@Artist !!!
hallo artist.
ich habe den thread gelesen und da ich auch viele piercings habe (37) und es mein einziges hobby ist, kenne ich mich auch einigermaßen damit aus. und als ihr gerade auf das thema brustwarzenpiercing zu sprechen kamt viel mir ein, dass ich noch die meinung eines zweiten erfahrenen piercers hören möchte. und zwar habe ich beide brustwarzen gepierct ( horizontal) und wollte aud der einen seite noch ein senkrechtes. mein piercer sagte mir, da mein erster stecker schon tief gestochen sei, kann man zwar einen zweiten stechen aber er würde dringendst davon abraten und bis jetzt befolge ich den rat. nur würde es mich schon reizen das piercing zu machen. was kann denn dabei passieren?
würde mich auf eine antwort freuen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
zum thema rauswachsen der piercings; ich hatte zwei am unterarm und an jedem antitragus eines. alle 4 sind rausgewachsen (zungenbändchen auch schon einmal, habs aber wieder!) und jetzt hab ichs mit einem piercing zwischen den schlüsselbeinen am hals versucht - bis jetzt hält es auch gut
hoffentlich noch viele jahre
btw: ein piercer (nicht mein stammpiercer) hatte meine nippel auch mit spritze betäubt, illegal. und das sagte er mir sogar - schön blöd. aber zu dem bin ich auch nie mehr gegangen, da er kein guter piercer war, er setzte mir so kurze stecker ein, dass sich die kugeln in meine haut bohrten
das war nicht gut.