Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1693 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club-Dresscode für Männer langweilig?

******_73 Mann
2.391 Beiträge
Zitat von **********ichen:
*nixweiss* Ich rede von einer Swingerclub Party,nicht von Eleganten Veranstaltungen welcher Art auch immer *nixweiss*

Vom Inhalt der Aussage her würde ich mich da @*******nse anschließen, halte allerdings den Ton, in dem sie gebracht wurde, für nicht angebracht.

Ich weiß nicht, ob es heute noch "die typische Swingerclub Party" gibt, und ob es da dann tatsächlich einen Dresscode gibt.

Einige Clubs stehen sowohl vom Ambiente 4 oder 5 Sterne Hotels nicht nach, und auch die Küche kann sich bei einigen wirklich sehen lassen. Preislich liegt das dann auch meist nicht mehr im zweistelligen Bereich. Wenn man sich gefühlt "mal was leisten / gönnen will", freut man sich erst recht, wenn man im Speiseraum keinen Leuten in Hunterhose und Netzhemd begegnet.
*******ahne Mann
2.653 Beiträge
Hinsichtlich Dresscode ist es bei gewissen kinky events schon immer gewünscht explizit , dass es schrill und farbenfroh und ausgefallen sein darf. Also da hat man volle Freiheit. Und selbst da wirds nicht im Anspruch genommen. Da bleibt man halt auch in der Regel den ganzen Abend angezogen was im SC vllt nicht bei allen der Fall is .aber es ist bei Männern wohl unterm Strich nicht primär vom outfit abhängig (schwarz oder farbig ) ob sie mehr oder weniger Kontakte haben im Club.
*******hen Frau
34.308 Beiträge
JOY-Team 
*huhu* so und jetzt holen hier mal wieder alle etwas Luft *omm*

*zumthema*

Weiter bitte ohne Verstöße gegen unseren Community-Guide.



Liebe Grüße,
"Libellchen"
JOY-Team
*****_HH Mann
35 Beiträge
Zu mir hat mal eine Dame im Club gesagt, das gerade bei Schwarzlicht die hellen Oberteile doch bei ansonsten schummrigen Licht blenden. Deshalb macht das schwarze Hemd wohl Sinn *zwinker*
**********ichen Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_HH:
Zu mir hat mal eine Dame im Club gesagt, das gerade bei Schwarzlicht die hellen Oberteile doch bei ansonsten schummrigen Licht blenden. Deshalb macht das schwarze Hemd wohl Sinn *zwinker*

*nixweiss* war in keinem Schwarz Licht Raum und MANN muss ja kein Weiß Tragen *zwinker*
****83 Paar
59 Beiträge
Es gibt ja leider nicht soviele nette Kleidung für Männer. Und wenn ich mir was für den Swingerclub kaufe ist in den Shops gefühlt 95% schwarz.
*****a_S Mann
8.023 Beiträge
JOY-Angels 
Diese Schwarz vs Farbe Frage gilt doch eigentlich bei allen möglichen erotischen Partys. Also neben Swingerclubs auch bei sexpositive Raves, Fetisch- und BDSM-Partys. Auch bei letzteren gab es schon immer Diskussionen, ob es immer schwarz sein muss, und gerade in der Fetisch- und BDSM-Szene, die ja auch eine gewisse Überschneidung zur Gothic-Szene hat, will man (und frau) ja gern auch "böse" aussehen.

Aber dennoch gilt in allen Fällen: Wenn es dem Dresscode entspricht, also sexy, knapp, kinky, fetischmäßig genug ist, gibt es genauso bunte Möglichkeiten, und wem das besser gefällt bzw. wer sich "traut", nur zu! Auch Latex und Harnesse gibts ja seit Jahren in allen möglichen Farben. Und coole bunte Herren-Unterwäsche bekommt man zB in schwulen Läden, da sind zB auch gern mal die Schritt-Teile herausgearbeitet, was eben sexuell provokativ aussieht und sicher gut passt zu SC und kinky Rave:
https://brunos.b-cdn.net/media/c9/1e/cf/1706777290/0000710580-pump-underwear-circuit-touchdown-boxer-001.webp?width=400
https://brunos.b-cdn.net/media/dd/61/ae/1706777538/0000710581-pump-underwear-velocity-jockstrap-002.webp?width=400
(Ich find den Style nicht schlecht - hat was von Lucha Libre Wrestlern)
*****nke Mann
430 Beiträge
Und was ziehe ich nun an oder aus ?
*********isch Paar
44 Beiträge
Unsere Erfahrung ist, dass es für Männer weitaus schwieriger ist, sich sexy, nicht zu langweilig und dennoch dresscodekonform zu kleiden. Uns und vor allem sie turnt es eher ab, wenn alle Männer in Unterhose und Netzshirt, natürlich in schwarz herumrennen. Womöglich noch Schuhe anhaben. Noch schlimmer wird es, wenn Sporthosen und T-Shirts auftauchen. Leider auch schon häufiger erlebt.

Dann lieber eine Stoffhose, gerne Schuhe und oben ohne. Alternativ ein enges Shirt. Aus unserer Sicht muss nicht alles schwarz sein, es gibt auch Hosen mit dezenten Mustern oder engen Schnitten in denen ein knackiger Männerpo sichtbar wird.

Am Ende ist das aber individuell und Geschmacksache. Jeder tickt da anders und man muss auch nicht immer alles problematisieren.
****ch Paar
982 Beiträge
Ich glaube ja, wer sich sexy und nicht langweilig kleidet ist immer Dresscode konform…

Den Dresscode gibts ja nur wegen der Unterhosenfraktion!

Daher mal die themenbezpgene Frage:
Wurde einer von euch schon jeh in sexy Klamotten (Mottoparties ausgeschlossen) wieder in die Umkleide geschickt?
*******ahne Mann
2.653 Beiträge
In oringellem Sexy Outfit - also kein baumwollschlüppi- wird definitiv kein Mann heimgeschickt . Es wird gern so pauschal als "Swingeroutfit" bezeichnet in der Beschreibung des Veranstalters als Alternative zur schwarzen stoffhose Anzug und Hemd. Nichtsdestotrotz ist ein Sexy Outfit dann primär für einen selbst weil man damit gern ausgeht .im SC interessiert das ansonsten eher niemand ob jetzt ein Mann da overdressed daherkommt oder sich erkennbar Mühe gibt mit seinem Style .das ist wenn dann auf kinky fetisch Partys wo man da auch gegenseitig Feedback gibt und bekommt .im SC ist das Outfit nur dafür da um drin bleiben zu dürfen aber ansonsten nicht großartig relevant für den Umgang miteinander .meine Erfahrung . *zwinker*
*******rror Mann
111 Beiträge
@*******ahne für dich als Mann ist das vielleicht nicht interessant. Die Frauen sehen das sicherlich anders. Nicht jeder denkt sich Hauptsache irgendwie rein kommen...
*******ahne Mann
2.653 Beiträge
Zitat von *******rror:
@*******ahne für dich als Mann ist das vielleicht nicht interessant. Die Frauen sehen das sicherlich anders. Nicht jeder denkt sich Hauptsache irgendwie rein kommen...
ich zieh s auch nicht an um rein zu kommen sondern weil ich die Sachen gern anzieh und man in solchen Outfits halt nicht auf jede "normale " Party gehen kann .
*********am_Sh Mann
7.967 Beiträge
Schwarzer Anzug und weißes Hemd sind so ziemlich das unspektakulärste, was Mann anziehen kann.
Damit sehen wir aus wie Oberkellner.
****ch Paar
982 Beiträge
Zitat von *********am_Sh:
Schwarzer Anzug und weißes Hemd sind so ziemlich das unspektakulärste, was Mann anziehen kann.
Damit sehen wir aus wie Oberkellner.

Wenn ich mir den ein oder anderen anschaue, hab ich echt kein Problem damit wie ein Kellner rumzulaufen…
Außerdem fühl ich mich darin wohl und das gibt mir mehr sexappeal als vieles andere 😉

Aber dann zeig uns doch mal ein paar Deiner tollen Outfits, damit wir Kellner uns weiterentwickeln können…
Und was willst du, Frau?
Ich mein ' - für uns ziehen wir uns nicht an.
DAS - machen nur Frauen.
*****664 Paar
2 Beiträge
Gibt es auch Männer, die sich in einen String trsuen+

Was sagen Frauen oder Veranstalter dazu?
*********nigin Frau
1.028 Beiträge
String finde ich furchtbar. Den könnte ich mir sonst nur an gertenschlanken u30-Männern vorstellen. Bei mehr Bauch wirkt es nicht mehr erotisch.
*********vers Paar
101 Beiträge
Zitat von *****664:
Gibt es auch Männer, die sich in einen String trsuen+

Was sagen Frauen oder Veranstalter dazu?

String: Schlimm! Ich will so etwas nicht sehen.
*******110 Mann
1.010 Beiträge
Ich finde String ein büschen peinlich.
No Chance. Generell mag ich kurz, knapp, eng sehr gerne, aber eine reine Andeutung von Kleidung, eine Art pro Forma, ist nichts für mich.
Dann gehe ich noch eher ganz frei. 😂

Und nein, ich gehe nicht frei, trage gerne enge Clubwear, auch wenn ich keine U30 und nicht mehr gertenschlank bin.
Aber ich habe die Figur für engen Wetlook, also trage ich es. Gefällt mir. *nixweiss*
****ch Paar
982 Beiträge
Zitat von *****664:
Gibt es auch Männer, die sich in einen String trsuen+

Was sagen Frauen oder Veranstalter dazu?

Es gibt auch welche die (aus meiner Sicht) kein Netzhemd tragen sollten, aber auch welche die es tragen können…
Wenn Du Dich darin sexy findest, wird da keiner was sagen…
Zur Sicherheit kannst Du ja immer noch ein zweites Outfit mitnehmen … mit einem String ist ja noch Platz 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.