Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
606 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1433 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Satisfyer-Empfehlung gesucht8
Wir nutzen zur Zeit diesen Satisfyer, allerdings finden wir das er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer für Frauen ohne Lust?

*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Der TE ist laut Angabe 64 Jahre.

Gehen wir mal davon aus dass seine Frau zw. 58 und 64 Jahre ist.

Sorry auch wenn es die Mehrheit hier nicht wahr haben will, es gibt wirklich Frauen die einfach keine Lust mehr haben bzw. die Lust von Jahr zu Jahr sich minimiert.
Es gibt Frauen die nach, oder während des Klimakteriums immer weniger Lust verspüren.

Kann ja alles sein.

Aber das sind nur Mutmasungen, wir haben keine Kristalkugel die uns die wahren Gründe verrät (Wäre zwar gut eine solche Kugel zu haben ,denn dann wüsste ich die Lottozahlen bei der nächsten Ziehung) *g*

Jetzt mal wieder im Ernst.

Reden ist die beste Medizin und auch Verständnis... nicht nur zeigen sondern leben.

In der heutigen Zeit ist es, selbst langjährige Beziehungen, einfach über Bord zu werfen.
Es muss jeder für sich entscheiden was für Ihn wichtig im Leben ist.

Ja das Leben verändert sich, die Personen / die Persönlichkeit verändern sich, mit all unseren Schwächen, Fehlern und Eigenarten.
Dennoch sollten wir menschlich bleiben.

Ich bleibe dabei, ein Toy wird keine lustlose Frau zur Willigen machen.

Nur zusammen kann man einen Weg suchen der für beide gangbar ist, aber beide müssen es auch von Herzen wollen.
****52 Mann
4.017 Beiträge
Ich kann mich ohne lange Jahre ohne Sex hinein versetzen, sonst hätte keine Sex Affairen begleitet, so nenne ich das mal.

Ob sie sich im Dilemma Kreis gedreht haben oder entwickelt haben, da hatte ich durchaus manchmal Einfluss drauf.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Ich bin zwar noch nicht in den Wechseljahren aber ich kenne es auch dass man mal phasenweise keine Lust auf Sex hat.
Gleitgel ist definitiv ne super Erfindung weil an ner trockenen Mumu rumzurubbeln ist unangenehm.
Gegen Scheidentrockenheit gibt's ja zusätzlich auch Zäpfchen etc.
Aber am ausschlaggebendsten ist meiner Meinung nach die mentale Erregung.
Wie du das bei ihr hinkriegst, musst du selber rausfinden.
Per Knopfdruck funktioniert bei uns Frauen auf jeden Fall nicht.
Klitorale Stimulation ist in der Regel aber schonmal hilfreich. Das klappt aber auch sehr gut mit Händen und Zunge.
*****ite Frau
9.532 Beiträge
Wenn ich keine Lust habe, dann ist eine körperliche Stimulation so ziemlich das Nervigste, was ich mir vorstellen kann. Und absolut Null zielführend. Sex und Lust und Begehren fängt bei mir im Kopf an. Immer.
**********16034 Mann
3.281 Beiträge
Wenn sie keine Lust hat, ist das so. Wird auch seinen Grund haben. Da kannst du du auch einen Betonvibrator nehmen und es wird sich nicht ändern.
*******elle Frau
35.593 Beiträge
Sie könnte aber auch für sich allein eine eigene Sexualität entdecken.
Ohne Erwartungen, ohne Druck.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *******elle:
Sie könnte aber auch für sich allein eine eigene Sexualität entdecken.
Ohne Erwartungen, ohne Druck.
Wenn der TE sie mal alleine experimentieren lässt...ich persönlich finde den Satysfyer ziemlich gut.
*******elle Frau
35.593 Beiträge
Jaaahaaaa ich auch, eben.
Sicher alleine.
Zu zweit hat die Frau seit Jahren keine Lust.

Angenommen es tut ihr gut, sie findet doch Gefallen daran, weckt das evtl die Lust auf mehr.

Wichtig jedoch, sie das ganz allein für sich heraus finden zu lassen.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *******elle:
Sicher alleine.

Angenommen es tut ihr gut, sie findet doch Gefallen daran, weckt das evtl die Lust auf mehr.

Wahre Worte!!!
*********sti80 Mann
154 Beiträge
Zitat von *******elle:
Sicher alleine.

dafür müsste sie aber Lust/ Interesse oder wenigstens einen Impuls verspüren, alleine mal auf Entdeckungsreise zu gehen.

wenn sich die Abwärtsspirale aus keine Lust/Verweigerung/noch weniger Lust aber schon Jahre dreht geht es erstmal darum, sie daraus abzuholen und DAS ist die eigentliche Aufgabe..

und das Patentrezept bzw Hilfen oder Ideen dafür sind das, was viele Männer hier eigentlich suchen.

und wie du richtig sagts: Wer selbst noch nicht jahrelang sexlos war kann auch den Leidensdruck/die Verzweiflung darüber, das man immer wieder gegen eine Wand rennt, nicht nachvollziehen
*****ite Frau
9.532 Beiträge
Zitat von *********sti80:
wenn sich die Abwärtsspirale aus keine Lust/Verweigerung/noch weniger Lust aber schon Jahre dreht geht es erstmal darum, sie daraus abzuholen und DAS ist die eigentliche Aufgabe..

Ja. Wieder der Mann werden, den die Frau begehrt. Dann kommt die Lust wieder.
********e_82 Frau
2.124 Beiträge
Zitat von *******elle:

Das glaub ich auch - auf mehr Zeit alleine mit dem Staisfyer, aber vermutlich nicht auf Sex mit dem TE.
*******elle Frau
35.593 Beiträge
Ich bin eine Frau, ich hatte jahrelang keinen erfüllenden Sex, und für mich war der Satisfyer der Weckruf , ein Geschenk der Götter!

Der erzeugt Empfindungen bei mir , zu denen keine Zunge im Stande ist.

Dem Erfinder müssten wir alle auf ewig huldigen!

Und, was schadet ein Versuch?
Wenn sie das nicht mag ,lässt sie es.
******l82 Mann
1.574 Beiträge
Ich stellte mir beim Eingangspost einen Typen vor, der mit dem tuckernden Schiffsdiesel-Muschimoped hinter seiner entsetzten Frau herläuft und ruft:
"Halt nur einmal still! Mit diesem magischen Zaubergerät kommt deine Lust wieder ans Laufen!"
*******elle Frau
35.593 Beiträge
Zitat von ******l82:
Ich stellte mir beim Eingangspost einen Typen vor, der mit dem tuckernden Schiffsdiesel-Muschimoped hinter seiner entsetzten Frau herläuft und ruft:
"Halt nur einmal still! Mit diesem magischen Zaubergerät kommt deine Lust wieder ans Laufen!"

Deswegen betonte ich mehrmals,
Die Frau muss das für sich allein testen wollen ,in Ruhe, ohne Druck im Nacken.
*********sti80 Mann
154 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *********sti80:

Ja. Wieder der Mann werden, den die Frau begehrt. Dann kommt die Lust wieder.

das ist ein interessanter Beitrag, ist es doch eine parallele zum dem Problem, was wir hier diskutieren...

nicht nur Frauen verändern sich,Männer tun das auch mit den Jahren. Und vllt ist das ja genau dasselbe und auch nicht ganz so einfach wieder umzukehren. "Sei doch einfach wieder so wie vor 20 Jahren" ist doch ganz ähnlich wie "Hab doch einfach wieder so viel Lust wie mit 25..."

Und jetzt wird es doch eigentlich interessant. Wie kommt man da raus?

Das allerwichtigste ist erstmal ein Bewusstsein dafür, dass es da ein Thema/ eine Baustelle gibt. und dann muss man da auch was dran ändern wollen und sich bewusst machen "was möchte mein Partner eigentlich von mir?" und dann geht es los jeder muss vor SEINER Tür kehren und sich selbst verändern (den Partner verändern wollen kostet viel Zeit und Energie und funktioniertt meistens eher nicht... Sich selbst kann man vergleichsweise einfach und nachhaltig ändern).
Um im konkreten Beispiel zu bleiben muss dann
a) Mann mal aus seiner Komfortzone raus und mal wieder 'der Alte' sein, Jagdinstinkte seiner Frau gegenüber zeigen, sich vllt zweimal öfter in der Woche rasieren, doch auf dem Heimweg mal beim Floristen anhalten, endlich den Zaun reparieren usw. und
b) Frau dann auch einfach mal dem fehlenden Sex Platz in Kopf und Leben geben bzw Sexualität um sie herum zulassen. sich einfach mal damit beschäftigen, drüber reden oder auch machen. Viele Männer hätten ja schon Spässchen wenn sie mal erzählt, dass es doch noch sex in ihrem Leben gibt. z.b. 'ich habe mir nen Toy gekauft und heute getestet und ich muss sagen... wow'
*******ant Frau
31.082 Beiträge
Zitat von ***60:

Deshalb meine Frage, ob ein Satisfyer evtl. die Lust zurückbringt, wenn ihr Kitzler mal ordentlich stimuliert wird?

Als jemand, der nur alle paar Jahre mal Lust hat (und sich, wenn doch, den Kitzler völlig toyfrei ordentlich stimuliert):
Nein.
*********kend Paar
14.043 Beiträge
Wir können jetzt aber auch wirklich alles verkomplizieren. Die eine mag den Satisfyer und die andere nicht. Wir kennen die Frau des TE nicht und uns gegenseitig nicht und im Grunde können wir, wie immer, nur vermuten.

g/w
*******elle Frau
35.593 Beiträge
@****n27

Zitat von *******elle:
Und wer noch nie 2,4,6,8,10 Jahre auf Sex verzichten musste, weil der Partner nicht wollte, kann gar nicht ermessen,
Wie scheixxe sich das anfühlen kann! *klugscheisser*

Und sieh mal bei welchem Absatz das stand!
Ich habe schon 18 Jahre lang auf erfüllenden Sex verzichtet, habe also für den TE sehr großes Verständnis.

Kann aber auch die Frau nachvollziehen ,
dass sie nicht zum Sex genötigt werden möchte.

Nur dass das bei mir umgekehrt war.
Ich wollte Sex ,mein Mann aus Krankheitsgründen nicht.
*******eks Paar
204 Beiträge
Zitat von *********kend:
........ Wir kennen die Frau des TE nicht und uns gegenseitig nicht und im Grunde können wir, wie immer, nur vermuten. g/w

Danke der Binsenweisheiten: gilt für fast jeden nicht persönlich bekannten Kontakt überall im WWW. Sollten wir auf jede Diskussion im WWW verzichten? Geht ihr denn mit gutem Beispiel voran im Sinne eurer Intellektualität? Hier jedenfalls nicht

Ist im übrigen themenfremd und daher bitte ich, diesen Beitrag meinerseits zu entschuldigen.
*********kend Paar
14.043 Beiträge
@*******eks Mir ging es um die ewige Bedenkenträgerei. Es macht jemand einen Vorschlag und hunderte Leute sagen daraufhin: Aber ....Es wird jeder Vorschlag x-mal von innen nach außen gewendet und jedesmal findet sich jemand der sagt: Aber bei mir ist das ganz anders.

So und jetzt könnt ihr mich nochmal schimpfen. Macht mir nix aus!

g/w
****no Frau
49 Beiträge
ach, hat das schon wer geschrieben? Die Behauptung des TE, dass es keine Pillen gegen die Unlust gäbe...
Wenn der Frauenarzt gut ist ... wenn nicht andere gesundheitliche Gründe oder eben schon eine tote vorliegt ...hormonell kann der ausgewogenere Zustand oft wieder hergestellt werden und das hilft dem schwindenden Bedarf auf die Sprünge.
*******ant Frau
31.082 Beiträge
Denn Bedarf vielleicht (wessen?). Oder dem Bedürfnis? *floet*
No front/ nicht falsch verstehen:
Wenn mein Partner keine Libido/ Lust mehr hat, selber aber keinen Leidensdruck damit hat- ich käme mir komisch vor, würde ich Potenzmittel vorschlagen.
****n27 Frau
1.757 Beiträge
Zitat von ******eep:
ach, hat das schon wer geschrieben? Die Behauptung des TE, dass es keine Pillen gegen die Unlust gäbe...
Wenn der Frauenarzt gut ist ... wenn nicht andere gesundheitliche Gründe oder eben schon eine tote vorliegt ...hormonell kann der ausgewogenere Zustand oft wieder hergestellt werden und das hilft dem schwindenden Bedarf auf die Sprünge.

Genau - es ist für alles und gegen alles ein Kraut gewachsen.

Belladonna..... ist ein geiles Zeug *zwinker*
*******elle Frau
35.593 Beiträge
Frauen in den Wechseljahren können schon den Frauen Arzt um Hilfe bitten.
Der Hormonspiegel wird es zeigen, ob das evtl die Ursache ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.