Antworten und viele Grüße
Hartmut

Mir fehlen die Worte...... Frau = Kitzler = Lust ist das Ende vom Duden der männlichen Herangehensweise an ein weibliches Wesen? Echt jetzt?

Einatmen .... ausatmen.... bevor ich hier jetzt was schreibe, was mich hier vor die Tür katapultiert.

Beispiel:

Werter TE Hartmut @***60 . Sicherlich gibt es in Deinem Leben eine ganz eigene Speisekarte mit Dingen, die Du gerne isst und Nahrungsmitteln, die Dir nicht bekommen oder Du sogar abstossend findest. Jetzt nehmen wir mal an, Du magst keine rohen Eier (alternativ gerne Spinat oder sonstwas) und man ZWINGT Dich diese zu Essen.

Was ist das dann? ..... Steinigt mich jetzt alle, aber ich hau jetzt neben mega übergriffig sogar noch das Wort Mißbrauch raus.

Unglaublich unsensibel.

Ich bin zu tiefst erschüttert.
****_AA Mann
2.931 Beiträge
Übergriffig ist für mich, wenn ich das Teil einfach auflegen, ohne vorherige Ab/Zustimmung.
Wenn sie es als Abwechslung oder zur Überraschung mit macht ist es einvernähmlich.
Und wenn es ohne ihre Zustimmung eingeführt wird ist es strafbar.
Und darüber hat er sich nicht geäußert, also macht nicht gleich eine Straftat daraus.
**eX Frau
4 Beiträge
Es geht um deine Frau, nicht um ihren Kitzler. Sie hat eine Oberfläche von mehreren Quadratmetern, die du verwöhnen und stimulieren kannst. Finde heraus, wo und wie sie gerne berührt werden mag. Frag sie, und sie soll dir konkret antworten. Dann berührst du sie dort für 30sec. Dann fragst du wieder und sie antwortet dir. Absichtslos. Berühre sie großflächig, dein Körper an ihrem Körper. Wecke sie auf. Halte sie. Liebe sie. Mit einem Gerät kannst du vielleicht ihren Kitzler stimulieren und den Orgasmus.Reflex auslösen, aber das ist lediglich ein Reflex. Das ist keine Lust.
*******elle Frau
35.592 Beiträge
Habt ihr ihren Hormonhaushalt checken lassen?
Vlt kann da der Frauenarzt schon helfen.

Redet, ob ihr etwas fehlt, dass es dir sehr fehlt, was es mit dir macht.
Frage, ob sie mit dir zusammen an einer Lösung areiten möchte.
Therapie in Erwägung ziehen.
****_AA Mann
2.931 Beiträge
Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß Frauen die gleiche Sache anderst sehen, als Männer 😘. Ist eben so und ist auch gut so.
Jeder darf seine eigene Sichtweise, seine eigene Meinung haben, aber muss sie nicht gleich äußern 🤭.
Wenn der TE aus eurer Sicht ... ist, darf man denken, wenn es keine Beweise dafür gibt, nicht behaupten 🙈.
Solche "Anschuldigungen" können sich schnell als üble Nachrede oder Verleumdung entpuppen. Und da gibt's "windige Juristen", die euch abmahnen, bzw. verklagen können 💩.
Auch wenn ihr meint, ihr seid im Recht, werdet ihr für euer getätigtes Unrecht "bezahlen". Wie hier manche mit Recht festgestellt haben, gibt es hier nicht immer ehrliche Teilnehmer 😎. Mit der KI wird es für "Betrüger" einfacher.
*******elle Frau
35.592 Beiträge
Ich war in der Position Sex zu vermissen, ich habe gehandelt.

Wird der Leidensdruck zu groß, macht man auch etwas dagegen.
****doo Mann
201 Beiträge
Frauen ohne Lust..oh ja.. das gibt es unregelmäßig bei jeder Frau die ihre Periode hat, oder Probleme bei der Arbeit, oder gerade erkältet ist..
Nun sollte man sich nich unattraktiv verhalten in dem man der Frau zeigt was ein Mann so kann, sondern selbst zurückschalten, und einfach mal für die Frau da sein, sie drücken, schmusen, und einfach zeigen das Mann für sie da ist.
Das erhöht manchmal wieder die Lust auf mehr.
****_AA Mann
2.931 Beiträge
Zitat von ****doo:
Frauen ohne Lust..oh ja.. das gibt es unregelmäßig bei jeder Frau die ihre Periode hat, oder Probleme bei der Arbeit, oder gerade erkältet ist..
Nun sollte man sich nich unattraktiv verhalten in dem man der Frau zeigt was ein Mann so kann, sondern selbst zurückschalten, und einfach mal für die Frau da sein, sie drücken, schmusen, und einfach zeigen das Mann für sie da ist.
Das erhöht manchmal wieder die Lust auf mehr.

Genau.
Und ihr zeigen, daß man sie liebt, egal was kommt 😉.
Jeder Mensch verändert, entwickelt sich und wird somit anders sexy 😘.
Wir Männer wollen zwar mehr, aber können auch nicht immer ihre und die eigenen Wünsche erfüllen 😂.
*******TcH2 Frau
3.075 Beiträge
Das mag ja alles sein…
Nur geht es hier nicht um „die Männer“ sondern um EINEN. Und der jammert meiner Meinung nach nur, denn wenn er sich ernsthaft um seine Frau kümmern und bemühen würde, wäre er hier nicht schon seit 2 Jahren angemeldet um sich anderweitig Sex zu holen!!
MEINE MEINUNG! *baeh* *pueh*
****n27 Frau
1.757 Beiträge
Zitat von ****_AA:
Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß Frauen die gleiche Sache anderst sehen, als Männer 😘. Ist eben so und ist auch gut so.
Jeder darf seine eigene Sichtweise, seine eigene Meinung haben, aber muss sie nicht gleich äußern 🤭.
Wenn der TE aus eurer Sicht ... ist, darf man denken, wenn es keine Beweise dafür gibt, nicht behaupten 🙈.
Solche "Anschuldigungen" können sich schnell als üble Nachrede oder Verleumdung entpuppen. Und da gibt's "windige Juristen", die euch abmahnen, bzw. verklagen können 💩.
Auch wenn ihr meint, ihr seid im Recht, werdet ihr für euer getätigtes Unrecht "bezahlen". Wie hier manche mit Recht festgestellt haben, gibt es hier nicht immer ehrliche Teilnehmer 😎. Mit der KI wird es für "Betrüger" einfacher.

@****_AA dann sei vorsichtig!
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Wenn Frau keine Lust hat, dann bekommt Sie auch keine mit Sextoys.

Wie hier zu lesen ist, gibt es manigfalige Gründe warum das so ist.

Das beste Mittel miteinander reden.

Wenn man nicht mehr miteinander reden kann ggf. zur Paartherapie.

Aber, so meine Meinung, wenn man eine Paartherapie anfängt ist das meist der Anfang vom Ende, auch wenn die Therapeuten immer was anderes sagen, klar die verdienen mit den Sitzungen ja richtiges Geld.

Aber das ist nur meine (Er von Topfunddeckel) Meinung. Ich bin weder Arzt noch Therapeut.
*********kend Paar
14.039 Beiträge
Zitat von *********ckel2:

Würd ich so nicht sagen. Vielleicht hat sie bislang ihren Körper noch nicht richtig erkundet oder SB war nicht auf dem Plan. Da kann ein schönes Spielzeug schon helfen.

g/w
*********sti80 Mann
154 Beiträge
Zitat von *********kend:

Würd ich so nicht sagen. Vielleicht hat sie bislang ihren Körper noch nicht richtig erkundet oder SB war nicht auf dem Plan. Da kann ein schönes Spielzeug schon helfen.

g/w

das ist ja das, was man ganz oft liest. das "frau" ihre wünsche und bedürfnisse garnicht oder unzureichend kennt bzw diese erst zulassen oder entdecken muss.
vllt ist das toy ja sogar ein solcher wunsch.
*******elle Frau
35.592 Beiträge
Vor allem, kann sie das Toy allein , ohne Druck ,mal antesten.
Zeit, Intensität, Ort, Dauer, selbst bestimmen.
****_91 Mann
1.031 Beiträge
Satisfyer für Frauen ohne Lust ist ein bisschen wie ein Malkasten für Menschen, die keinen Bock auf Malen haben. Es bringt nix. Einen magischen Zauberstab gibt es leider für solche Situationen nicht.

Die Frage ist eben, ob sie darunter leidet, dass sie keine Lust mehr auf Sex hat. Dann macht es Sinn, sich Hilfe zu holen. Es gibt dazu Therapeuten, aber auch Ärzte können helfen. Wenn für sie daraus kein Leidensdruck oder sonst ein Wille das zu ändern erwächst, liegt der Ball eher bei dir, dass du dir überlegen musst, ob du unter diesen Umständen das so alles weiterführen möchtest.
******_73 Mann
2.444 Beiträge
Wenn man nicht mehr miteinander reden kann ggf. zur Paartherapie.

Aber, so meine Meinung, wenn man eine Paartherapie anfängt ist das meist der Anfang vom Ende, auch wenn die Therapeuten immer was anderes sagen, klar die verdienen mit den Sitzungen ja richtiges Geld.

Ist das der Anfang, oder der Schlussakkord vom Ende?
Grade weil es kostet, wird das meist rausgeschoben, bis alle anderen Möglichkeiten nicht gefruchtet haben. Und manchmal kann man nicht mehr reparieren, da kann man sich nur noch anständig trennen.

Und wie oft habe ich es schon gehört oder erlebt, dass Frauen die angeblich sexuell gar keine Lust hätten, absolut kein Interesse generell an Sex hätten, und wenn, dann nur langweiligen Sex hätten, abgingen und sich und ihre Sexualität mit einem neuen Partner mit Spaß, Freude und Elan (wieder)entdeckten und gar erforschten.

Manchmal ist es eben einfacher, ein ganz neues Feuer zu entfachen, als das mit viel Wasser abgelöschte Feuer wieder zum brennen zu bringen.

Aber, ich bin dennoch für Therapeuten. Selbst wenn sie nicht helfen, die bisherige Beziehung zu retten, können sie helfen, dass in der nächsten nicht die gleichen Fehler erneut gemacht werden.
****B64 Frau
433 Beiträge
Und wieder so ein ‚armer Kerl‘ der den Lust-Knopf bei seiner Partnerin nicht findet.
Sie tut es nicht mehr, dann rüttel ich doch mal mit einem Satisfyer dran rum…..

Bitte entschuldigt diese Bemerkung aber es ist doch immer wieder das gleiche.
Wahrscheinlich ist einiges im Argen aber erst wenn der Sex nicht mehr läuft stellt sich - wie hier der TE - die Frage nach dem Grund.
Möglich wäre ja dass Frau auch einfach nur durchblickt hat was Mann sonst noch so treibt, z.B. hier. Oder ihr der Sex mit ihm einfach keinen Spaß macht. Oder sie ganz andere Bedürfnisse hat.

Es gibt so viele Gründe, die wir hier aber nunmal nicht beantworten können weil wir sie nicht kennen.
****ne Frau
10.928 Beiträge
Naja TE, denk mal drüber nach, ob sie bloss auf Dich keinen Bock mehr hat. Damit sie unten wieder funktioniert muss ganz oben und gefühlsmässig (wieder?) alles passen. Herumgepatsche und herzloses Fummeln wird ihr zu grob sein, um anzuspringen….
Streichle sie doch mal einfach nur, ohne an Sex zu denken und warte, bis sie von selber sich wieder Dir gerne zuwendet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.