Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
606 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1433 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Satisfyer-Empfehlung gesucht8
Wir nutzen zur Zeit diesen Satisfyer, allerdings finden wir das er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer für Frauen ohne Lust?

***60 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Satisfyer für Frauen ohne Lust?
Hallo zusammen,
meine Frau hat schon längere Zeit keine Lust auf Sex mehr. Ich durfte sie kürzlich mal wieder fingern, aber die Geilheit bei ihr blieb aus. Deshalb meine Frage, ob ein Satisfyer evtl. die Lust zurückbringt, wenn ihr Kitzler mal ordentlich stimuliert wird?
Vorab schon vielen Dank für Eure Antworten und viele Grüße
Hartmut
*****n27 Frau
5.315 Beiträge
Lust entsteht im Kopf. Die kann man nicht mechanisch reinprügeln.
********tige Frau
3.496 Beiträge
@TE
-WARUM hat Deine Frau keine Lust?
-Habt ihr drüber gesprochen?
-blockiert jemand
-Sexualtherspie ins Auge gefasst?
-Wie geht ihr , körperlich, im Alltag miteinander um.
-
-
-

-ladyan27 hat Recht!Lust beginnt im Kopf.
***60 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Das hat in erster Linie medizinische Gründe, Wechseljahre eben verbunden mit Scheidentrockenheit.
Klar haben wir darüber gesprochen, aber das Thema Sex war noch nie ein Thema, über das meine Frau gerne gesprochen hat. Sie braucht keinen Sex und ihr fehlt auch nichts dabei. Ja, Sexualtherapie ist schon ein Thema, aber in unserer Nähe gibt's da leider keine Angebote, da müssten wir schon rund 100 km fahren.
Im Moment ist es so, dass mich meine Frau gelegentlich mal mit der Hand befriedigt, oder sie zeigt sich mir nackt und ich masturbiere dazu.
********tige Frau
3.496 Beiträge
Fahrt 100 km!
Tu was
********a_75 Frau
2.806 Beiträge
Mir gefällt Deine Wortwahl nicht :“…. wenn Ihr Kitzler mal ordentlich stimuliert wird …….“🤨

Hatte Deine Frau denn mehr Spaß an Sex vor den Wechseljahre ?
Ein Spielzeug ist schön und macht Spaß. Aber Du kannst es Ihr ja nicht aufzwingen. Das wäre übergriffiges Verhalten und darum auch strafbar-auch in einer Ehe .🧐
Versuch nochmal mit Ihr über Sex und Spielzeug zu sprechen . Aber wenn Sie nicht möchte dann ist das so und Du kannst es nicht ändern.

Viel Glück beim Gespräch. 🍀
***60 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Ja, vor den Wechseljahren hatten wir oft und regelmäßig Sex. Wenn sie ihren Höhepunkt bekam, ist sie auch richtig laut abgegangen. Von daher würde man es nicht glauben, dass sie heute keine Lust mehr hat.
Mit Beginn der Wechseljahre wurde es dann immer weniger, bis sie nun gar keine Lust mehr hat.
Von Frauenarzt hat sie eine Salbe gegen die Scheidentrockenheit bekommen, aber gegen die Unlust gibt's leider keine Salbe oder Pillen.
Ja, wir werden wohl mal über das Thema Sexspielzeug reden.
*****n27 Frau
5.315 Beiträge
Zitat von ***60:
das Thema Sex war noch nie ein Thema, über das meine Frau gerne gesprochen hat. Sie braucht keinen Sex und ihr fehlt auch nichts dabei.

Zitat von ***60:
vor den Wechseljahren hatten wir oft und regelmäßig Sex. Wenn sie ihren Höhepunkt bekam, ist sie auch richtig laut abgegangen.

Welches davon ist es denn nun?
***60 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell ist es das erste Zitat. Das zweite Zitat ist Vergangenheit.
********tige Frau
3.496 Beiträge
@TE
Wechseljahre sind ein heisses Pflaster.
Statt GEMEINSAM durch zu gehen, möchtest Du unbedingt gut für DICH sorgen
Wie es Deiner Frau damit geht....?

Und hier ne alte joy Weisheit:
Einmal joy, immer (wieder) joy.
***60 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Es soll ja Frauen geben, die nach den Wechseljahren richtig aufdrehen. Vielleicht habe ich ja Glück und muss noch ein wenig Geduld haben?
*****n27 Frau
5.315 Beiträge
Zitat von ***60:
Vielleicht habe ich ja Glück und muss noch ein wenig Geduld haben?
Wie wäre es damit, einen gemeinsamen Weg mit ihr zu gehen, sofern sie das denn auch möchte?

Diese Frauen entdecken andere Seiten ihrer Sexualität ja nicht, weil sie morgens aufwachen und plötzlich eine Erleuchtung haben. Die kommen durch das Erforschen und Erfahren, was sich geändert hat.

Wer einfach nur das Gefühl bekommt, nicht mehr zu funktionieren, und jetzt soll auf dem Weg des geringsten Aufwands entweder Ersatz her, oder eine andere Maschine, die es repariert.. joah. Da wäre mein Entdeckerdrang auch auf Null und ich würde meine Libido genau dort im Keller lassen, wo sie sich ohnehin gerade befindet 🤷‍♀️
****_AA Mann
2.931 Beiträge
Zitat von ***60:
Es soll ja Frauen geben, die nach den Wechseljahren richtig aufdrehen. Vielleicht habe ich ja Glück und muss noch ein wenig Geduld haben?
Mit Geduld alleine wird es nicht gehen 😉.
Und ob ein Spielzeug zum Erfolg führt zweifle ich auch an.
Du bist aber nicht alleine. Meine Frau hat auch wenig Lust seit den Wechseljahren, davor habe ich ihr "genügt", also war Spielzeug kein Thema, obwohl wir einiges Zuhause haben.
Und über Sex reden "muss" (will) sie nicht, da sie sehr schüchtern (er(aufge)zogen) würde.
Ich habe sie nie zu etwas gedrängt, ein nein war ein nein.
Wir haben aber eine harmonische Ehe mit vielen Gemeinsamkeiten, Spaß und lachen sehr viel, diskutieren nur die wesentlichen Dinge, streiten sehr selten (das liegt auch an mir). Ich mag keinen "Versöhnungssex" weil ich auch ohne "Streit" sehr intensiv empfinde.
Meine Frau und ich sind auf Augenhöhe in fast 😉 allen Belangen.
Sie weiß auch, daß wir kaum Sex haben, aber keiner macht Vorwürfe. Sie hat mich schon bei einem morgendlichen Funktionscheck überrascht und war nicht empört. Wir lachen heute noch darüber.
Ich streichle sie auch noch gerne, sie war schon immer sehr kitzelig. Also empfindet sie die Berührungen weniger sexuell?
Vielleicht kann hierzu "eine" Frau etwas beitragen 😉 😘.
Ich gebe sie nicht auf und auch nichtmehr her.
********ntin Frau
825 Beiträge
Ich spreche jetzt mal aus der Sicht einer „solchen“ Frau!

In meiner Ehe hatte ich auch keine Bedürfnisse mehr. Ja, ich habe meinen Mann geliebt. Aber Sex wollte ich keinen mehr.

Wir haben selten miteinander geschlafen. Dabei konnte ich auch immer kommen. Aber benötigte grundsätzlich Gleitgel, sonst hatte ich Schmerzen.

Ich fand ihn bis zuletzt immer anziehend, sexy und fühlte mich bei ihm wohl.

Die Wechseljahre erschienen mir als logischer Grund für diese Unlust.

Hätte er mit mir vernünftig über dieses Thema gesprochen, wäre ich eventuell zu einer Öffnung der Beziehung bereit gewesen.

Er hat sich lieber heimlich ne Andere gesucht. 1 1/2 Jahre lief es parallel, ohne dass ich etwas ahnte.

Nach der Trennung bemerkte ich, dass es definitiv kein körperliches Problem meinerseits war!

Es fehlte in der Beziehung noch so viel mehr als nur der Sex.

Wenn du die Ehe retten willst, dann redet offen. Wirklich offen! Und macht eventuell ne Therapie.

Sonst ist es der Anfang vom Ende!
******aar Paar
489 Beiträge
@********ntin - Danke für diese Zeilen.

Lieber TE! Beginne mal damit eure Beziehung zu beleben und wieder gemeinsam zu leben. Eine gute Beziehung macht mehr aus als ein funktionierender Alltag.

Deine Idee, dass ein Sexspielzeug hier etwas ändern kann ist mehr als schräg. Deinem Profil nach ist der Zug ja schon abgefahren, du suchst Sex auswärts deiner Beziehung.
Wenn dir wirklich was an deiner Beziehung liegt, dann sind 100km kein Thema für eine Therapie.

Ansonsten sei ehrlich und rede mit deiner Frau, dass du andere Frauen kontaktieren wirst für Sex.
Was dann aus eurer Beziehung wird siehst du dann.
*********sti80 Mann
154 Beiträge
Zitat von *****n27:
Zitat von ***60:
Vielleicht habe ich ja Glück und muss noch ein wenig Geduld haben?
Wie wäre es damit, einen gemeinsamen Weg mit ihr zu gehen, sofern sie das denn auch möchte?

Diese Frauen entdecken andere Seiten ihrer Sexualität ja nicht, weil sie morgens aufwachen und plötzlich eine Erleuchtung haben. Die kommen durch das Erforschen und Erfahren, was sich geändert hat.

Wer einfach nur das Gefühl bekommt, nicht mehr zu funktionieren, und jetzt soll auf dem Weg des geringsten Aufwands entweder Ersatz her, oder eine andere Maschine, die es repariert.. joah. Da wäre mein Entdeckerdrang auch auf Null und ich würde meine Libido genau dort im Keller lassen, wo sie sich ohnehin gerade befindet 🤷‍♀️

guter Beitrag: -)

Die spannende Frage dabei ist aber: Wie schafft man(n) es, dass eine komplett lustlose frau das bedürfnis verspürt, sexuell neues zu entdeckem -bzw wenigstens mal darüber zu reden oder nachzudenken, was es da noch geben könnte...
Welche Argumente usw erreichen eine lustlose Frau da und prallen nicht ab?
*****206 Frau
471 Beiträge
@*********sti80
Ich glaube dass es bei einem Gespräch zwischen dem TE und seiner Frau oder bei jedem Mann der in einer ähnlichen Situation ist, nicht darum geht Argumente vorzubringen, die eine Frau dazu bringen wieder Lust zu haben. Es geht viel mehr darum, der Partnerin das Gefühl zu vermitteln, dass sie keine Schuld trägt und Möglichkeiten aufzuzeigen wie oder wo man sich Unterstützung holen kann. Sei es nun zu Fragen bzgl. der Wechseljahre, Hilfe bei der eigenen Kommunikation dem Partnerin gegenüber usw.

guter Beitrag: -)

Die spannende Frage dabei ist aber: Wie schafft man(n) es, dass eine komplett lustlose frau das bedürfnis verspürt, sexuell neues zu entdeckem -bzw wenigstens mal darüber zu reden oder nachzudenken, was es da noch geben könnte...
*****n27 Frau
5.315 Beiträge
Zitat von *********sti80:
Wenn du die Frage so stellst: Keine.

Hat ein Partner einfach keine oder weniger Lust, kein Interesse an Spielzeug oder sonstigen Erfahrungen, gibt es keine Argumente, die das ändern könnten.

Er oder sie ist nicht "kaputt", und das ist auch nichts Unnormales, was man richten könnte oder sollte. Es ist genauso valide, eine niedrige Libido zu haben, wie es valide ist, eine hohe Libido zu haben.
Wenn man feststellt, dass die jeweiligen Bedürfnisse in einer Partnerschaft nicht zusammenpassen, ist die Frage, ob darauf verzichtet werden kann, oder die Beziehung so ggfs. keinen Bestand hat.

Etwas anders ist es, wenn jemand an sich durchaus Lust auf Sex hat, aber zum Beispiel keine Lust mehr auf Sex mit dem Partner. Da lohnt es sich, die Hintergründe zu erkunden: Wie ist es um die nicht-sexuelle Intimität als Paar bestellt? Wie um das gegenseitige Vertrauen? Den Mental Load? Wird von beiden Seiten aktiv an der Beziehung und der gegenseitigen Anziehung gearbeitet? Finden sich die Partner noch attraktiv? Und und und.
Ist das Beziehungs- und Partnerschaftsgefüge wieder in Ordnung, ist dann auch meist das Sexleben wieder in Ordnung.

Im Fall, dass zuvor alles passte, und auch in der Partnerschaft alles in Ordnung ist, aber Einflüsse von außen etwas an der Lust auf bzw. am Sex ändern, wie zB die Wechseljahre: Erstmal offene Kommunikation. Und dann schauen, was beide wollen. Stört es die Frau, wird sie gemeinsam nach Lösungen suchen wollen. Stört es sie nicht, wird es keine logischen Argumente geben, um sie von etwas anderem zu überzeugen.

Meine persönliche Vermutung: Bei vielen Partnerschaften, bei denen er sich diese Frage stellt, war schon vorher einiges nicht in Ordnung, und die Wechseljahre haben da nur das letzte i-Tüpfelchen draufgesetzt.
Natürlich will sie sich da dann keinen Stress mit der Lösung machen, um dann wieder die gleichen Probleme wie vorher zu haben. Da gilt es dann, die Partnerschaft wieder zu einer Partnerschaft zu machen, und auf dieser Basis möchte sie dann möglicherweise auch wieder Lust am Sex empfinden.

Irgendetwas davon aber zu tun, ausschließlich mit dem Ziel, wieder oder mehr an Sex zu kommen (anstatt aus aufrichtigem Wunsch nach einer gesunden Partnerschaft), wird recht sicher schief gehen, denn das spürt der andere früher oder später und fühlt sich zu recht verarscht.
********a_75 Frau
2.806 Beiträge
Den TE zu Steinigen weil Er Eurer Meinung nach eine Ersatzbefriedigung sucht finde ich nicht gut .

Wir kennen nicht jede Kleinigkeit Seiner Ehe .

(Ich bin nicht mit diesem Ansatz „Spielzeug- Lust wieder da“ einverstanden und schlage auch miteinander reden vor .
Bloß…… was ist wenn Sie überhaupt nicht reden möchte ? 🤷🏻‍♀️ )

Wer ohne Fehler ist darf gern den ersten Stein werfen , ich mache es nicht .
*********kend Paar
14.039 Beiträge
Es kommt drauf an. So eine zusatzstimulierung kann helfen darf aber nicht zum zwangsorgasmus führen. Es kommt darauf an ob sie selbst noch Sex will oder nicht. Ganz schlimm empfinde ich es wenn der satisfyer zum einzigen Mittel gemacht wird damit Sex überhaupt noch möglich ist.

Wie wärs denn wenn du deine Frau mit exotischen Geschichten so heisst zwischen den Ohren machst das sie regelrecht dahinschmilzt?

g/w
*******enna Frau
322 Beiträge
Du könntest auch deiner Frau vorschlagen, eure Beziehung zu öffnen. Für viele Frauen, vor allem nach den Wechseljahren kann das einen zweiten Frühlung der Lust bedeuten, wenn sie bemerkt, dass sie tatsächlich für viele andere Männer noch attraktiv und begehrenswert ist. Neue Männer würden ihr viele neue Aspekte der Sexualität bringen und sie hat dann wieder mit diesen Männern Spass am Sex.
****na Frau
1.274 Beiträge
@***60

Erinnere dich mal an eine Situation, in der du null Bock auf Sex hattest (z.B. wegen einer Krankheit mit starken Schmerzen). Wenn man dir dann ein Gerät über den schlaffen Penis gestülpt hätte, der ordentlich deine Eichel stimuliert hätte, hättest du davon einen Ständer/Lust bekommen?

Anderes Beispiel: du hast dir gerade eine große Portion deines Lieblingsessens reingeschaufelt und bist voll bis zum Anschlag - würdest du Appetit bekommen, wenn man dir zehn Minuten später die gleiche Portion in den Mund stopft?
******_73 Mann
2.444 Beiträge
Moin.
@***60,
Ich kann Dich gerade so was von gar nicht einordnen. Deinen Profiltext und Deine Beteiligung im Forum bisher, gerade mit Bildern, irgendwas passt nicht.
Dachte erst, da sei jemand ziemlich naiv aber wohl auch verzweifelt, als ich von Deinen "Hoffnungen" las.

Sucht einen Therapeuten. Die Entfernung ist dabei heutzutage relativ egal. Es geht viel über Video-Kommunikation, auch bei Therapeuten.
Entweder, Du trollst hier rum, oder Du / Ihr hast / habt ein größeres, tiefergehendes Problem. Auch wenn Ihr schon lange zusammen seid, die Komunikation funktioniert zur Zeit nicht zwischen Euch. Ist das die Spitze des Eisberges, oder letztlich das eigentliche Problem? Keine Ahnung.
Such Dir mit Deiner Frau zusammen einen Therapeuten, klärt Euer Problem.
*******3604 Frau
102 Beiträge
Schwieriges Thema, ich bin 48 und seit knapp 2 Jahren macht mir Sex viel mehr Spaß als früher und gab ich nachdem die Ehe sich erledigt hat mich hier auch etwas umgeguckt und ein paar neue Erfahrungen gemacht...Wundert mich das Sex so ein Tabu-Thema bei vielen Frauen ist, ich kann da prima drüber reden...
Mir graut es auch schon für die Wechseljahre, nicht mehr richtig feucht zu werden und keine Lust mehr zu haben würde mich sehr stören und wenn da Gleitgel und Co nicht mehr helfen, würde ich mir Hilfe suchen weil ich gerne weiterhin mit viel Spaß sexuell aktiv sein möchte !
*******TcH2 Frau
3.075 Beiträge
Ich glaube ja eher lieber @***60 das du deine Frau viel zu sehr unter Druck setzt und sie deswegen keinen Bock mehr auf dich hat.
Wenn du so, wie hier in diesem Thema, mit ihr sprichst, wundert es mich nicht.
Du jammerst nur, das du keinen Sex mehr hast und erhoffst dir, das ein Spielzeug das regelt. Wie naiv.
Sorry, aber wenn du nicht auf deine Frau eingehen kannst und nur egoistisch bist, dann wird da wohl nichts mehr passieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.