„Ich finde es jedoch nach wie vor irre interessant, wie eure Erfahrungen allgemein mit selbst vorhandenem Fetisch oder Partner mit Fetisch sind. Lese sehr gern mit und nehme davon auch viel mit, was ihr schreibt.“
Hallo @*****_89,
ich hoffe ich wiederhole nicht Alles.
Falls doch- ich habe leider nicht alle Kommentare gelesen…
Zu dem Thema Selbstliebe: nur wenn Du Dich liebst, auch mit Deinen Rundungen, kannst Du Liebe annehmen.
Daher ist es ganz wichtig dass Du da mal hinschaust.
Und ich weiß wovon ich spreche 😉
Zum Thema Fetisch.
Hast Du mal hinterfragt, warum Du welche Meinung/ Ekel hast?
Eigentlich kommt das ja durch die gesellschaftlichen Werte& Normen.
Und da sage ich mir, dass ich entscheide was ich mag, niemand sonst!
Ich hätte früher auch nie gedacht, dass ich jetzt gewisse Dinge mache, die ich früher als eklig empfunden hätte.
Doch durch die Leidenschaft meines F+ habe ich viel Neues ausprobiert und siehe da: es gefällt mir. Auch das Thema Füße.
Mein großer Lustgewinn ist es zu sehen, was es mit ihm macht.
Reaktionen!!!
Vielleicht hilft es Dir ja den Blick darauf zu lenken wie scharf es ihn macht, dass er Dich dadurch noch mehr begehrt!
Vielleicht wäre es auch gut für Dich, wenn er Dir erklärt was es mit ihm macht, Dich so zu sehen/verwöhnen/ etc. …
Ich liebe es zum Beispiel sehr, die positiven Trigger meines Partners zu kennen, um ihn zu reizen- und es ist ein mächtiges Werkzeug 😉
Ich würde mich sehr für Euch freuen, wenn Dir das gelingt und Du es dadurch auch genießen kannst.
Denn bei einem bin ich mir sicher: irgendwann wird es ihm nicht reichen, da ihm deine Lust an den Praktiken fehlt.
Dich wird es irgendwann nerven oder schlimmer, und Euer Sexleben stellt Euch beide nicht zufrieden!
Bitte hör auf Dich, verbieg Dich nicht!
Und ein letzter Gedanke: hälst Du an ihm fest, weil er „Dein Mensch“ ist?
Der, der Dich strahlen lässt vor Glück, mit dem Du -so wie er ist, und weil er so ist- zusammen sein möchtest? Der Mensch mit dem ihr jeweils ganz ihr selbst sein könnt, ohne Angst vor Ablehnung?
Oder ist es die „Angst“, geschürt durch Selbstzweifel?
Du hast den für Dich besten Partner verdient, so wie auch er! Seid ihr das füreinander?
Ich hoffe, Du fasst meine Worte nicht als negativ auf. Es sind nur die Gedanken, die ich mir selber bereits gemacht habe oder noch mache…
Fühl Dich gedrückt
Kathi
Hallo @*****_89,
ich hoffe ich wiederhole nicht Alles.
Falls doch- ich habe leider nicht alle Kommentare gelesen…
Zu dem Thema Selbstliebe: nur wenn Du Dich liebst, auch mit Deinen Rundungen, kannst Du Liebe annehmen.
Daher ist es ganz wichtig dass Du da mal hinschaust.
Und ich weiß wovon ich spreche 😉
Zum Thema Fetisch.
Hast Du mal hinterfragt, warum Du welche Meinung/ Ekel hast?
Eigentlich kommt das ja durch die gesellschaftlichen Werte& Normen.
Und da sage ich mir, dass ich entscheide was ich mag, niemand sonst!
Ich hätte früher auch nie gedacht, dass ich jetzt gewisse Dinge mache, die ich früher als eklig empfunden hätte.
Doch durch die Leidenschaft meines F+ habe ich viel Neues ausprobiert und siehe da: es gefällt mir. Auch das Thema Füße.
Mein großer Lustgewinn ist es zu sehen, was es mit ihm macht.
Reaktionen!!!
Vielleicht hilft es Dir ja den Blick darauf zu lenken wie scharf es ihn macht, dass er Dich dadurch noch mehr begehrt!
Vielleicht wäre es auch gut für Dich, wenn er Dir erklärt was es mit ihm macht, Dich so zu sehen/verwöhnen/ etc. …
Ich liebe es zum Beispiel sehr, die positiven Trigger meines Partners zu kennen, um ihn zu reizen- und es ist ein mächtiges Werkzeug 😉
Ich würde mich sehr für Euch freuen, wenn Dir das gelingt und Du es dadurch auch genießen kannst.
Denn bei einem bin ich mir sicher: irgendwann wird es ihm nicht reichen, da ihm deine Lust an den Praktiken fehlt.
Dich wird es irgendwann nerven oder schlimmer, und Euer Sexleben stellt Euch beide nicht zufrieden!
Bitte hör auf Dich, verbieg Dich nicht!
Und ein letzter Gedanke: hälst Du an ihm fest, weil er „Dein Mensch“ ist?
Der, der Dich strahlen lässt vor Glück, mit dem Du -so wie er ist, und weil er so ist- zusammen sein möchtest? Der Mensch mit dem ihr jeweils ganz ihr selbst sein könnt, ohne Angst vor Ablehnung?
Oder ist es die „Angst“, geschürt durch Selbstzweifel?
Du hast den für Dich besten Partner verdient, so wie auch er! Seid ihr das füreinander?
Ich hoffe, Du fasst meine Worte nicht als negativ auf. Es sind nur die Gedanken, die ich mir selber bereits gemacht habe oder noch mache…
Fühl Dich gedrückt
Kathi