meine piercings
habe ich aus unterschiedlichen gründen stechen lassen.
die ersten aus rein optischen gründen... ich fand ringe in den schamlippen einfach reizvoll, nur wollte ich sie schon haben bevor die piercingstudios wie pilze aus dem boden schossen und schon teenies sich haben stechen lassen. allerdings war es zu der zeit noch zu teuer für mich und das nächste studio nicht gerade um die ecke.
für mich war von anfang an klar, dass ich gleich 2 oder 3 haben wollte und vor ca 4 jahren war es dann endlich soweit. meine piercerin ist examinierte krankenschwester und sowohl das vorgespräch als auch die hygienischen bedingungen überzeugten mich. ich habe mir gleich in einem rutsch 2 ringe rechts und 1 links in die äußeren schamlippen stechen lassen. die piercerin betäubte von außen mit der spritze - heute macht sie das von innen, weil das betäubungsmittel sich dann besser verteilt. das stechen war somit gut auszuhalten und erstmal war alles o.k.
im nachhinein würde ich es so nicht mehr stechen lassen, obwohl ich mich ohne die ringe nackt fühlen würde. zum einen habe ich mich von der piercerin überzeugen lassen, dass es weiter oben weniger beim sitzen stört und besser abheilen würde. weiter unten würde es meiner meinung nach besser aussehen und die schamlippen sind dort weniger "fleischig" was meines erachtens den heilungsprozess beschleunigt hätte.
zum anderen, weil ich rechtshänderin bin und mich die beiden ringe rechts beim masturbieren am anfang doch ziemlich gestört haben und so selbstverständliche abläufe wie das abtupfen mit toilettenpapier plötzlich umständlich bis unangenehm waren. das lag zum großen teil daran, dass sich die schwellungen der einstichkanäle gegenseitig beeinflusst haben - links heilte es sehr viel schneller ab.
ich habe wie nach dem dammschnitt mit verdünntem kamilosan einmal am tag den bereich abgespült ohne daran großartig rumzufummeln, trotzdem kam durch die ringe keine ruhe in den bereich rein. erst als die ringe gegen stecker aus kunststoff mit selbstschneidenden kugeln ausgetauscht wurden, wurde das besser. insgesamt dauerte das abheilen 6 wochen.
interessant an dem piercing ist auf jeden fall, dass man sich seiner möse doch viel öfter bewusst wird und es für mich auch wieder eine andere art von selbstbewusstsein war mich für diesen schmuck zu entscheiden. so ganz nebenbei gewöhnte ich mir den slip unter dem rock ab, als ich ihn in der abheilungsphase einfach als unangenehm empfand
inzwischen habe ich auch ein kv-piercing, wobei die frage ob horizontal oder vertikal sich durch die anatomischen gegebenheiten schnell klärte - bei mir sitzt es vertikal. das hätte ich mir schon viel eher machen lassen sollen, denn es hat durchaus eine wirkung. anfangs natürlich recht intensiv, wie der ring über den inneren teil der clit rieb und jetzt nach inzwischen fast 2 jahren ist es spätestens dann spürbar, wenn mich etwas erregt und meine clit leicht anschwillt. dann drückt der ring oder wahlweise der bananastecker (ich tausche das ganz gerne mal aus, weil das gefühl unterschiedlich ist) auf die clit und die reibung der jeans (praktischerweise sitzt die hosennaht ja genau in der mitte *grinsel*) lässt sich prima ausnutzen.
beim masturbieren war es wieder mit ein wenig umstellug verbunden, aber das gefühl dabei ist gepierct für mich intensiver.
beim verkehr haben die piercings bisher weder mich noch noch meinen partner gestört und hängengeblieben bin ich noch nirgendwo. lästig war es beim rasieren, aber da ich nun epiliere ist auch das kein problem mehr.
beim lecken ist speziell das kv sehr angenehm und mein mann spielt gerne mit dem ring oder drückt die kugel des steckers mit der zunge ein wenig unter das häutchen oder auf die clit direkt... auch die ringe an den schamlippen werden ins spiel mit einbezogen und ich mag es sehr, wenn die zunge damit spielt oder im zuge einer session die ringe für intensivere reizungen benutzt werden.
wer mit estim spielt, sollte mit piercings aufpassen - ich hab immer probleme mit den klebepads an den schamlippen, weil ich neben den ringen bleiben muss [b]grummel[/b]
das christina-piercing finde ich sehr schön, aber ich könnte es mir nicht vorstellen mir das stechen zu lassen.
liebe grüße
DieSukkubus, die hoffentlich nicht zu sehr abgeschweift ist