Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
911 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2286
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercing446
Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intimpiercings bei frauen?

Hallo
Hallo,

also ich finde es am Venushügel sehr schön.. ich wollte auch immer ein Intimpiercing, wusste aber nicht so recht wo denn es sollte mich nicht einschränken und nun habe ich eines am Venushügel und ich finde es sehr lecker.... *zwinker*

LG Julia
Hey, ich bin neu hier und auf euch gestoßen, weil ich auch nach Intimpiercings im Net gesucht habe...
Ich finde, es ist eine super Sache, obwohl: Man (Bzw Frau) kann es auch arg übertreiben! Ich habe mir vor ein paar Tagen eines stechen lassen! Auch am Venushügel. heißt Christina, dieses Piercing! Hat da jemand von euch Erfahrungen mit, die er oder eher sie mir berichten kann? Was haltet ihr davon?
Habe ja gehört, dass es ziemlich schnell rauswächst bei vielen... Da habe ich ein bisschen Angst drum, aber hoffen wir mal das Beste *g*
Und wie kommt es bei den Männern an? Sieht doch schön aus, oder?
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Christina-Piercing
Ein Christina-Piercing ist ein recht schönes Piercing... wir stechen es sehr häufig... ist bei vielen jüngeren Frauen fast ein "Einsteiger-Intimpiercing" Da es ein Oberflächenpiercing ist, kann es natürlich herauswachsen... dies ist stark vom Gewebe abhängig. Ich persönlich sehe das Christina-Piercing mehr als ein Piercing im intimen Bereich an... nicht so sehr als Intimpiercing.

Artist
habe selber eins, und werde mich nie wieder von trennen!
*idee* Das ist wohl wahr: Es ist kein direktes Intimpiercing.
Also bis jetzt sind alle meine Piercings gut verheilt (Bauchnabel, Zunge, Lippenbändchen, Brustwarze), deshalb bin ich ganz optimistisch! Da ich derzeit keinen Freund habe und so schnell nicht an Sex komme, wird es quasi geschont! Es sieht so super aus! Es ist echt mein Lieblingspiercing!So "richtig" intim würde ich mich glaube ich nicht piercen lassen. Das ist mir zu heikel! Meine Piercerin meint, dass nicht viele das Christina haben. Stimmt das?
Von allen Frauen die es drin behalten konnten habe ich nur gehört, dass sie es nicht mehr missen möchten! Wie lange hat es denn bei euch gedauert mit dem Abheilen? Gibt´s noch ein paar extra Tipps zu denen vom Piercer? Will es nicht auch verlieren *roll*
hmmm, warum statt einem Christina nicht gleich ein Klitorisvorhaut? Macht vom optischen her gar nicht so viel Unterschied, hat aber gleichzeitig einen enormen funktionalen Vorteil. Also mir gefällt meines *zwinker*
RESPEKT!
Also, es sieht (gerade in kombi mit Christina) super aus, das stimmt! Aber die Schmerzen beim Stechen??? Ich weiß nicht, ob ich mir das zumute!
Hast du horizontal oder vertikal? Ring oder Stecker? Desto mehr ich drüber nachdenke, desto besser gefällt es mir auch!
Aber kann da nicht beim Stechen auch was schief gehen (vonwegen Nerven und so)??? AUTSCH! Aber es stimmt also, dass es einem den ein oder anderen Höhepunkt beschert *g*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Christina Piercing
Hallo...das Schonen hat nichts mit dem Herauswachsen zu tun..es liegt einfach nur am Gewebe. Oft kann man schon vor dem Piercen einschätzen, ob es Sinn macht oder nicht es zu stechen. Als Ersteinsatz sollte nicht unbedingt PTFE genommen werden.
Und zu melman...einen enorm funktionalen Vorteil...das wage ich stark zu bezweifeln:-) Einen optischen Reiz sicherlich..aber die Geschichten rund um Intimpiercings...und der große stimulierende Wert...das sei mal dahingestellt:-)

Artist
*****rMK Paar
551 Beiträge
habe jetzt auch ein KVV und es hat mir sehr weh getan! Bin aber froh das ich es gemacht habe! habe schon keine Probleme mehr und hoffe das bleibt so!

LG

Svenja
Hmmm...
Kann man es denn in etwa mit dem Bauchnabel vergleichen? Also meine Piercerin hat gefragt, ob ich nach der Intimrasur Probleme hätte, aber da dies nicht der Fall ist, meint sie (zumindest was das Verheilen betrifft), ist das schnmal ein Vorteil. Ich habe vorher auch gar nicht gelesen, dass diese Piercings so schnell rauswachsen! Kann ich das selber anhand von irgendwelchen Anzeichen rausfinden? Also bis jetzt ist es gut: Kaum Sekret, kein Blut, tut nicht weh... Ist das gut, oder kommt das alles noch? Habe es seit Donnerstag...
Gibt es sonst noch was, das ich beachten müsste?
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Christina-Piercing
Also ob du Pickel nach dem Rasieren bekommst oder nicht..hat in keinster Weise etwas mit dem Herauswachsen zu tun..hat also weder ein Vor- noch Nachteil. Es ist normal, daß es nicht blutet. Der Ersteinsatz sollte auf jeden Fall ein ganzes Stück länger sein als der Einstichkanal..denn so kannst du während der heilphase den Stecker verschieben und dich mit einem Einwegrasieren rasieren. Es ist wichtig, daß die Kugeln beim Ersteinsatz nicht auf dem Einstichkanal direkt aufliegen, denn sonst können nachwachsene Haare gegen das Piercing kommen und Entzündungen hervorrufen. Solange keine Entzündung drin ist..kein Desinfektionsmittel nehmen...denn durch den Alkoholgehalt wird der haut Feuchtigkeit entzogen und trocknet aus.
Das Herauswachsen wird auch nicht in den ersten tagen geschehen..kontrollier ab und zu deinen Einstichkanal...siehst du immer mehr von deinem Stab ist dies ein Anzeichen dafür, daß es herauswächst.

Artist
Danke :-)
Also, es ist lang genug, dass ich es bewegen kann. Die obere Kugel ist etwas größer, damit es keine "Einbuchtung" gibt nach dem Verheilen (Das hatte eine Bekannte bei ihrem Bauchnabelpiercing)
Das Octenisept benutze ich regelmäßig und mit den Fingern gehe ich auch nicht dran. Nur mit einem Oct.getränkten Wattestäbchen.
Darf ich baden? Ich bin ja echt mal gespannt, wie es sich entwickelt...
Danke für die Tipps! *ggg*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Christian-Piercing
Hmm...also eigentlich gehört das zu den Aufgaben deiner Piercerin:-)

Also kein! Desinfektionsmittel...d.h. auch kein Octenisept. Solange keine Entzündung drin ist! So kannst du keine Entzündung bekämpfen sondern bekommst nur die nebenwirkungen des Desinfektionsmittels ab.. Austrocknen der Haut etc.
Baden 1-2 Wochen nicht sondern duschen, damit das frische Piercing nicht zu lange einweicht.
Morgens und abends..am besten nach dem Duschen einfach mit einem feuchten Wattestäbchen die Gewebeflüssigkeit (Kruste) entfernen, die sich am Stecker bzw. Kugeln festsetzt..daein nicht den Stecker herausnehmen. Nach dem Entfernen der Kruste den Stecker 4-5x hin und herbewegen.

Artist
stimme melman zu!!!!
*********69XX Paar
38 Beiträge
Au Weia !!!
Ich bin auch am überlegen mir ein Piercing machen zu lassen...wobei ich den Unterschied zw. CHRISTINA und Horizontalem Vorhautpiercing noch ned ganz verstanden habe...das Christina sitzt höher und kann evtl herauswachsen??Hmmm....Meine Größte Angst ist allerdings nicht das stechen sondern eher das man dran hängen bleibt und es versehentlich rausreißt...AUTSCH !!!
Kennt denn jemand einen Piercer oder Piercerin im Raum Göttingen oder Harz??

*********69XX Paar
38 Beiträge
@ ARTIST !!!
Das heißt ich kann beim CHRISTINA Bachnabelschmuck verwenden??..War grad auf Deiner Seite..das sieht ja super klasse aus!!...Steht für mich nun fest...Ein CHRISTINA soll es sein !!..lach*... *lol*
*********69XX Paar
38 Beiträge
BAUCHNABEL sollte das heißen...lachweg*
Also wir haben da einen enormen funktionalen Vorteil beim KVV entdeckt *zwinker*

(Kennt jemand diese Rattlebells, also die klappernden Kugeln? Würde gerne mal wissen obs die auch einzeln, bzw. als Bananabell zu kaufen gibt. Haben die bei den einschlägigen Händlern nur als normale Barbells gefunden und die verkaufen die Kugeln auch nicht einzeln)
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Piercing
Swinger 69...

das ist abhängig von der Einstichkanallänge. Wir piercen es immer so, daß du Bauchbananen verwenden kann..besonders schön sieht es aus, wenn du dann Bananen verwendest, die oben gestaltet sind..wie auf dem Foto. So hast du eine riesige Schmuckauswahl.

Artist
*********69XX Paar
38 Beiträge
SUPIII
Ja genau...das hatte ich gesehen...schaut echt klasse aus....das wirds wohl werden !!!
Vielen Dank für die Infos !!! *lol*

also..
ich habe bis jetzt 3 intimpiercings. links und rechts in der kleinen schamlippe jeweils einen ring. und horizontal ein ring in der klitorisvorhaut.
sind alle ganz lässig.

aber bald kommt ein viertes dazu. die klitorisvorhaut vertikal. angeblich soll das die intensivste reizung auf den kitzler ausüben, da die kugel direkt am kitzler liegt.
tja, ich lass mich überraschen! gg

lg, anne
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Klithood
Will dir nicht die Hoffnung nehmen..aber versprech dir nicht zu viel von dieser Stimulation..es wird mehr darüber erzählt..als wirklich dran ist:-)

Artist
da geb ich dir recht, wenn man das ding falsch reizt oder zu doll draufdrück kann es sogar weh tun!
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
meine piercings
habe ich aus unterschiedlichen gründen stechen lassen.
die ersten aus rein optischen gründen... ich fand ringe in den schamlippen einfach reizvoll, nur wollte ich sie schon haben bevor die piercingstudios wie pilze aus dem boden schossen und schon teenies sich haben stechen lassen. allerdings war es zu der zeit noch zu teuer für mich und das nächste studio nicht gerade um die ecke.

für mich war von anfang an klar, dass ich gleich 2 oder 3 haben wollte und vor ca 4 jahren war es dann endlich soweit. meine piercerin ist examinierte krankenschwester und sowohl das vorgespräch als auch die hygienischen bedingungen überzeugten mich. ich habe mir gleich in einem rutsch 2 ringe rechts und 1 links in die äußeren schamlippen stechen lassen. die piercerin betäubte von außen mit der spritze - heute macht sie das von innen, weil das betäubungsmittel sich dann besser verteilt. das stechen war somit gut auszuhalten und erstmal war alles o.k.

im nachhinein würde ich es so nicht mehr stechen lassen, obwohl ich mich ohne die ringe nackt fühlen würde. zum einen habe ich mich von der piercerin überzeugen lassen, dass es weiter oben weniger beim sitzen stört und besser abheilen würde. weiter unten würde es meiner meinung nach besser aussehen und die schamlippen sind dort weniger "fleischig" was meines erachtens den heilungsprozess beschleunigt hätte.
zum anderen, weil ich rechtshänderin bin und mich die beiden ringe rechts beim masturbieren am anfang doch ziemlich gestört haben und so selbstverständliche abläufe wie das abtupfen mit toilettenpapier plötzlich umständlich bis unangenehm waren. das lag zum großen teil daran, dass sich die schwellungen der einstichkanäle gegenseitig beeinflusst haben - links heilte es sehr viel schneller ab.
ich habe wie nach dem dammschnitt mit verdünntem kamilosan einmal am tag den bereich abgespült ohne daran großartig rumzufummeln, trotzdem kam durch die ringe keine ruhe in den bereich rein. erst als die ringe gegen stecker aus kunststoff mit selbstschneidenden kugeln ausgetauscht wurden, wurde das besser. insgesamt dauerte das abheilen 6 wochen.

interessant an dem piercing ist auf jeden fall, dass man sich seiner möse doch viel öfter bewusst wird und es für mich auch wieder eine andere art von selbstbewusstsein war mich für diesen schmuck zu entscheiden. so ganz nebenbei gewöhnte ich mir den slip unter dem rock ab, als ich ihn in der abheilungsphase einfach als unangenehm empfand *zwinker*

inzwischen habe ich auch ein kv-piercing, wobei die frage ob horizontal oder vertikal sich durch die anatomischen gegebenheiten schnell klärte - bei mir sitzt es vertikal. das hätte ich mir schon viel eher machen lassen sollen, denn es hat durchaus eine wirkung. anfangs natürlich recht intensiv, wie der ring über den inneren teil der clit rieb und jetzt nach inzwischen fast 2 jahren ist es spätestens dann spürbar, wenn mich etwas erregt und meine clit leicht anschwillt. dann drückt der ring oder wahlweise der bananastecker (ich tausche das ganz gerne mal aus, weil das gefühl unterschiedlich ist) auf die clit und die reibung der jeans (praktischerweise sitzt die hosennaht ja genau in der mitte *grinsel*) lässt sich prima ausnutzen.
beim masturbieren war es wieder mit ein wenig umstellug verbunden, aber das gefühl dabei ist gepierct für mich intensiver.

beim verkehr haben die piercings bisher weder mich noch noch meinen partner gestört und hängengeblieben bin ich noch nirgendwo. lästig war es beim rasieren, aber da ich nun epiliere ist auch das kein problem mehr.
beim lecken ist speziell das kv sehr angenehm und mein mann spielt gerne mit dem ring oder drückt die kugel des steckers mit der zunge ein wenig unter das häutchen oder auf die clit direkt... auch die ringe an den schamlippen werden ins spiel mit einbezogen und ich mag es sehr, wenn die zunge damit spielt oder im zuge einer session die ringe für intensivere reizungen benutzt werden.

wer mit estim spielt, sollte mit piercings aufpassen - ich hab immer probleme mit den klebepads an den schamlippen, weil ich neben den ringen bleiben muss [b]grummel[/b]

das christina-piercing finde ich sehr schön, aber ich könnte es mir nicht vorstellen mir das stechen zu lassen.

liebe grüße
DieSukkubus, die hoffentlich nicht zu sehr abgeschweift ist *zwinker*
Nicht schlecht! so viele Piercings? Warum kannst du dir ein Christina nicht vorstellen? Ich finde, es ist optisch am schönsten, auch wenn es sonst weiter nichts bewirkt... Schamlippen: riesen AUTSCH! Würde ich mich IM LEBEN nicht trauen! Nur KVV, das lässt mir (dank euch) keine Ruhe mehr. Da bin ich jetzt echt am überlegen! Wenn das mit meinem Christina weiterhin so gut läuft (keine Schmerzen, kein Wundsekret usw), dann stellt sich nur noch die Frage, wann ich den nächsten Termin bei meiner Piercerin bekomme *g*
Tut das denn weh? DAS würde ich vorher nämlich gerne wissen! Meins tat tierisch weh (chrissy)... *snief* Ob ich mir das nochmal zutrauen würde?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.