Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
231 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Kleidung zerschneiden: was zerstört ihr am Liebsten?36
Ich liebe es wenn ich mit einer frau oder paar die Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Fetische und Zweifel

Ich frage meist schon vorm ersten Date, rein aus Neugier :"Hast du einen Fetisch?"
****52 Mann
4.124 Beiträge
Laut Andre Kramer habe ich einen. *ironie*
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Warum sollte man selber auf die Suche nach einem Fetisch gehen? *gruebel*

Ich stell mir grad vor ich geh eine Beziehing ein und sag ihm nicht dass ich auf SM stehe (das allein wäre schon paradox) und er sucht sich dann auch einen Fetisch - um mithalten zu können? Da würden beide nicht glücklich mit werden *nein*
****52 Mann
4.124 Beiträge
Warum nicht?

Du kannst doch gar nicht wissen, wie jemand auf einen neu entdeckten Fetisch reagiert.
****ody Mann
13.245 Beiträge
Wenn man annimmt, die Sexualität sei Teil der Persönlichkeit, kann es gut sein, dass der Partner plötzlich fremd erscheint. Auch zurückblickend. Es gibt etwas wesentlich Neues an dieser Persönlichkeit. Bei einem befreundeten Paar hat er sich nach 20 Jahren Ehe als schwul geoutet. Fragt mich, wie der Sex bis dahin ausgesehen hat, aber sie haben Kinder. Sie haben dann daran gearbeitet und sich friedlich getrennt. Sie ist alleine geblieben, er lebt heute mit einem Mann zusammen.
*******in78 Frau
9.071 Beiträge
Bevor ich jetzt etwas Neues aufmache, müsste ich doch erst einmal das vorhandene in eine stabile Lage bringen.
****52 Mann
4.124 Beiträge
Erzähl mal offen von deinem Fetisch, ich bin gespannt.
********chaf Mann
7.954 Beiträge
JOY-Angels 
@**********lerin hat es mal wieder mit viel Tiefe und Gefühl auf den Punkt gebracht. Eine kleine Ergänzung dazu habe ich dennoch. *ja*

Um nicht unterzugehen, lohnt es sich, seinem Fetisch nicht ständig nachzugeben. Sondern ganz gezielt. Als Belohnung gewissermaßen, als "ihm eine Freude machen" auf eine ganz besondere Art und Weise.
Das funktioniert aber nur, wenn du auch ein Begehren seinerseits für dich spürst, wenn du nicht seinen Fetisch bedienst. Wie es Harfenspielerin schon schrieb, es ist wichtig, gesehen zu werden. Sieht er dich nicht, begehrt er dich nicht als Frau, dann wäre ich (umgekehrt auch, wenn eine Frau mit mir so umspringen würde) sehr, sehr schnell weg. Liebe hin oder her.

Du eröffnest ihm diese Möglichkeit, indem du die Sachen nicht ständig trägst.
Ich würde sie vermutlich genau dann tragen, wenn ich ihm eine Freude machen möchte und wenn ich mich in diesem Moment ohnehin schon, so wie ich bin, als schön empfinde. Denn dann ist es nicht so wichtig, wen oder was er begehrt, ob nur das, was ich an habe, begehrt wird, er begehrt ja trotzdem in dem Moment mich. Weil ich schön bin. *g*

Das zweite Problem geht tiefer.

Die Nummer, dass er heimlich Nylons aus dem Mülleimer gefischt hat, um daran zu duften.
Da ist für mich das Problem die Heimlichkeit. Das ein viel größeres als sein eigentlicher Fetisch ist. Denn offensichtlich traut er dir nicht viel zu. Zum Beispiel nicht, dich zu fragen, ja: Zu bitten, sie für sich behalten zu wollen, wenn du sie nicht mehr brauchst.

Der Akt an sich ist gar nicht mal so schlimm. Es bist ja du, die er da riecht. Es ist dein Geruch, er liebt deinen Geruch und damit auch dich. Er holt sie heraus, wenn du nicht zuhause bist. Das könnte genauso ein Bild sein von dir, irgend etwas, das ihn an dich erinnert. Da sehe ich nicht nur den Fetisch, sondern auch die Verbindung zu dir.
Richtig dirty wäre es, wenn er Strumpfhosen anderer Frauen sammeln würde. Da wäre ich dann, wäre ich du, auch raus.
Aber es sind nun einmal deine. Und damit bist es auch du, von der er nicht genug kriegen kann, bzw. seine Nase. *love*

Du solltest ihm aber klar machen, dass es dich sehr verletzt hat, dass er etwas hinter deinem Rücken tat. Nicht ehrlich war zu dir.
Ich wäre es jedenfalls. Tief verletzt.

Den Graben würde ich zuerst schließen. Dass nichts mehr heimlich geschieht. *basta*
Und dann jenen, dass du seinen Fetisch nur noch selten, dann aber ganz bewusst bedienst, in ganz besonderen Momenten.
Um so wieder gesehen zu werden. Als Mensch. Als Frau.

*my2cents*
********chaf Mann
7.954 Beiträge
JOY-Angels 
Eine kleine Ergänzung noch: Hast du denn selbst Vorlieben? Kinks, Wünsche, whatever? Gibt es Dinge, die dich konkret anmachen? Wenn er etwas bestimmtes an hat oder trägt (kann ja z.B. auch eine Sonnenbrille sein), ein bestimmtes Verhalten, ein bestimmter Geruch an ihm (positive Verstärkung wirkt manchmal Wunder, selbst wenn er künstliche Gerüche an sich nicht mag)?

Du musst nicht öffentlich antworten, was genau. Das ist ja schon sehr privat.
Nur, ob es da etwas gibt.
Und wenn ja, ob er ebenfalls hier und da dir diesen Wunsch erfüllst und für dich diese Dinge dann tut oder trägt.

Ich frage aus einfachem Grund:
Eine Beziehung sollte niemals eine Einbahnstraße sein.
*****a63 Frau
5.682 Beiträge
Wenn ich keinen Fetisch habe, dann ändert auch die Suche nach einen nichts daran.
****52 Mann
4.124 Beiträge
Woher willst du das ohne Erfahrung so genau wissen? Das ist doch Hellseherei.
********chaf Mann
7.954 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****a63:
Wenn ich keinen Fetisch habe, dann ändert auch die Suche nach einen nichts daran.

Sollte es an mich gerichtet sein: Das meinte ich nicht, ich rede auch absichtlich nicht von Fetischen, sondern Vorlieben. Denn die meisten Menschen haben keinen Fetisch. Sehr wohl aber Vorlieben, die auch total klein sein können und es auch oft genug sind.

Kennt ihr noch diese "Ich liebe dich, weil ..." - Aufkleber? Letztlich drücken sie das genau aus. Da standen dann ganz viele Dinge drauf, auch solche Kleinigkeiten wie "du mir den perfekten Kaffee kochst" oder "du so toll küsst" oder auch nur "du bist, wie du bist".
Bis auf das Letzte sind alles Vorlieben.
Wer liebt, hat letztlich immer eine Antwort darauf.
Mindestens eine.
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Ich frage meist schon vorm ersten Date, rein aus Neugier :"Hast du einen Fetisch?"

Bei mir lautet die Antwort ganz klar, ja. Mein Fetisch ist, um meiner selbst willen gemocht, geschätzt oder geliebt zu werden.
****52 Mann
4.124 Beiträge
Revolution entsteht aus Unzufriedenheit. *zaunpfahl*

Ich sehe Fetische und oder ausgeprägte Vorlieben als Big Points, bzw. revolutionär.
Allein der Anblick wenn der bedient wird, da raste ich fast aus und kann nicht mehr aufhören.
*****a63 Frau
5.682 Beiträge
@*******koof, die Idee, einen Fetisch zu suchen kam von jemand anderen.
Zitat von *******icht:
Zitat von ********lisa:

Bei mir lautet die Antwort ganz klar, ja. Mein Fetisch ist, um meiner selbst willen gemocht, geschätzt oder geliebt zu werden.

Na danach sehnt sich jeder.
*****a63 Frau
5.682 Beiträge
Zitat von *****a63:
@*******koof, die Idee, einen Fetisch zu suchen kam von jemand anderen.

@********chaf 👆🏻
Nee man sollte nur schon in der Kennenlernphase, die Vorlieben abfragen damit eben keine unliebsamen Überraschungen entstehen und man dann in einer Beziehung landet mit ungleichen sexuellen Bedürfnissen.

Ich habe nichts gegen Fetische, finde es sehr interessant, aber in einer Beziehung muss ich schon wissen worauf ich mich da einlasse-manche gehen garnicht.

Deshalb die Frage
****52 Mann
4.124 Beiträge
Kopfkino ist schon mal ein guter Anfang. Je nachdem muss es nicht mal körperlich werden.

Frag Leute anonym nach ihrem Kopfkino und es sprudelt aus ihnen heraus.
***si Frau
2.483 Beiträge
Mir wird das Fetischthema hier viel zu sehr fokussiert.

Die Kernaussage der TE ist m.M.n., dass sie sich nicht von ihm gesehen und gehört fühlt (wenn es anders ist, korrigiert mich bitte).

Egal ob mit Fetisch oder ohne.... fühle ich mich nicht gesehen und um meines Selbst nicht angenommen und geliebt, mache ich meinen Bauchschmerzen Luft. Ändert sich nichts, muss ich gehen.
Mein Geduldsfaden, an Kommunikation und Beziehung zu arbeiten, ist sehr lang, aber irgendwann muss auch gut sein.

Es wird von Liebe gesprochen. Was ist das für eine Liebe, die nicht gegenseitig fühlt und achtet?
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Eine kleine Ergänzung noch: Hast du denn selbst Vorlieben? Kinks, Wünsche, whatever? Gibt es Dinge, die dich konkret anmachen? Wenn er etwas bestimmtes an hat oder trägt (kann ja z.B. auch eine Sonnenbrille sein), ein bestimmtes Verhalten, ein bestimmter Geruch an ihm (positive Verstärkung wirkt manchmal Wunder, selbst wenn er künstliche Gerüche an sich nicht mag)?

Du musst nicht öffentlich antworten, was genau. Das ist ja schon sehr privat.
Nur, ob es da etwas gibt.
Und wenn ja, ob er ebenfalls hier und da dir diesen Wunsch erfüllst und für dich diese Dinge dann tut oder trägt.

Ich frage aus einfachem Grund:
Eine Beziehung sollte niemals eine Einbahnstraße sein.

Aber sollte es in einer Beziehung nicht um das gemeinsame WIR gehen wo es einfach passt?
Und nicht jeder dem anderen zuliebe nur Dinge erfüllt die man selber eigentlich gar nicht mag?

So nach dem Motto:
heute trägt sie Strümpfe beim Sex und er dafür morgen eine Brille, oder gar zeitgleich?
Wer wird denn dann noch gefickt:
der geliebte Partner oder der Fetisch?
Ich vermisse hier das verliebtsein , wenn man wirklich verliebt ist, macht man doch gern was für den Partner, ohne das es weh tut.

Wenn ich verliebt bin, koche ich und telefoniere-obwohl ich beides garnicht mag.

Aber das ist mir dann ein Bedürfnis, früh aufzustehen, bevor der zur Arbeit fährt und für ihn Rührei zumachen.

Oder ich telefoniere stundenlang.

Und das fällt mir alles leicht und ich empfinde es dann nicht mehr als schlimm.
***si Frau
2.483 Beiträge
Wenn ich verliebt bin, bringe ich ihn nachts auch zum Flughafen, obwohl ich nachts nicht gerne fahre. Rührei vorher inklusive. Ist aber ja wohl eine andere Hausnummer als einen Fetisch zu bedienen, bei dem ich nicht gesehen werde.
Vielleicht fühlt er sich aber genauso nicht gesehen und unterschwellig von ihr" als nicht normal /pervers gesehen"
*********albe Frau
409 Beiträge
vielleicht sind sie dann auch einfach nicht kompatibel *clown*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.