Ich dachte ich schreibe als "Betroffener" auch mal etwas dazu.
Mir geht es auch so, dass ich total auf Gerüche bei Frauen abfahre. Ich mag ihre getragenen Söckchen und Höschen und für mich muss eine Frau nicht frisch gewaschen sein. Und bitte nicht mit ungepflegt verwechseln. Das mag ich nämlich definitiv nicht.
Ich habe bis jetzt nur selten Frauen kennen gelernt, die das eben auch mögen.
Seit längerem habe ich eine Freundschaft+ mit der ich sehr guten Sex habe und die natürlich auch von meinen Vorlieben weiß. Sie war auch schon oft bemüht mir da das ein oder andere zu ermöglichen. Allerdings weiß ich auch, dass sie das nur für mich macht und selbst sehr große Probleme mit ihrem Körperduft hat, auf den ich allerdings total stehe.
Jetzt stellt sich natürlich für beide die Frage, was tun. Ich weiß, dass es für sie eher schwierig ist. Getragene Duftsöckchen gehen gerade noch, bei mehr wird es schwieriger.
Bei mir ist es so, dass ich da meine Vorlieben in diesem Bereich zurück gestellt habe und auch soweit ganz gut klar damit komme, weil ich es auch nur haben möchte, wenn ich merke, dass es dem Partner auch Spaß macht. Auch wenn getragene Duftsöckchen trotzdem immer gut sind.
Je nach Ausprägung ist sowas aber natürlich mal leichter und mal schwerer.
Bei uns ist es natürlich so, dass wir keine Beziehung haben, und das auch aufgrund unserer Lebenslagen auch nicht anders werden wird. Das macht es natürlich auch etwas einfacher.
Ich finde aber, wenn man wirklich eine Beziehung anstrebt, dann sollten immer beide Seiten kompromissbereit sein, so weit das natürlich für einen selbst geht. Sich auf Teufel komm raus zu verbiegen ist schon das vorprogrammierte Ende und endet meist hässlich. Da gibt es dann zum Schluss nur Vorwürfe.
Ich finde ihr solltet da beide ernsthaft und offen drüber reden, denn nur dann kann es funktionieren. Versuch es als Kompliment zu sehen, dass er deine Sachen (wie Nylons) gerne hat, auch wenn sie nicht frisch sind, oder gerade deswegen. Es ist viel erregender den Duft einer Frau zu haben, mit der man auch intim ist, und nicht von einer fremden Frau. Versuche vielleicht deinen Körperduft als weniger eklig anzusehen, denn das ist er mit Sicherheit nicht.
Und auch, dass er bestimmte Kleidung an dir schön findet ist doch eher was positives, und besser als wäre es ihm egal.
Und ja, er muss da eben auch nen Gang zurück schalten, und vor allem nichts irgendwo raus holen, ohne es dir zu sagen. Das schafft nachher auch nur Misstrauen und du überprüfst dann alles 3mal. Da sist dann keine gute Grundlage für mehr.
Ich denke, es gibt da 2 Möglichkeiten für euch.
Möglichkeit 1: Ihr schafft es beide einen Schritt aufeinander zu zu machen. Also du etwas in die Richtung seines Fetisches und er einen Schritt weg von seinem Fetisch (also sich mit etwas weniger zufrieden zu geben).
Möglichkeit 2: Ihr öffnet euch auch für Andere und er kann das dann mit anderen Frauen ausleben. Aber wenn ich das richtig gelesen habe, glaube ich gar nicht, dass er das von einer anderen Frau will, sondern gerne mit dir hätte und außerdem glaube ich nicht, dass das das richtige Modell für dich wäre.
Vielleicht konnte ich dir/euch ja mit meiner Sicht der Dinge als "Betroffener" etwas helfen. Ich fände es schön, wenn ihr beide es schafft.