„
...wenn jemand nicht an einem Swingerclub Besuch interessiert ist, dann hat das tiefere Gründe als
das Ambiente oder die Einrichtung in einem Club. Ihm widerstrebt es vielleicht, in der Öffentlichkeit Intimitäten auszutauschen. Er möchte vielleicht auch nicht zusehen wollen, wie andere Intimitäten austauschen. Vielleicht möchte er auch nicht in die Situation kommen, der Partnerin den Wunsch abschlagen zu müssen, doch mehr als das vorher vereinbarte "nur mal gucken" zu wollen, oder sie doch gewähren lassen und sich damit schlecht zu fühlen. Wir kennen alle diese Gründe nicht. Aber sie werden sich auch nicht durch einen Vorab-Besuch großartig ändern. Es gibt im Leben einfach Dinge, die man nicht will und diese sind einfach mal zu respektieren, oder man muss sich fragen, ob es sich lohnt, etwas gut funktionierendes und im Grunde befriedigendes aufs Spiel zu setzten, nur um seinen Willen zu haben...
Wenn ich so etwas lese, dann bekomme ich oftmals den Eindruck, dass das Wesen eines "Musthave" nicht wirklich verstanden ist.
Ersetze dazu zum Beispiel einfach "Swingerclubbesuch" durch "Oralverkehr".
Und überlege Dir bitte, ob dann der letzte Satz weiterhin passt. (Formulierung leicht modifiziert: Es gibt im Leben einfach Dinge, die jemand nicht will und dies ist einfach mal zu respektieren, oder man muss sich fragen, ob es sich lohnt, eine gut funktionierende Partnerschaft mit im Grunde ansonsten befriedigendem Liebesspiel aufs Spiel zu setzten, nur um seinen Willen zu haben...)