Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2770 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2483 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
zum Thema
Teil 6: Eva ist bei Marie zu Besuch
Teil 1 und 2: Teil 3: Teil 4: Teil 5: Auch einige Wochen später…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?

*******ust Paar
5.767 Beiträge
Oft ist die Neugierde bei 2 Menschen
nicht gleich groß,
d.h.: eine/r will mehr Sex UND mehr neue Erfahrungen sammeln als die/der andere.

Aber dann nicht gleich auf eine Phantasie
(Anal, Swingen, 3er...)
festlegen,
sondern grundsätzlich darüber sprechen:
"Ich will MEHR mit dir erleben!"
DAS wird euch letztlich zusammenschweissen!

Kauft euch ein erotisches Buch
(z.B.: das sexuelle Erleben der Catherine M)
Schaut euch zusammen den Film: eyes wide shut an
Kommt über eure Phantasien UND Ängste ins Gespräch!
Wenn ihr das schafft,
dann steht euch ein wunderbares Eheleben bevor!

In jedem Fall:
Ihr müßt REDEN, REDEN, REDEN.
Gerade und besonders über die Ängste.
Und eure eigene Sexualität kultivieren,
euch Freiräume schaffen,
wo ihr aus dem Alltagsmodus in den Erotikmodus umschalten könnt.
Ein Joint (oder ein THC Keks, oder ein THC Vaporizer) helfen dabei ungemein!
Ein Glas Wein dabei o.ä. ist auch nicht verkehrt.
Am besten einen FESTEN Eheabend/ Woche,
den ihr zusammen spannend gestalten müßt
und ein Eheurlaub pro Jahr - 1 Woche ohne Kids!
UND: Mach dich für den/die Partner/in attraktiver!
(Kleidung, auch erotische, Körperpflege, Statur...)

Grundsätzlich: jede/r hat ein Recht auf die Würdigung und Erfüllung
seiner/ihrer Bedürfnisse.
Da gibts kein: "du bist ja pervers".
Im Rahmen der freiheitlich demokratischen Grundordnung, versteht sich!

Ein Witz dazu:
Ein typischer Macho ehelichte eine typische gut aussehende Frau.
Nach der Hochzeit erklärte er ihr seine Regeln:
“Ich werde heimkommen, wann ich will, und ich will keinen Zoff von Dir.
Ich erwarte mir jeden Abend ein super Essen,
außer ich sag` dir, dass ich nicht heimkomme.
Ich werde jagen, fischen, karten spielen und saufen gehen
mit meinen Kumpels wann ich will und wo ich will,
also reg` dich nicht auf.
Das sind meine Regeln.
Hast du was dazu zu sagen?”
Seine neue Frau antwortete:
“Nein, für mich ist das OK.
Du musst nur wissen,
dass es hier jeden Abend Punkt sieben Uhr Sex geben wird.
Ob du hier bist oder nicht.”

Wir haben vor Jahren ein Spiel daraus gemacht,
in Anlehnung an den Film "die Geschichte der O."
Eine Woche im Monat hatte "er" einen zweiten Ring an der Hand,
der signalisierte: er hat IHRE Wünsche zu erraten und möglichst zu erfüllen.
Eine andere Woche hatte sie einen zweiten Ring am Finger,
und sie mußte versuchen IHM alle Wünsche von den Lippen abzulesen.
Die beiden anderen Wochen im Monat waren normal und dem Familienleben gewidmet.
Die Wochen wurden am Anfang des Monat festgelegt
(und zwar so, dass der Hauptbestimmer in seiner/ihrer voraussichtlich arbeitsreichsten Woche Hauptbestimmer war).

So haben wir gelernt,
wie schön es ist, dem/r anderen Wünsche zu erfüllen.
Und wir kamen beide zu unserem Recht:
eine Woche/ Monat war ER Hauptbestimmer - und konnte auch wünschen,
was am WE gemacht wird.
Eine Woche im Monat war SIE die Hauptbestimmerin
und konnte sich alles wünschen - natürlich im vernünftigen, erfüllbaren Rahmen.
So haben wir ein gutes Tempo für uns beide gefunden
und gelernt,
wie SCHÖN es ist
und welche POTENZ es ist,
wenn man/frau dem/r anderen Wünsche erfüllen kann.

Geht spielerisch an die Sache ran,
und lernt, über alles zu reden:
das erleichtert vieles!

(weitere Tipps s. unser Profil und weitere HP's,
z.B.:)

Homepage "Betrügen ist arm..." von spiel_lust
*********pfer Paar
115 Beiträge
@*******ust auch in diesem Thread: Sehr schöner Beitrag!
(die THC-Erfahrung hab ich allerdings nicht *gg* lohnt sich das, wenn der Sex auch so großartig ist?)
*******ust Paar
5.767 Beiträge
es lohnt sich auf alle Fälle -
wenn beide das mal testen.

Ist wie zu Fuß gehen oder Rad fahren...
*****n75 Mann
188 Beiträge
Wenn er noch nicht mal zum Schauen in einen SC möchte, wird es schwierig.
Aber man beraubt sich einer Erfahrung.
Wir sind auch hin, weil wir mal Schauen wollten, wie es dort zugeht.
Und nur so kann es passieren, dass man dort ganz andere Seiten an sich selbst und seiner Partnerin oder seinem Panter entdeckt.

Es MUSS ja nichts in Richtung Sex passieren!

Aber alleine die ungewohnte Atmosphäre macht so einiges mit einem!
Man sieht hautnah, wie freizügig andere Menschen mit ihrer Sexualität umgehen.

Meine Frau hat z.B. für sich entdeckt, dass es ihr gefällt, sich sexy zu zeigen und das Interesse der Männer zu bemerken.
Einfach zu sehen, wie begehrt sie ist!
ICH wusste das schon - SIE aber nicht, weil sie überhaupt keine "Antennen" dafür hatte und auch wenig Interesse daran.

Ich habe für mich entdeckt, dass ich es mochte, dass fast alle Männer scharf auf sie waren!
Ich habe für mich entdeckt, dass ich auf sexuelle Handlungen von ihr mit anderen Männern wider Erwarten nicht eifersüchtig bin!
Und ich habe festgestellt, dass ich noch viel schärfer auf meine Frau geworden bin und es sich positiv auf uns beide ausgewirkt hat!

Aber wie gesagt - dazu muss man zumindest mal hingehen!
**C Mann
12.573 Beiträge
Zitat von *****n75:
Aber wie gesagt - dazu muss man zumindest mal hingehen!

...niemand muss auch nur irgendetwas, niemand muss eine Erfahrung machen, die er nicht machen will! Ich frage mich gerade, wie dieser Thread verlaufen würde, wenn es der weibliche Part wäre, der kein Interesse an einem Swingerclub Besuch hätte. Ich könnte mir vorstellen, dass es dann Beiträge in die Richtung gäbe, dass die arme Frau doch wohl ein Selbstbestimmungsrecht hätte, dieses abzulehnen, dass es unmöglich vom Mann sei, sie so zu bedrängen, dass er ihre Ablehnung zu respektiert habe usw. usw. Ich denke, der Zuspruch und die Ratschläge, sie solle doch bei ihrer Haltung bleiben, wäre enorm...
*****n75 Mann
188 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****n75:
Aber wie gesagt - dazu muss man zumindest mal hingehen!

...niemand muss auch nur irgendetwas, niemand muss eine Erfahrung machen, die er nicht machen will! Ich frage mich gerade, wie dieser Thread verlaufen würde, wenn es der weibliche Part wäre, der kein Interesse an einem Swingerclub Besuch hätte. Ich könnte mir vorstellen, dass es dann Beiträge in die Richtung gäbe, dass die arme Frau doch wohl ein Selbstbestimmungsrecht hätte, dieses abzulehnen, dass es unmöglich vom Mann sei, sie so zu bedrängen, dass er ihre Ablehnung zu respektiert habe usw. usw. Ich denke, der Zuspruch und die Ratschläge, sie solle doch bei ihrer Haltung bleiben, wäre enorm...

Um eine solche Erfahrung zu machen, MÜSSTE man zumindest mal hingehen!
Besser?
**C Mann
12.573 Beiträge
Zitat von *****n75:
Um eine solche Erfahrung zu machen, MÜSSTE man zumindest mal hingehen!
Besser?

...wenn jemand etwas nicht die Bohne interessiert, warum sollte er...?
*****a63 Frau
5.018 Beiträge
Um eine Erfahrung zu machen, die ihn nicht interessiert.😁
*******_man Mann
5.159 Beiträge
Wenn die Sache wäre:
"Schatz, ich will mit dir mal chinesisch essen gehen."
"ich habe das zwar noch nie gegessen, stelle es mir aber grässlich vor. Kannst du gerne alleine machen. Ich bleibe zu Hause."

Ist da die Meinung die gleiche?
*****a63 Frau
5.018 Beiträge
Ja
*****n75 Mann
188 Beiträge
Wenn man jemanden unbedingt missverstehen will, dann findet man auch einen Weg dafür. Gell?
*********her92 Paar
430 Beiträge
Also ich muss aus dem Flugzeug springen, um für mich, trotz meiner Höhenangst, zu entscheiden, dass ich nicht Fallschirmspringen möchte?

Puh…
*******_man Mann
5.159 Beiträge
Zitat von *********her92:
Also ich muss aus dem Flugzeug springen, um für mich, trotz meiner Höhenangst, zu entscheiden, dass ich nicht Fallschirmspringen möchte?

Puh…

Nein, denn es geht bei einem gemeinsamen Swingerclubbesuch - nur mal schauen (!) - um nichts gesundheitsgefährdendes oder gar gefährliches.

Mit der Höhenangst sollte dich ohne dein OK niemand auch nur in ein Flugzeug setzen wollen. Über den Fallschirm reden wir da gar nicht.
*******_man Mann
5.159 Beiträge
Zitat von *******_man:
Wenn die Sache wäre:
"Schatz, ich will mit dir mal chinesisch essen gehen."
"ich habe das zwar noch nie gegessen, stelle es mir aber grässlich vor. Kannst du gerne alleine machen. Ich bleibe zu Hause."

Ist da die Meinung die gleiche?

Zitat von *****a63:
Ja

Dann nehmt ihr euch als Paar die Möglichkeit, von einander etwas kennenzulernen, euch gemeinsam weiterzuentwickeln, etc. Gerade junge Paare machen das ganz automatisch und übernehmen am Ende das, was beiden gefällt.

Manche würden das Altersstarrsinn nennen (ich habe nicht geschaut, wie alt du bist, ist auch nicht persönlich gemeint). Mich würde das in einer Partnerschaft stören. Aber das sagte ich schon.
****ot2 Mann
10.580 Beiträge
Zitat von *********her92:
Also ich muss aus dem Flugzeug springen, um für mich, trotz meiner Höhenangst, zu entscheiden, dass ich nicht Fallschirmspringen möchte?

Das Beispiel passt doch überhaupt nicht. Der Grund, dass jemand nicht Fallschirmspringen will, ist Angst. Das läßt sich auch ganz einfach erläutern:
• Angst vom dem Absprung in die Tiefe
• Angst, dass sich der Fallschirm nicht öffnet oder zumindest defekt ist
• Angst vor Verletzungen bei der Landung (z. B. in fortgeschrittenem Alter sehr relevant)
usw.
Also ganz einfach Angst körperlich Schaden zu nehmen. Ich würde z.B. in meinem Alter auch nie mehr einen Bunjeesprung machen, aus Angst vor HWS-Bandscheidenschäden, wenn man am Seil schlackert. Und bei Hot-Chili-Currywurst-Wettbewerben bekomme ich schon beim Zuschauen keine Luft mehr, weil sich die Kehle reflektorisch verschließt.

Fazit: Man braucht doch verdammt nochmal einfach nur genau die Gründe erläutern, warum man etwas nicht möchte. Das kann doch nicht so schwer sein.
**C Mann
12.573 Beiträge
@*******_man

...ich habe die Frage hier schon mal gestellt: "Was ist so schwierig daran zu akzeptieren, dass jemand etwas einfach nicht will oder nicht daran interessiert ist?" Das hat rein gar nichts mit Altersstarrsinn zu tun. Ich kenne auch junge Menschen, die auf ihren Standpunkt beharren. Ich denke, es schadet einer Partnerschaft wesentlich mehr, wenn der Andere immer und immer wieder das gleiche Thema aufs Tablett bringt. Ich kenne niemand, daran gestorben wäre, weil ein Wunsch, eine Fantasie nicht erfüllt worden wäre. Wenn es für denjenigen so lebenswichtig ist, dann muss er eben die Konsequenzen ziehen. Aber er sollte sich das gut überlegen, ob es das wirklich wert ist...
*******elle Frau
35.003 Beiträge
In einem SC stieht man also gar keine fremde Menschen die sich beim Sex Vergnügen? Wo sind denn dann die oft erwähnen Schwanzwedler hin?

Da geht man echt nur zum Essen und trinken hin?

Na dann tut es doch auch ne Bar , ein Restaurant oder eine Disco.
Problem gelöst. *sarkasmus*
*********her92 Paar
430 Beiträge
Man Leute, das war metaphorisch gemeint.
Was ich sagen wollte: Wenn wer was nicht will, dann muss derjenige es auch nicht. Auch nicht seinem Partner zu liebe.

Easy, oder?
*******_man Mann
5.159 Beiträge
Zitat von **C:
@*******_man

...ich habe die Frage hier schon mal gestellt: "Was ist so schwierig daran zu akzeptieren, dass jemand etwas einfach nicht will oder nicht daran interessiert ist?" Das hat rein gar nichts mit Altersstarrsinn zu tun. Ich kenne auch junge Menschen, die auf ihren Standpunkt beharren. Ich denke, es schadet einer Partnerschaft wesentlich mehr, wenn der Andere immer und immer wieder das gleiche Thema aufs Tablett bringt. Ich kenne niemand, daran gestorben wäre, weil ein Wunsch, eine Fantasie nicht erfüllt worden wäre. Wenn es für denjenigen so lebenswichtig ist, dann muss er eben die Konsequenzen ziehen. Aber er sollte sich das gut überlegen, ob es das wirklich wert ist...

@**C
Es geht nicht um DEN EINEN Wunsch, wenn das so kategorisch wie in meinem Beispiel des ganz harmlosen Restaurantbesuchs abgekanzelt wird. Das ist ja dann symptomatisch für vieles, was unbekannt ist.

Da weiß ich nicht, ob das auf Dauer gut läuft. Eine Sache, ja okay... Aber wer so kategorisch denkt, dass er nicht einmal in ein Restaurant mit ihm unbekanntem fremdländischen Essen seinen Partner begleiten möchte, der macht selten an anderer Stelle Zugeständnisse. Und es wird im Leben eines Paares hunderte Sachen geben, wo einer stärker für etwas ist als der andere.

Da gab es auch neulich einen Thread, von wegen, was verhandeln Paare (erfolgreich oder nicht).
*****a63 Frau
5.018 Beiträge
Nun, wenn mein Partner nicht chinesisch essen gehen mag, dann gehen wir halt woanders hin. Weshalb sollte ich ihn denn überreden?
*******_man Mann
5.159 Beiträge
Zitat von *****a63:
Nun, wenn mein Partner nicht chinesisch essen gehen mag, dann gehen wir halt woanders hin. Weshalb sollte ich ihn denn überreden?

Falsche Frage.

Warum lehnt er dir den Wunsch ab, ohne es zu kennen? Er muss ja nicht einmal was bestellen, nur bei dir kosten, oder dir Gesellschaft leisten. Da kam aber null Entgegenkommen, sondern nur ein "Nein, und das muss ich nicht begründen." So zumindest die Denke von manchen, die das richtig finden.

Das ist doch kein Umgang untereinander...
*****a63 Frau
5.018 Beiträge
Mir ist das nicht so wichtig. Ich gehe auch gern italienisch essen, was wir beide mögen.
*******elle Frau
35.003 Beiträge
@*******_man
Essen im Restaurant vs Sex im Club?
Echt jetzt?

So etwas intimes wie Sex kannst du unmöglich mit einem Restaurant Besuch gleichsetzen.

Wenn das ginge, könntest du auch ganz einfach den Rest deines Lebens auf Club Besuche verzichten, und statt dessen ins Restaurant gehen.
*******_man Mann
5.159 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*******_man
Essen im Restaurant vs Sex im Club?
Echt jetzt?

So etwas intimes wie Sex kannst du unmöglich mit einem Restaurant Besuch gleichsetzen.

Wenn das ginge, könntest du auch ganz einfach den Rest deines Lebens auf Club Besuche verzichten, und statt dessen ins Restaurant gehen.

@*******elle

Die Reaktion mehrerer hat doch gezeigt, dass mein provokanter Vergleich FÜR SIE keinen Unterschied darstellt.

Da ist jetzt nicht mehr die Frage, ob ich übertrieben habe, zulässig. Natürlich ist es nicht das Gleiche. Aber sie sehen kategorisch jedes Thema gleichermaßen. Und das würde mich in einer Beziehung mit ihnen aus der Kurve werfen.

Deshalb werfe ich jetzt das Handtuch.

Und deine Gleichmacherei würde bedeuten, wenn ich Schnitzel mag, aber keine U-Bahn, könnte ich ja Schnitzel essen, statt zur Arbeit zu kommen. So funktionieren Vergleiche nicht.
*****a63 Frau
5.018 Beiträge
Ich akzeptiere ein Nein. Das ist alles.🤷‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.