Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2788 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2523 Mitglieder
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
zum Thema
Männer, wie steht ihr zu Dessous an einer Frau?97
Mich würde mal interessieren was die Männer von schönen Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?

@**********Traum

Aber man muss sich natürlich auch nicht wegen jedem Hirnschiss an den Support wenden, man kann es auch einfach verdampfen lassen. Zumal es manche geradezu darauf anlegen ...
**********Traum Paar
736 Beiträge
Warum sollten wir uns an den Support wenden ?
Ziemlich blöde Frage 😂 bzw. Aufforderung .
Es reicht doch völlig aus, wenn wir euch darauf hinweisen 😜
Aber by the way ….war klar, dass jetzt s eine trotzige Reaktuon auf den Hinweis kommt. So ist das ja häufig , wenn die Sachargumrnte ausgehen.
Und sicher kommt jetzt gleich, dass jeder , der euch widerspricht natürlich ein besserwisser ist oder - um es humorvoll zu formulieren - ein Torwächter.
*****a63 Frau
5.543 Beiträge
Ihr stört Euch daran, das hier nicht nur Swinger schreiben.

Eine Regeländerunng könnte nur vom Support eingeführt werden.

Deshalb mein Vorschlag.

*zumthema*
Zitat von **********Traum:
Warum sollten wir uns an den Support wenden ?

Ei, weil es der Hinweis von jedem ist, der es darauf anlegt? Und manche tun hier kaum was anderes ... lächerlich, ich weiß. Aber es vergrämt halt eben auch die Netten ...
****62 Frau
3.066 Beiträge
@**********Traum
Eure Unterstellungen sind anmaßend, ich brauche keine Selbstdarstellung um jeden Preis, wenn ich hier etwas schreibe.
Zudem habe ich zum eigentlichen Thema der TE keine Ratschläge gegeben, ihren Partner nicht runtergemacht, mich hier nicht in abwertenden Spekulationen positioniert. Das war euer Part. Vllt denkt ihr mal darüber nach.

Und bitte lasst mich jetzt außen vor.
*********her92 Paar
520 Beiträge
@**********Traum

Wir haben nicht mehr als unsere Meinung beigetragen?
Kein Bock das alles jetzt noch mal zu schreiben, aber wir haben mindestens 3 Ideen geschrieben, wie sich die TE mit ihrem Mann dem ganzen Thema nähern könnte, ohne direkt in die Vollen gehen zu müssen.
Die waren immerhin kreativer und problemlösungsorientierter als, "einfach machen" oder "Beziehung in Frage stellen" in den Thread zu knallen.

Fragen uns auch, was so schlimm an ein wenig Selbstdarstellung ist? Möglicherweise liegt es am Generationsunterschied oder an eurer selektiven Wahrnehmung. Der eine schreibt gerne im Forum mit, der andere stellt gefühlt 20 Fotoalben hier rein. Ab wann ist es positive Selbstdarstellung, ab wann negative? Und wer entscheidet das? Anscheinend ihr.
**********Traum Paar
736 Beiträge
@*********her92
Vielen Dank für den Besuch auf unserem Profil 👍
P.S. „Generationenunterschied“ - stimmt: das hatten wir als stichhaltiges Argument natürlich vergessen.
*******elle Frau
35.728 Beiträge
Zitat von ******_73:
Zitat von ******_73:
Zitat von *******elle:
AV , Das Gleiche , mag das Mann nicht , gibt es keinen AV.
Gutes Beispiel.
Ich hätte die Frage "aktiv oder passiv, oder beides" erwartet. Aber, ist so auch ok.

Zitat von *******elle:
Beides, ich dränge auch keinem Mann eine Prostatamassage auf .
Wußtest Du, dass er beides nicht mag, oder ist Dir das dann egal, weil es eben beides dann nicht gibt, obwohl vielleicht nur eines gemeint war?

Nein , das bespreche ich im Detail .
Mag er nichts davon , verzichte ich.
Mag er nur eins davon, nehmen wir nur das ins Programm auf.
**********Traum Paar
736 Beiträge
@****62
Leider können wir deinem Wunsch nicht nachkommen 😂🥰
Sorry.
Solange du als Nichtswingerin in einem Swingerforum mitdiskutierst, musst du damit rechnen, dass deine dem Forumthema ablehnenden Beiträge kommentiert werden.

Ansonsten könntest du und @*****a63 , die ihr euch ja so einig seid, UNS beim Support melden 😜

Ziel für euch auf den Feldzug könnte sein, dass Paare, für die dieses Forum eigentlich gedacht war, dann hier nicht mehr schreiben und statt dessen nur noch User , für die Swingerclubs etwas Schmuddeliges sind und Befürworter der Restauration der gepflegten und moralisch intakten Zweisamkeit 😂

Das wäre dann ein Swinger Forum in eurem Sinne?
*****a63 Frau
5.543 Beiträge
Mich stört es ja nicht, dass hier in einem öffentlichen Forum jeder schreiben darf.

Euch stört es.

Von daher ist für mich das Thema erledigt.
**********Traum Paar
736 Beiträge
@*****a63
Du verwechselst leider eine ganz simple Tatsache.

Uns stört es nicht, das du hier schreibst.
Wir weisen nur auf einen widersprüchlichen Umstand hin, der dich und so manch andere dann animiert, jedesmal eine Replik zu verfassen, dass du ja hier schreiben darfst😜

Darfst du *taetschel*
Aber mit dem dezenten Hinweis musst du dann leben…dass du eigentlich…. In den falschen Hof bzw. auf den falschen Platz, also ein Forum ist ein Hof bzw. ein Platz…und sicher ersparst du uns und dir jetzt den Vergleich mit den Hühnern.

Sonst meldest du oder einer deiner Mitstreiter uns am Ende doch noch beim Support .

💋💋
*******ant Frau
31.233 Beiträge
*kindergarten*
**********Traum Paar
736 Beiträge
@*******ant

Du kennst hier in jedem Forum jedes Smiley auswendig und kannst es sofort anwenden.
Sehr cool.
Gäbe es Wetten dass? Mit Gottschalk könntest du dich dort bewerben.
Nur leider ginge das im zdf nicht so gesichtslos in medialer Distanz.

Aber deine Smiley-Kenntnisse hier sind schon bemerkenswert.
Sommerloch oder einfach nur untervögelt?
*********pfer Paar
138 Beiträge
Zitat von ******mus:
Sommerloch oder einfach nur untervögelt?

Vielleicht beides, oder aber ein Ausdruck des Zeitgeists, dass Diskussionen im Netz (und viel zu oft in der realen Welt) eine Tendenz zum Polarisieren haben, extreme Positionen übrig bleiben und es vielen immer schwerer fällt, sich mal kurz in die Perspektive des Gegenübers zu versetzen und darüber nachzudenken...

Eigentlich schade, denn hier waren interessante Ansätze dabei. Andererseits: Die TE hat hier offensichtlich was Hilfreiches für sich mitgenommen. Das haben einige aber wohl nicht wahrgenommen...

back to topic: da verweise ich einfach auf das was schon geschrieben wurde, es würde mich wundern, wenn hier neue Aspekte auftauschen würden...
Zitat von *********epfer:
... und es vielen immer schwerer fällt, sich mal kurz in die Perspektive des Gegenübers zu versetzen und darüber nachzudenken...

Politisch sehr korrekt ausgedrückt, aber unter uns: ich kenne kein Forum, in welchem dieser Ansatz auch nur ein einziges Mal vollzogen würde.
******_73 Mann
2.464 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von ******_73:
Zitat von ******_73:
Zitat von *******elle:
AV , Das Gleiche , mag das Mann nicht , gibt es keinen AV.
Gutes Beispiel.
Ich hätte die Frage "aktiv oder passiv, oder beides" erwartet. Aber, ist so auch ok.

Zitat von *******elle:
Beides, ich dränge auch keinem Mann eine Prostatamassage auf .
Wußtest Du, dass er beides nicht mag, oder ist Dir das dann egal, weil es eben beides dann nicht gibt, obwohl vielleicht nur eines gemeint war?

Nein , das bespreche ich im Detail .
Mag er nichts davon , verzichte ich.
Mag er nur eins davon, nehmen wir nur das ins Programm auf.

Und genau das meine ich. Wenn jemand etwas nicht mag, dann macht man das in dem Augenblick eben nicht, aber es ist völlig legitim, dem mal nach zu gehen, und zu fragen, was genau er oder sie nicht mag.

Und genau das ist das, was ich der TE rate. Vielleicht findet sich ja ein Club oder eine Veranstaltung, auf der die Abneigung keine oder keine unüberwindliche Rolle spielt.
*******elle Frau
35.728 Beiträge
Die Idee hatte die TE doch mit der Kinky Veranstaltung schon.
Kann er das annehmen, könnte man das ausbauen.

Vlt hat er dann doch noch mal Lust einen SC zu besuchen.

Nur bedrängen, zwingen, sollte sie ihn nicht dazu.
*********her92 Paar
520 Beiträge
Werden hier jetzt nicht auf Zitate eingehen, die aus dem Kontext gerissen sind. Ist uns zu doof. Da geben wir jetzt nach.

Fakt ist jedenfalls, dass es Menschen gibt, die Swingerclubs einfach nicht fühlen. Die Gründe dafür können vielfältig sein und sind zu respektieren.
Man kann jetzt versuchen sich dem Thema langsam anzunähern, was die TE mit ihrem Mann ja durchaus mit dem geplanten Besuch einer Kinky-Party tut.
Uns freut es, dass damit ein Mittelweg gefunden wurde und der Mann seine Stellung nicht komplett aufgeben musste. Ein schönes Beispiel für funktionierenden Konsens in einer modernen Welt.
****62 Frau
3.066 Beiträge
Zitat von **********Traum:
@****62
Leider können wir deinem Wunsch nicht nachkommen 😂🥰
Sorry.
Solange du als Nichtswingerin in einem Swingerforum mitdiskutierst, musst du damit rechnen, dass deine dem Forumthema ablehnenden Beiträge kommentiert werden.

Ansonsten könntest du und @*****a63 , die ihr euch ja so einig seid, UNS beim Support melden 😜

Ziel für euch auf den Feldzug könnte sein, dass Paare, für die dieses Forum eigentlich gedacht war, dann hier nicht mehr schreiben und statt dessen nur noch User , für die Swingerclubs etwas Schmuddeliges sind und Befürworter der Restauration der gepflegten und moralisch intakten Zweisamkeit 😂

Das wäre dann ein Swinger Forum in eurem Sinne?

@**********Traum
Trotzdem ist es ein öffentliches Foum, unabhängig in welcher Kategorie. Und ihr müsst ebenso damit leben, dass sich eben nicht nur Swinger äußern.

Mal davon abgesehen, führe ich keinen Feldzug noch habe ich mich abwertend über Swingerclubs und die User, die das mögen, geäußert.

Einfach mal bei den Tatsachen bleiben und nicht unangemesene Äußerungen machen.

Auch wenn ihr ja nun gestern auf meinem Profil gewesen seid und ich kein Swinger bin, heißt es nicht, dass ich mir das mal angeschaut habe. Also Vorsicht bei Spekulationen und Unterstellungen.
**********Traum Paar
736 Beiträge
@****62
Auch für dich nochmals:
Wir leben gut damit, dass es ein öffentliches Forum ist und auch damit dass jeder hier schreiben kann, werden aber natürlich weiterhin auf Widersprüche hinweisen, wenn sich Leute negativ zu Dingen in äußern in einem Forum , das gar nicht für sie und ihre Anliegen und Neigungen gedacht ist, sondern seinem ausdrücklichen Zweck nach Gleichgesinnten als Platz zum Austausch dienen soll.

Wenn sich dann Leute zu Wort melden, die hier Jeffrey Dahmer Witze reißen oder subjektive Gefühle, das Clubs Fürsten etwas schmuddeliges haben oder anderweitig Kritik am Forumzweck äußern, wird man Verständnis aufbringen müssen, dass dazu Stellung genommen wird.

Und nun wollen wir es dabei belassen. Alle haben den Segen hier zuschreiben , aber niemand den Anspruch , dass es einfach stehen bleibt . Auch wir nicht!

Nur gehen den Nichtswungern in einem swingerforim naturgemäß recht schnell die Argumente aus und alles , was dann bleibt und hier zu lesen ist, ist Trotz.
****ot2 Mann
10.684 Beiträge
Zitat von *********her92:

Man kann jetzt versuchen sich dem Thema langsam anzunähern, was die TE mit ihrem Mann ja durchaus mit dem geplanten Besuch einer Kinky-Party tut.
Uns freut es, dass damit ein Mittelweg gefunden wurde und der Mann seine Stellung nicht komplett aufgeben musste. Ein schönes Beispiel für funktionierenden Konsens in einer modernen Welt.

Das lese ich gern, allein mir fehlt der Glaube.
Das glaube ich erst, wenn die TE von ihrem Party-Besuch berichtet.
*******elle Frau
35.728 Beiträge
Nein aar nicht. Swinge auch nicht, und freue mich, wenn die TE mit ihrem Mann eine Kinky Party zu Testzwecken wählen wollen.

Vkt kommt der Mann dann doch auf die Idee , es zu versuchen.
Für mich sollte es nur seine eigene Wahl sein.
Und kein Zwang oder Erpressung.

Und dennoch kann ich als nicht Swinger die Abneigung dieses Mannes eben vlt doch besser nachvollziehen.
*********pfer Paar
138 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *********her92:

Das lese ich gern, allein mir fehlt der Glaube.
Das glaube ich erst, wenn die TE von ihrem Party-Besuch berichtet.

Nachdem, was hier in der Diskussion so an Unterstellungen und Hinzuphantasieren bezüglich ihrer Beziehung und ihrem Partner hochkam, würde es mich nicht wundern, wenn die TE hier NICHT mehr darüber berichtet… warum sollte sie auch?
****62 Frau
3.066 Beiträge
@**********Traum
Dann bezieht euch auf die User, die das geschrieben haben. Und macht hier nicht so einen Rundumschlag.

Dann hoffe ich mal, ihr beruhigt euch und lasst mich jetzt da bitte außen vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.