Guten Morgen alle zusammen,
Ich bedanke mich nochmals für eure ganzen Gedanken. Einige PMs habe ich auch erhalten.
Ich kann nicht auf alles eingehen, es hat mich nun sehr erschlagen, was so zusammen kam. Dennoch nehme ich alles auf, bis auf die Aussagen, welche einfach völlig meinen Darlegungen widersprechen. Wenn ich zB schreibe, dass auch ER keinerlei Interesse an Körperlichkeit mit anderen Frauen hat, warum wird permanent auf Öffnung der Beziehung gestupst? Passt nicht so, aber da lese ich dann drüber weg.
Viele haben nur den Erstpost gelesen und schaukeln sich an dem angeblichen Ekel hoch...Im zweiten Post versuche ich die Aussage näher zu erklären. Ich ekele mich nicht vor ihm oder seinem Fetisch im eigentlichen Sinn. Wenn es der blanke Ekel wäre, wäre ich schon weg, das würde niemand aushalten.
Es gab nun zwischenzeitlich den ersten Gesprächsansatz, der tatsächlich ruhig verlief.
Keine Ahnung, vllt liest er hier auch mit? (ich weiß, dass er früher mal hier angemeldet war).
Das ist nämlich der Grund, weshalb ich komplett anonymisiert schreibe, und weil ich weiß, dass einige Bekannte hier angemeldet sind. Ich bin keine KI und auch kein großmäuliger Single, der hier die Masse aufmischen will. Ich habe nur im Privatbereich keine Möglichkeit für derartige Gespräche und ausschließlich mit ihm darüber reden, eröffnet mir keine anderen Sichtweisen, die ich dafür aber brauche. Ich war früher hier auch schon mit komplettem Profil angemeldet, habe aber gemerkt, dass es nicht das Richtige für mich ist. Für dieses Anliegen ist aber hier genau die richtige Anlaufstelle.
Wie schon gesagt, Beziehung öffnen kommt auch für ihn nicht in Frage, nicht nur für mich nicht. Wir wollen daran arbeiten, bis wir UNSEREN gemeinsamen Mittelweg gefunden haben.
Er lehnt auch kategorisch sämtliche Partys, Clubs, andere Frauen treffen ab. Also diese Tipps sind für uns nicht relevant. Trotzdem danke dafür 😀
Ja, ich habe auch äußere Vorstellungen von Männern, Quasimodo hätte also zumindest keine Chance🤣 Aber ganz anspruchslos sollte niemand durchs Leben gehen.
Aber mir fällt nichts ein, wobei ich nur von dem optischen Reiz direkt anfange mit tropfen. Vllt ist es mir auch nur noch nicht bewusst.
Wobei...son knackiger nackter Männerhintern lässt mich schon nicht kalt 😁
Ja, auch ich habe sexuelle Vorlieben.
Er ist zum Glück recht offen. Ich kann prinzipiell einfach machen. An Dingen, bei denen er handeln muss, müssen wir noch arbeiten, weil die Umsetzung schlicht noch nicht befriedigend für mich ist, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Allerdings sind es genau die Dinge, die bisher weitestgehend in den Hintergrund fielen.
Eine Vorliebe, die ich mal erwähnte, hat er jetzt im Gespräch von selbst aufgegriffen mit den Worten "es ist nicht unbedingt meine Vorliebe, aber ich möchte,dass auch du mit mir ausleben oder probieren kannst, was dich anmacht"
Da bin ich vor innerem Hüpfen fast vom Stuhl gekippt.
Ansonsten habe ich meine Vorstellung nochmal klar geäußert, vorallem dass ich mich hinten angestellt fühle und wie ich mir das optimaler vorstelle.
Ich glaube momentan rotieren seine Zellen auch sehr um das Thema und er merkt, dass es keine "Spinnerei" von mir ist, sondern da jetzt wirklich auch von ihm eine Gegenreaktion kommen muss.
Die Chance werde ich ihm natürlich einräumen und noch weitere Gespräche führen.
Dass 8 Monate keine lange Zeit ist, weiß ich. Dennoch waren es 8 intensive Monate. 8 reale Monate mit Höhen und Tiefen. Zeit und Situationen genug für mich persönlich um zu sagen "die Beziehung ist es mir wert".
Ich war vorher fast 6 Jahre Single und hatte ein aufregendes Sexleben, wunderbare Freunde zur Seite und generell ging es mir sehr gut,als ich ihn kennenlernte.
Keine Verzweiflungstat also.