Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper wie Brüste, Po etc. spritzt? Was turnt euch dabei an oder ab?
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl mein direkter Bezug auf die Frage/das Problem schon etwas zurück liegt. Auch wenn es euch sicher interessieren…
Pause machen, langsamer machen, ihn eventuell rausziehen, an etwas Unerotisches denken ("Wie heißen doch gleich noch mal die Hauptstädte der Bundesländer?").
habe das mit dem Million Dollar Punkt drücken mal ausprobiert, konnte aber nicht bis zum Ende durchhalten weil das wie verrückt gepumpt hat.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit ?
holla jetzt hab ich ein paar tage net reingeschaut und hab soviele beiträge hier vorgefunden danke danke. manche tricks mache ich selber und funktionieren wunderbar wie pause machen und ihr oral oder anders die pimmelpause zu verschönern ( sorry fand das wort grad lustig).aber was ich interesant finde sind die tricks wie ich kurzfristig den orgasmus aufhalten kann. falls es mal wirklich knapp ist und ich aber noch net aufhören will.und mit denm abspritzen und dann zweite runde einlegen ist auch so ne sache es gibt ja auch frauen bei denen kipt ihrgendwann die stimmung. das wurde noch nicht erwähnt. das wenn sie nicht bis zum orgasmus gefögelt werden sie garkeine lust mehr haben. und fingern oder oral hilft da auch nix weil sie das nicht mehr spüren. hab ich zu mindest schon ma erlebt.und da braucht man erste hilfe und das ist es was mich interresiert.
das mit dem an was anderes denken klapt bei mir mal garnicht weil ich ne sexy frau vor mir habe. damit das klapt, dürfte ich sie solange ich an was anderes denke nicht anfassen richen oder schmecken weil mich das immer wieder in die realität zurück bringt und zwar das ich ne geile frau vor mir habe und das ich mit ihr grad sex haben darf. und da kann ich dann auch keine rechnungen mehr lösen und wie würde sie sich vorkommen wenn ich plötzlich pause mache und ich kurz weggehen und sie so rallig liegen lasse. wohl eher komisch. also fällt für mich der trick weg
ich bin grad fast zusammengebrochen als ich diesen thread gelesen habe...
habe mich daran erinnert wie ne ex von mir zu mir mal während dem akt, als ich rauszögern wollte, sagte
"festplattencrash, virenbefall, spyware" LOL
..sondern mal psychisch versuchen. wenn du merkst der kleine tod naht, denke an deinen schlechtesten sex den du jemals hattest. wenn du dir den gleichen luxus erlauben kannst wie ich, dann denke z.B. an deine ex
alles eine frage der konzentration. ich kann dir nich sagen wie du das machen sollst, aber es geht und lässt sich auch trainieren. also wenn ich den orgasmus unterdrücken möchte dann geht das auch. und das beste: einmal den orgasmus unterdrückt und man kann erstmal ne ganze weile ordentlich los legen ohne auch nur in die nähe eines orgasmus zu kommen. doch wenn du ihn dann hast dann ist er noch intensiver
dieses Buch ,herausgegeben beim Stephenson Verlag ( Beate Uhse ),
kann Dir bei genauer Befolgung der Anweisungen eine unglaubliche Ausdauer bescheren.4 - 5 Orgasmen hintereinander sind dann kein Problem mehr, allerdings hast Du dann nur beim letzten Höhepunkt eine Ejakulation, aber auch nur wenn Du es dann selber willst. Glaubst Du nicht Stimmt aber.
Bis Du das drauf hast kann aber auch schon mal ein halbes bis ganzes Jahr vergehen. Die ersten Erfolge stellen sich aber schon nach kurzer Zeit ein .
A l s o : üben, üben, üben
also ich möchte nicht probieren ob das abdrücken der Harnröhre oder das abbinden der Eier funktioniert, ich versuche einfach für einen moment still zu halten und wenn das auch nicht hilft, was meistens der fall ist, denn wenn sie merkt das ich stillhalte kommt sie mit dem Becken oder den Fingern und ich kann es nicht mehr halten, aber wie schon andere erwähnt haben kann es dann ja immer noch eine 2 Runde geben.
Ich versuch das ganze mit dem Kopf zu lösen, ich denke angestrend an "unschöne" sachen und versuch nicht an das geile gefühl weiter unten zu denken, und die Bewegung etwas zu verlangsamen,das klappt bei mir ganz gut, wir kommen immer zusammen. Wenn mal totaler Überdruck herschte hab ich es auch schon öfters hinbekommen nach dem ersten Abspritzen gleich weiter zumachen ohne die "Spannkraft" zu verlieren um dann später nochmal zu kommen.
also da muß ich Kroete38 zustimmen, nur um länger zu können an etwas schlechtes denken,das geht gar nicht und würde eventuell voll nach hinten los gehen, das gar nichts mehr geht.
och den spass hab ich dabei schon, es geht ja nur um nen paar minuten
besser als an seinem schwanz rumzuquetschen(was bei mir auch kaum hilft) das empfinde ich eh als lustkiller
wenn ein gewisser punkt überschritten werden kann,
dann kann es dauern, bis sich die ejakulation nicht mehr vermeiden lässt, also gewollt ausgelöst werden kann durch ihn selbst...
aber bis zu diesem gewissen punkt, der sich zeitlich ganz unterschiedlich finden lässt, es kommt auf das spiel, auf das sehen, auf das erregt werden an...
Folgendes wirkt - zumindest bei mir - immer und sorgt wirklich dafür, dass Mann besonders lange und oft kann:
Wenn man weiß, oder vermutet, dass man am Abend Sex hat, schon am Nachmittag ein paarmal bis zum Abspritzen wichsen.
Man geht dann entspannt an die "Sache" ran, kann sehr lange und immer öfter...