Viele Fetische und Zweifel
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht Rat zu finden, den ich im privaten Bereich aufgrund Unverständnis der Sachen gegenüber nicht finden kann.
Zu meiner Situation:
Ich habe seit 8 Monaten eine Partnerschaft, wir lernten uns über eine DatingApp kennen. Die Sympathie war sofort da,wir wollten schnell den anderen nicht mehr missen.
Wir wohnen 1h voneinander entfernt, sehen uns wie es die Schichtarbeit ermöglicht. Seine Neigungen kamen erst viel später zum Vorschein bzw deren Ausmaße.
Nun zu meinen Anliegen:
Mein Partner ist von Natur aus sehr sensibel auf Gerüche, er steht total auf den natürlichen Geruch, aber auch mal auf ein gutes Parfüm.
Er hat einen Fuß-Fetisch, steht auf Nylon, Latex und Leder.
Im Bett ist er gern etwas grob, er bereitet gern Lust durch (leichten) Schmerz, mag es bei sich selbst aber gar nicht.
Zudem ist er Fotograf, was nichts mit seiner Sexualität zu tun hat, jedoch spielt für mich eine wesentliche Rolle, wenn Damen vor ihm stehen, die das Tragen,was ihn geil macht. Er sagt, für ihn zählen da die Klamotten, nicht die Frau. Ihn reizen die Stoffe und kein nackter Frauenkörper.
Ich merke den Unterschied auch, wenn ich etwas trage, was ihn anmacht oder nicht.
Nun zu mir:
Mein Selbstbewusstsein ist nicht das Beste, dennoch versuche ich bestmöglich auf seine Neigungen einzugehen. Trage Strümpfe, Bodys, Pullies, Kleider was ihm gefällt, lasse ihn meine Füße verwöhnen und was auch immer er damit tun möchte, habe Spielzeug etc mit eingebunden, was er gern ausprobieren wollte.
Er verlangt das alles auch nicht jedes Mal.
Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Dennoch merke ich jetzt mit der Zeit,wie schwer mir das alles oft fällt
Ich hasse Füße, liebe gepflegte gut riechende Menschen (mich eingeschlossen, ich ekle mich vor Schweiß, Staub etc) und bin durch mein Übergewicht der Ansicht, dass alles nicht tragen zu können, was er heiß findet. Ich fühle mich dann sehr verkleidet.
Beim Aufräumen in seiner Wohnung habe ich im Nachtschrank Frauenschuhe gefunden, sowie meine alten Nylons welche ich egtl entsorgt hatte, weil sie kaputt waren.
Dieser Fund hat mich derb angeekelt! Die Schuhe hatte er sich second Hand vor unserer Zeit gekauft, zur Befriedigung. Die Nylons aus dem Müll geholt, weil ich ihm die wohl eh nicht überlassen hätte.
Für mich ist unverständlich, wie Sexualität durch diese Arten von Oberflächlichkeit gereizt wird.
Für mich ist ein Mensch und ggf sein Verhalten sexuell anziehend.
Momentan bin ich sogar schon genervt und boykottiere das Tragen der Kleidung, weil ICH für meinen Partner sexuell anziehend sein möchte und nicht meine Klamotten etc.
Das merkt er natürlich und es belastet ihn.
Er fühlt sich unverstanden und als Freak, ich mich aber irgendwie genauso.
Zumal ich aufgrund vergangener Erfahrungen von Anfang an an das Thema Fetisch ran wollte, weil ich wusste, dass es für mich zur Belastung wird. Er sich damit aber aus Angst vor Trennung zurück gehalten hat.
Soweit die grobe Beschreibung.
Unzählige Gespräche fanden schon statt, sie enden immer in Tränen, weil wir keinen Nenner finden. Aber ich möchte das wirklich mit ihm gemeinsam hinkriegen. Aber wir befinden uns in einem Teufelskreis bei dem ich nicht weiß, wie man gemeinsam ausbrechen kann.
Ich hoffe ihr habt etwas verstanden, worin unsere Probleme liegen.
Habt ihr vllt ähnliches durch?
Habt ihr Tipps?
Nein, ich möchte keine Trennung. Wir verstehen uns im Alltag wirklich gut,es klappt mit den Kids super, haben gemeinsame Ziele, Vorstellungen etc.
Das passt alles.
Ich möchte daran arbeiten. Wohl hauptsächlich an mir, da man so einen Fetisch ja nicht los wird.